PDA

Vollständige Version anzeigen : SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

crema-catalana
06.11.2010, 11:29
Ach ne gute Taktik, Fett schwimmt ja bekanntermassen oben und dann können wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr untergehen! :Cheese: :Lachanfall:

Bzw. der Eimer am Beckenrand wird dringend nötig... :Kotz:

Nierenspieße... :-(( :Nee:

Kässpätzle
06.11.2010, 11:40
Ist ja prima, wenn ihr euch alle auf dem Weihnachtsmarkt einsortiert, dann kann ich das Candlelightdinner mit Frau Langstrumpf mehr genießen :Lachen2:

Triaking
06.11.2010, 11:58
Bzw. der Eimer am Beckenrand wird dringend nötig... :Kotz:

:Kotz:

Traininingskollegen haben vor einem harten Schwimmtraining mal geräucherten Lachs gegessen............. ich sag dir, der Lachs wollte direkt wieder in seine gewohnte Umgebung..... :Lachanfall:

Triaking
06.11.2010, 12:01
Mist, erwischt :Huhu:

Biopren war doch das Zauberwort, oder?? ;)

DieAndy
06.11.2010, 12:11

Ich gebe zu, Currywurst mit Pommes und Majo sind mir 100 Mal lieber.
Aber keine Sorge, ich reise ja erst am Samstag an - wir brauchen also keine Eimer :Huhu:

keko
06.11.2010, 21:41
Nö. Ich bin Glühweinresistent. :Cheese: Ist mir viel zu süß das Zeug. Heißer Äppler ungesüßt, ok - aber Gewürz-Billigrotwein-Fusel, nä. :Nee: :Nee: :Nee:

Beim Weihnachtsmarkt gibt´s doch auch viel mehr als Grühwein. Der Glühwein ist sozusagen nur ein Randgetränk ;)

Thorsten
06.11.2010, 22:26
Um das ganze mal wieder ernst werden zu lassen: Ich war im Anschluss an 3 Monate Nichtschwimmerei heute nach Mittwoch zum zweiten mal wieder Schwimmen und es ging schon wesentlich besser. Nach dem Einschwimmen 15 * 100 m im Kielwasser des Piraten haben funktioniert :cool:, auch wenn Lockerheit und Geschwindigkeit schon mal besser waren. SiFi kann kommen.

crema-catalana
06.11.2010, 23:33
15 * 100 m im Kielwasser des Piraten haben funktioniert :cool:, auch wenn Lockerheit und Geschwindigkeit schon mal besser waren. SiFi kann kommen.

Och nö. Du kannst doch schon schwimmen. Die Wade alles ok? Soll ich mal draufhauen? :cool:

:Ertrinken: Ich fühle mich sooooo schlecht. :Ertrinken:

Thorsten
06.11.2010, 23:44
Die Wade alles ok? Soll ich mal draufhauen? :cool:
Tut auch ohne draufhauen noch etwas weh, aber auf dem Weg der Besserung :).

Steffko
07.11.2010, 18:53
By the way, ich könnte mir vorstellen eine halben Tag freizumachen und schon am Freitag mittag, so gegen 12 Uhr oder so loszufahren, damit wir nicht mitten in der Nacht in Sifi ankommen! :Schlafen:

Wie seht ihr Mitfahrenden denn das so? Ist das bei Euch auch um die Uhrzeit möglich?? :Huhu:

Für mich kein Problem. Kann da die Stunden schiebe.
Treffpunkt fällt mir spontan Altwarmbüchen ein. Liegt an der A7. Es gibt Parkplätze und man kommt auch mit der Stadbahn hin, falls man kein Auto hat ;)

Grüße.

Dieda
07.11.2010, 19:02
Ich bin heute mit Keko-Plan Nr. 3 hochmotiviert ins Schwimmbad, freute mich erstmal auf die heiße Dusche nach der langen Regen-MTB-Runde. Leider fand sich mal wieder niemand in der 25m-Halle, in der keine Bahnen gezogen sind, der auch annähernd so was wie ein Training gemacht hat!! :(
Und das zur allerbester Sonntags-Mittagessen-Zeit!!!!
38 Leute tummelten sich und der Plan musste verworfen werden zugunsten des Umschwimmens von Treibgut..

:Huhu:

FMMT
07.11.2010, 19:17
Ich bin heute mit Keko-Plan Nr. 3 hochmotiviert ins Schwimmbad, freute mich erstmal auf die heiße Dusche nach der langen Regen-MTB-Runde. Leider fand sich mal wieder niemand in der 25m-Halle, in der keine Bahnen gezogen sind, der auch annähernd so was wie ein Training gemacht hat!! :(
Und das zur allerbester Sonntags-Mittagessen-Zeit!!!!
38 Leute tummelten sich und der Plan musste verworfen werden zugunsten des Umschwimmens von Treibgut..

:Huhu:

Willkommen in der Realität:Blumen:

Triaking
07.11.2010, 19:49
Für mich kein Problem. Kann da die Stunden schiebe.
Treffpunkt fällt mir spontan Altwarmbüchen ein. Liegt an der A7. Es gibt Parkplätze und man kommt auch mit der Stadbahn hin, falls man kein Auto hat ;)

Grüße.

Das hört sich gut an und dann hoffen wir mal, dass Straik und Chris.Fall auch schon mittags abhauen können. :Huhu:

Und Propellerente kann sich aussuchen, ob Sie nach Altona oder nach Altwarmbüchen kommen möchte. ;-)

Wenn nur Chris.Fall sein Bike mitnehmen will, dann können wir mal überlegen mit nur einem Auto zu fahren!

glaurung
08.11.2010, 21:56
Kosten: Selbstkostenpreis - die Miete des Hallenbad wird auf die Teilnehmer umgerechnet. 10€ insgesamt für beide Tage (5€ pro Tag), inkl. eines "Souvenir"

Was'n für'n Souvenir :confused: :confused:
Leute, ich schreib fei keine 70 Autogrammkarten; das könnt ihr vergessen :Lachen2: :Lachen2:

propellerente
09.11.2010, 21:33
Und Propellerente kann sich aussuchen, ob Sie nach Altona oder nach Altwarmbüchen kommen möchte. ;-)

Huhu :Huhu:
Ich komme dann mal am besten nach Altwarmbüchen ;)

Freue mich schon auf unsere Fahrgemeinschaft, den Weihnachtsmarkt und auf den ganz besonderen 'Schwimmkurs' für rote-Laterne-Anwärter :Blumen:

chris.fall
09.11.2010, 23:45
Moin,

Freue mich schon auf unsere Fahrgemeinschaft,

ich habe (glaube ich) noch irgendwo 'ne CD mit der "Fahrgemeinschaft" rumfliegen;-)

(...) und auf den ganz besonderen 'Schwimmkurs' für rote-Laterne-Anwärter :Blumen:

:Peitsche: Ausbilder Chris :Peitsche:
- Oder: Chris, hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht -

"Moin ihr Luschen"

"Guten Morgen, Herr Hilfssheriff!"

"So, wer war denn hier in den letzten Monaten überhaupt mal
im Wasser?!"

"Ich, ..."

"WIE HEISST DAS?"

"Ich -äh- Chris..."

"WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, MIT WEM DU SPRICHST?! DU
LUSCHE! ALSO NOCHMA': WIE WIRD DER HILFSSHERIFF ANGEREDET?!"

"Äh, Christ..."

"SCHNAUZE! DAS ISt JA WOHL DIE HÖHE! IN DREI MONATEN
ZWEIMAL IM WASSER, UND DANN NOCH NICHT MAL DIE RICHTIGE
ANREDE KENNEN! DAS HEISST SIR! UND DAMITSE SICH DAS AUCH
MERKEN, MACHENSE JETZT ERSTMA 8 x 25 KRAUL BEINE AUF 40s,
ABER VOLLES BALETT, WENN ICH BITTEN DARF!"

"Äh, das schaffe ich nocht nicht mal..."

"HEISSE ICH ETWA ÄH??! ALSO :W I E H E I S S T D A S?!"

"SIR, das schaffe ich nocht nicht mal in ganzer Lage!"

"WAS? Und so was will Triathlet sein. Wissense überhaupt
wofür die Silbe 'Tri' in diesem wunderschönen Wort steht?"

"Äh, für..."

"MANN, ICH VERGESSE MICH GLEICH! WIE HEISST DAS?"

"SIR! Für die drei Sportarten, aus denen dieser beste und
edelste aller Wettkämpfe besteht!... SIR!"

"Schon besser Mann! Und wie heißen diese DREI Sportarten?
Wenn's geht in der richtigen Reihenfolge..."

"Schwim... äh. SIR! Schwimmen, Radfahren, Laufen! SIR!"

"Genau! Und Schwimmen ist am wichtigsten!"

"??? ...Aber ... SIR! Schwimmen benötigt die wenigste Zeit, SIR!"

"Da wäre ich mir bei Ihnen aber nicht so sicher! Also: Warum
ist Schwimmen die wichtigste Disziplin?"

"Kein Ahnung, SIR!"

"Weil es als ERSTES kommt sie Duathlet! Außerdem ist es die
einzige Disziplin, die ich kann. Jetz' aba Schluss mit dem Gesülze,
wir sind ja nich' zum Spaß hier, also 8 x 25m x 40s KB, volles
Ballett, wenn ich bitten darf!"

"Aber Sir, ich kann doch nicht..."

"WAS?! Ach ja, deswegen sind wa ja hier... Also dann FÜR ALLE:
T1, dann T2, dann T3! bedanken sie sich bei Ihrem Kameraden
hier!"

"ABER SIR!..."

"Ich werd Euch helfen: [affige Piepsstimme]Ich war heute das erste
Mal seit drei Monaten wieder im Wasser[/affige Piepsstimme] Damit ist
jetzt Schluss! T1, T2 und dann T3, ihr habt ja schließlich drei Stunden Zeit!"

...

Kässpätzle
10.11.2010, 00:20

maultäschle
10.11.2010, 06:52
"??? ...Aber ... SIR! Schwimmen benötigt die wenigste Zeit, SIR!"

"Da wäre ich mir bei Ihnen aber nicht so sicher!

...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DANKE! :Blumen:

glaurung
10.11.2010, 07:21
Auch ich bedanke mich für diese klaren Worte! :-)

Liebe Nichtschwimmer hier: Schwimmen lernt man nicht, indem man Monate nicht ins Wasser geht, selbiges immer wieder stolz betont und darauf hofft, dass der Sherriff mit seinen drei Hilfssherriffs einen innerhalb eines Wochenendes zum Schwimmer macht. Neeeeneeeeee, so geht das NICHT :Nee: :Nee:
Das wird nicht funktionieren :Nee: :Nee:

Ich erbitte mir mehr Disziplin und Selbstengagement! Wir sind hier nicht auf dem Ponyhof :Peitsche:

Grüße vom glaurung,

Halbschwimmer und Vorbild in Sachen Disziplin :Cheese:

Überhaupt sei hier mal gesagt, das chris.fall seinen Job als Hilfssherriff in vorbildlicher Manier ausübt *g*

.

Marsupilami
10.11.2010, 07:26
Liebe Nichtschwimmer hier: Schwimmen lernt man nicht, indem man Monate nicht ins Wasser geht, selbiges immer wieder stolz betont und darauf hofft, dass der Sherriff mit seinen drei Hilfssherriffs einen innerhalb eines Wochenendes zum Schwimmer macht. Neeeeneeeeee, so geht das NICHT :Nee: :Nee:
Das wird nicht funktionieren :Nee: :Nee:

Ich erbitte mir mehr Disziplin und Selbstengagement! Wir sind hier nicht auf dem Ponyhof :Peitsche:

Grüße vom glaurung,

Halbschwimmer und Vorbild in Sachen Disziplin
.
mann, bist du ein spiesser geworden :Cheese:
gruß vom streber

Thorsten
10.11.2010, 07:29
...
"ABER SIR!..."

"Ich werd Euch helfen: [affige Piepsstimme]Ich war heute das erste
Mal seit drei Monaten wieder im Wasser[/affige Piepsstimme] Damit ist
jetzt Schluss! T1, T2 und dann T3, ihr habt ja schließlich drei Stunden Zeit!"

...

und dann hat der Wecker geklingelt :Cheese:?

glaurung
10.11.2010, 07:36
mann, bist du ein spiesser geworden :Cheese:
gruß vom streber

Da schauste, gel? :Cheese:

Aber "wochenlang nicht im Wasser gewesen" gab's halt auch bei mir nicht. Selbst nicht zu Zeiten, wo ich mich schwimmerisch etwas habe gehen lassen :Cheese: :Cheese:

crobi
10.11.2010, 08:07
"Moin ihr Luschen"

"Guten Morgen, Herr Hilfssheriff!"

"So, wer war denn hier in den letzten Monaten überhaupt mal
im Wasser?!"

"Ich, ..."

"WIE HEISST DAS?"

"Ich -äh- Chris..."

"WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, MIT WEM DU SPRICHST?! DU
LUSCHE! ALSO NOCHMA': WIE WIRD DER HILFSSHERIFF ANGEREDET?!"

"Äh, Christ..."

"SCHNAUZE! DAS ISt JA WOHL DIE HÖHE! IN DREI MONATEN
ZWEIMAL IM WASSER, UND DANN NOCH NICHT MAL DIE RICHTIGE
ANREDE KENNEN! DAS HEISST SIR! UND DAMITSE SICH DAS AUCH
MERKEN, MACHENSE JETZT ERSTMA 8 x 25 KRAUL BEINE AUF 40s,
ABER VOLLES BALETT, WENN ICH BITTEN DARF!"
...

...

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a030.gif Yes Sir, Captian Sir http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a030.gif
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
*rofl* Au mein Muskelkätzchen

keko
10.11.2010, 08:47
"Weil es als ERSTES kommt sie Duathlet! Außerdem ist es die
einzige Disziplin, die ich kann. Jetz' aba Schluss mit dem Gesülze,
wir sind ja nich' zum Spaß hier, also 8 x 25m x 40s KB, volles
Ballett, wenn ich bitten darf!"

Hallo Christian, wollte wir die Leute nicht "8x50 Kraul-Beine Sprint" schwimmen lassen? :Cheese:

Thorsten
10.11.2010, 08:49
Ich denke, wir haben nur 3 Stunden? Muss ich die letzten 3*50 dann am Sonntag machen?

keko
10.11.2010, 08:52
Ich denke, wir haben nur 3 Stunden? Muss ich die letzten 3*50 dann am Sonntag machen?

Nee, für Sonntag ist doch gedacht, dass man einen 400m-Test schwimmt, wenn man will. Du kannst aber gerne 400m Beine auf Zeit schwimmen. :Cheese:

Kampa
10.11.2010, 09:02
:(
ich hab Angst vor dem Hilfssherriff :( :(

crema-catalana
10.11.2010, 09:17

Ich muss noch meine Piepsstimme üben *Siiiiir, ich war 2 Monate lang nicht im Wasser, Siiiir, darf ich meine Flossen anziehen?* :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

powermanpapa
10.11.2010, 09:30
wenn ich hier so gugg, brauch ich keine Angst zu haben, weil im Wasser war ich die letzten Monate nur zum Duschen.............

NewTri
10.11.2010, 09:40
Bin begeistert. Genau die Motivation die ich brauche..... :Nee:

Sollte mir vielleicht eine Bleikugel ans Bein bingen. Habe dann wenigstens eine Ausrede..... :Cheese:

keko
10.11.2010, 10:18
Ich hänge den Link zur Mzungo-Mile mal hier rein. Vielleicht kann sich der eine oder andere Nichtschwimmern beim Laufen profilieren :)

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=484359&postcount=1

Triaking
10.11.2010, 10:42
Ich hänge den Link zur Mzungo-Mile mal hier rein. Vielleicht kann sich der eine oder andere Nichtschwimmern beim Laufen profilieren :)

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=484359&postcount=1

ICH ganz bestimmt nicht!!!! :Lachanfall: Aber ich werde den Spaß natürlich mitmachen............ und hoffe es machen noch welche mit die noch langsamer sind als ich!!! :Lachanfall:

Thorsten
10.11.2010, 10:44
Pro 15 s unter der 8-min-Grenze darf man einen von den 50ern Kraul-Beine-Sprint weglassen :Lachen2:?! Mit einer 6er-Meile würde ich mir den Sch%$§ komplett ersparen :cool:.

Triaking
10.11.2010, 10:46
Ich komme dann mal am besten nach Altwarmbüchen ;)

Freue mich schon auf unsere Fahrgemeinschaft, den Weihnachtsmarkt und auf den ganz besonderen 'Schwimmkurs' für rote-Laterne-Anwärter :Blumen:

Sehr schön, dann nehme ich dich und Steffko auf jeden Fall mal in Altwarmbüchen auf, da war ich auch noch nie!! :Cheese:

Es fehlt uns noch die Info, ob Straik A) mitfahren will und B) ob er auch schon mittags abfahren kann und C) ob er dann auch mit Euch dort einsteigen will! :Huhu:

Ansonsten wird die Fahrt ja trotz der Länge sehr kurzweilig werden und der Hilfssheriff kann ja schon mal im Auto sein Ansagen üben! ;)

Und wenn wir halbwegs staufrei durchkommen werden wir auch mal schön den Stuttgarter Weihnachstmarkt kennenlernen! :Cheese:

Freu mich auch schon und bin schon sehr gespannt!

Kampa
10.11.2010, 10:47
Pro 15 s unter der 8-min-Grenze darf man einen von den 50ern Kraul-Beine-Sprint weglassen :Lachen2:?! Mit einer 6er-Meile würde ich mir den Sch%$§ komplett ersparen :cool:.

das ist mir jetzt zu kompliziert :Nee:

Kampa
Ich muss noch meine Piepsstimme üben *Siiiiir, ich war 2 Monate lang nicht im Wasser, Siiiir, darf ich meine Flossen anziehen?* :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

hey Flossen sind ne richtig richtig gute Idee :Blumen: :Blumen:

Triaking

Du vielleicht.............. :Weinen: :Diskussion:

:Lachanfall:

keko
10.11.2010, 10:53

Das wäre zu einfach. Pro 15s unter 7min ;)

glaurung
10.11.2010, 11:08
Das wäre zu einfach. Pro 15s unter 7min ;)

Was sind denn 7min auf die Meile für'n min-Schnitt pro km?
Herr Mathematiker, rechne mir das bitte mal aus. Ich bin zu faul :Cheese:

Überhaupt, kann mir jemand mal den Sinn bzw. die Intention von einer mzungo-mile ganz kurz erklären? Ist ne ernst gemeinte Frage und kein Blödsinn.

Thorsten
10.11.2010, 11:23
Lassen wir die letzten 9 m mal außer acht, mit 1,6 km lässt sich leichter kopfrechnen. Ganz grob überschlagen:

8 min ist 5:00er Schnitt.
7 min ist 4:22er Schnitt.
6 min ist 3:45er Schnitt.

5 min schaffe ich nicht, aber ich hasse Beine schwimmen :(.

Die Meile ist nur "Guerilla running". Kein Orga-Aufwand, keine Zeitnahme. Sowas wie runner's flashmob. Und irgendwann machen wir dude damit berühmt (und vielleicht auch reich, mal sehen, ob er uns dann noch kennt).

www.mzungo.org

Thorsten
10.11.2010, 11:24
das ist mir jetzt zu kompliziert :Nee:

Um 8 * Beine schwimmen zu sparen, muss ich 8 * 15 s (= 2 min) unter den 8 min bleiben.

keko
10.11.2010, 11:27

Glaurung, das ist doch was für dich. Wo bleibt deine Ansage? Sub5? :Huhu:

glaurung
10.11.2010, 11:28
Und jetzt bräuchte ich nur noch einen freundlichen Menschen, der mir "Guerilla running" und "runners flash mob" erklärt! :Cheese: :Cheese:

Thorsten
10.11.2010, 11:31
Welche Pflegestufe hast du eigentlich? Scheinst ja nicht mehr viel selbst zu machen :Lachanfall:.

glaurung
10.11.2010, 11:32
Glaurung, das ist doch was für dich. Wo bleibt deine Ansage? Sub5? :Huhu:

Pun, da haste eigentlich recht! :Lachen2:
Ich bin läuferisch im Moment aber nicht sooo super drauf. Und ausserdem hab ich schon mal gleich null Ahnung, ob ich auch beim Laufen "richtig kurz" und schnell kann :Lachen2:
Aber vielleicht sollte ich das echt mal aus Gaudi probieren. Mal schaun.

Aber sub5 kann ich mir jetzt spontan mal nicht vorstellen :Nee:

glaurung
10.11.2010, 11:33
Welche Pflegestufe hast du eigentlich? Scheinst ja nicht mehr viel selbst zu machen :Lachanfall:.

Ich bin mittlerweile auf der Stufe, wo man machen lässt! :Cheese: ;)
Ausserdem muss ich gleich wieder in den Schweinsladen und häng hier schon wieder viel zu viel vor'm Rechner.

crobi
10.11.2010, 12:14
Der will doch auch nur spielen :Cheese:

Tatze77
10.11.2010, 13:58
Countdown:
Noch
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/68/NY-17.svg/600px-NY-17.svg.png

Tage :liebe053:

Ick freu mir :-)

crobi
10.11.2010, 14:13
Countdown:

Ick freu mir :-)

Ick mir ooch! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

Steffko
10.11.2010, 14:35
Lassen wir die letzten 9 m mal außer acht, mit 1,6 km lässt sich leichter kopfrechnen. Ganz grob überschlagen:

5 min schaffe ich nicht, aber ich hasse Beine schwimmen :(.

Die Meile ist nur "Guerilla running". Kein Orga-Aufwand, keine Zeitnahme. Sowas wie runner's flashmob. Und irgendwann machen wir dude damit berühmt (und vielleicht auch reich, mal sehen, ob er uns dann noch kennt).

www.mzungo.org

6min klingt hart - aber machbar =)

Thorsten
10.11.2010, 14:49
Mal sehen, wie profiliert die Strecke ist. Bei so einer Premierenveranstaltung kann man das vorher nicht so einfach sagen :cool:. In den vorherigen Wochen war dieses Tempo so zwischen dem der 1.00er und dem der 2.000er und bei beiden war noch Luft genug, um auch einen einzelnen zügigeren rauszuhauen. Ansonsten ist es eh nur Spaß.

Straik
10.11.2010, 17:23
Das hört sich gut an und dann hoffen wir mal, dass Straik und Chris.Fall auch schon mittags abhauen können. :Huhu:

Wenn nur Chris.Fall sein Bike mitnehmen will, dann können wir mal überlegen mit nur einem Auto zu fahren!

Sehr schön, dann nehme ich dich und Steffko auf jeden Fall mal in Altwarmbüchen auf, da war ich auch noch nie!! :Cheese:

Es fehlt uns noch die Info, ob Straik A) mitfahren will und B) ob er auch schon mittags abfahren kann und C) ob er dann auch mit Euch dort einsteigen will! :Huhu:

Ansonsten wird die Fahrt ja trotz der Länge sehr kurzweilig werden und der Hilfssheriff kann ja schon mal im Auto sein Ansagen üben! ;)

Und wenn wir halbwegs staufrei durchkommen werden wir auch mal schön den Stuttgarter Weihnachstmarkt kennenlernen! :Cheese:

Freu mich auch schon und bin schon sehr gespannt!

So, da bin ich.

Mich hats gesundheitlich grad niedergerissen. Ich hab zwar die ganze Zeit mitgelesen, war mir aber unsicher, ob ich mir SiFi zutrauen kann.
Jetzt ist alles auf einem guten Weg, ich werde mitfahren!

Die Ausfahrt in SiFi 1.0 letztes Jahr war klasse, dass würde ich dieses Jahr gerne wiederholen. Geht natürlich nur mit Rad:Cheese:. Wenn Radmitnahme nicht möglich ist, muss ich wohl oder übel die Laufschuhe einpacken (wo war doch gleich dieser kotzende Smiley?).

Also:

Ich komme mit.
ich kann ab 12:00 Uhr abfahren.

Gruß,
Straik

Kässpätzle
10.11.2010, 17:44
Ich muss noch meine Piepsstimme üben *Siiiiir, ich war 2 Monate lang nicht im Wasser, Siiiir, darf ich meine Flossen anziehen?
Ja, aber nur ausserhalb vom Becken :Lachen2:

Ansonsten wird die Fahrt ja trotz der Länge sehr kurzweilig werden und der Hilfssheriff kann ja schon mal im Auto sein Ansagen üben!
In 300 m biegen sie rechts ab, dann fahren sie auf die Autobahn :Cheese:

das ist mir jetzt zu kompliziert
Macht nichts, du brauchst nur zu laufen :Cheese:

Und jetzt bräuchte ich nur noch einen freundlichen Menschen, der mir "Guerilla running" und "runners flash mob" erklärt!
Ich bin unfreundlich :Lachen2:

Und ausserdem hab ich schon mal gleich null Ahnung, ob ich auch beim Laufen "richtig kurz" und schnell kann :Lachen2:
Aber vielleicht sollte ich das echt mal aus Gaudi probieren.
Wow, du bist ja lernfähig.

Wenn Radmitnahme nicht möglich ist, muss ich wohl oder übel die Laufschuhe einpacken (wo war doch gleich dieser kotzende Smiley?).

Musst du sowieso :Lachen2:

Triaking
10.11.2010, 19:16
So, da bin ich.

Mich hats gesundheitlich grad niedergerissen. Ich hab zwar die ganze Zeit mitgelesen, war mir aber unsicher, ob ich mir SiFi zutrauen kann.
Jetzt ist alles auf einem guten Weg, ich werde mitfahren!

Die Ausfahrt in SiFi 1.0 letztes Jahr war klasse, dass würde ich dieses Jahr gerne wiederholen. Geht natürlich nur mit Rad:Cheese:. Wenn Radmitnahme nicht möglich ist, muss ich wohl oder übel die Laufschuhe einpacken (wo war doch gleich dieser kotzende Smiley?).

Also:

Ich komme mit.
ich kann ab 12:00 Uhr abfahren.

Gruß,
Straik

Ok, dann mal gute Besserung, falls noch nötig! :Blumen:

Da wir uns entschlossen haben in einem Auto zu fahren, darf höchstens der Hilfssheriff sein Bike einpacken, aber auch nur wenn es noch reinpasst! :cool:

So liebe Nordlichter, dann haben wir alle zusammen und ich werde dann um 12 Uhr in HH starten und Euch dann in Altwarmbüchen, bzw. im weiteren Verlauf der A7 einpacken! :Cheese:

Alles weitere klären wir dann zeitnah!! :Huhu:

Kampa
10.11.2010, 20:01
Macht nichts, du brauchst nur zu laufen :Cheese:

nix - irgendjemand muss dem "alten Mann" doch Beine machen - damit er selbige später im Wasser nicht mehr bewegen muss :Cheese:

keko
10.11.2010, 20:18
So liebe Nordlichter, dann haben wir alle zusammen und ich werde dann um 12 Uhr in HH starten und Euch dann in Altwarmbüchen, bzw. im weiteren Verlauf der A7 einpacken! :Cheese:

Cool! Sieht aus, als würden wir das Wochenende mit einem Weihnachtsmarktbesuch einleiten :liebe053:

keko
10.11.2010, 20:28
Mal sehen, wie profiliert die Strecke ist. Bei so einer Premierenveranstaltung kann man das vorher nicht so einfach sagen :cool:.

Wir können ja eine geführte Streckenbesichtigung der Mzungo-Meile machen. Das machen sie in Frankfurt, Roth, Kraichgau und sonstwo ja auch :Cheese:

Kässpätzle
10.11.2010, 20:44
Wer freitags schon anreist kann sich den Park ja schon mal anschauen :Cheese:

crema-catalana
10.11.2010, 20:53
Wir können ja eine geführte Streckenbesichtigung der Mzungo-Meile machen. Das machen sie in Frankfurt, Roth, Kraichgau und sonstwo ja auch :Cheese:

Könntet ihr das dann auch filmen und dann online stellen? :Lachanfall:

Sooooo schade, dass wir erst Samstag anreisen können

Thorsten
10.11.2010, 22:32
So wie dude vom NYM erzählte mit Bus und Catering und so weiter? Oder muss man sich dafür auch vorher für Sub-Elite qualifizieren :Cheese:?

Kässpätzle
10.11.2010, 22:54
So wie dude vom NYM erzählte mit Bus und Catering und so weiter? Oder muss man sich dafür auch vorher für Sub-Elite qualifizieren :Cheese:?
Man muss in den zwei Wochen davor mindestens fünf mal im Wasser gewesen sein :Lachen2:

chris.fall
10.11.2010, 23:14
Moin,

Ok, dann mal gute Besserung, falls noch nötig! :Blumen:

Von mir auch! :Blumen:

Da wir uns entschlossen haben in einem Auto zu fahren, darf höchstens der Hilfssheriff sein Bike einpacken, aber auch nur wenn es noch reinpasst! :cool:

Danke! :Blumen: Vielleicht werde ich dann doch nicht ganz
so streng sein;-)

So liebe Nordlichter, dann haben wir alle zusammen.

Schön, dass das alles geklappt hat!

Viele Grüße,

Christian

Thorsten
10.11.2010, 23:59
Man muss in den zwei Wochen davor mindestens fünf mal im Wasser gewesen sein :Lachen2:

Auch nicht schwieriger als eine 6er-Meile zu laufen :cool: :Lachen2:. Immerhin musste ich heute beim dritten Schwimmen in 8 Tagen nach der laaaaaaangen Pause schon nicht mehr hinterherschwimmen.

glaurung
11.11.2010, 07:47
Sach mal keko, welchen Schnitt streben wir bei der Radusfahrt in SiFi denn ungefähr an? Ich gehe davon aus, dass wir eher recht locker fahren, oder? Nicht, dass ich mit dem Crossrad antanze und dann nicht hinterherkomme :Cheese: :Cheese:

Steffko
11.11.2010, 08:23
...
So liebe Nordlichter, dann haben wir alle zusammen und ich werde dann um 12 Uhr in HH starten und Euch dann in Altwarmbüchen, bzw. im weiteren Verlauf der A7 einpacken! :Cheese: ...

Cool! :Blumen:

Super dass das klappt!

GRüße.

keko
11.11.2010, 08:44
Sach mal keko, welchen Schnitt streben wir bei der Radusfahrt in SiFi denn ungefähr an? Ich gehe davon aus, dass wir eher recht locker fahren, oder? Nicht, dass ich mit dem Crossrad antanze und dann nicht hinterherkomme :Cheese: :Cheese:

Soweit ich mich erinnere, hatten wir einen 24.5er Schnitt. :)

glaurung
11.11.2010, 08:49

Ach so. Dann reicht der Crosser dicke und der Triahobel kann mitsamt Rollenreifen auf der Rolle bleiben :)

keko
11.11.2010, 08:55
Ach so. Dann reicht der Crosser dicke und der Triahobel kann mitsamt Rollenreifen auf der Rolle bleiben :)

Glaub ich schon. Das war letztes Mal ziemlich entspannt. ;)

glaurung
11.11.2010, 08:57
Glaub ich schon. Das war letztes Mal ziemlich entspannt. ;)

Alles andere wär ja auch Blödsinn. :)

Thorsten
11.11.2010, 09:12
Aber daraus ergibt sich für Triathleten kein Grund, es nicht zu tun ;).

Joerg aus Hattingen
11.11.2010, 09:14
Bin raus,

knapp 8 Wochen nach OP gestern das erste Schwimmtraining, ein leichter Brustbeinschlag und 25m Kraulbeine bei insgesamt 900m Techniktraining führten über Nacht zu einem Erguß im Knie. Keko hat mich schon aus der Liste gestrichen.

Joerg

Triaking
11.11.2010, 09:17
Cool! Sieht aus, als würden wir das Wochenende mit einem Weihnachtsmarktbesuch einleiten :liebe053:

Wie gut das der 400m Test erst am Sonntag ist! :Lachanfall: Der Nordexpress wird hoffentlich so gegen 19 Uhr eintreffen! Da müssen wir ja dann direkt nach Ankunft im gestreckten Schweinsgalopp weiter nach Stuttgart! ;)

neonhelm
11.11.2010, 09:47
Bin raus,

knapp 8 Wochen nach OP gestern das erste Schwimmtraining, ein leichter Brustbeinschlag und 25m Kraulbeine bei insgesamt 900m Techniktraining führten über Nacht zu einem Erguß im Knie. Keko hat mich schon aus der Liste gestrichen.

Joerg

:( :( :(

DieAndy
11.11.2010, 10:01

Danke für die Info, dann lasse ich den Hobel nämlich zu Hause. Als ich neulich mit meinen Vereinskollegen den Crosser erstmals für 84km durch die Wetterau bewegt habe, wäre ich danach nicht mehr schwimmen gegangen! Und ich hatte nur einen 22er Schnitt (die anderen hatten allerdings ihre RR dabei).

chris.fall
11.11.2010, 10:02
Moin,

@Jörg aus Hattingen: Ich kann's Dir nachempfinden, laboriere schon
seit Juli 2009 mit meinem rechten Sprunggellenk rum. Aber Swim & Bike
geht wenigstens noch. Also, gute Besserung!

@glaurung: Triahobel ist bei Gruppenausfahrten eh nur erlaubt,
wenn man entweder immer vorne fährt, oder sich aus der
Windschattenbox raushält!

Wie gut das der 400m Test erst am Sonntag ist! :Lachanfall:

hast Du da nicht etwas (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=485572&postcount=766) vergessen? :Peitsche:

Viele Grüße,

Christian

DieAndy
11.11.2010, 10:05
Bin raus,

Joerg

Ach du shiet - gute Besserung dann!!! Schade....

propellerente
11.11.2010, 10:35
@Joerg: So ein Mist!! Wünsche dir gute Besserung und Toi, Toi, Toi :Blumen:

crobi
11.11.2010, 10:44
Bin raus,

Joerg

:Traurig: Gute Besserung!

Ich hab eben die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und bin zum 2. Mal diese Wo. gelaufen. Mal sehen wie der Fuß das verdaut

NewTri
11.11.2010, 14:22
Bin raus,

Joerg

Auch von meiner Seite gute Besserung!

Icey
11.11.2010, 15:08
Sagt mal, hat mir gpies.com dass wirklich angezeigt, dass die Radrunde über 400HM hat? :-((

keko
11.11.2010, 15:24
Sagt mal, hat mir gpies.com dass wirklich angezeigt, dass die Radrunde über 400HM hat? :-((

Mehr! Weil wir heuer ein klein wenig anders fahren müssen. :)

Icey
11.11.2010, 15:29

Ok, dann brauch ich ja shconmal kein Rad mitzunehmen. Zumindest nicht, wenn ich danach ncoh ins Wasser soll und da noch irgendwas halbwegs sauberes zu stande kriegen soll. :Cheese:

Tatze77
11.11.2010, 15:30
Na ein glück habe ich kein platz im Auto für mein Rad ^^.

Im übrigen noch

http://colorvisiontesting.com/Demo%20no.%2016.jpg

Und ich will die 400m am Samstag schwimmen da ich nur Sa da bin.

LG Tatze

Triaking
11.11.2010, 15:30

by the way...... gibt es eigentlich für diejenigen, die ohne Rad anreisen und nicht gerade Ortskundig sind, einen Guide fürs Laufen :Cheese:

Alternativ laufen wir halt 10x die Mzungo Mile :Lachanfall:

keko
11.11.2010, 15:33
Ok, dann brauch ich ja shconmal kein Rad mitzunehmen. Zumindest nicht, wenn ich danach ncoh ins Wasser soll und da noch irgendwas halbwegs sauberes zu stande kriegen soll. :Cheese:

Ach Blödsinn! :Lachen2: Das war letztes Mal eine extreme Kaffeefahrt. Falls es mehr als eine Handvoll Radfahrer werden wird, werden wir aufteilen müssen, weil wir nicht alle gleichzeitig losfahren können. Dann machen wir einfach eine Gruppe "20er-Schnitt" auf :Cheese:

keko
11.11.2010, 15:36
by the way...... gibt es eigentlich für diejenigen, die ohne Rad anreisen und nicht gerade Ortskundig sind, einen Guide fürs Laufen :Cheese:

Alternativ laufen wir halt 10x die Mzungo Mile :Lachanfall:

Ja, den wird es geben. Mindestens einen Laufsheriff und mindestens 2 Radsheriffs. 4 Schwimmsheriffs haben wir ja schon. Und der Weihnachtsmarktsheriff bin ich. :liebe053:

Triaking
11.11.2010, 15:40
Ja, den wird es geben. Mindestens einen Laufsheriff und mindestens 2 Radsheriffs. 4 Schwimmsheriffs haben wir ja schon. Und der Weihnachtsmarktsheriff bin ich. :liebe053:

Vergiss bitte die rote Weihnachtsmann-Mütze nicht! :Cheese:

Kampa
11.11.2010, 15:43
Bin raus,

Joerg

oh jeh - gute Besserung

Kampa
11.11.2010, 15:46
Na ein glück habe ich kein platz im Auto für mein Rad ^^.

Im übrigen noch

http://colorvisiontesting.com/Demo%20no.%2016.jpg

Und ich will die 400m am Samstag schwimmen da ich nur Sa da bin.

LG Tatze

Das hat jetzt irgendwie was von "Türchen öffenen" Bin schon gespannt, was Du uns morgen für eine Kreation bietest :Huhu:

Thorsten
11.11.2010, 16:04
Ich weiß es schon. Es wird eine 15 :liebe053:!

feder
11.11.2010, 16:09
Ach Blödsinn! :Lachen2: Das war letztes Mal eine extreme Kaffeefahrt. Falls es mehr als eine Handvoll Radfahrer werden wird, werden wir aufteilen müssen, weil wir nicht alle gleichzeitig losfahren können. Dann machen wir einfach eine Gruppe "20er-Schnitt" auf :Cheese:

:Huhu: dann wäre ich wohl auch dabei - je nach Wetter dann mit dem (blei schweren) Crosser :)

bort
11.11.2010, 16:10
So, die Party kann beginnen, ich hab mein Hotelzimmer :Cheese:

Triaking
11.11.2010, 16:15

mit oder ohne Weihnachtsmarkt?? :Cheese:

crema-catalana
11.11.2010, 16:16

Kommst du auch schwimmen? :Lachanfall:

bort
11.11.2010, 16:17
mit oder ohne Weihnachtsmarkt?? :Cheese:

Der ist Freitags? Dann ohne, dafür bin ich dann fit für das Rennen :Lachen2:

bort
11.11.2010, 16:17
Kommst du auch schwimmen? :Lachanfall:

Was? Schwimmen? Das hat mir niemand gesagt :Lachanfall:
Ich dachte, da gibts Party mit vielen hübschen Mädels!

maifelder
11.11.2010, 16:18
Nur um ein T-Shirt abzugreifen? :Huhu:

Viel Spaß.

crema-catalana
11.11.2010, 16:20

Ah, du bist also auf den facebook-Eintrag hereingefallen... :cool:

bort
11.11.2010, 16:22
Nur um ein T-Shirt abzugreifen? :Huhu:

Viel Spaß.

Klar, ich fahre doch da nur hin, um zu gewinnen. Du weißt doch, Kirmesrennen und so.. :Cheese:

Das Bild ist schon sehr verlockend. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Freunde von mir fragen, um was für ein Forum es sich denn da handelt :Lachanfall:

sNIKE
11.11.2010, 16:57

Jetzt bin ich neugierig: Erklär mal bitte jemand einem facebook Verweigerer, was an dem Eintrag so mißverständlich ist ... :confused:

bort
11.11.2010, 17:00
Jetzt bin ich neugierig: Erklär mal bitte jemand einem facebook Verweigerer, was an dem Eintrag so mißverständlich ist ... :confused:

Das liegt nicht am Beitrag, sondern an dem Foto (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2010-11-y6lh.png) ;)

DieAndy
11.11.2010, 17:14

Verräter! :Cheese:

glaurung
11.11.2010, 18:05
Über 400 HM auf einer 37,5km Strecke ist aber schon ne ganz ordentliche Hausnummer, würde ich mal sagen. Ich glaub, ich nehm doch den Triahobel! :Lachen2:

Thorsten
11.11.2010, 18:14
Das liegt nicht am Beitrag, sondern an dem Foto (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2010-11-y6lh.png) ;)
Darf gerne auf der gleichen Bahn wie ich schwimmen und wenn es Probleme mit der Wasserlage gibt, kann ich gerne unterstützend eingreifen :cool:.

bort
11.11.2010, 18:20
Darf gerne auf der gleichen Bahn wie ich schwimmen und wenn es Probleme mit der Wasserlage gibt, kann ich gerne unterstützend eingreifen :cool:.

:Lachanfall:

Kässpätzle
11.11.2010, 18:33
Ich weiß es schon. Es wird eine 15 !
Petze!

Über 400 HM auf einer 37,5km Strecke ist aber schon ne ganz ordentliche Hausnummer, würde ich mal sagen. Ich glaub, ich nehm doch den Triahobel!
Bist du unter die Flachländler gegangen :Gruebeln:

Darf gerne auf der gleichen Bahn wie ich schwimmen und wenn es Probleme mit der Wasserlage gibt, kann ich gerne unterstützend eingreifen .
Ich denke da gibt es noch mehrere hilfsbereite Mitmenschen :Cheese:

Thorsten
11.11.2010, 18:43
2004 Olympiasiegerin über 200 Meter Brust.
Mist, wegen der Wasserlage braucht die keine Unterstützung :(.

Wenn sie sich blind stellt, führe ich sie halt über die Mzungo Mile :).

Thorsten
11.11.2010, 18:44

Verräter! :Cheese:

Petze!
Los tatze77 - überrasch uns alle :cool:!

Kullerbein
11.11.2010, 18:51
http://stuttgart-hofen.kommonline02.de/data/fasnet.php

Na das wäre denn auch der Ruf für uns:
der Narrenruf "Komma Gschwomma" :Ertrinken:

.

soloagua
11.11.2010, 19:00

Hm, dann muss ich ja vielleicht doch noch mit dem alten Passat anreisen, damit ich mein Fahrrad mitnehmen könnte...

Bin raus,

Joerg

Oh nein, Jörg, gute Besserung!
Lass den Brustbeinschlag noch ganz lang weg...

http://stuttgart-hofen.kommonline02.de/data/fasnet.php

Na das wäre denn auch der Ruf für uns:
der Narrenruf "Komma Gschwomma" :Ertrinken:

:Lachanfall: Der ist gut!
Aber an d' Fasnet ruf ich höchstens ein Ho narro! ;)

.

PippiLangstrumpf
11.11.2010, 20:29
Danke für die Info, dann lasse ich den Hobel nämlich zu Hause. Als ich neulich mit meinen Vereinskollegen den Crosser erstmals für 84km durch die Wetterau bewegt habe, wäre ich danach nicht mehr schwimmen gegangen! Und ich hatte nur einen 22er Schnitt (die anderen hatten allerdings ihre RR dabei).

Ich werd's Rad wohl auch zuhause lassen.
Laufschuhe kommen eh mit. Vielleicht findet sich ja jemand, zum um den Block schnecken (oder Kaffeetrinken, bis die Radler wieder da sind) :Cheese:

bort
11.11.2010, 20:32
Laufschuhe kommen eh mit. Vielleicht findet sich ja jemand, zum um den Block schnecken (oder Kaffeetrinken, bis die Radler wieder da sind) :Cheese:

Ich hätte ne Runde borten im Angebot :Cheese:

PippiLangstrumpf
11.11.2010, 20:35
Ich hätte ne Runde borten im Angebot :Cheese:

Borten bring ich mit 42,195 km in Verbindung :-((
Das ist mir zu weit - oder gibt es auch Kurzstrecken-Borten? :Cheese:

bort
11.11.2010, 20:38
Borten bring ich mit 42,195 km in Verbindung :-((
Das ist mir zu weit - oder gibt es auch Kurzstrecken-Borten? :Cheese:

Ich denke, ich würde es auch bei einer anderen Distanz hinbekommen. Genügend Übung hab ich ja :cool:

keko
11.11.2010, 20:54
Ich denke, ich würde es auch bei einer anderen Distanz hinbekommen. Genügend Übung hab ich ja :cool:

Der Thread ist jetzt definitiv zu bortlastig. Gebortet wird an dem Wochenende gar nicht, nicht mal am Weihnachtsmarkt :Cheese:

soloagua
11.11.2010, 21:04

Kaffeetrinken klingt natürlich auch gut. Oder ne Runde schnecken... mal schauen, ich entscheide das kurzfristig.
Wie "schnell" ist denn "borten" ? Da könnte ich ja vielleicht mitschneggen ;)

bort
11.11.2010, 21:13
Der Thread ist jetzt definitiv zu bortlastig. Gebortet wird an dem Wochenende gar nicht, nicht mal am Weihnachtsmarkt :Cheese:

Da bin ich ja noch gar nicht anwesend :Cheese:

bort
11.11.2010, 21:14
Wie "schnell" ist denn "borten" ? Da könnte ich ja vielleicht mitschneggen ;)

Ich müsste dafür mal meine Splitzeiten beim Ironman anschauen, schneller als ein 8er Schnitt wirds nicht sein :Cheese:

soloagua
11.11.2010, 21:15
Ich müsste dafür mal meine Splitzeiten beim Ironman anschauen, schneller als ein 8er Schnitt wirds nicht sein :Cheese:

Ui, dann könnte ich das ja vielleicht schaffen und mitmachen ;)
Aber pssst... der Chef will das ja anscheinend nicht lesen :Huhu:

DieAndy
11.11.2010, 21:23
Also bei borten, schnecken und Kaffee mach ich auch mit. Kann ich alle drei und ersteres vom Chef selbst gelernt :Cheese:

bort
11.11.2010, 21:28
Ui, dann könnte ich das ja vielleicht schaffen und mitmachen ;)
Aber pssst... der Chef will das ja anscheinend nicht lesen :Huhu:

Er ist nur neidisch, weil er es nicht kann :Cheese:

Also bei borten, schnecken und Kaffee mach ich auch mit. Kann ich alle drei und ersteres vom Chef selbst gelernt :Cheese:

Borten hast du dir ja schon öfter aus der Nähe angucken dürfen :Lachanfall:

Triaking
11.11.2010, 21:37
Borten hast du dir ja schon öfter aus der Nähe angucken dürfen :Lachanfall:

Ich durfte ja auch schon einmal :Lachanfall:

bort
11.11.2010, 21:50
Ich durfte ja auch schon einmal :Lachanfall:

Ich hoffe, es war dir eine Ehre :Cheese:

Triaking
11.11.2010, 22:28

Selbstverständlich................. ich werde das noch meinen Enkeln erzählen!! :Lachanfall:

Icey
11.11.2010, 22:50
Also Radfahrn fällt bei mir definitv sowas von flach. Hab mal geschaut, dieses Jahr ganze 240km mitm RR gefahren. :Maso:
Und irgendwie bezweifel ich grad ob das insgesamt 400 HM waren. :Cheese:

Aber Kaffee oder ne Runde Kurz-borten könnt ma einschieben.

btw. Fährt irgendjemand über Würzburg bzw von der A3 auf die A81? Vielleicht kann mich ja irgendwer mitnehmen. :Blumen:
Aktuell bin ich noch unschlüssig ob ich Freitags kommen soll oder erst Samstag, müsst ma dann noch abklären wegen Hotel aber Zeit hätt ich für beides.

bort
11.11.2010, 23:25
Selbstverständlich................. ich werde das noch meinen Enkeln erzählen!! :Lachanfall:

Und du warst schneller als ich..aber jetzt ist schluss mit der Großzügigkeit, 2012 verteile ich in FFM keine Geschenke mehr :cool:

maifelder
12.11.2010, 07:32

Borten ist auch einprägsamer als Laufen. :cool:

chris.fall
12.11.2010, 10:22
Moin,

Also Radfahrn fällt bei mir definitv sowas von flach. Hab mal geschaut, dieses Jahr ganze 240km mitm RR gefahren. :Maso:

wie gut: Ein Triatlhet, der beim Radtraining schludert, und nicht beim
Schwimmen... Und der dann auch noch genug Selbstreflektion
besitzt, um sein Leistungsvermögen in der Schluderdisziplin
einschätzen zu können!

:Huhu: :Blumen:

Christian

Icey
12.11.2010, 10:45
wie gut: Ein Triatlhet, der beim Radtraining schludert, und nicht beim
Schwimmen... Und der dann auch noch genug Selbstreflektion
besitzt, um sein Leistungsvermögen in der Schluderdisziplin
einschätzen zu können!

Wie gut, dass ich nix über meine Trainingsleistung im Schwimmen berichtet hab. :Cheese:

Ne das Problem war bei mir eher, verletzungsbedingt. Da war bis Ende Juli eigentlich nix mit Training. Und Schwimmen hab ich noch weiter vor mir her geschoben. :o

keko
12.11.2010, 10:56
Und irgendwie bezweifel ich grad ob das insgesamt 400 HM waren. :Cheese:

Aber Kaffee oder ne Runde Kurz-borten könnt ma einschieben.

btw. Fährt irgendjemand über Würzburg bzw von der A3 auf die A81? Vielleicht kann mich ja irgendwer mitnehmen. :Blumen:
Aktuell bin ich noch unschlüssig ob ich Freitags kommen soll oder erst Samstag, müsst ma dann noch abklären wegen Hotel aber Zeit hätt ich für beides.

Nur keine Panik :) Das soll ja alles kein Wettkampf sein, sondern ein Warmmachen für´s Schwimmen bzw. eine sportliche Erweiterung, so dass sich das Ganze lohnt.

crema-catalana
12.11.2010, 11:06
Nur keine Panik :) Das soll ja alles kein Wettkampf sein, sondern ein Warmmachen für´s Schwimmen bzw. eine sportliche Erweiterung, so dass sich das Ganze lohnt.

Yep. @Icey: Falls Göga und ich rechtzeitig da sind und Radwetter ist, werden wir ganz sicher nur locker fahren. Und ich meine wirklich locker weil Göga a) kein Wettkampf macht und b) nicht schnell fährt :Huhu:

malihini
12.11.2010, 11:19
Hallo zusammen, ich bin leider raus bezüglich Sindelfingen:(...

Icey
12.11.2010, 11:23
Na super, Ihr bringt mich noch so weit, dass ich da mitfahr...
Dann muss ich mir wohl doch endlich mal ne vernünftige Radhose fürn Winter zulegen. Fürs MTB hat bisher immer ne alte Schlabber-Jogginghose gereicht. :Lachen2:

bort
12.11.2010, 11:26
Na super, Ihr bringt mich noch so weit, dass ich da mitfahr...
Dann muss ich mir wohl doch endlich mal ne vernünftige Radhose fürn Winter zulegen. Fürs MTB hat bisher immer ne alte Schlabber-Jogginghose gereicht. :Lachen2:

So schlimm wird das schon nicht werden :)

Achte bei der Winterhose darauf, dass sie vorne ein Windblocker Material hat, ansonten wirds bei Wind recht kühl :Cheese:

DieAndy
12.11.2010, 11:34
Yep. @Icey: Falls Göga und ich rechtzeitig da sind und Radwetter ist, werden wir ganz sicher nur locker fahren. Und ich meine wirklich locker weil Göga a) kein Wettkampf macht und b) nicht schnell fährt :Huhu:

... ausser bergab :Cheese:
Alles ist relativ, sooooo langsam isser nu auch net! :Blumen:

@malihini: oh, schade!

Ich habe einfach derzeit keinen Nerv, wieder drei Räder, drei Menschen und das restliche Spochtzeugs in ein Auto zu stopfen und wie Hempels unterwegs zu sein... Ausser es ist brüllerschönes Herbstwetter, dann vielleicht....

Thorsten
12.11.2010, 11:55
keinen Nerv, wieder drei Räder, drei Menschen und das restliche Spochtzeugs in ein Auto zu stopfen und wie Hempels unterwegs zu sein... Ausser es ist brüllerschönes Herbstwetter, dann vielleicht....
Da sich Bort noch dazu gesellt, werden Kampa und ich das erprobte easy-bike-loading über den Haufen werfen und auch mal drei Leute mit Rädern planvoll reinpacken müssen. Habe ich in dem Auto noch nie ausprobiert. Wenn es aber Sauwetter ist, lassen wir das ebenfalls bleiben.

NewTri
12.11.2010, 13:18
Versuchen auch zur Radausfahrt da zu sein. Easy rider mäßig. Und nur bei nettem Wetter.

Falls es jemanden interessiert ;-)

Dieda
12.11.2010, 13:43

Liest Göga eigentlich mit, arme Kerl :Lachanfall:

Übersetzt doch bitte mal einem sächsischen Mädel diesem Begriff!

bort
12.11.2010, 13:51
Übersetzt doch bitte mal einem sächsischen Mädel diesem Begriff!

Göga = Göttergatte :)

NewTri
12.11.2010, 14:26
Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Räder irgendwo sicher zu deponieren (z.B. Hotel?)

Kampa
12.11.2010, 14:31
Da sich Bort noch dazu gesellt, werden Kampa und ich das erprobte easy-bike-loading über den Haufen werfen und auch mal drei Leute mit Rädern planvoll reinpacken müssen. Habe ich in dem Auto noch nie ausprobiert. Wenn es aber Sauwetter ist, lassen wir das ebenfalls bleiben.

Hauptsache, Du sagt mir wann und wie ich wo aufzuschlagen habe. :Huhu:

keko
12.11.2010, 14:33
Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Räder irgendwo sicher zu deponieren (z.B. Hotel?)

Sehr gute Frage! Da werde ich mich noch drum kümmern.

silence
12.11.2010, 14:39
Kann es sein, dass heute so gegen 13Uhr zur Vorbereitung auf das große Schwimm-Event:Cheese: die Hälfte der Teilnehmer im Sifi war?

Ich war das Mädel mit der Rosa Badekappe ohne Neo :Huhu:

LG
S.

bort
12.11.2010, 14:39

Genauso gehts mir auch :)

Thorsten
12.11.2010, 14:53

10:11 in FB? Noch'nen Kaffee und Bort können wir um 11:00 Uhr abholen, dann reicht das locker bis 13:00 Uhr in SiFi. Einlaufen will Bort sich eh nicht :Lachen2:.

Triaking
12.11.2010, 15:18
10:11 in FB? Noch'nen Kaffee und Bort können wir um 11:00 Uhr abholen, dann reicht das locker bis 13:00 Uhr in SiFi. Einlaufen will Bort sich eh nicht :Lachen2:.

Einborten aber vielleicht! :Cheese: Und überhaupt, für so eine Kirmesveranstaltung erst recht nicht! :Lachanfall:

bort
12.11.2010, 15:32

Das glaubst aber auch nur du! Gerade für kurze und harte Sachen, muss man sich richtig einlaufen.
Ich gehe extra am Montag zum Arzt, damit ich bis dahin wieder fit bin :)

keko
12.11.2010, 15:36
Das glaubst aber auch nur du! Gerade für kurze und harte Sachen, muss man sich richtig einlaufen.

Ich glaube, wir lassen das mit diesem Mzungo-Gedöns und machen ein echtes Meilenrennen draus. :Cheese:

maifelder
12.11.2010, 15:37

Vitamin-Kur? Lass Dich fit spritzen.

Ich überlege, ob ich den Verbandstag nicht Verbandstag sein lasse und doch kommen soll.

bort
12.11.2010, 15:38
Ich glaube, wir lassen das mit diesem Mzungo-Gedöns und machen ein echtes Meilenrennen draus. :Cheese:

Was wäre denn dann anders? Gäbe es verschiedene Altersklassen? :Cheese:

bort
12.11.2010, 15:39

Ich überlege, ob ich den Verbandstag nicht Verbandstag sein lasse und doch kommen soll.

Ich lasse mal schauen, woher die Probleme mit meiner Wade kommen.

Wäre schön. Der Verband macht doch auch ohne dich, was er will :Cheese:

keko
12.11.2010, 15:44
Was wäre denn dann anders? Gäbe es verschiedene Altersklassen? :Cheese:

Ja..., AKs, Sieger, Verlierer, die üblichen Ausreden ("war letzte Woche krank"..) usw. usf.

bort
12.11.2010, 15:46
Ja..., AKs, Sieger, Verlierer, die üblichen Ausreden ("war letzte Woche krank"..) usw. usf.

All das gibts bei der Mzungo Mile nicht? Ohje..ob mir das nicht zu sehr old school ist?

Tatze77
12.11.2010, 15:49
Bin ich so durchschaubar :Lachen2:

http://www.geo.de/div/image/3118/auto_12_popup.jpg

na was mag das wohl heißen :Cheese:

bort
12.11.2010, 15:51

4 Krallen?

Triaking
12.11.2010, 16:00

Wer soll denn da verbunden werden?? :Lachanfall: :Lachanfall:

sNIKE
12.11.2010, 16:13

Fünf Zehen = 15

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Kampa
12.11.2010, 16:16

Hört sich gut an - da könnt ich morgens ja noch glatt zum Schwimmtraining :Lachen2:

PippiLangstrumpf
12.11.2010, 16:51
Ich habe einfach derzeit keinen Nerv, wieder drei Räder, drei Menschen und das restliche Spochtzeugs in ein Auto zu stopfen und wie Hempels unterwegs zu sein... Ausser es ist brüllerschönes Herbstwetter, dann vielleicht....

Das ist bei mir auch einer der Gründe, daß ich nicht so richtig Lust habe, das Rad mit zu nehmen - auch wenn's nur ein Rad plus ne Menge anderes Gerödel im Auto ist ...
Na, mal sehen, was das Wetter bis dahin so sagt ...

DieAndy
12.11.2010, 17:37
wir werden schon alle ein schönes WE haben :Cheese: Sind ja noch 15 Zehen - Tage zum Planen, Umplanen, Pläne revidieren, Packen, Umpacken etc :Cheese:

Triathletin007
12.11.2010, 18:10
Das ist ein Gekko der zu Dir : Give me five sagt!:Cheese:

Kässpätzle
12.11.2010, 19:07
Kann es sein, dass heute so gegen 13Uhr zur Vorbereitung auf das große Schwimm-Event:Cheese: die Hälfte der Teilnehmer im Sifi war?

Ich war das Mädel mit der Rosa Badekappe ohne Neo :Huhu:

LG
S.

Wäre doch sehr unwahrscheinlich dass die Hälfte mal eben so angereist ist zum probeschwimmen...

Ich habe dich zumindest nicht gesehen und war der nicht anwesende mit der blauen Badehose und auch ohne Neo :Cheese:

Tatze77
14.11.2010, 17:11
http://www.freitag13.ch/fotos13/dreizehn.gif

die Tage werde kürzer.

LG aus dem wurmtal

glaurung
14.11.2010, 17:14
http://www.freitag13.ch/fotos13/dreizehn.gif

die Tage werde kürzer.

LG aus dem wurmtal

Und gestern ist Dir wohl nix eingefallen, Du Langweiler? :Cheese: :Cheese:

Tatze77
14.11.2010, 17:55
Und gestern ist Dir wohl nix eingefallen, Du Langweiler? :Cheese: :Cheese:

pff es war ned so geplannt das ich jeden Tag Zähle..... bin ich den hier der einzige der sich freut und die Tage zählt?

aber für dich hier nachträglich

http://i.pbase.com/o4/03/626803/1/64588317.tU1kzG5Y.P7280261_ComicFuesse_4Zehnen.jpg

:liebe053: :liebe053: :Lachen2:

Godi68
14.11.2010, 18:14
..... bin ich den hier der einzige der sich freut und die Tage zählt?
Nööö, ich auch. :liebe053:

Hab aber auch schiss vor dem Test 400er am Sonntag :(

glaurung
14.11.2010, 18:17
Ich freu mich auch wie Sau auf SiFi. Vor allem auf ein ganz besonderes Schmankerl! :Cheese: :Cheese:

maifelder
14.11.2010, 18:22
Eine Frage an die Ortskundigen. Lohnt (zeitmäßig) ein Besuch des Porsche respt. Mercedes Museums am Sonntag (ggf. auch Samstag-Vormittag) nach SiFi 2.0

keko
14.11.2010, 18:24
Eine Frage an die Ortskundigen. Lohnt (zeitmäßig) ein Besuch des Porsche respt. Mercedes Museums am Sonntag (ggf. auch Samstag-Vormittag) nach SiFi 2.0

Mercedes-Museum lohnt sich auf alle Fälle! Ich war schon 2x dort und das soll was heissen :)

maifelder
14.11.2010, 18:26
Mercedes-Museum lohnt sich auf alle Fälle! Ich war schon 2x dort und das soll was heissen :)

Ok, dann gehe ich zur Not schnellen Schrittes durch die Hallen. Sofern ich noch gehen kann, nach der Mzungo Mile. :cool:

keko
14.11.2010, 18:36
Ok, dann gehe ich zur Not schnellen Schrittes durch die Hallen. Sofern ich noch gehen kann, nach der Mzungo Mile. :cool:

Wann denn? Willst du nicht mitschwimmen?

maifelder
14.11.2010, 18:39
Wann denn? Willst du nicht mitschwimmen?

Doch, natürlich.

Am Sonntag Nachmittag, um 13Uhr ist ja Schluss, wenn wir uns festquatschen, dann halt nicht. Aber wenn ich schon mal "da unten" bin, könnte ich ja mal dahin gehen, so mein Denken.

Achso, der Muskelkater kommt verzögert am nächsten Tag. :)

Kässpätzle
14.11.2010, 19:13
Ich freu mich auch wie Sau auf SiFi. Vor allem auf ein ganz besonderes Schmankerl! :Cheese: :Cheese:
Schmankerl :Gruebeln:

Bleib anständig :Lachen2:

Hab ich gerade bleib geschrieben :Gruebeln:

FMMT
14.11.2010, 20:02
Nööö, ich auch.

Ich nicht, bei dem Test :Ertrinken: habe ich Null Erwartung:Lachanfall: , der kommt aktuell eindeutig zu früh für mich:Cheese:
Da war doch irgendwas mit einem Ältestenrat, wir müssen doch nicht, oder?:bussi:
Wird lustig:liebe053:

Schleichfloh
14.11.2010, 21:04
Maultäschle,
kommst du mit Rad??

Ich freue mich schon so, dich und den Coach zu sehen :liebe053:

bort
14.11.2010, 21:27

Cool, ein Opfer mehr :cool:

Thorsten
14.11.2010, 21:44
Na super. Kaum sind keine kleinen Kinder zugegen, musst du eben gegen Mailfelder deine Laufstärke ausspielen :Cheese:.

bort
14.11.2010, 21:54
Na super. Kaum sind keine kleinen Kinder zugegen, musst du eben gegen Mailfelder deine Laufstärke ausspielen :Cheese:.

Ich suche mir die Konkurrenz eben gezielt rauß, um mich im Wettkampf an jemandem messen zu können :)

Wer weiß, was meine Wade bis dahin macht, da stapel ich erstmal tief.

maifelder
14.11.2010, 21:56
Ich suche mir die Konkurrenz eben gezielt rauß, um mich im Wettkampf an jemandem messen zu können :)

Wer weiß, was meine Wade bis dahin macht, da stapel ich erstmal tief.

Schneller als 1:20min auf 400m kann ich nicht, also alles unter 5:30min wäre ein Traum. :cool:

bort
14.11.2010, 22:00
Schneller als 1:20min auf 400m kann ich nicht, also alles unter 5:30min wäre ein Traum. :cool:

Ne niedrige 5 sollte es schon sein, wenn die Strecke nicht 100%ig vermessen ist, könnte ja auch ne 4:59 gehen? :Cheese:

Kässpätzle
14.11.2010, 22:06
Ne niedrige 5 sollte es schon sein, wenn die Strecke nicht 100%ig vermessen ist, könnte ja auch ne 4:59 gehen? :Cheese:
Ich glaube da gibt es ein Ziel für borts und eines für alle anderen. Ersteres kommt ca. 20 Meter später :Lachen2:

bort
14.11.2010, 22:07
Ich glaube da gibt es ein Ziel für borts und eines für alle anderen. Ersteres kommt ca. 20 Meter später :Lachen2:

Wie böse.. :Cheese:

Tatze77
15.11.2010, 05:31
Noch

Z

http://www.wolfspark-wernerfreund.de/03wolfspark/01AnlageA/fotos/Kanadische%20Woelfe%20-%20Copyright%20by%20M%20Schoenberger%207522.jpg

-e

Kullerbein
15.11.2010, 07:32
Noch

Z

-e

Wie schön!

DieAndy
15.11.2010, 08:31
Noch

Z

http://www.wolfspark-wernerfreund.de/03wolfspark/01AnlageA/fotos/Kanadische%20Woelfe%20-%20Copyright%20by%20M%20Schoenberger%207522.jpg

-e

Wow, sehr kreativ und wunderschönes Foto, ich liebe Wölfe!!

glaurung
15.11.2010, 08:53
Wer erklärt mir den Zusammenhang? Ich steh auf'm Schlauch :Maso: :Maso:

Ah neee! Ich hab's g'schnacklt! Donnerwetter, Tatze legt eine grandiose Kreativität an den Tag! :cool:

TriVet
15.11.2010, 08:56
Wer erklärt mir den Zusammenhang? Ich steh auf'm Schlauch :Maso: :Maso:

Ein "z", "wölfe" minus ein "e" ergibt "z-wölf", also noch 12 Tage...

Kampa
15.11.2010, 13:44
Nööö, ich auch. :liebe053:

wieso denn das??

ins Wasser hüpfen - 400m schwimmen und wieder anhalten - das wars :Huhu: :Huhu:

glaurung
15.11.2010, 13:54
Ich mach keinen 400er Test! :Nee:
Ich will was anderes machen. :Cheese:

keko
15.11.2010, 14:00
Ich mach keinen 400er Test! :Nee:
Ich will was anderes machen. :Cheese:

Das ist kein Wunschkonzert! :Cheese:

Thorsten
15.11.2010, 14:02
Mal gucken, wer bei der 400m-Zeit über oder unter seiner Meilenzeit vom Vortag bleibt. So halbwegs passt die Relation ja, wer in etwa gleiche Zeiten hat, wäre in meinen Augen auch ausgeglichen in den Disziplinen. Fände ich einfach mal interessant.

keko
15.11.2010, 14:11
Mal gucken, wer bei der 400m-Zeit über oder unter seiner Meilenzeit vom Vortag bleibt. So halbwegs passt die Relation ja, wer in etwa gleiche Zeiten hat, wäre in meinen Augen auch ausgeglichen in den Disziplinen. Fände ich einfach mal interessant.

Ich habe noch eine bessere Idee: wir zählen die Meilenzeit und die 400m-Zeit zusammen und wer am Schnellsten ist, hat gewonnen. :liebe053:

glaurung
15.11.2010, 14:14
Das ist kein Wunschkonzert! :Cheese:

Ich weiss. :Cheese: :Cheese:
Ich wünsch mir aber trotzdem was. :Cheese:

maifelder
15.11.2010, 14:16

Naja, Einzelzeiten zählen aber nicht., zumindest nicht im Triathlon.

Ich könnte mich so belasten, dass ich in beiden Disziplinen einen Arzt und/oder Sauerstoffzelt benötigen würde. :cool:

Aber warum? :Lachen2:

fitschigogeler
15.11.2010, 14:19

Auweia!

Meine 400m-Schwimmzeit reicht mir, um 1 Meile zu rennen und anschließend gemütlich zu duschen
:Weinen: :Weinen:

Thorsten
15.11.2010, 14:26
Ich habe noch eine bessere Idee: wir zählen die Meilenzeit und die 400m-Zeit zusammen und wer am Schnellsten ist, hat gewonnen. :liebe053:

Und da wir bei der Radzeit als Gruppe unterwegs sind, können wir das auch noch dazu zählen und haben dann einen Draftathlon rückwärts absolviert ;).

Lass doch mal das Wettkampforientierte - orientieren wir uns lieber an der Ausgeglichenheit zwischen den Disziplinen :Lachen2:.

maifelder
15.11.2010, 14:28
Ich sehe schon, das WE wird uns lange im Gedächtnis und in den Knochen hängen bleiben. :Lachanfall:

Allout in allen Disziplinen.

fitschigogeler
15.11.2010, 14:30
Hmm,

und bei meiner stärksten Disziplin darf ich gar nicht mitmachen, weil ich vermutlich noch Autofahren muß.
:Prost:

keko
15.11.2010, 14:42
Lass doch mal das Wettkampforientierte - orientieren wir uns lieber an der Ausgeglichenheit zwischen den Disziplinen :Lachen2:.

Da könnte man natürlich leicht schummeln: ich schwimm und lauf einfach die gleiche Zeit, von mir aus genau 10min.

Obwohl, wer`s hinkriegt, warum eigentlich nicht?! :cool:

maultäschle
15.11.2010, 14:45
Da könnte man natürlich leicht schummeln: ich schwimm und lauf einfach die gleiche Zeit, von mir aus genau 10min.

Ehrlich gesagt, dürfte das bei mir mal wieder recht genau hinkommen. :Lachen2:

Auf 1,6km werd ich wohl ~8min brauchen (= 5min/km) und für 400m Schwimmen kommts mit 8 min leider auch ungefähr hin :cool:

keko
15.11.2010, 14:47

Auf 1,6km werd ich wohl ~8min brauchen (= 5min/km) und für 400m Schwimmen kommts mit 8 min leider auch ungefähr hin :cool:

War klar, dass du da zu den heissen Favoriten gehörst. :Cheese:

Einen Namen für das Großereignis habe ich auch schon: Sifman :Cheese:

Triaking
15.11.2010, 14:50

10 Minuten???? Na denn!!! :Lachanfall:

sandra7381
15.11.2010, 14:52
Oha! Meine stärkste und schwächste Disziplin. Ich wünschte, ich könnte so schnell laufen wie schwimmen. :Weinen:

Leider bin ich eh nicht dabei...

Thorsten
15.11.2010, 14:52
Einen Namen für das Großereignis habe ich auch schon: Sifman :Cheese:

irgendwie verwandt mit dudes "Familie Schitt"? :Cheese:

Triaking
15.11.2010, 14:54

Hallo Ms. Understatement!! :Cheese: Im Laufen bist du auf jeden Fall schneller, zumindest wenn du Ernst machst! :Huhu:

Ich gehöre garantiert zu denen, die im Schwimmbecken schneller als beim Laufen sind!! :cool:

keko
15.11.2010, 14:55
irgendwie verwandt mit dudes "Familie Schitt"? :Cheese:

Vielleicht dann doch Sifiman :Cheese:

glaurung
15.11.2010, 14:59
Ich will ne extra wurscht! :)

maultäschle
15.11.2010, 15:13
Ich will ne extra wurscht!

Wir bringen Dir freitags eine vom Weihnachtsmarkt mit :Lachen2:
Hallo Ms. Understatement!! :Cheese: Im Laufen bist du auf jeden Fall schneller, zumindest wenn du Ernst machst!
Hallo King! :bussi:
bei mir ist zur Zeit absolute off-season = kein Training = leichte Rücken-/Hüftprobleme + kugelige Körperform
Ich roll das Ding also ins Ziel :Cheese:

Ich gehöre garantiert zu denen, die im Schwimmbecken schneller als beim Laufen sind!! :cool: :Blumen:

Kampa
15.11.2010, 15:41
ich find die Idee von Thorsten gar nicht mal schlecht

bort
15.11.2010, 15:44
Auweia!

Meine 400m-Schwimmzeit reicht mir, um 1 Meile zu rennen und anschließend gemütlich zu duschen
:Weinen: :Weinen:

Genau so wirds bei mir auch sein. Ich denke, meine 400m Zeit wird mindestens 2 Minuten langsamer sein, als meine Laufzeit.

keko
15.11.2010, 15:47
ich find die Idee von Thorsten gar nicht mal schlecht

Die Idee ist sogar richtig gut. Sieger ist der- oder diejenige, mit der geringsten Zeitdifferenz zwischen dem Meilenlauf und dem 400m-Schwimmen. Falls mehrere die gleiche Zeitdifferenz haben, gewinnt der oder die mit der schnellsten Gesamtzeit. Wer insgesamt länger als 25min braucht, fliegt aus der Wertung. Der Sieger darf sich "Sifiman" nennen. Fertig! :cool:

glaurung
15.11.2010, 15:48
Ich will trotzdem ne extra wurscht! :)

maifelder
15.11.2010, 15:49
Genau so wirds bei mir auch sein. Ich denke, meine 400m Zeit wird mindestens 2 Minuten langsamer sein, als meine Laufzeit.

Zur Not, wie beim MTB-Fahren üblich, Defekt ähem, Verletzung vortäuschen. ;)

bort
15.11.2010, 15:50
Zur Not, wie beim MTB-Fahren üblich, Defekt ähem, Verletzung vortäuschen. ;)

Während ich ums überleben kämpfe?
Nachdem ich 400m am Stück geschwommen bin, sehe ich eh schon so aus, als würde etwas nicht mit mir stimmen, da muss ich nichts simulieren :Cheese:

Triaking
15.11.2010, 15:52
Wir bringen Dir freitags eine vom Weihnachtsmarkt mit

Oh...... kommst du mit am Freitag?? :Cheese:

Hallo King! :bussi:
bei mir ist zur Zeit absolute off-season = kein Training = leichte Rücken-/Hüftprobleme + kugelige Körperform
Ich roll das Ding also ins Ziel :Cheese:
:Blumen:

Mein liebes Maultäschle, wenn ich jemals jemanden NICHT unterschätzen würde ............ dann DICH!! :Lachanfall:

Es sei denn du kommst an Krücken oder so, dann ist das was anderes! ;)

Triaking
15.11.2010, 15:53
Ich will trotzdem ne extra wurscht! :)

Du willst also solange betteln bis Keko dir einen 1000m Test erlaubt!!! :Lachanfall:

keko
15.11.2010, 15:57
Du willst also solange betteln bis Keko dir einen 1000m Test erlaubt!!! :Lachanfall:

Das wäre dann der Sifiman EXTREM: 2-Meilenlauf und 1000m Schwimmen. :Cheese:

glaurung
15.11.2010, 15:58

Falsch. :)

crobi
15.11.2010, 16:02
Zimmer mit zweitem Klo? :Gruebeln: :Lachen2:

glaurung
15.11.2010, 16:03
Zimmer mit zweitem Klo? :Gruebeln: :Lachen2:

Thorsten
15.11.2010, 16:08
Du kannst gerne die 400 m Delphin schwimmen und die Meile Delphin laufen. Vielleicht laufe ich dann vor Lachen so langsam, dass ich die Wertung gewinne :Lachanfall:.

glaurung
15.11.2010, 16:09
Du kannst gerne die 400 m Delphin schwimmen und die Meile Delphin laufen.

Auch nicht richtig. :)

keko
15.11.2010, 16:11
Hier ist die Aussschreibung zum Sifiman :)

Und jetzt geht fleißig üben :Cheese:

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN&pli=1#gid=11

unter7
15.11.2010, 16:14
So Leute, muß euch leider absagen. Vielleicht klappts dann im Frühjahr.
@Dieandy, jetzt wird auch eure Besucherritze frei und ihr könnt großzügig das Radel einpacken.

lg Klaus:Huhu:

powermanpapa
15.11.2010, 16:17
...
-[/url]

:confused: langsamlaufen :confused:

Kampa
15.11.2010, 16:19
Hier ist die Aussschreibung zum Sifiman :)

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN&pli=1#gid=11

was fummelst Du denn da gerade in dem Sheet rum...

keko
15.11.2010, 16:23
was fummelst Du denn da gerade in dem Sheet rum...

Ich krieg die Formel nicht hin. Ich will den Absolutwert der Differenz im Zeitformat :( Kannst du das mal machen?

keko
15.11.2010, 16:25
Ich krieg die Formel nicht hin. Ich will den Absolutwert der Differenz im Zeitformat :( Kannst du das mal machen?

Ich hab´s :)

keko
15.11.2010, 16:27
:confused: langsamlaufen :confused:

Kannst ja bei der Meile glänzen. Dann wirst halt nicht Sifiman :Cheese:

powermanpapa
15.11.2010, 16:58
Kannst ja bei der Meile glänzen. Dann wirst halt nicht Sifiman :Cheese:

:Nee: du weisst doch wie das ist im hohen Alter, da geht nix mehr schnell :(
Außer schnell müde :(

soloagua
15.11.2010, 17:07
Die Idee ist sogar richtig gut. Sieger ist der- oder diejenige, mit der geringsten Zeitdifferenz zwischen dem Meilenlauf und dem 400m-Schwimmen. Falls mehrere die gleiche Zeitdifferenz haben, gewinnt der oder die mit der schnellsten Gesamtzeit. Wer insgesamt länger als 25min braucht, fliegt aus der Wertung. Der Sieger darf sich "Sifiman" nennen. Fertig! :cool:

Och, schon wieder ne Wertung aus der ich rausfliege... und nicht wegen dem Schwimmen...:Nee: :Weinen:

glaurung
15.11.2010, 17:26
Ach menno! :(

DieAndy
15.11.2010, 17:31
So Leute, muß euch leider absagen. Vielleicht klappts dann im Frühjahr.
@Dieandy, jetzt wird auch eure Besucherritze frei und ihr könnt großzügig das Radel einpacken.

lg Klaus:Huhu:

Waaas? Och wie schadööö!

Zur neuen Wertung: bei mir ist es eigentlich wurst, wo ich Letzte werde, ob im Schwimmen oder Laufen. Man gewöhnt sich an alles :Lachanfall:

Wobei ich auch meine, aktuell besser zu schwimmen als zu laufen, denn ich war schon 5 oder 6 Mal im Schwimmtraining trotz offseason und irgendwie nur vier Mal kurz und langsam laufen seit September (schäm).
Kekos Angebot von 2 x 10min klingt für mich machbar :Huhu:

Thorsten
15.11.2010, 20:06
Ach menno! :(
Willst du jetzt gefragt werden, warum du so rumjammerst?

Warum jammerst du so rum?

crema-catalana
15.11.2010, 21:35

Oha. Jetzt muss ich anfangen zu rechnen. Locker joggen und schnell (für mich) schwimmen könnte hinhauen. Ob ich Sifi-Woman werde??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das mit den 25 min ist halt blöd, sonst könnte Göga mit spazieren gehen und Badewanne schwimmen auch mitmachen... :cool:

glaurung
15.11.2010, 21:41
Willst du jetzt gefragt werden, warum du so rumjammerst?

Warum jammerst du so rum?

:Cheese: :Cheese:

bort
15.11.2010, 21:50
:Cheese: :Cheese:

Sag schon :cool:

glaurung
15.11.2010, 21:51
Sag schon :cool:

:Nee: :Nee: :Cheese: :Cheese:

bort
15.11.2010, 21:52
:Nee: :Nee: :Cheese: :Cheese:

Aber du wolltest gefragt werden? :Cheese:

glaurung
15.11.2010, 21:55
Aber du wolltest gefragt werden? :Cheese:

Ich will nur etwas Spannung aufbauen :Cheese: :Cheese:
Trommelwirbel und so..........:Lachen2: :Lachen2:

bort
15.11.2010, 21:55
Ich will nur etwas Spannung aufbauen :Cheese: :Cheese:
Trommelwirbel und so..........:Lachen2: :Lachen2:

Achso..die passende Plattform haste dir nun also schonmal gesucht :Cheese:

Kässpätzle
15.11.2010, 23:04
Ich mach keinen 400er Test!
Ich will was anderes machen.

Ich will ne extra wurscht!

Ich will trotzdem ne extra wurscht!

Ich will nur etwas Spannung aufbauen
Trommelwirbel und so.........

DU kannst die 400m Badewanne schwimmen mit einer Snare auf dem Bauch und nebenher rumwirbeln so viel du willst :Lachen2:

Kässpätzle
16.11.2010, 00:13
Könntet ihr das dann auch filmen und dann online stellen?
Wers braucht (http://www.youtube.com/watch?v=rKVxIfVGFqE).

glaurung
16.11.2010, 00:25

Besorg Dir das nächste Mal nen Moderator, der hochdeutsch kann! :Cheese: :Cheese: ;)
Aber ansonsten sehr schön, wirklich sehr, sehr schön! :Lachen2:

Und Du willst mir allen Ernstes erzählen, dass das nur eine Meile ist :confused:
Die is mir zu lang. Da mach ich net mit. Ich mach was anderes. :Cheese:

bort
16.11.2010, 00:28

Danke für den Tipp mit dem Spielplatz :)

Aber ich bekomme Angst, dass ich mich auf der Strecke verlaufe..

Kässpätzle
16.11.2010, 00:28
Ich mach was anderes. :Cheese:
Vier mal 400 m gibt es aber nicht :Lachen2:

Für dich vielleicht mit dem Dreirad, wenn dir das zu Fuß zu weit ist :Gruebeln:

Danke für den Tipp mit dem Spielplatz :)

Aber ich bekomme Angst, dass ich mich auf der Strecke verlaufe..
Dann bleib einfach unterwegs auf dem Spielplatz und wir holen dich dann da wieder ab :Cheese:

Tatze77
16.11.2010, 05:40
Nur noch

http://www.lord-of-the-rings.org/fan_arts/anita_elf1.jpg

Tage :Cheese:

maifelder
16.11.2010, 06:20
Den habe ich direkt verstanden. Meine Sensoren waren ja jetzt auch aktiv, im Gegensatz zum Wolfsbild. :cool:

Kampa
16.11.2010, 08:45

auch wenn ich keine Nachspeise bin - sehr schön :Blumen: :Blumen:

Das ist hier echt ein Superservice, der einem geboten wird.

keko
16.11.2010, 08:47

Kässpätzle, du bist echt der Hammer :Cheese: :Huhu: