Vollständige Version anzeigen : SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
Guckst du WB Abschnitt IV §125 (http://www.dsv.de/ourfiles/datein/Formulare/2010/FACHTEIL%20SW%20Ausgabe%202010%20-%203%20_Fassung%20vom%2012.12.2010_.pdf). Solltest du als Schwimmerin aber eigentlich wissen...:Cheese:
:Cheese:
Danke für den Link:Blumen: Die Frage ist halt ob wir einen Startsprung machen? Von mir aus gerne, auch wenn ich eine Reaktionszeit von einer halben Ewigkeit habe.
Ne,ne das ist falsch-keinen Startsprung!
Beim letzten Sifi-Man gab es ja auch einen Wasserstart. Also gleiche Bedingungen- gleicher Start!
o.k. dann eben nicht.
Es soll sogar Bahnzähltafeln geben!
Weiß jetzt gerade nicht mehr, wer die mitbringt, aber danke!!!
Klasse, Danke an denjenigen, der die mitbringt. Wenn das nicht klappt, reicht eine Anzeige der letzten 100 oder 50 m aber völlig aus. Geht ja ganz einfach, indem ein Brett ins Wasser gehalten wird.
neonhelm
17.02.2011, 12:55
Geht ja ganz einfach, indem ein Brett ins Wasser gehalten wird.
Au ja, da könnte ich dann 'Nu gib doch mal endlich Gas!' draufschreiben... :Lachen2:
Es soll sogar Bahnzähltafeln geben!
Weiß jetzt gerade nicht mehr, wer die mitbringt, aber danke!!!
NewTri wollte welche mitbringen und Stoppuhren auch.
@Godi, wenn wir irgendwann mehr als eine Bahn Rückstand haben, sollten wir uns anstrengen:Cheese:
:Holzhammer: Wir müssen uns doch von Anfang an anstrengen. Sonst geben uns die (Hilfs)Scheriffs was auf die Mütze :Cheese:
Bin schon ganz nervös:Lachanfall: , befürchte eh, dass mir schon viel zu früh die Gäule durchgehen
Darauf hoffe ich ja bei Dir :Cheese: dann hab ich ne Chance :Blumen:
Au ja, da könnte ich dann 'Nu gib doch mal endlich Gas!' draufschreiben... :Lachen2:
Schreib doch auch noch irgendwas mit "Frequenz" dazu:Cheese:
ob's hilft?
Ne,ne das ist falsch-keinen Startsprung!
Beim letzten Sifi-Man gab es ja auch einen Wasserstart. Also gleiche Bedingungen- gleicher Start!
Wer keinen Startsprung machen will kann es ja sein lassen. Der Start wird ordnungsgemäß durchgeführt ! :Lachen2:
Wenn das nicht klappt, reicht eine Anzeige der letzten 100 oder 50 m aber völlig aus. Geht ja ganz einfach, indem ein Brett ins Wasser gehalten wird.
Sofern keine Zähltafeln vorhanden sind werden wir die letzten 50m mit einem Brett o.ä. anzeigen. Aufgrund der unterschiedlichen Zeitnehmer dürfte es mit Trillerpfeifen etwas "ekelig" werden... ;) Außerdem (so mbM) hört man nur, dass irgendwo gepfiffen wird, aber nicht auf welcher Bahn. Ist also Unfug.
Schreib doch auch noch irgendwas mit "Frequenz" dazu:Cheese:
ob's hilft?
Ok: "Wenn Du jetzt nicht schneller schwimmst halten wir ein Starkstromkabel ins Wasser mit 50Hz Netzfrequenz !"
So etwa ? :Lachen2:
Volkeree
17.02.2011, 13:37
Wenn ich als verhinderter Möchte-Gern-Teilnehmer mal eine Wunsch äußern darf.
Die Läufe Nr. 10 und 12 würde ich mich nachher gerne in voller Länge anschauen können.
Die Läufe Nr. 10 und 12 würde ich mich nachher gerne in voller Länge anschauen können.
Aber nur für Bares!!
Ich bastel gerade an einem Sub18- Pay-Channel :Cheese:
Wer kümmert sich um eine Live-Berichterstattung vom Regionalen Fernsehsender ? :Cheese:
Sollten wir vielleicht auch einen (natürlich kostenpflichtigen!) Livestream in Erwägung ziehen ? Fragen über Fragen... :)
crema-catalana
17.02.2011, 13:55
Sofern keine Zähltafeln vorhanden sind werden wir die letzten 50m mit einem Brett o.ä. anzeigen. Aufgrund der unterschiedlichen Zeitnehmer dürfte es mit Trillerpfeifen etwas "ekelig" werden... ;) Außerdem (so mbM) hört man nur, dass irgendwo gepfiffen wird, aber nicht auf welcher Bahn. Ist also Unfug.
Ich hab' mal die letzte Bahn mit Trillerpfeife angezeigt bekommen, danach hatte ich fast einen Hörschaden :Lachanfall: - weil mir echt direkt ins Ohr getrillerpfeift wurde, als ich gerade am Wenden und somit mit dem Kopf über Wasser war... :cool:
Volkeree
17.02.2011, 13:59
Aber nur für Bares!!
Ich bastel gerade an einem Sub18- Pay-Channel :Cheese:
Wer kümmert sich um eine Live-Berichterstattung vom Regionalen Fernsehsender ? :Cheese:
Sollten wir vielleicht auch einen (natürlich kostenpflichtigen!) Livestream in Erwägung ziehen ? Fragen über Fragen... :)
Das hört sich doch schon mal gut an.
Live brauche ich nicht, da ich im Gegensatz zu anderen während der Arbeit nur zeitweise vor dem Rechner sitzen kann.
:) :) :)
chris.fall
17.02.2011, 14:00
Ich hab' mal die letzte Bahn mit Trillerpfeife angezeigt bekommen, danach hatte ich fast einen Hörschaden :Lachanfall: - weil mir echt direkt ins Ohr getrillerpfeift wurde, als ich gerade am Wenden und somit mit dem Kopf über Wasser war... :cool:
Und für das Wasserballet brauchst Du ja ein funktionierendes Gehör!
;)
bleierne_ente
17.02.2011, 14:08
Vielen lieben Dank für die ganze Mühe die Ihr Euch macht, damit es läuft am Wochenende. Ihr seid wirklich toll :Blumen: :Blumen:
@Käsevogel: Wir beide ( und vielleicht das wagnerli) sind also offenkundig, das Warm-up Unterhaltungsprogramm "Wie man es schafft, soooo langsam zu schwimmen" .... hoffentlich sind die anderen da noch Radfahren :cool: :Cheese:
Isch freu misch dolle ...
sacht ma .. kann ich da heute abend Sport schwänzen? Hab ich aber gestern schon. Heute abend wäre Laufen und/oder Schwimmen dran ...
crema-catalana
17.02.2011, 14:17
sacht ma .. kann ich da heute abend Sport schwänzen? Hab ich aber gestern schon. Heute abend wäre Laufen und/oder Schwimmen dran ...
Laufen kannste gehen. :Peitsche:
Schwimmen wirst du am Wochenende genug. :Cheese:
@Käsevogel: Wir beide ( und vielleicht das wagnerli) sind also offenkundig, das Warm-up Unterhaltungsprogramm "Wie man es schafft, soooo langsam zu schwimmen" .... hoffentlich sind die anderen da noch Radfahren :cool: :Cheese:
Nee, wir schauen alle zu und es wird gefilmt und kommt später auf YouTube :Cheese:
bleierne_ente
17.02.2011, 14:34
Laufen kannste gehen. :Peitsche:
Schwimmen wirst du am Wochenende genug. :Cheese:
Ayeaye Captain,
, dann schere ich mich zum Laufseminar und gewöhne vielleicht vorher das Popöchen noch ein wenig an den Fahrradsattel ..:cool:
chris.fall
17.02.2011, 14:35
Nein, Ihr werdet die wahren Helden sein!
So wie dieser Bursche (http://www.triathlon-szene.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=535484)hier!
"You will remember that, long after you've forgotten
everything else of the SiFiman-Extreme"
Als kleine Motivation für alle, die meinen, dass man Kraulen als
Erwachsener nicht mehr lernen kann:
Er ist vier Jahre später 'ne 57 über 100F geschwommen!
Viele Grüße,
Christian
bleierne_ente
17.02.2011, 14:35
Nee, wir schauen alle zu und es wird gefilmt und kommt später auf YouTube :Cheese:
GENAU so hatte ich mir das schon gedacht :Lachen2:
soloagua
17.02.2011, 15:48
Danke fuer die startliste! Ich vermisse aber 50 m badewanne. Dafuer hab ich doch nun extra wenden geuebt!
@ keko soll ich noxh ein paar tausend kalorien fuer preise mitnringen?
@ keko soll ich noxh ein paar tausend kalorien fuer preise mitnringen?
Oh ja, gerne. :Cheese: Heuer gibt es leider kein Selbstgebackenes, dann können wir zur Not deins verfuttern :cool:
sandra7381
17.02.2011, 16:39
Oh ja, gerne. :Cheese: Heuer gibt es leider kein Selbstgebackenes, dann können wir zur Not deins verfuttern :cool:
Ich wollte evtl. nen Kuchen backen :Huhu: Ob der für alle reicht, bezweifle ich stark :Cheese:
Ich wollte evtl. nen Kuchen backen :Huhu: Ob der für alle reicht, bezweifle ich stark :Cheese:
Dann back halt mehrere :Cheese:
soloagua
17.02.2011, 16:52
Okidoki, ich schau mal was wir noch so im Lager haben. Zum kuchenbacken reichts wahrscheinlich nicht.
Ok: "Wenn Du jetzt nicht schneller schwimmst halten wir ein Starkstromkabel ins Wasser mit 50Hz Netzfrequenz !"
So etwa ? :Lachen2:
Ja, das könnte funktionieren:Lachen2:
Mal noch ne andere Frage: Wenn ich den Zeitschwimmplan richtig deute werden wir rund 3 Stunden damit beschäftigt sein, d.h., für diejenigen die nicht am Test teilnehmen, ist zwischen 18 und 19 Uhr Gelegenheit zum Schwimmen, richtig?
Oder haben wir da noch eine versteckte Bahn auf der sich die "Zuschauer" austoben können?
Nichtläuferin
17.02.2011, 19:06
Wir (ich und Schwarzfahrer) überlegen gerade auch noch zu kommen. Kann man sich noch anmelden.
Mein Schwimmen reicht für einen 1000m Test leider nicht aus. Aber ich hoffe ich darf am Sonntag trotzdem mitschwimmen. Schaffe aber leider nur 25 m am Stück (Atemprobleme) :Ertrinken: .
@bleierne_ente: ich bin für dich eine echte Konkurenz für das langsamste Schwimmen. :Huhu:
Schwarzfahrer würde, wenn wir kommen gerne am 1000m Test teilnehmen (und Radfahren und Laufen).
Was müssen wir tun, um uns noch anzumelden?
:Huhu: , noch eine Frage an die letzten Hotelgäste:
Gibt es dort genügend Parkplätze oder wo könnte man sonst am besten parken?:Danke:
Mal noch ne andere Frage: Wenn ich den Zeitschwimmplan richtig deute werden wir rund 3 Stunden damit beschäftigt sein, d.h., für diejenigen die nicht am Test teilnehmen, ist zwischen 18 und 19 Uhr Gelegenheit zum Schwimmen, richtig?
Oder haben wir da noch eine versteckte Bahn auf der sich die "Zuschauer" austoben können?
Eine freie Bahn dient zum Einschwimmen. Hier dürfte es schon noch Platz geben.:Huhu:
glaurung
17.02.2011, 19:11
Danke keko !
la_gune bei web de kannste nehmen.
Und nur damit es gleich klar ist: Rumgeheule von wegen "ich will aber mit dem und dem schwimmen" wird konsequent ignoriert ! Hier geht es um einen Leistungstest. Kaffeeklatsch ist vorher! :Lachen2:
Sach mal, seid Ihr besoffen? Ich hab grad die Schmetterlings-Liste angesehen. Ich hab mir das letzte Mal schon den Arsch aufgerissen, gegen Herrn keko Delphin schwimmen zu können.
Bekanntermassen war jener dann aus unersichtlichen Gründen leider verhindert. Und jetzt schwimmt er ausnahmsweise mal mit, steht aber unverschämterweise in nem anderen Lauf drin mit ner affigen Zielzeit von 0:33 :confused: :confused:
Boah, alder ey :Lachen2: , so geht dess fei ned :Nee: :Nee:
Wir (ich und Schwarzfahrer) überlegen gerade auch noch zu kommen. Kann man sich noch anmelden.
Mein Schwimmen reicht für einen 1000m Test leider nicht aus. Aber ich hoffe ich darf am Sonntag trotzdem mitschwimmen. Schaffe aber leider nur 25 m am Stück (Atemprobleme) :Ertrinken: .
@bleierne_ente: ich bin für dich eine echte Konkurenz für das langsamste Schwimmen. :Huhu:
Schwarzfahrer würde, wenn wir kommen gerne am 1000m Test teilnehmen (und Radfahren und Laufen).
Was müssen wir tun, um uns noch anzumelden?
Tragt euch einfach hier ein:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN#gid=17
Am Wichtigsten ist die Spalte mit dem Essen, weil ich das morgen abend dem Restaurant sagen will. Hier ist das Menu:
http://karsten.kkessler-online.de/downloads/pdf/MenuSifi20.pdf
Wer jetzt wann 1000m schwimmen will oder nicht, habe ich nicht ganz begriffen :Cheese: Kannst du das nochmal erklären?
Falls ihr ein Hotelzimmer braucht, dann schick mir bitte eine PN mit Name und DZ oder EZ.
Bis Samstag! :)
glaurung
17.02.2011, 19:22
Spontan fällt mir noch ein:
25m Tauchen Delphin-Beine mit Startsprung wär auch ganz witzig.
La_gune, haste Lust? :Cheese: :Cheese:
:Huhu: , noch eine Frage an die letzten Hotelgäste:
Gibt es dort genügend Parkplätze oder wo könnte man sonst am besten parken?:Danke:
Park doch am Hallenbad.
Park doch am Hallenbad.
Danke, gute Idee:)
Bekanntermassen war jener dann aus unersichtlichen Gründen leider verhindert. Und jetzt schwimmt er ausnahmsweise mal mit, steht aber unverschämterweise in nem anderen Lauf drin mit ner affigen Zielzeit von 0:33 :confused: :confused:
Boah, alder ey :Lachen2: , so geht dess fei ned :Nee: :Nee:
Macca will ich nicht alleine schwimmen lassen. Vielleicht findet sich noch jemand, der so 32 oder 34 Kraul schwimmt, dann schwimm ich bei euch mit. :)
glaurung
17.02.2011, 19:28
Macca will ich nicht alleine schwimmen lassen. Vielleicht findet sich noch jemand, der so 32 oder 34 Kraul schwimmt, dann schwimm ich bei euch mit. :)
Zur Not schwimm ich nochmals Kraul mit dem. 32 bis 34 sollte ich hinkriegen mit Startsprung. Wie das nach 50m Delle aussieht, kann ich aber nicht sagen :Cheese: :Cheese:
Ja, wie FMMT schon gesagt hat: es ist so gedacht, dass immer eine Bahn zum freien Schwimmen frei ist.
Ich habe gerade meine Frau:Liebe: überredet für Samstag einen Kuchen(meinen Buben und mir schmeckt er arg lecker:) ) zu backen.
Muss halt solange brav sein:Cheese:
glaurung
17.02.2011, 19:45
Zur Not schwimm ich nochmals Kraul mit dem. 32 bis 34 sollte ich hinkriegen mit Startsprung. Wie das nach 50m Delle aussieht, kann ich aber nicht sagen :Cheese: :Cheese:
Alternativ kann ich auch gegen Dich und Macca schwimmen. Gegen La_gune hab ich eh keinerlei Chance und chris.fall ist dieses Mal ja nach eignen Aussagen voll im Training. D.h. der Abstand von ihm auf mich wird sicher größer sein als im November.
Und ich denke, dass ich im Moment eher bei 33 sec als bei 32 bin. Das ist keine Tiefstapelei. Ich hab einfach kein Delphin trainiert.
:Weinen: und ich hab mich schon soooo auf das Duell mit Käsevogel gefreut..... Crema und Kullerbein sind wohl noch ne Nummer zu groß für mich... :Weinen: :Weinen:
Aber ich geb mein Bestes!!! :Duell: Frau wächst ja mit seinen Aufgaben...
Man, ich bin schon richtig aufgeregt... :Huhu:
Wenn ich´s zeitlich noch schaff, kann ich auch nen Kuchen machen...
Nichtläuferin
17.02.2011, 21:28
Tragt euch einfach hier ein:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN#gid=17
Am Wichtigsten ist die Spalte mit dem Essen, weil ich das morgen abend dem Restaurant sagen will. Hier ist das Menu:
http://karsten.kkessler-online.de/downloads/pdf/MenuSifi20.pdf
Wer jetzt wann 1000m schwimmen will oder nicht, habe ich nicht ganz begriffen :Cheese: Kannst du das nochmal erklären?
Falls ihr ein Hotelzimmer braucht, dann schick mir bitte eine PN mit Name und DZ oder EZ.
Bis Samstag! :)
Eingetragen, mit Essenswunsch, habe ich uns.
Schwarzfahrer will Radfahren, 1000m Schwimmen (Zielzeit: 19:30), Laufen und am Sonntag auch schwimmen.
Ich will nur am Sonntag morgen mitschwimmen und hoffe daß ich nicht zu schlecht für euch bin. Samstag beim Schwimmen und Sonntags beim Laufen kann ich gerne irgendetwas helfen.
Hotel (ein Doppelzimmer) habe ich eben selbst beim Hotel reserviert.
Wir kommen also dann am Samstag um 12:30 zum Klosterbad. Ich hoffe, daß sich die Cafebesucher auch dort treffen. :Huhu:
Ich habe meine aktuelle Zeit nicht genau, aber unter 35 Kraul sollte schon gehen, ich könnte also einspringen.
soloagua
17.02.2011, 21:40
Gibt's nun auch badewanne? Von mir aus auch sonntag... Biiitttttteeeee.
Macht jemand mit ?
Ich wünsche euch natürlich auch viel Spaß am Wochenende :Huhu:
Nach 2x Sifi habe ich dieses Mal leider keine Zeit.
chris.fall
17.02.2011, 22:23
Na gut...
Macht jemand mit ?
....aber nur, weil Du so schöne Unterwasseraufnahmen
versprochen hast!...
:Blumen:
Reichen da nicht auch 25m???
:Ertrinken:
powermanpapa
17.02.2011, 22:26
Macht jemand mit ?
Gerne
------
heute war wieder TriSwimTraining
wir waren 20 auf der Bahn
aber die Trainerin ist guut, hat das im Griff, so das es geht
Spontan fällt mir noch ein:
25m Tauchen Delphin-Beine mit Startsprung wär auch ganz witzig.
La_gune, haste Lust? :Cheese: :Cheese:
Oida, das mach ich doch die 50m schon... :cool:
Oder was dachtest Du, wie ich Beine schwimme ? :Lachen2:
Eingetragen, mit Essenswunsch, habe ich uns.
...
Hotel (ein Doppelzimmer) habe ich eben selbst beim Hotel reserviert.
Prima! D.h. ich muß gar nichts machen :)
Macht jemand mit ?
Wie wär´s mit einer Staffel zum Abschluß? Ein Badewannensprintstaffelrennen. :Cheese:
Macht jemand mit ?
Hab ein Sheet angelegt für den Wettkampf 5 - 25m Badewanne. Das ist offen, d.h. da könnt ihr Euch selber eintragen. Seid alt genug... ;)
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN#gid=31
Ey, jetzt reicht es langsam mit den Wettkämpfen ! 3 Starts an einem WE, dass ist schon hart an der Grenze !
Prima! D.h. ich muß gar nichts machen :)
Das Problem ist nur mit den 1000m. Nur wenn wagnerli nicht die 1000m schwimmt hätten wir noch einen Platz in einem Lauf, der aber deutlich langsamer sein wird. Ansonsten müssten wir einen extra Lauf aufmachen und dann wird es auch zeitlich knapp ! Evtl. müssen wir dann einige Läufe die auch zeitlich ungefähr gleich schnell sind je zwei zusammen legen. Hilft dann leider nix, aber wenn wir nur 3h Wasserzeit haben... :(
Ey, jetzt reicht es langsam mit den Wettkämpfen ! 3 Starts an einem WE, dass ist schon hart an der Grenze !
Machen wir Synchronschwimmen oder warum sind wir alle drei auf 13:20 gemeldet? ;)
Das Problem ist nur mit den 1000m. Nur wenn wagnerli nicht die 1000m schwimmt hätten wir noch einen Platz in einem Lauf, der aber deutlich langsamer sein wird. Ansonsten müssten wir einen extra Lauf aufmachen und dann wird es auch zeitlich knapp ! Evtl. müssen wir dann einige Läufe die auch zeitlich ungefähr gleich schnell sind je zwei zusammen legen. Hilft dann leider nix, aber wenn wir nur 3h Wasserzeit haben... :(
Wir haben das Bad doch ab 15 Uhr und bis 19 Uhr. Das sind 4h :)
Wir haben das Bad doch ab 15 Uhr und bis 19 Uhr. Das sind 4h :)
hatte irgendwo was von 3h gelesen.
Na dann passt es ja. Dann warten wir einfach ab, wer noch so alles kommt. Arne hab ich auch noch nirgendwo gesehen. ;)
Machen wir Synchronschwimmen oder warum sind wir alle drei auf 13:20 gemeldet? ;)
Chris und ich hatten beide keine Zeiten und da dachte ich mir, wenn Du sowas vor gibst, dann schreib ich das bei uns einfach auch mal hin... :cool:
Aber nach dem es mir gestern beim Training fast die linke Wade zerrissen hätte bei einem Krampf weiß ich nicht, ob ich die 1000m überhaupt schwimme.
hatte irgendwo was von 3h gelesen.
Na dann passt es ja. Dann warten wir einfach ab, wer noch so alles kommt. Arne hab ich auch noch nirgendwo gesehen. ;)
Arne braucht immer eine Extraeinladung ;)
Das reicht zeitlich alles. Wir haben noch Luft, falls es noch einen Lauf gibt.
Klugschnacker
17.02.2011, 23:10
Wenn ich rechtzeitig vom Rad zurück bin, würde ich beim 50m-Beine-WK mithampeln. Ist das am Samstag?
Grüße,
Arne
Wenn ich rechtzeitig vom Rad zurück bin, würde ich beim 50m-Beine-WK mithampeln. Ist das am Samstag?
Grüße,
Arne
Wollt´ gerade sagen: Willste so lange Rad fahren ? Die 50er sind am Sonntag... :Cheese:
Und schwups stehste in der Liste !
Grüße,
Arne
Du schwimmst doch schon die 1000 Kraul. Nimm dir nicht zu viel vor ;)
Klugschnacker
17.02.2011, 23:18
Arne braucht immer eine Extraeinladung ;)
Eure Startlisten-Tabelle trägt die Überschrift, dass man sich nicht eintragen muss, wenn man kneifen will!
Ok, mitgefangen, mitgehangen...
Wird hart.
;)
chris.fall
17.02.2011, 23:25
:Blumen:
chris.fall
17.02.2011, 23:27
Ok, mitgefangen, mitgehangen...
Wird hart.
;)
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Welche Zeit soll ich für Arne auf 1000m eintragen ? Auch ´ne 13:20 wie bei Dir ? :Cheese:
Klugschnacker
17.02.2011, 23:31
Welche Zeit soll ich für Arne auf 1000m eintragen ? Auch ´ne 13:20 wie bei Dir ? :Cheese:
17-18? Eher 18.
Klugschnacker
17.02.2011, 23:32
17-18? Eher 18.
Schöne Scheisse.
Schöne Scheisse.
Ach komm, das ist doch nur Spass ! ;)
chris.fall
17.02.2011, 23:40
Schöne Scheisse.
:Lachanfall:
Ich schwimm' doch auch Badewanne, das wird ein ähnliches
Desaster...
Triathletin007
17.02.2011, 23:41
17-18? Eher 18.
Arne mach Dich doch nicht schlechter als Du bist.
Habe ja noch letztens Deinen Schwimmstil mit den wenig Wasserspritzern bewundert.
Ich die das Wasser verprügelt, habe ne 16:30 min stehen.
Du bist garantiert schneller als ich!:Blumen:
soloagua
17.02.2011, 23:52
Ich schwimm' doch auch Badewanne, das wird ein ähnliches
Desaster...
Jippih!
Besser 25 Badewanne als gar nicht :liebe053:
Obwohl ich jetzt richtig gut wenden kann....
Puhhh. Schwimmmässig ne feine Woche gewesen.
So: 40x 50m GA2 / 30s Pause
Di: 5x 100m GA1 + 5x 100m GA2 + 5x 50m Sprint
Do: 30x 50m GA2-WSA / 5s Pause (das war hart!)
ein, tü, aus ist jeweils nicht erwähnt ;)
Wünsche Euch allen viel Spaß in Sifi. Bin auf die Berichte gespannt!
Grüße!
Klugschnacker
18.02.2011, 00:06
So: 40x 50m GA2 / 30s Pause
Di: 5x 100m GA1 + 5x 100m GA2 + 5x 50m Sprint
Du bist schwer krank und brauchst Hilfe!
Dafür hatte ich seit 1.1. Gefühlte 3 Laufeinheiten :-/
Bist du ordentlich gelaufen in letzter Zeit? Dann ists genau umgekehrt bei uns :)
Wollte ja eigentlich schön 30/30 machen auf der Rolle heute, aber der Muskelkater von den 1000ern gestern ließ/lässt das nicht zu. Und morgen ist eh Ruhetag (keine Zeit den ganzen Tag für Sport) - von daher musste heute nochmal irgendwas sein =)
Gn8.
Ach und trotzdem viel Spaß bei deinem 1000er - filmt es jemand?
*duck und weg*
Edith meint: Ich brauche Schwimmpause bis kommenden Di. - und die werd ich genießen :)
Klugschnacker
18.02.2011, 00:29
Bist du ordentlich gelaufen in letzter Zeit?
Geht so. Irgend eine perverse chemische Reaktion in meinem Körper zwingt mich, im Winter vorwiegend Rad zu fahren.
Grüße,
Arne
chris.fall
18.02.2011, 00:31
Jippih!
Besser 25 Badewanne als gar nicht :liebe053:
Sorry, weiter kann ich das vermutlich nicht
Obwohl ich jetzt richtig gut wenden kann....
Wow! Eine Badewannen-Saltowende vermutlich?!
:Huhu:
chris.fall
18.02.2011, 00:34
Wegen 6km/Woche?
Der Junge soll erst mal richtiges Schwimmtraining machen...
Wegen 6km/Woche?
Der Junge soll erst mal richtiges Schwimmtraining machen...
Ich glaub Arne meint, der Ärmste ist _wirklich_ schwer krank, sonst würde er ordentlich trainieren und nicht nur 6km/Woche. :Lachen2:
17-18? Eher 18.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Denk dran dass du diesmal nicht nur 2 sondern 4 Bahnen zuviel schwimmen musst :Lachanfall:
Moin zusammen,
wir haben gestern nochmal knallhart an unserem Programm gearbeitet.Unglaublich,was das Maultäschle im Wasser so hinbekommt.:Lachanfall:
Die Beinchen sind rasiert....die Fußnägel lackiert....es kann losgehen.
Ich freu' mich.
der Coach
Moin zusammen,
wir haben gestern nochmal knallhart an unserem Programm gearbeitet.Unglaublich,was das Maultäschle im Wasser so hinbekommt.:Lachanfall:
Ich freu' mich.
der Coach
Habt ihre eure Vorführung gut einstudiert? Du weiß, ich will nur Sieger sehen.
Ohhhhhhhhhhh, nur 25m Badewanne :( :( :(
Denkt doch mal an die Nicht-Sprinter :)
Ich plädieren für ein Zusatzlauf a 50m :cool:
Habt ihre eure Vorführung gut einstudiert? Du weiß, ich will nur Sieger sehen.
Ja,haben wir.:cool:
Allerdings müssen wir noch am Dauerlächeln arbeiten.
Das ist schwieriger,als ich dachte,wenn Du gegen das Ertrinken kämpfst.
maifelder
18.02.2011, 07:44
Ich wünsche allen viel Spaß und macht einpaar Fotos und Videos, damit ich wenigstens auf dem Wege teilhaben kann.:Huhu: :Blumen:
Ja,haben wir.:cool:
Allerdings müssen wir noch am Dauerlächeln arbeiten.
Das ist schwieriger,als ich dachte,wenn Du gegen das Ertrinken kämpfst.
Frag mal crema, die kämpft ständig gegen das Ertrinken.
Frag mal crema, die kämpft ständig gegen das Ertrinken.
Sie schwimmt mittlerweile deutlich besser als ich.:Weinen:
Konsequentes Training scheint was zu bringen.;)
soloagua
18.02.2011, 07:55
Sorry, weiter kann ich das vermutlich nicht
Wow! Eine Badewannen-Saltowende vermutlich?!
:Lachen2:
... irgendwie glaube ich Dir nicht...
Klar Saltowende mit doppeltem Umschlag!:Lachanfall:
Also wenn mir jemand zeigt wie Badewanne funktioniert und ich des irgendwie auf die Reihe krieg, könnt ich mich vielleicht spontan dafür begeistern.
Ne Frage bzgl Radfahren. Meiner einer ist noch nie inner Gruppe gefahren :o deswegen wollt ich mir heut mal den Film ausm Archiv dazu ansehen. Reicht des um kein ultimatives Sicherheitsrisiko zu sein oder wär zusätzliche Lektüre hilfreich?
Ne Frage bzgl Radfahren. Meiner einer ist noch nie inner Gruppe gefahren :o deswegen wollt ich mir heut mal den Film ausm Archiv dazu ansehen. Reicht des um kein ultimatives Sicherheitsrisiko zu sein oder wär zusätzliche Lektüre hilfreich?
Du machst Witze, oder ? :confused:
Wenn Du schon mal am normalen Straßenverkehr teilgenommen hast, dann kannst Du auch inner Gruppe fahren, zumal die in SiFi nicht sonderlich groß sein wird. Was Du beachten solltes:
Die Bremsen sollten funktionieren.
Die Brille sollte geputzt sein.
Der Verstand sollte eingeschaltet werden.
Alles andere ergibt sich. Ggf mal anschauen, was für Handzeichen es bei Hindernissen o.ä. gibt, aber ansonsten...
Keine Panik, ist nur Radfahren ! ;)
Ich freu' mich.
+1
crema-catalana
18.02.2011, 08:43
@Icey, in der Gruppe ist Aufliegerfahren tabu. Handzeichen weitergeben, ist kein Hexenwerk. Viel Spaß!!!
+1
Ich werde überprüfen,ob Deine Fußnägel ordentlich lackiert sind.
:Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
18.02.2011, 09:01
Ich werde überprüfen,ob Deine Fußnägel ordentlich lackiert sind.
Mich würde ja interessieren, ob nun in pink oder in rot?! :Lachen2:
:cool:
Die Worte aus dem Mund genommen.:Cheese:
Euch allen viel Spaß in SiFi.:)
Gruß,
Straik
propellerente
18.02.2011, 09:12
@Straik: Wie, du bist auch nicht dabei? Ich ja auch nicht :Nee: aber vielleicht sehen wir uns ja mal in der kommenden Saison und nehmen dann einfach wieder an SiFi 3.0 teil? :Blumen:
Habe mich für Hornhaut-Umbra entschieden... :Lachen2:
Du solltest vielleicht noch Nagellackentferner einpacken,damit er immer passend lackiert ist.
Ohhhhhhhhhhh, nur 25m Badewanne :(
Denkt doch mal an die Nicht-Sprinter :)
Ich plädieren für ein Zusatzlauf a 50m :cool:
Also 25m ist ja nichts:Cheese:
Ich wäre auch für einen Zusatzlauf oder alternativ schwimme ich(ev. mit Godi?) alleine gegen eine Staffel. 100-200m sollte,wenn ich mich am Samstag nicht vollens masakriere:Lachanfall: kein Problem sein.
@Soloagua: Machst Du die Wende, wie ich sie kürzlich beschrieben habe oder anders?:Huhu:
Ich wäre auch für einen Zusatzlauf oder alternativ schwimme ich(ev. mit Godi?) alleine gegen eine Staffel. 100-200m sollte,wenn ich mich am Samstag nicht vollens masakriere:Lachanfall: kein Problem sein.
@Soloagua: Machst Du die Wende, wie ich sie kürzlich beschrieben habe oder anders?:Huhu:
Jetzt mal Spaß beiseite Jungs. Badwanne schön und gut. Aber einige wollen (so wie ich das zumindest verstanden habe) wenigstens am Sonntag ein wenig was lernen, sprich Technik Training machen. Wir haben für So schon 3 Wettkämpfe und eine Showeinlage geplant. Wenn wir jetzt noch mehr machen, dann können wir das Techniktraining am Sonntag so langsam aber sicher knicken. Mir isses egal, ich brauchs nicht. Macht das unter Euch aus. ;)
glaurung
18.02.2011, 09:23
Oida, das mach ich doch die 50m schon... :cool:
Oder was dachtest Du, wie ich Beine schwimme ? :Lachen2:
Ich dachte, dass das die einzige "Disziplin" sein könnte, wo ich den Hauch einer Chance gegen Dich hätte. Meine Delphinbeine erzeugen grandiosen Vortrieb. Ich würd gern wissen, ob ich mir das nur einbilde, oder ob's wirklich so ist. Und wer käme da als Vergleich besser in Frage als jemand, der richtig Delphin kann.
Hob, auf. Das mach'mer. Dauert ja net lang. Muss auch net mit Stoppen usw. sein. Einfach aus Blödsinn. :Lachen2:
Hob, auf. Das mach'mer. Dauert ja net lang. Muss auch net mit Stoppen usw. sein. Einfach aus Blödsinn. :Lachen2:
Jo, wenn noch irgenwo Zeit ist, kein Ding.
Ich hoffe nur, dass meine Wade hält... :( Im Moment geht Beine schwimmen nämlich so gar nicht.
bleierne_ente
18.02.2011, 09:31
... und die to do liste wird immer länger :cool:
Ich habe das auch erst zweimal gemacht und es ist wirklich lösbar, wenn alle ein bißchen aufeinander acht geben. Wir zwei beide bilden einfach die rote Laterne und gucken, dass wir gut vorankommen und vor allem Spaß haben :Blumen:
Noch einmal arbeiten und einmal schlafen und dann geht´s los *yippieeh* :liebe053:
wenn ich heute abend noch Zeit finden sollte, back ich noch was ... kriege ich eigentlich beim schwimmen ne Zeitgutschrift für die weiteste Anreise oder sowas? :cool:
maultäschle
18.02.2011, 09:33
... und die to do liste wird immer länger :cool:
Papperlapapp - Du mußt doch nur noch mal das Gefieder ein wenig stutzen ud gut isses :Cheese:
Schön, dass Du bzw. ihr, so spontan kommt :Blumen:
crema-catalana
18.02.2011, 09:34
Ich hab' göga für 25 m Badewanne eingetragen! :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Ich hab' göga für 25 m Badewanne eingetragen! :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Dich selbst hoffentlich auch ! :Holzhammer:
crema-catalana
18.02.2011, 09:46
Dich selbst hoffentlich auch ! :Holzhammer:
Nein, ich könnte sonst ins Übertraining geraten... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Edith meint, dass ich mir das nochmal überlegen könnte, falls das Maultäschle doch die 1000 m schwimmt...
Nein, ich könnte sonst ins Übertraining geraten... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Edith meint, dass ich mir das nochmal überlegen könnte, falls das Maultäschle doch die 1000 m schwimmt...
Die trage ich nachher noch ein! Alte Drückebergerin !!! :bussi:
Und weil sie so spät dran ist darf sie mit Arne in einem Lauf schwimmen. :Lachen2:
crema-catalana
18.02.2011, 09:55
Die trage ich nachher noch ein! Alte Drückebergerin !!! :bussi:
Und weil sie so spät dran ist darf sie mit Arne in einem Lauf schwimmen. :Lachen2:
Die Königin der Herzen von Buschhütten schwimmt nur mit den Stars, das ist doch klar! :Lachen2:
sandra7381
18.02.2011, 09:57
17-18? Eher 18.
Schöne Scheisse.
Letztes Jahr bist du doch auch ca. 16:20min geschwommen mit genauso wenig Training, wenn ich das richtig im Kopf habe. :Huhu:
Hier auch noch mal zur Info:
Bei den 1000m F am Samstag ist der erste Lauf mit Bleiente und Käsevogel ! Die anderen Läufe werden irgendwo dazwischen geschoben.
soloagua
18.02.2011, 10:53
Ich hab' göga für 25 m Badewanne eingetragen!:
So is recht... Andere vorschicken!
Los, mach mit. Ich blamier mich auch bei beine!
chris.fall
18.02.2011, 11:10
Moin,
@Godie & FMMT: Soloagua ja ja nun lange (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=535560&postcount=3021) und laut (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=535773&postcount=3044) genug um
Freiwillige gebeten, bevor ich mich selbst dem Untergang geweiht (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=535799&postcount=3046)
habe.
Ich opfere mich für Euch!
Und werde bis an meine Grenzen gehen!
Damit Ihr Unterwasseraufnahmen bekommt,
und was lernt!
Aber das ist den Herrschaften immer noch nicht
genug!
Und dann Tage später rumnölen... Ihr habt Nerven!...
@Soloagua: Ich kann das wirklich überhaupt nicht, oder
zumindest keinen Deut besser als Ihr. Denn das kommt in
meinem Training nie vor.
Viele Grüße,
Christian
Triathletin007
18.02.2011, 11:15
So gestern hartes Sifi- Training gemacht.
Erst Schwimm-Prog 10 gschwommen und am Abend 4x1000m auf der Aschenbahn in 4:06- 4:07- 4:06- 4:03min mit 600m aktiver Erholung gelaufen.
Sifi kann kommen!:Cheese:
soloagua
18.02.2011, 11:24
Sorry, habe beim surfen mit dem handy grad etwas probleme, drum sind die antworten etwas durcheinander.
Ich glaube, ich wende wie du es beschrieben hast. Bis zur wand treiben, mit den fuessen abstossen, zusammenkugeln auf dem ruecken liegend mit den haenden rudern bis wieder in richtiger richtung.
@ chris in dem fall viielen dank! Dass ich mit meiner lieblingsuebung mit euch grossen mitspielen darf :bussi:
@icey guckst du in den technikbeschreibungen bei den trainingsplaenen
crema-catalana
18.02.2011, 11:27
So is recht... Andere vorschicken!
Los, mach mit. Ich blamier mich auch bei beine!
Jaja, scho recht. Nicht nur, dass mein Mann nach nur 3 Anfänger-Schwimmstunden die 50 m schneller krault als ich, jetzt muss ich mich auch noch bei "Badewanne" blamieren. :o
Ihr könnt dann schon mal Mittag essen gehen, bis ich am anderen Beckenrand angekommen bin. :cool:
soloagua
18.02.2011, 11:31
Neneee, Mittagessen gehen wir gemeinsam !
Jaja, scho recht. Nicht nur, dass mein Mann nach nur 3 Anfänger-Schwimmstunden die 50 m schneller krault als ich, jetzt muss ich mich auch noch bei "Badewanne" blamieren. :o
Ihr könnt dann schon mal Mittag essen gehen, bis ich am anderen Beckenrand angekommen bin. :cool:
Du bist doch Synchronschwimmerin.Da ist das doch alles kein Problem für Dich und immer schön lächeln dabei.
Ich finde Deinen Göga auch einbisschen unverschämt.
Kullerbein
18.02.2011, 11:51
:Weinen: und ich hab mich schon soooo auf das Duell mit Käsevogel gefreut..... Crema und Kullerbein sind wohl noch ne Nummer zu groß für mich... :Weinen: :Weinen:
Aber ich geb mein Bestes!!! :Duell: Frau wächst ja mit seinen Aufgaben...
Man, ich bin schon richtig aufgeregt... :Huhu:
Wenn ich´s zeitlich noch schaff, kann ich auch nen Kuchen machen...
Zu Groß vielleicht schon aber zu schnell? Pffff:Huhu:
Kullerbein
18.02.2011, 11:55
Liebe Leute,
bitte schickt Eure Hexenspüche :Hexe: und Gebete :Blumen: gegen meine beginnenden Hals und Gliederschmerzen:Traurig: !!!!
bleierne_ente
18.02.2011, 12:07
Liebe Leute,
bitte schickt Eure Hexenspüche :Hexe: und Gebete :Blumen: gegen meine beginnenden Hals und Gliederschmerzen:Traurig: !!!!
http://userserve-ak.last.fm/serve/252/175726.jpg
Eeene, mene, Spiegelei,
Kullerbeins Hals ist wieder Halsschmerzfrei, hexhex ;)
Nich krankwerden jetzt ... Meditonsin und fest dran glauben ...
crema-catalana
18.02.2011, 12:18
Liebe Leute,
Das sind bestimmt Nervositäts-Phantomschmerzen. Heute eine schöne Suppe essen und alles wird gut! :bussi:
Ich hab mich mal für 50m eingetragen (gegen glaurung :Huhu: ). Wir werden sehen, was es dann wird :Cheese:
100m wären grenzwertig, 200 geht nicht (mehr). Die einzigen 400m BW in meinem Leben hab ich noch Tage danach gespürt :Maso: Sowas Beklopptes mach ich nicht mehr :Lachen2:
soloagua
18.02.2011, 12:39
Ich hab mich mal für 50m eingetragen (gegen glaurung :Huhu: ). Wir werden sehen, was es dann wird :Cheese:
100m wären grenzwertig, 200 geht nicht (mehr). Die einzigen 400m BW in meinem Leben hab ich noch Tage danach gespürt :Maso: Sowas Beklopptes mach ich nicht mehr :Lachen2:
Hab auch 50 eingetragen. Zeit hab ich nicht wirklich ne ahnung. Noch nie gestoppt.
@kullerbein und ingwertee und gaaaanz viele positive gedanken (send ich dir)
Liebe Leute,
Ist eh zu spät... das Essen ist bestellt :)
Ich glaube, ich wende wie du es beschrieben hast. Bis zur wand treiben, mit den fuessen abstossen, zusammenkugeln auf dem ruecken liegend mit den haenden rudern bis wieder in richtiger richtung.
@ chris in dem fall viielen dank! Dass ich mit meiner lieblingsuebung mit euch grossen mitspielen darf :bussi:
Toll, falls es die Wende so offiziell noch nicht gibt, beantrage ich sie als FMMT-Wende:Cheese: und gehe in die Schwimmgeschichte ein:liebe053: :Lachanfall:
@La_Gune, Zeitverlust ist minimal, Badewanne taugt klasse zum Einschwimmen:)
@Chris und Co.: schön, dass die Großen:Blumen: auch mitspielen.
Triathletin007
18.02.2011, 13:21
Toll, falls es die Wende so offiziell noch nicht gibt, beantrage ich sie als FMMT-Wende:Cheese: und gehe in die Schwimmgeschichte ein:liebe053: :Lachanfall:
@La_Gune, Zeitverlust ist minimal, Badewanne taugt klasse zum Einschwimmen:)
@Chris und Co.: schön, dass die Großen:Blumen: auch mitspielen.
Wenn ich das richtig verstehe drückst Du Dich dann rückwärts mit den beiden Beinen von der Wand ab. Wenn Du dann noch ein Paar Delfinkicks unter Wasser machst, dann unter Wasser die Wende schlägst Du schon fast wieder mit den Beinen am nächsten Beckenrand an.
Ich meine dieser Vorteil erhalten dann a) alle antretenden Schwimmer oder müsste wegen Erlangung von einem Vorteil gegenüber allen Anderen verboten werden.:Nee:
Wenn ich das richtig verstehe drückst Du Dich dann rückwärts mit den beiden Beinen von der Wand ab. Wenn Du dann noch ein Paar Delfinkicks unter Wasser machst, dann unter Wasser die Wende schlägst Du schon fast wieder mit den Beinen am nächsten Beckenrand an.
Ich meine dieser Vorteil erhalten dann a) alle antretenden Schwimmer oder müsste wegen Erlangung von einem Vorteil gegenüber allen Anderen verboten werden.:Nee:
Ich denke, dass FMMT (genauso wie ich) nicht in der Lage ist, überhaupt einen Kick so zu machen, dass er halbwegs nach Delphin aussieht :Nee: :Lachanfall:
Zweitens ist auch das BW-Schwimmen doch SPAß :liebe053: Das Regelwerksbuch darf da gerne geschlossen bleiben.
und drittens gönne ich ihm DA einen Sieg über mich weil er schon die 1000m gegen mich verliert:Lachanfall: :Blumen:
chris.fall
18.02.2011, 13:55
Äh...
...ich habe die Wendetechnik(en) bei Badewanne jetzt nicht so im
Detail verstanden.
:confused: :Huhu:
Um der Philosophie des Badewannen-Schwimmsports gerecht zu
werden, müsste man doch eigentlich folgendes festlegen:
Der Abstoß von der Wand bei der Badewannenwende muss mit
den Händen erfolgen!
Viele Grüße,
Christian
+++ News +++ News +++ News +++ News +++ News +++
Das Essen ist entsprechend eurer Eintragungen bestellt (18x Fleisch u. 23x Pasta, vegeta. bzw. ohne Schinken wird auch beachtet).
Hotelzimmer sind scheinbar auch durch, Schwimmbadreservierung sowieso. Somit ist das Gröbste organisiert und ich bin gespannt, was alles schiefgehen wird. :Cheese:
Für die, die keinen Sport machen, ist der Treffpunkt um 14:45 am Hallenbad. Zu dem Zeitpunkt wird aufgeschlossen. Bitte seid halbwegs pünktlich, weil wir die Eingangstüre nicht bis in alle Ewigkeit offen lassen dürfen. Alle anderen treffen sich am 13 Uhr zum Radfahren oder Laufen am Hallenbad. Der Eingang/Parkplatz ist ein bisschen versteckt, schaut euch das am besten im Plan vorher an, falls ihr noch nicht dort wart. Vom Hotel sind es nur wenige Schritte bis zum Hallenbad.
Das Ganze ist kein perfekt organisiertes Event, sondern eine Mitmachaktion. Belangt mich bitte deshalb auch nicht, wenn was (wider Erwarten :Cheese:) nicht so gut klappt.
Ich wünsche euch schon mal eine gute Anfahrt! :Huhu:
Das Essen ist entsprechend eurer Eintragungen bestellt (18x Fleisch u. 23x Pasta, vegeta. bzw. ohne Schinken wird auch beachtet).
Hotelzimmer sind scheinbar auch durch, Schwimmbadreservierung sowieso. Somit ist das Gröbste organisiert und ich bin gespannt, was alles schiefgehen wird. :Cheese:
Für die, die keinen Sport machen, ist der Treffpunkt um 14:45 am Hallenbad. Zu dem Zeitpunkt wird aufgeschlossen. Bitte seid halbwegs pünktlich, weil wir die Eingangstüre nicht bis in alle Ewigkeit offen lassen dürfen. Alle anderen treffen sich am 13 Uhr zum Radfahren oder Laufen am Hallenbad. Der Eingang/Parkplatz ist ein bisschen versteckt, schaut euch das am besten im Plan vorher an, falls ihr noch nicht dort wart. Vom Hotel sind es nur wenige Schritte bis zum Hallenbad.
Das Ganze ist kein perfekt organisiertes Event, sondern eine Mitmachaktion. Belangt mich bitte deshalb auch nicht, wenn was (wider Erwarten :Cheese:) nicht so gut klappt.
Ich wünsche euch schon mal eine gute Anfahrt! :Huhu:
einen ganz dicken :bussi:
bis morgen :Huhu:
bleierne_ente
18.02.2011, 15:29
Wer sich das traut wird vermutlich von allen anderen gemeinschaftlich verhauen ;) .. Arne erwähnt was von einem mitgeführten Stock für die Kilometersparer, der könnte auch hier zur Anwendung kommen.
:bussi: :bussi: :bussi:
Danke !!!
Bis morgen
sandra7381
18.02.2011, 15:47
Mein Kuchen ist gleich fertig :Huhu:
Ich freue mich! :)
und ich habe sogar noch ein paar Kekse gefunden :cool:
chris.fall
18.02.2011, 16:26
Lieber Keko,
auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Viele Grüße,
Christian
Ich meine dieser Vorteil erhalten dann a) alle antretenden Schwimmer oder müsste wegen Erlangung von einem Vorteil gegenüber allen Anderen verboten werden.
Deswegen kämpfe ich ja um die offizielle Anerkennung meiner Wende:Lachanfall:
Bei meiner Version ist Beinschlag nicht erlaubt , sondern nur ein Abstoss mit relativ schneller Drehung durch Hilfe der Arme und auch alles über Wasser.
Ein interessantes Detail ist , was ist schneller: anschwimmen bis Knie ganz gebeugt sind oder lediglich abstossen aus den Fußgelenken:Gruebeln:
Ich kann meine Version in Sifi ja vorführen:cool:
@Chris: Beim mit Händen abstossen geht beim Wenden leider jede Dynamik und die übliche Badewannenhaltung verloren.:(
Möglich ist allerdings auch eine Profiwende wie sie Neonhelm mal vorgeschlagen hat. Es war, glaube ich:anschwimmen, drehen in Bauchlage und Purzelbaum. Habe ich selbst aber noch nicht probiert, weil ich meine Version passender zum Stil finde.
Ist aber ja wirklich alles nur zum Spaß:Cheese:
Wobei ich trotz meiner Wende auf der 25er Bahn ca 1-2 Sekunden langsamer als auf einer 50er Bahn bin.:)
Ah ja, der Kuchen ist auch gebacken. Ich hoffe, ich vergesse ihn vor lauter Aufregung nicht:Cheese:
Ah ja, der Kuchen ist auch gebacken. Ich hoffe, ich vergesse ihn vor lauter Aufregung nicht:Cheese:
Du darfst ihn gerne auch heute schon ganz verputzen :Blumen: Hast du dir verdient :bussi:
PS: Ich habe schon drei Badehosen eingepackt. Für alle Fälle :Lachanfall:
Du darfst ihn gerne auch heute schon ganz verputzen Hast du dir verdient
PS: Ich habe schon drei Badehosen eingepackt. Für alle Fälle
Danke, Kuchen gibt es heute sowieso:liebe053:
Insgesamt habe ich drei zur Auswahl. Ist einfach toll, wenn die Liebste:Liebe: so gern backt.
Muss ja außerdem noch an meiner Wasserlage arbeiten.:cool:
Hmmh, dritte Badehose:Gruebeln: Jetzt grübel ich bestimmt die ganze Nacht, ob ich auch drei einpacken soll. Aber dann geht es weiter mit drei Badebrillen, drei Badekappen...:Maso:
Ich hasse diese Vorwettkampfphase:Lachanfall:
Kässpätzle
18.02.2011, 19:14
und ich hab mich schon soooo auf das Duell mit Käsevogel gefreut.....
Ich auch!
So gehts ja nicht, ich habe schließlich kein bleierne_ente-Killershirt :-((
Hier auch noch mal zur Info:
Bei den 1000m F am Samstag ist der erste Lauf mit Bleiente und Käsevogel ! Die anderen Läufe werden irgendwo dazwischen geschoben.
Wenigstens weiß ich das jetzt auch :-((
Jaja, scho recht. Nicht nur, dass mein Mann nach nur 3 Anfänger-Schwimmstunden die 50 m schneller krault als ich
Unverschämtheit :Nee:
Liebe Leute,
bitte schickt Eure Hexenspüche und Gebete :Blumen: gegen meine beginnenden Hals und Gliederschmerzen:Traurig: !!!!
Aber sicher ;)
Für das Mittagessen am Sonntag habe ich die Pizzeria arangiert, in der wir im März waren. Das ist dort, wo es die großen Pizzas gab :Lachen2:
https://lh4.googleusercontent.com/_BwNWz8XUQk8/S6vAnwVpX1I/AAAAAAAABq4/sr56qF4rhas/s512/316d.jpg
Adresse:
Pizzeria König
Dagersheimer Str. 15
71069 Sindelfingen-Dagersh.
(steht auch auf unserem Excel-Sheet)
Wir sollten noch ein paar Gerichte vorbestellen, damit wir nicht so lange auf das Essen warten müssen, aber das machen wir dann morgen vom Schwimmbad aus. :)
Bitte auch den Link beachten:
http://www.x-athlon.de/forum/showpost.php?p=536360&postcount=3129
soloagua
18.02.2011, 20:16
Deswegen kämpfe ich ja um die offizielle Anerkennung meiner Wende
Bei meiner Version ist Beinschlag nicht erlaubt , sondern nur ein Abstoss mit relativ schneller Drehung durch Hilfe der Arme und auch alles über Wasser.
Ein interessantes Detail ist , was ist schneller: anschwimmen bis Knie ganz gebeugt sind oder lediglich abstossen aus den Fußgelenken:Gruebeln:
Ich kann meine Version in Sifi ja vorführen:
@Chris: Beim mit Händen abstossen geht beim Wenden leider jede Dynamik und die übliche Badewannenhaltung verloren.:(
Möglich ist allerdings auch eine Profiwende wie sie Neonhelm mal vorgeschlagen hat. Es war, glaube ich:anschwimmen, drehen in Bauchlage und Purzelbaum. Habe ich selbst aber noch nicht probiert, weil ich meine Version passender zum Stil finde.
Ist aber ja wirklich alles nur zum Spaß
Wobei ich trotz meiner Wende auf der 25er Bahn ca 1-2 Sekunden langsamer als auf einer 50er Bahn bin.:)
Ich find die obere Variante am besten.
Mit den Armen abstossen geht irgendwie gar nicht.:Nee:
Und bei Badewanne darf man sich nicht in Bauchlage drehen... ist zumindest meine Meinung ;)
Können wir ja morgen diskutieren. Bei ein/zwei Bier finden wir bestimmt ne Einigung! Wahrscheinlich geh ich vorher eh schon vor Lachen unter!
Ich versuche nun mein Velo in's Auto zu kriegen!
:confused:
PippiLangstrumpf
18.02.2011, 20:33
:Weinen:
Ich wünsch Euch morgen und übermorgen ganz viel Spaß :Huhu:
Nichtläuferin
18.02.2011, 20:34
Was ist Badewanne? :Gruebeln:
Was ist Badewanne? :Gruebeln:
DAS? :Gruebeln: (http://www.badewanne-web.de/Grafiken/badewanne.jpg)
Manche meinen auch die Ü12 (http://karsten.kkessler-online.de/downloads/pdf/SchwimmplanTechnik.pdf) :)
Nichtläuferin
18.02.2011, 21:03
:Lachanfall: :Lachanfall: Diese Bedeutung des Wortes Badewanne ist mir auch bekannt. Aber nach den Threads über einen Wettkampf in Badewanne, muß da ja irgendeine Form sein sich im Wasser fortzubewegen.
Kann mir bitte bitte jemand diese besondere Bedeutung verraten.
Nichtläuferin
18.02.2011, 21:05
He danke, du beantwortest ja meine Nachfrage schon bevor ich sie gestellt habe. Das ist ja ein Klasse Service. :bussi:
Bis morgen
Kann mir bitte bitte jemand diese besondere Bedeutung verraten.
siehe Post 3147 :)
sorry :Blumen: , hatte mir grad mein erhofftes Ergebnis vom kommenden Wochenende schöngesoffen und bin nicht mehr ganz zurechnungsfähig :Cheese: :Cheese: :Cheese:
sorry :Blumen: , hatte mir grad mein erhofftes Ergebnis vom kommenden Wochenende schöngesoffen und bin nicht mehr ganz zurechnungsfähig :Cheese: :Cheese:
Und wehe, Du schwimmst morgen nicht schneller als ich:Holzhammer: , dann nenne ich mich Sifi 2010 Vizemansiegerbesieger:Cheese:
sorry :Blumen: , hatte mir grad mein erhofftes Ergebnis vom kommenden Wochenende schöngesoffen und bin nicht mehr ganz zurechnungsfähig :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Hör auf der Stelle auf zu trinken!!! Du bist amtierender Vize-SiFi-Man, das verpflichtet!! :Holzhammer:
Nichtläuferin
18.02.2011, 21:59
Wo ist die Unterseite mit den Teilnehmern hingekommen? Ich sehe noch die Startseite mit den Infos, die verschiedenen Wettkämpfe und einiges anderes, aber keine Teilnehmer 2011 mehr. Wollte gerade nochmal schauen wär jetzt alles kommt.
Wo ist die Unterseite mit den Teilnehmern hingekommen? Ich sehe noch die Startseite mit den Infos, die verschiedenen Wettkämpfe und einiges anderes, aber keine Teilnehmer 2011 mehr. Wollte gerade nochmal schauen wär jetzt alles kommt.
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN&pli=1#gid=17
Mußt manchmal unten ein bisschen hin- und herscrollen.
edit:
Ich sehe gerade, da fehlen ein paar Zeilen. Hat wohl jemand aus Versehen gelöscht. Ich werde sie wiederherstellen. Dauernd einen Moment....
sandra7381
18.02.2011, 22:06
Cool mit der Pizzeria! :liebe053:
Bestellen ist eine gute Idee ;)
Vielen Dank für die ganze Orga!
Nichtläuferin
18.02.2011, 22:13
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN&pli=1#gid=17
Mußt manchmal unten ein bisschen hin- und herscrollen.
edit:
Ich sehe gerade, da fehlen ein paar Zeilen. Hat wohl jemand aus Versehen gelöscht. Ich werde sie wiederherstellen. Dauernd einen Moment....
Danke für das Wiederherstellen der Teilnehmerliste. Leider ist sie nicht mehr vollständig. Es endet jetzt bei Mann von Wandergesellin. Aber besser als nichts. Solange wir kommen dürfen, auch wenn wir jetzt nicht mehr auf der Liste stehen, soll es mir recht sein.
Danke für das Wiederherstellen der Teilnehmerliste. Leider ist sie nicht mehr vollständig. Es endet jetzt bei Mann von Wandergesellin. Aber besser als nichts. Solange wir kommen dürfen, auch wenn wir jetzt nicht mehr auf der Liste stehen, soll es mir recht sein.
Liste ist wiederhergestellt:
bleierne_ente
18.02.2011, 22:34
Ah ja, der Kuchen ist auch gebacken. Ich hoffe, ich vergesse ihn vor lauter Aufregung nicht
Als ich vorhin heim kam, stand mein unheimlich großartiger Mann in der Küche und hat Muffins gebacken :bussi:
Ich auch!
So gehts ja nicht, ich habe schließlich kein bleierne_ente-Killershirt
Wenigstens weiß ich das jetzt auch :-((
Gibt es etwas, das Dich trösten könnte? Tausch, Platzweitergabe oder so? :confused:
Das ist dort, wo es die großen Pizzas gab.
sensationell!
Nebenbei bemerkt: Ich bin schon eine "Immer-viel-Mitnehmerin", aber ich habe noch nie (!!!) soviel Gepäck für eine Nacht mitgenommen :Holzhammer:
Jetzte aber ab in die Heia, um 7 ist Abreise !:Schlafen: :Huhu:
Kässpätzle
18.02.2011, 23:51
Ich habe mich auch mal backenderweise versucht. Sieht aber nicht gut aus. Vielleicht schmeckt es aber trotzdem, ich bringe es morgen mal mit :Cheese:
Gibt es etwas, das Dich trösten könnte? Tausch, Platzweitergabe oder so?
Vielleicht kann Wombat bei uns mitschwimmen, wenn sich kein Dritter bis dahin gefunden hat.
...auch etwas traurige Nachrichten.
Die Wassertafeln wird es nicht geben. Die Ausleihe klappt nicht, der Verein braucht die für einen Wettkampf..... Sorry.
@ Godi68: Falls Du mich mit dem Zugpferd meinst: Das gibt nix. Die 400m Zeit von November muss ein versehen sein. Da fehlen 2 Bahnen. Mindestens. Werde hoffentlich euere Zeit halten können.
Volkeree
19.02.2011, 02:11
Ich wünsche euch allen viel an an dem Wochenende in SIFI.
Schwimmt ein paar Bahnen, lauft und fahrt ein paar Meter für mich mit.
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Ich wünsche allen eine unfallfreie, angenehme Anreise:Blumen:
Bis später.:Huhu:
Triathletin007
19.02.2011, 07:03
Mache mich jetzt auch auf den Weg! Bis gleich!
carolinchen
19.02.2011, 07:38
auch von mir viel spass und ich wär gerne auch da!
bleierne_ente
19.02.2011, 08:02
Vielleicht kann Wombat bei uns mitschwimmen, wenn sich kein Dritter bis dahin gefunden hat.
Bei unserer Vorneweg-Show-Schwimmeinlage können wir ja evtl auch einfach die vierte Bahn dazu nehmen, oder? Da werden ka evtl noch nich so viele da sein ;)
Das Navi sagt wir sind pünktlich 13 Uhr am Bad *freu*
...auch etwas traurige Nachrichten.
Die Wassertafeln wird es nicht geben. Die Ausleihe klappt nicht, der Verein braucht die für einen Wettkampf..... Sorry.
Schade, aber das geht auch so. Kann noch jemand ausser mir ein Schwimmbrett mitnehmen? Das halten wir dann z.B. bei 500 und 900 ins Wasser.
dominik_bsl
19.02.2011, 08:48
So, bei mr gehts jetzt dann auch gleich los auf die Autobahn.
@Keko: Ich nehm mein Schwimmbrett mit
Gruss
Dominik
Schade, aber das geht auch so. Kann noch jemand ausser mir ein Schwimmbrett mitnehmen? Das halten wir dann z.B. bei 500 und 900 ins Wasser.
Bin auch wieder voll da ;) , und bring auch mein Brett mit :)
@NewTri: Dann sind wir alle (zeit)gleich in unserem Lauf :)
Bis nachher :Huhu: :liebe053:
PippiLangstrumpf
19.02.2011, 10:29
@ Godi68: Falls Du mich mit dem Zugpferd meinst: Das gibt nix. Die 400m Zeit von November muss ein versehen sein. Da fehlen 2 Bahnen. Mindestens. Werde hoffentlich euere Zeit halten können.
Du warst in Köln in der Staffel vor mir aus dem Wasser - auch wenn ich aufgrund des WK am Folgetag nicht all-out geschwommen bin, geplanscht bin ich da nicht. Du wirst ja wohl sub 18 schwimmen können :Peitsche:
Nächtliche Grüße aus SiFi für die Daheimgebliebenen: es gab heute teilweise tolle Schwimmzeiten, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Das hat mich wirklich sehr gefreut! Da ich keinen herausstellen möchte, sollen sie die Angesprochenen bei Gelegenheit selbst zu Wort melden. :) Morgen früh geht es weiter mit dem 4km-Lauf und ein paar (nicht ganz so ernsten) 50m-Wettkämpfen. :)
....es gab heute teilweise tolle Schwimmzeiten, die ich nicht für möglich gehalten hätte..............
Böse Zungen behaupten, dass die Leute einen sehr guten Trainer haben sollen.
Stefan
Böse Zungen behaupten, dass die Leute einen sehr guten Trainer haben sollen.
Stefan
Keko:Blumen: schafft es sogar den hartnäckigsten Fällen Kraulen beizubringen.;) :Cheese:
Sifi war wieder supertoll:liebe053: . Ich wundere mich jedesmal, dass man nur nette Leute kennenlernt.:)
Die Mischung aus Wettkampf, Sport, Essen und Plauderei war wieder mal perfekt. Vielen Dank an Keko, die zahlreichen Helfer und alle Teilnehmer.:Blumen:
PippiLangstrumpf
20.02.2011, 14:12
Wo sind die Ergebnisse, Fotos und Berichte? :Cheese:
Nein, nein, ich bin nicht ungeduldig http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_198.gif
Ein besonderes Lob auch an Godi:Blumen:
So gern habe ich noch nie ein Duell verloren:Cheese:
Aber es war hochverdient, weil er sich monatelang konsequent in kleinen Schritten immer mehr steigerte. War aber letztlich auch für mich sehr lehrreich.
Ich freue mich herzlich über seine phänomenale neue Bestzeit:)
Nur dadurch konnte ich quasi im Sog:Ertrinken: auch meine PB auf 17.56 steigern:liebe053:
Als Keko uns vor 1,5 Jahren übernahm, war ich bei 21.xx und Godi, glaube ich, auch nicht besser.
Und es gab noch viele andere Superzeiten, über die am besten jeder selbst berichtet:cool:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!:Blumen:
Hat sich eure Hartnäckigkeit also doch ausgezahlt.
Straik, der sich jetzt irgenwie unter Zugzwang gesetzt sieht.
propellerente
20.02.2011, 15:36
Wo sind die Ergebnisse, Fotos und Berichte? :Cheese:
Nein, nein, ich bin nicht ungeduldig http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_198.gif
Ich warte auch schon auf die wundervollen Fotos :Cheese: und die tollen Berichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
@Straik: Wir 2 teilen uns dann einfach wieder bei SiFi 3.0 eine Bahn, gell?
@Straik: Wir 2 teilen uns dann einfach wieder bei SiFi 3.0 eine Bahn, gell?
So machen wir das:Huhu:. Schöne Grüße nach Bremen.
PippiLangstrumpf
20.02.2011, 17:39
Ich freue mich herzlich über seine phänomenale neue Bestzeit:)
Nur dadurch konnte ich quasi im Sog:Ertrinken: auch meine PB auf 17.56 steigern:liebe053:
Als Keko uns vor 1,5 Jahren übernahm, war ich bei 21.xx und Godi, glaube ich, auch nicht besser.
Oje, oje. Ich hab schon letztens geschrieben, daß ich in 3 Wochen in Bonn zusehen muß, daß Godie nicht vor mir aus dem Wasser kommt. Jetzt weiß ich: Das wird hart :cool:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu den tollen Zeiten :Blumen:
Neben vielen schönen Eindrücken :Danke: @all ! nehme ich leider auch einen blöden Blitzer und einen platten Auto-Reifen nach Hause :Lachen2:
Ein besonderes Lob auch an Godi
So gern habe ich noch nie ein Duell verloren
Aber es war hochverdient, weil er sich monatelang konsequent in kleinen Schritten immer mehr steigerte. War aber letztlich auch für mich sehr lehrreich.
Ich freue mich herzlich über seine phänomenale neue Bestzeit
Nur dadurch konnte ich quasi im Sog auch meine PB auf 17.56 steigern
Und es gab noch viele andere Superzeiten, über die am besten jeder selbst berichtet
DU bist so stark angeschwommen (gemeinsam mit Newtri) in "unserem" Lauf. Deshalb der AUSDRÜCKLICHE Dank (unterwegs hab ich was anderes gedacht) :Holzhammer: zurück. Auch der Glüchwunsch zur PB!
Das hätte ich sonst nie gepackt !
Ich wußte, dass ich nur dann ne klitzekleine Chance hab, wenn ich a) bis zur 400m Marke noch dranhänge, b) ich dann einen Vorsprung herausarbeite und c) ich den (zumindest 0,1 sec.:Cheese: ) bis ins Ziel rette. Hat ja auch geklappt :liebe053:
17:53 kann ich kaum glauben, ist ja im Durchschnitt schneller als der letzte November-SiFi 400er :cool:
@FMMT: Dafür bleibst du mein BadewannenKönig !
Ich bereite die Ergebnisse nach und nach hier auf:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN&pli=1#gid=44
Sifi-Man 2011 ist der erst 17-jährige Macca! :Blumen: Er war beim Schwimmen und Laufen fast auf die Sekunde gleich schnell und in der Gesamtzeit auch sehr gut.
Schnellste Frau insgesamt wurde Triathletin007. Schnellester Mann Ingo77. Haltet euch beim Verwerten der Preise zurück :Cheese:
Es hat mir sehr großen Spaß gemacht zu sehen, wie sich manche verbessert haben. Das war schon richtig gut :cool:
Hui, hoffe du warst nicht arg zu schnell.
Ich fande das Wochenende auch wieder super gelungen und daher auch noch einmal ganz herzlichen Dank an Karsten für die klasse Organisation.
Mit meiner Zeit (16:46) bin ich auch superhappy und konnte Fuchur damit zumindest etwas unter Druck setzen :Cheese:
Freue mich auch schon sehr aufs nächste Treffen mit Euch allen. Dann vielleicht auch wieder mit Volkeree, Pippi und Straik. :Huhu:
powermanpapa
20.02.2011, 18:01
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN&pli=1#gid=44
Sifi-Man 2011 ist der erst 17-jährige Macca! :Blumen: Er war beim Schwimmen und Laufen fast auf die Sekunde gleich schnell und in der Gesamtzeit auch sehr gut.
Schnellste Frau insgesamt wurde Triathletin007. Schnellester Mann Ingo77. Haltet euch beim Verwerten der Preise zurück :Cheese:
Es hat mir sehr großen Spaß gemacht zu sehen, wie sich manche verbessert haben. Das war schon richtig gut :cool:
Auch hier nochmals DANKE an Dich!
ohne dich hätt´s nicht geklappt!
wieder ein sehr schönes Wochenende mit vielen Super Leuten
ALLES Perfekt!
dominik_bsl
20.02.2011, 18:05
So, Sachen versorgt bzw in der Waschmaschine und gleich mal vor den Compi gesetzt. War eine geile Sache, komme nächstes Mal (es gibt doch ein nächstes Mal???) gerne wieder. Hätte da noch so eine Angelegenheit zu bereinigen :-)
Gruss
Dominik
Glückwunsch auch von mir an Macca :Cheese: Er ist übrigens erst 16 und sitzt leider immer noch bis 19:45 im Zug.
Volkeree
20.02.2011, 18:22
Dann spreche ich hier erst mal allgemein meine Glückwünsche aus und muss feststellen, von dem einen oder anderen hätte ich wohl eine ordentlich Klatsche bekommen.
Glückwunsch auch von mir an Macca :Cheese: Er ist übrigens erst 16 und sitzt leider immer noch bis 19:45 im Zug.
Hoffentlich isst er nicht seine Preise alle auf. :Cheese:
Er wollte mir zumindest noch was aufheben...:Cheese:
soloagua
20.02.2011, 18:47
Ich glaub, das schafft er nicht ;)
Obwohl, mit 16....
Danke Karsten für die prima Orga und allen anderen für ein super schönes WE! Hat Spass gemacht und ich freu mich schon, einen Teil von Euch auf Malle zu treffen!
Werde gerne gegen Euch mal wieder Badewanne schwimmen, gell Chris :liebe053:
Ich meld mich dann auch mal ordnungsgemäß zurück. :Huhu:
War ein super tolle Wochenende, ich freu mich schon auf den November. :Cheese:
Vielen Dank an keko und alle Helfer und Kuchenbacker!!!!!!!!!!!!!
Ich werd versuchen die Bilder und Videos möglichst schnell hochzuladen. Speziell mit den Videos muss ich mal schaun...
glaurung
20.02.2011, 19:16
Mit meiner Zeit (16:46) bin ich auch superhappy und konnte Fuchur damit zumindest etwas unter Druck setzen :Cheese:
Du weisst, was ich mit Krümels anstelle, wenn sie zu aufmüpfig werden? :Cheese: :Cheese:
Ich bin gut wieder daheim gelandet. Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle:bussi: :bussi: :bussi:
Es war wieder ein klasse Wochenende!
Ich bin ebenfalls total happy über meine Zeit und dass ich den kleinen Drachen wieder etwas in seine Schranken weisen konnte :Cheese: :Huhu:
PippiLangstrumpf
20.02.2011, 19:55
IIch bin ebenfalls total happy über meine Zeit und dass ich den kleinen Drachen wieder etwas in seine Schranken weisen konnte :Cheese: :Huhu:
http://www.emu5.com/forum/images/smilies/bravo.gif
Starke Zeiten von allen. Herzliche Glückwünsche :Blumen:
Bin auch gelandet, Mietzekatze schnurrt glücklich und ich hab sogar gleich noch schnell Situps gegen den geschundenen Rücken gemacht und paar Liegestütze gingen auch noch.
War das ein schönes Wochenende!!! :Blumen: :Blumen:
Ganz herzlichen Dank an alle, vor allem an unseren Keko!! :bussi:
Ich hab wieder eine gute Portion Motivation und werd morgen schwimmen gehen. :Cheese:
Euch allen weiterhin ein gutes Training und für die Erfolgreichen einen lang anhaltenden Rausch :liebe053: .
Ist echt stark, wie sich einige steigern konnten!
bleierne_ente
20.02.2011, 20:02
Wir sind auch wieder gut gelandet. Auch wenn ich in allen Disziplinen meinem Namen alle Ehre gemacht habe, hatte ich superviel Spaß, habe viele tolle Leute kennengelernt und überhaupt .. es war toll. Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.
Und nochmal speziell an Karsten und die vielen Helfer: :Blumen:
Das hast Du ganz toll hingekriegt, auch das mit der Pizza :cool:
oko_wolf
20.02.2011, 20:06
...auch meine PB auf 17.56 ...
...17:53 ...
Ich hab' jetzt erst Eure Ergebnissse gesehen :cool:
STARK, Ihr beiden
Ich find das soo klasse, was Ihr da rausgehauen habt
Kässpätzle
20.02.2011, 20:13
Du weisst, was ich mit Krümels anstelle, wenn sie zu aufmüpfig werden? :Cheese: :Cheese:
Du machst ein Krümelkillershirt :Gruebeln:
Auch von mir Danke an alle für dieses schöne Wochenende, speziellen Dank an alle Helfer und natürlich den ungeschlagenen Herrn des Wassers :Cheese:
crema-catalana
20.02.2011, 20:15
Der Crema-Express ist auch wieder gelandet! :Huhu:
Es war echt grandios - merci an alle, die geholfen, organisiert, gebacken, gestoppt, gewacht, ... haben!!! :bussi:
Ich bin super glücklich über meine neue PB auf 1000 m (20'52) - ich hätte nicht gedacht, dass schon die 20 davor steht! :Cheese: Da ja - nicht nur theoretisch - bei mir noch enormes Verbesserungspotenzial schlummert, werde ich als nächstes die Sub 20 anvisieren!
Und dass mein göga sogar Badewannen-keko-Besieger ist, ist das eigentliche Highlight des Wochenendes... :Lachanfall:
glaurung
20.02.2011, 20:16
Ich bin gut wieder daheim gelandet. Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle:bussi:
Es war wieder ein klasse Wochenende!
Ich bin ebenfalls total happy über meine Zeit und dass ich den kleinen Drachen wieder etwas in seine Schranken weisen konnte :Cheese: :Huhu:
Nächstes Jahr ist Schicht im Schacht für Dich :Cheese: :Cheese:
Ansonsten kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank an alle, die das wieder mal organisiert haben (vor allem Danke an keko) und Danke an la_gune, der sich nach dem Brillenabrutscher meiner erbarmt hat und im erschöpften Zustand gleich nochmal 50 Delle mit mir geschwommen ist! :Cheese:
Schleichfloh
20.02.2011, 20:18
Wir sind auch gelandet
DANKE an alle für das schöne WE, vor allem Keko für die Organisation und die beiden LECKEREN Italiener. :Blumen:
Ich freue mich schon auf die Fotos:Huhu:
soloagua
20.02.2011, 20:22
@keko Ich habe keine Wertung in meiner Lieblinsdisziplin Badewanne ?
Wandergsellin
20.02.2011, 20:23
Wir sind auch wieder daheim und superhappy über so ein gelungenes Wochenende! Toll, wieder so viele nette Menschen getroffen zu haben, nur leider muss ich mich jetzt schwer beherrschen, mich über meinen Preis herzumachen :Cheese:
Tausend Dank an keko für die super Organisation und an La_gune für die guten Techniktipps.:Blumen: Jetzt weiß ich, um welche Baustelle ich mich als nächstes kümmern muss (abgesehen von einfach mal öfter schwimmen gehen:Lachen2: )
so wir sind auch wieder zu Hause!
Keko schafft es sogar den hartnäckigsten Fällen Kraulen beizubringen
Sifi war wieder supertoll. Ich wundere mich jedesmal, dass man nur nette Leute kennenlernt.:)
Die Mischung aus Wettkampf, Sport, Essen und Plauderei war wieder mal perfekt. Vielen Dank an Keko, die zahlreichen Helfer und alle Teilnehmer.
Da kann ich mich nur anschließen:Blumen: Es hat super Spaß gemacht!
Und ich fand euer Duell war eines der absoluten Highlights gestern!
Oje, oje. Ich hab schon letztens geschrieben, daß ich in 3 Wochen in Bonn zusehen muß, daß Godie nicht vor mir aus dem Wasser kommt. Jetzt weiß ich: Das wird hart :cool:
Ich kann wahrscheinlich in Bonn nicht, weil ich arbeiten muss:(
@ Keko, kannst du noch mal nach meiner 50 Beine Zeit schauen, auch wenn's eigentlich egal ist, aber ich glaube ich war einen Tacken schneller.:Blumen:
PippiLangstrumpf
20.02.2011, 20:43
Ich kann wahrscheinlich in Bonn nicht, weil ich arbeiten muss:(
Hab's schon im Gesichts-Buch gelesen - schade, seeehr schade :(
Sodele hier mal meine Bilder: Bilders (http://www.alleswech.de/TS/Sifi_Feb_2011/galerie.html)
Wenn jemand die Originale haben will bitte bescheid sagen, dann muss ich mal schaun wie ich des mach. Einzelne Bilder kann ich problemlos hochladen. :)
Die Videos mach ich heut nimmer. Muss mal schaun wie ich die am besten hochstell. Sind ja nur 800MB. :Maso:
@ Keko, kannst du noch mal nach meiner 50 Beine Zeit schauen, auch wenn's eigentlich egal ist, aber ich glaube ich war einen Tacken schneller.:Blumen:
Durch deinen Hinweis habe ich was ganz Dummes festgestellt. Weil ich die Zeiten als hh:mm:ss angeben, obwohl es beim den kurzen Schwimmzeiten Hunderstel sind, die bis zu 99 gehen können, rundet das Sheet alles größer als 59 automatisch. Der Fehler sollte aber nur bei den 50er Sprints auftreten. Ich werde das morgen nochmal formatieren.
Sodele hier mal meine Bilder: Bilders (http://www.alleswech.de/TS/Sifi_Feb_2011/galerie.html)
Danke, sehr schöne Bilder:Blumen:
Durch deinen Hinweis habe ich was ganz Dummes festgestellt. Weil ich die Zeiten als hh:mm:ss angeben, obwohl es beim den kurzen Schwimmzeiten Hunderstel sind, die bis zu 99 gehen können, rundet das Sheet alles größer als 59 automatisch. Der Fehler sollte aber nur bei den 50er Sprints auftreten. Ich werde das morgen nochmal formatieren.
Ebenfalls Danke:Blumen:
Ganz herzlichen Dank an alle, vor allem an unseren Keko!! :bussi:
Jetzt reichts langsam!! :Lachen2: Erstens ist mir das sowieso irgendwie unangenehm und zweitens helfen viele andere auch kräftig mit. :Blumen:
@keko Ich habe keine Wertung in meiner Lieblinsdisziplin Badewanne ?
Ja, da war noch ein Badwannenblatt, dass ich erst gefunden habe. Eigentlich müsste jetzt jeder mit seiner geschwommenen oder gebadewannten Zeit auf der Liste sein:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBDwkKRcX7QdDRxV1RoTmc2a09DX1JNY0ZtT2Nme UE&hl=de&authkey=CIKzqMUN#gid=44
Wie gesagt, auf den kurzen Strecken könnte hinten von Fall zu Fall ein Rundungsfehler entstanden sein. Das bessere ich morgen nach.
Die Durchgangzeiten bei den 1000ern trage ich auch noch nach. Aber jetzt habe ich echten keinen Nerv mehr. :Cheese:
Danke nochmal an alle für´s mitmachen!
powermanpapa
20.02.2011, 21:21
Jetzt reichts langsam!! :Lachen2: Erstens ist mir das sowieso irgendwie unangenehm und zweitens helfen viele andere auch kräftig mit. :Blumen:
sei lieber froh das Ich Dir nicht auch solche KUSS Smilies schicke :bussi:
ansonsten!
SELBSTVERSTÄNDLICH auch DANKE an alle Betreuer Coaches Kuchenbacker Kekse und Toffies Mitbringer und auch an alle die willig dem strengen Pfiff folgten :Blumen:
Und dass mein göga sogar Badewannen-keko-Besieger ist, ist das eigentliche Highlight des Wochenendes... :Lachanfall:
Der hat sicher viel in der Badewanne trainiert. Das könnte ich mir gut vorstellen :Cheese:
Schleichfloh
Die Durchgangzeiten bei den 1000ern trage ich auch noch nach. Aber jetzt habe ich echten keinen Nerv mehr. :Cheese:
wenn du das nächste Mal ein Notebook für mich hast, tipp' ich dir das quasi online ... :cool:
soloagua
@ keko:bussi:
Hast Dir einen schönen Restabend verdient!
crema-catalana
20.02.2011, 21:22
Der hat sicher viel in der Badewanne trainiert. Das könnte ich mir gut vorstellen :Cheese:
Da hast du nicht unrecht... :cool:
powermanpapa
20.02.2011, 21:24
wenn du das nächste Mal ein Notebook für mich hast, tipp' ich dir das quasi online ... :cool:
Bring ich mit!
@Keko---selbstverständlich darfst du jetzt endlich wieder mal zu deiner Frau
ABER ZUERST NOCH DIE 100m DURCHGANGSZEITEN VOM tausender :Lachen2:
Späässle! reicht morgen früh noch :Huhu:
PippiLangstrumpf
20.02.2011, 21:25
Und dann mobiles Internet und schon haben wir Realtime-Übertragung :liebe053:
Ja, so wird das sein! Du sitzt mit dem Laptop vorne in dem Bademeisterzimmer, jemand bringt dir die gerade geschwommenen Zeiten, du tippst sie ein und das Forum ist immer auf dem neuesten Stand :Cheese:
Schleichfloh
20.02.2011, 21:28
Ja, so wird das sein! Du sitzt mit dem Laptop vorne in dem Bademeisterzimmer, jemand bringt dir die gerade geschwommenen Zeiten, du tippst sie ein und das Forum ist immer auf dem neuesten Stand :Cheese:
nööööö....im Bademeisterzimmer mag ich aber nicht sitzten, da ist mir zu wenig los
@pmp: Bitte auch VERLÄNGERUNGSKABEL!
Schleichfloh
20.02.2011, 21:29
Und dann mobiles Internet und schon haben wir Realtime-Übertragung :liebe053:
das ist aber dann noch lang kein Grund, nicht zu kommen :Huhu:
powermanpapa
20.02.2011, 21:29
nööööö....im Bademeisterzimmer mag ich aber nicht sitzten, da ist mir zu wenig los
@pmp: Bitte auch VERLÄNGERUNGSKABEL!
geht wireless :Lachen2: :Lachen2:
Dann hock dich vorne aufs Sprungbrett drauf. Dann kann dir jeder gleich die Zeiten zurufen und es geht noch schneller. Du kannst dann sogar die Zwischenzeiten eintippen!! :cool:
powermanpapa
20.02.2011, 21:31
das ist aber dann noch lang kein Grund, nicht zu kommen :Huhu:
StimmT
geht NIX über Real Life
Schleichfloh
20.02.2011, 21:32
geht wireless :Lachen2: :Lachen2:
auch der Akku :Cheese:
soloagua
20.02.2011, 21:33
Dann hock dich vorne aufs Sprungbrett drauf. Dann kann dir jeder gleich die Zeiten zurufen und es geht noch schneller. Du kannst dann sogar die Zwischenzeiten eintippen!! :cool:
Das geht nicht. Ihr Profis sprizt zu viel bei der Wende !;)
Schleichfloh
20.02.2011, 21:33
dann dürfen aber bestimmte Leute keinen Startsprung machen, sonst ist nicht nur der Floh nass, sondern auch das Notebook :Huhu:
powermanpapa
20.02.2011, 21:38
auch der Akku :Cheese:
meiner schon ;) :Lachen2:
powermanpapa
20.02.2011, 21:39
Das geht nicht. Ihr Profis sprizt zu viel bei der Wende !;)
hast du Angst das Föhchen nass wird? :Cheese:
soloagua
20.02.2011, 21:40
hast du Angst das Föhchen nass wird? :Cheese:
Die kann das wohl ab, aber das Laptop ?
powermanpapa
20.02.2011, 21:43
Die kann das wohl ab, aber das Laptop ?
dann stülpen wir ihr einfach nen Kleidersack mit Guggfenster über :)
soloagua
20.02.2011, 21:48
dann stülpen wir ihr einfach nen Kleidersack mit Guggfenster über :)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Das wird der Brüller!
Ein Flohsack sozusagen!
crema-catalana
20.02.2011, 23:06
FMMT und Godi - ihr seid meine persönlichen Sifi 2.0 -Helden!!!!
HAMMMERGEIL, was ihr beiden da für eine Steigerung hingelegt habt.
Klar gab es super Leistungen noch und nöcher (naja, von meiner Badewannenperformance mal abgesehen...) - aber eure 1000-m-Zeit ist einfach GRANDIOS!!!!
Im Staub liegend.
crema.
:Huhu: War wirklich ein sehr schönes Wochenende! Vielen Dank an alle Organisatoren! Hat wirklich alles super funktioniert.
Bin mächtig stolz auf mich, dass ich unter 23 min geblieben bin.... :cool: und die 12 sec bis zum Kässpätzle hole ich auch noch auf....
Sifi 3.0 wird es ja auch wieder geben!
Vielen Dank für die Tipps heute, Neonhelm, Dieda und Schleichflo. Dann weiss ich ja was ich in der nächsten Zeit zu tun habe...:Cheese: :Cheese:
neonhelm
21.02.2011, 07:03
Vielen Dank für die Tipps heute, Neonhelm, Dieda und Schleichflo. Dann weiss ich ja was ich in der nächsten Zeit zu tun habe...:Cheese: :Cheese:
Gerne. Das nächste mal haben wir dann auch wieder mehr Zeit zum Üben. :)
Das war wirklich ein sehr nettes Wochenende. Schon lange nicht mehr in einer Shisha-Bar fast versackt... :)
Guten Morgen,
die Eindrücke von SiFi haben sich jetzt einbisschen gesetzt und jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben.
:Danke:
an Keko und seine Sheriffs.
Keko,der alte Knochen,ist halt immer noch der Gott auf den 1000m.Respekt.
Ich war von vielen Schwimmern wirklich beeindruckt,welche Fortschritte sie in den letzten Monaten gemacht haben.Super.
Es ist auch schön zu sehen,dass junge Talente,wie Macca
nachkommen.Da geht was,bei diesem jungen Mann.
Mir war ja immer bekannt,dass die Wandergsellin sehr gut schwimmen kann,aber Crobi und Diver haben echt gerockt.
Auf Urmeli bin ich auch mega stolz.Was ne Leistungssteigerung.:liebe053:
Die Liste könnte immer so weitergehen,weil natürlich auch die Männer einiges zu bieten hatten.
Kruemels Badehosen waren,wie immer, ein Hingucker.
Keiner schwimmt 50m Delle schneller als la_gune.
Göga,der Badewannenschwimmen-Keko-Bezwinger...
und und und
Ich habe mich sehr gefreut viele neue Gesichter kennenzulernen,vorallem unsere Kraichgau-Rookiene.;)
Ausserdem mußte ich feststellen,dass einige Athleten
nicht nur beim Schwimmen Ausdauer besitzen.Nein,auch an der Bar geht da so einiges.
Es war ein tolles Wochenende mit Euch !!!
der Coach
glaurung
21.02.2011, 07:39
Keiner schwimmt 50m Delle schneller als la_gune.
Wenn er aber mit Vorermüding ins Rennen geht, ist er erwiesenermassen zu schlagen.......... :Cheese: :Cheese:
Wenn er aber mit Vorermüding ins Rennen geht, ist er erwiesenermassen zu schlagen.......... :Cheese: :Cheese:
Ich habe den Anschlag gesehen,geschlagen hast Du ihn nicht.
Du bist auf einer Augenhöhe.;)
Du hast Dich aber gut gemacht, junger Mann !!!
Man muß Dir am Abend vorher nur genug Sprit geben,dann geht was.:Lachanfall:
Es ist auch schön zu sehen,dass junge Talente,wie Macca
nachkommen.Da geht was,bei diesem jungen Mann.
Seine Leistung ging leider ein wenig unter, er ist ja erst 16. Zum Glück wurde er wenigstens Sifi-Man :Cheese: Wenn er so weitertrainiert, ist er nächstes Jahr locker im Bereich von 13.xx beim Laufen und Schwimmen.
Seine Leistung ging leider ein wenig unter, er ist ja erst 16. Zum Glück wurde er wenigstens Sifi-Man :Cheese: Wenn er so weitertrainiert, ist er nächstes Jahr locker im Bereich von 13.xx beim Laufen und Schwimmen.
Ja,der junge Mann hat viel Potenzial,aber ich habe es schon am Wochenende gesagt,man muß seine Schwimmtechnik jetzt
verbessern.
Ich hoffe,er hat einen richtigen Schwimmcoach.
Wenn der junge Mann lernt sich richtige lang zu machen und den Zug richtig nach hinten durchzieht,könnt ihr alten Knochen einpacken.:Lachen2:
Du bist da ein echtes Vorbild.
Gelernt ist gelernt.:Blumen:
kupferle
21.02.2011, 08:24
Damit es nicht komplett untergeht.
Ich muss erst mal ein großes Sorry an Keko aussprechen.Hatte im Vorfeld ja mitgeteilt, dass ich wenigstens zum Treffen komm.
Bei uns im Ort war Faschingsumzug und ich musste arbeiten.
Geplant war dann bis 17.00 Uhr Dienst und dann kurz duschen und im Tiefflug gen Sindelfingen.
es kam ganz anderst....als mein Cheffe feststellte, dass der Umzug deutlich größer ist als gedacht und viel mehr "Gäste" da sind, hat er kurzerhand meinen Dienst bis 22.00 Uhr verlängert..:( :Nee:
Hat mich schwer angekotzt,aber mein Job geht nun mal vor.
Falls Unkosten bezüglich meines Essens entstanden sind, werd ich die natürlich begleichen!
Hätte mich noch abgemldet, aber Kekos Nr. war noch in meinem PN-Fach hier im Forum.
Nächstes mal nehm ich offiziell frei!Wie die Leute an Fasching sind, ist echt unglaublich.Sonst das Maul nicht aufkriegen-da aber jeden und alles volllabern....angemalt wurde ich auch noch....
Gratulier Euch aber zu Euren Zeiten!Da muss ich noch ziemlich viel trainieren!:Blumen:
@crema: http://freesmileys.smiliesuche.de/rotwerden/rotwerden-smilies-0006.gif (http://www.smiliesuche.de/beschaemte/) + :bussi:
PS: Kannst du eigentlich radeln? Ich mach mir Sorgen wegen dem 19.06.
maultäschle
21.02.2011, 09:06
Vielen Dank auch von mir an keko für die ganze Arbeit und Organisation, den vielen fleissigen Bäckern für die leckeren Kuchen, den Preisstiftern und allen Teilnehmern für 2 superschöne Tage :liebe053:
Leider habe ich die meisten am Sonntag nach dem Duschen verpaßt und konnte mich nicht verabschieden :( Deshalb auf diesem Weg nochmal viele Grüße an alle :Huhu: :Blumen:
Auch von mir noch einmal vielen Dank für das schöne Wochenende an keko und seine Helfer, war super organisiert.:liebe053:
@maultäschle
in dein Zimmer hab ich zwar nicht gepinkelt, aber das verschärfte Techniktrianing habe ich nötig, das wurde mir am Wochenende aufgezeigt:Cheese:
inkl. Sprüche von chris :Blumen: die ich mir bis spät in die Nacht anhören durfte
neonhelm
21.02.2011, 11:09
PIIIICS SiFi 2.0 Reloaded (https://picasaweb.google.com/bjoern.staben/SiFi20Reloaded?authkey=Gv1sRgCKCD2LenkrqK7AE&feat=directlink)*
* wenn einer sich nicht im Netz sehen will, bitte kurze PN mit Bildangabe an mich. Ich nehm's dann raus.
** Ich bin ja soooo fett und hab überhaupt keine Muskeln mehr. Ein Jahr ohne Sport ist shice, ganz große Shice... :Weinen: :Weinen: :Weinen:
PIIIICS SiFi 2.0 Reloaded (https://picasaweb.google.com/bjoern.staben/SiFi20Reloaded?authkey=Gv1sRgCKCD2LenkrqK7AE&feat=directlink)*
* wenn einer sich nicht im Netz sehen will, bitte kurze PN mit Bildangabe an mich. Ich nehm's dann raus.
** Ich bin ja soooo fett und hab überhaupt keine Muskeln mehr. Ein Jahr ohne Sport ist shice, ganz große Shice... :Weinen: :Weinen: :Weinen:
D.h. ich sehe dich heute abend beim Schwimmen auf jeden Fall im Wasser ? :Cheese:
Edith meint, dass hinter deinem Link keine öffentlichen Alben sind.
Kannst Du bitte die schwarzen Ringe unter meinen Augen weg photoshopen?
Was sollen meine Kinder denken.
**Du mußt Dich aber doch nicht auf den Schwimmbadboden legen,um Deinen Bauch zu verstecken ;-).
neonhelm
21.02.2011, 11:17
D.h. ich sehe dich heute abend beim Schwimmen auf jeden Fall im Wasser ? :Cheese:
Ich habe den Trainingsmanager reaktiviert, ich habe zusätzliche Nahrung eingepackt, ich bin voller Optimismus, heute abend mitzuschwimmen, morgen zu laufen und übermorgen zu radeln. :)
Ich habe den Trainingsmanager reaktiviert, ich habe zusätzliche Nahrung eingepackt, ich bin voller Optimismus, heute abend mitzuschwimmen, morgen zu laufen und übermorgen zu radeln. :)
Soll ich es jedes mal hier einstellen, wenn du dich gedrückt hast?:cool:
chris.fall
21.02.2011, 11:21
Moin,
ich glaube, ich hatte ziemlich Glück, dass ich es nach Hause
geschafft habe: Als ich mich nach der Pizza ins Auto gesetzt habe,
leuchtete alles mögliche auf, aber gesagt hat die Karre nix!....
Ich habe einen Moment überlegt, und beschlossen, dass ich auf
dieses ganze ADAC-Theater keinen Bock hatte, sondern, dass ich
schnell nach Hause wollte. Ist ja weit genug... Vorm Hotel rechts
runter ging es ja bergab, ein Stück zurückschieben, um aus der
Parklücke zu kommen, rollen lassen, Gang rein, Kupplung
kommen lassen, Wrumm!...
:liebe053:
Auf der Autobahn habe ich mir dann einen Parkplatz gesucht,
wo es schön bergab ging. Die Karre sprang wirklich nicht mehr
an. Also Neustart mit der gleichen Methode! Der nötige Tankstopp
war dann noch sehr spannend, aber ich braucht unbedingt noch
eine riesige Dose Red Bull.
Zu Hause angekommen habe ich dann festgestellt, dass die
ganzen Lichter im Armaturenbrett auch nicht ausgingen, wenn ich
den Schlüssel abziehe, und dass die Zentralverriegelung auch
keinen Mucks mehr machte... Uff, da hängt wohl nicht nur der
Magnetschalter fest...
Aber wenn man so einen Lauf(s.u.) hat, kann man auf dem Heimweg
einfach kein Pech haben.
;)
Mir hat es auch wieder total viel Spaß gemacht!
Es sind einfach wieder nur nette Leute da gewesen!
Solange die 50 Delle nach dem Abendvergnügen stattfinden
werde ich da zeitlich wohl immer etwas unter meinen
Möglichkeiten bleiben. Aber solange alle am Abend vorher
ordentlich Carboloading(*) betreiben, passen die Platzierungen
und die zeitlichen Abstände ja!
Das Rennen von Godie und FMMT fand ich genial, auch dass sich
meine Favoritin Crobi souverän durchgesetzt hat, und dass so
viele Leute neue persönliche Bestzeiten aufgestellt haben!
Ich übrigens auch, es war das erste Mal, dass ich 1000m auf
Zeit geschwommen bin ;) So zu verlieren, ist für mich OK!
Das hat total viel Spaß gemacht!
Aber: Keko und la_gune, ihr solltet fürs nächste Mal etwas
häufiger als 1x/Woche ins Wasser!...
:quaeldich: :Duell:
Viele Grüße,
Christian
* C2H5OH ist doch ein Kohlehdrat, oder?
maultäschle
21.02.2011, 11:22
... ich bin voller Optimismus, heute abend mitzuschwimmen, morgen zu laufen und übermorgen zu radeln. :)
Nach dem Wochenende:
+ 1 :Lachen2:
und "**" kann ich genauso unterschreiben:Nee:
neonhelm
21.02.2011, 11:25
Soll ich es jedes mal hier einstellen, wenn du dich gedrückt hast?:cool:
Ich drück mich nie. Es sind bloß andere Dinge wichtiger... :Cheese:
neonhelm
21.02.2011, 11:26
:confused: Anyone with the Link.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.