Vollständige Version anzeigen : Der Fußball Thread
Hippoman
27.08.2010, 13:31
Van Buyten ist der Kapitän von Belgien :Cheese:
Ich weiss jetzt wirklich nicht, warum ich jetzt gerade an einen meiner Lieblingsfilme "Twins" ("Zwillinge") mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito denken muss...:)
Ich weiss jetzt wirklich nicht, warum ich jetzt gerade an einen meiner Lieblingsfilme "Twins" ("Zwillinge") mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito denken muss...:)
:Lachanfall:
schoene gruppen in der euro-league fuer die deutschen vereine:
gruppe b
bayer leverkusen, athletico madrid, rosenborg bk, aris saloniki
gruppe h
vfb stuttgart, getafe cf, odense bk, young boys bern
gruppe j:
borussia dortmund, sevilla fc, paris st. germain, karpaty lemberg
die gruppe h sollte selbst fuer den vfb zu schaffen sein.
eintrachthaiger
27.08.2010, 14:12
Sollten eigentlich alle weiterkommen.
schoene gruppen in der euro-league fuer die deutschen vereine:
gruppe b
bayer leverkusen, athletico madrid, rosenborg bk, aris saloniki
gruppe h
gruppe j:
borussia dortmund, sevilla fc, paris st. germain, karpaty lemberg
Eben musste ich erstmal überlegen, woher karpaty lemberg kommt, dann habe ich aber gesehen, dass lwiw früher lemberg hieß..
Hippoman
27.08.2010, 14:14
gruppe h
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Hmpf,
jetzt wollte ich gerade das Abendspiel tippen, da ist das schon dicht. Verdammt... :(
Ich hätte jedenfalls 2:1 für Bayern getippt und meinen Joker gesetzt.
FuXX
eintrachthaiger
27.08.2010, 21:46
Wie geil ist das denn. Lautern führt 2:0.
Drei Sachen, die mich dennoch nerven:
Der Vorsprung eines Aufsteigers auf die SGE würde auf 6 Punkte steigen
Mein Tipp ist im Bobbo
Das Geschwätz von Reif auf Sky.
endorphi
27.08.2010, 22:30
[/LIST]
ich hab T-Home, ätsch:Huhu:
Mein Tipp ist im Bobbo
Trotzdem lässig...Lautern is back
schmonzenz
28.08.2010, 00:56
:Cheese: :Cheese: Seid umschlungen Millionen! :Cheese: :Cheese: :liebe053:
http://www.youtube.com/watch?v=HlO9RkmaD6o
:Cheese: :Cheese: Seid umschlungen Millionen! :Cheese: :Cheese: :liebe053:
http://www.youtube.com/watch?v=HlO9RkmaD6o
Glückwunsch!
Mein Tipp ist im Bobbo
Das hätt ich ja nie gedacht! Was ein Glück, dass ich nicht getippt habe, so hab ich den Joker gespart ;)
Hat einer das Spiel gesehen? War das Glück, oder war Bayern schlecht? 2 Tore in einer Minute sind natürlich ne krasse Nummer...
FuXX
PS: Das erste Tor war ja wohl hammer - wie oft der den wohl so trifft...
radonracer
28.08.2010, 10:00
Wer interessiert sich schon für Bayern, Schalke oder Kaiserslautern?
Wer Charakter hat, für den zählt nur:
http://www.stefanssportseite.de/rwo.gif
eintrachthaiger
28.08.2010, 11:28
Hat einer das Spiel gesehen? War das Glück, oder war Bayern schlecht? 2 Tore in einer Minute sind natürlich ne krasse Nummer...
Ich hab's gesehen. Vom spielerischen Vermögen her waren die Bayern schon besser. So ein Hammertor wie das 1:0 kann immer mal fallen. Beim 2:0 haben sie den Ball nach dem Anstoß verdaddelt und etwas gepennt, was natürlich auch eine Mannschaft wie Lautern zu verwerten weiß. Nach dem 2:0 stand Lautern recht tief. Aber da die Bayern es nicht geschafft haben ein Rezept gegen diese Mauer zu finden haben sie zurecht verloren bzw. Lautern verdient gewonnen.
titansvente
28.08.2010, 13:17
Gratulation an die Jungs vom Betze :Blumen:
Es ist immer ein Hochgefühl gegen die Bayern zu gewinnen, keine Frage!
Aber am Ende zählt nur die Konstanz über die gesamte Saison und da sind die Bayern das Mass der Dinge - Punkt.
So bitter es ist aber Geld schiesst eben doch Tore, oder verhindert selbige :Huhu:
Oder machen die Roten Teufel wieder nen Durchmarsch
..
die eintracht wandert am we in den tabellenkeller, wo sie sich erst einmal festsetzen wird.
mein tipp ist ein 3:1 fuer den hsv.
....
:cool:
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
good luck fuer die adler in den tiefen der tabelle. :Huhu:
titansvente
28.08.2010, 17:50
Schlacke 05 - 1:2 daheim gegen Hangover 96 -
Muhhahahaaaaa :Lachanfall:
:liebe053: :liebe053:
Danke, den werden wir haben müssen :Huhu: :(
Wir haben heute gespielt? :cool:
toursieger
28.08.2010, 19:49
Nächstes Jahr gibts das Derby gegen die Kickers wieder montags live im DSF. :Cheese:
Nächstes Jahr gibts das Derby gegen die Kickers wieder montags live im DSF. :Cheese:
Wenn ich mich richtig Erinner, gabs seit knapp 30 Jahren kein Derby mehr im Ligabetrieb :Cheese:
toursieger
28.08.2010, 20:21
Nächstes Jahr können sich beide in der 2. Liga treffen.
Wird aber schon so ausgehen wie die letzten Jahre.
Die Eintracht landet im Mittefeld und die Kickers brechen in der Rückrunde ein.
Nächstes Jahr können sich beide in der 2. Liga treffen.
Wird aber schon so ausgehen wie die letzten Jahre.
Die Eintracht landet im Mittefeld und die Kickers brechen in der Rückrunde ein.
Erst in der Rückrunde? Kaum verlieren die Bäume ihre Blätter, verlieren die Kickers wieder ihre Punkte.
Meine Familie besteht komplett aus OFC-Fans, zum Glück haben die Kickers heute nicht gewonnen. Nicht, weil ich es denen nicht gönnen würde, sondern weil ich mir sonst wieder mehrere Tage anhören darf, wie toll sie ja in der 3. Liga spielen.
So bitter es ist aber Geld schiesst eben doch Tore, oder verhindert selbige :Huhu: Eben gerade nicht. Die Spieler, die man für Geld bekommt tun das. Darum ging es doch Otto gerade. Es ist völlig absurd, dass all jene die genau das meinen was er mit dem Spruch aussagen wollte, seinen Spruch verkehren.
FuXX,
völlig überrascht von Hannover - was ist denn da los?
FuXX,
völlig überrascht von Hannover - was ist denn da los?
Die wurden nun zwei Mal unterschätzt. Ich war auch verwundert, als ich das vorhin gesehen habe. Aber die Schalker dachten wohl, dass sie ohne großen Einsatz 3 Punkte geschenkt bekommen.
...macht nix, Lebbe gehd weider. Dafür kicken wir euch Mitte Oktober im Pokal raus;)
PS: Euer Sieg heute war verdient!
Red-Fred
29.08.2010, 01:25
Find echt cool, das Hannover so einen Start hinlegt.
Sie haben mir in der letzten Saison doch was leid getan...
Und vom FC fang ich mal garnet an:Nee:
Das nächste mal halt ich einfach meine Klappe..
von wegen, garnicht so schlecht gespielt gegen K'lautern,
bzw. das gibt hoffnung :Weinen:
Und ich hab noch nicht mal DSF für nächstes Jahr:Lachen2:
Find echt cool, das Hannover so einen Start hinlegt.
Sie haben mir in der letzten Saison doch was leid getan...
Und vom FC fang ich mal garnet an:Nee:
Das nächste mal halt ich einfach meine Klappe..
von wegen, garnicht so schlecht gespielt gegen K'lautern,
bzw. das gibt hoffnung :Weinen:
Und ich hab noch nicht mal DSF für nächstes Jahr:Lachen2:
Wenigstens der Lukas hat getroffen :)
Red-Fred
29.08.2010, 01:33
Wenigstens der Lukas hat getroffen :)
Ein Glück, dass ich nicht so dick bin,
dann kann ich mich wenigstens an den Strohhalm klammern:Lachanfall:
Ein Glück, dass ich nicht so dick bin,
dann kann ich mich wenigstens an den Strohhalm klammern:Lachanfall:
Naja, so dick ist aber auch der Strohhalm nicht. Wieviele Tore hat er letztes Jahr geschossen? 3? 4? Nun hat er schon sein erstes, da kommt leider nicht mehr viel (im Trikot mit dem Geisbock).
Außer der Trainer wird endlich mal ausgetauscht.
Hippoman
29.08.2010, 15:42
Schlacke 05 - 1:2 daheim gegen Hangover 96 -
Muhhahahaaaaa :Lachanfall:
:Huhu:
Mit "Deinem Lieblingsspieler", der jetzt in Moskau seine Brötchen verdient, hätten die nicht verloren...:Cheese:
Irgendwie kann ich die ganzen Transfers von Felix Magath in dieser Saison nicht so ganz nachvollziehen.:Nee:
Wenn Schalke jetzt noch am nächsten Spieltag in Hoffenheim verliert, die ja wieder gut drauf sind, könnte es ziemlich unruhig für den Felix werden..
Gestunken hat mir gestern , dass St.Pauli kurz vor Schluß noch Einen reingekriegt hat:Weinen:
Ich hoffe, dass jetzt Soldos Buben dafür büsen müssen!:cool:
Irgendwie kann ich die ganzen Transfers von Felix Magath in dieser Saison nicht so ganz nachvollziehen.:Nee:
Zum Großteil verstehe ich die Transfers. Zumindest wenn es darum geht, dass Gehaltsbudet wieder in eine Region zu bringen, die es Schalke irgendwann erlaubt, mal wieder Schuldenfrei zu sein.
Warum dann aber keineswegs günstige Spieler wie Raul oder Huntelaar gekauft werden, kann ich nicht verstehen.
Natürlich kann man nicht nur günstige/junge/unerfahrene Spieler aufstellen, aber dann hätte man auch gleich die alten Spieler behalten können.
Denn nun aufeinmal die kompletten CL-Einnahmen wieder auszugeben, ist ja auch kein Mittel um die Finanzen wieder in den Griff zu bekommen.
Gerade wenn man die komplette Abwehr austauscht, dauert es ein paar Spieltage, bis alles so läuft, wie man es sich vorstellt.
JoeSlowpoke
29.08.2010, 16:19
döp, döp, döp: borussia zeigt es heute bayer. 3:1 zur halbzeit :cool:
eintrachthaiger
29.08.2010, 16:24
döp, döp, döp: borussia zeigt es heute bayer. 3:1 zur halbzeit :cool:
Die Bundesliga ist dieses Jahr untippbar!
Mittlerweile führen die Fohlen auswärts mit 2:6!!! Wahnsinn!!!
eintrachthaiger
29.08.2010, 17:05
Sorry 3:6!!!
Fuxx, bist Du noch nüchtern? :Cheese:
Red-Fred
29.08.2010, 17:25
Da wird sich Gurke aber freuen...
und ich kann mir am Fr. einiges anhören :Nee:
Ich könnt :Kotz:
Unglaubliches Ergebnis :confused:
Auch Stuttgart - Dortmund - 0:3 zur Halbzeit ...
titansvente
29.08.2010, 19:08
Wehe dem, der das richtig getippt hat! :Peitsche:
Da müssten wir dann gleich mal einen Untersuchungsausschuss in Leben rufen rufen :Gruebeln:
Unglaubliches Ergebnis :confused:
ganz frei und frech und nicht mal unverdient...:Lachen2: ! jetzt gegen Eintracht nachlegen...
Wieso hat Jogi Marco nicht nominiert...?
Bay, Die Böcke, So4 verloren und SC und Vfl gewonnen, perfektes BL-WE! :liebe053:
Fuxx, bist Du noch nüchtern? :Cheese:Zu der Zeit wusste ich das noch gar nicht. Ich war bei 12° und Regen 5,5h auf dem Rad, danach noch laufen. Ich dachte nur: "Scheiss Tag, wenn ich nach Hause komme schau ich mir dann an, wie die Jungs verloren haben..." Als ich das 3:6 sah, dachte ich kurz an nen Tippfehler :)
Das ist ja der Wahnsinn, ich muss gleich erstmal die Zusammenfassung schauen!
Unfassbar - da hatten wir seit ner Ewigkeit nicht mehr gewonnen. Mal gucken was im Oktober im Pokal passiert - dann bin ich dabei...
FuXX
Bay, Die Böcke, So4 verloren und SC und Vfl gewonnen, perfektes BL-WE! :liebe053:Stimmt - und da sind mir dann auch meine Tipps egal :)
Bzgl. Schalke noch ein Wort: Da hatte ich echt nicht mit gerechnet, dass der Felix so falsch liegt. Das was bisher passiert ist war kein Zufall. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und es wird nur lang und weit nach vorn gespielt, das geht mit Raul aber nicht, der ist ja kein 2m Mann, der die Bälle verteilt. Wenn Magath nicht bis Dienstag noch 2 oder 3 passende Leute holt, dann kann das ein ganz böses Erwachen geben. Andererseits hat er noch etwa 30 Spieler in der Hinterhand, vll muss er noch die richtigen finde...
FuXX
eifel-man
29.08.2010, 22:19
:) Verletzungspausen können schön sein ...
3:6 und vor lauter Aufregung ne ganze Kanne Kaffee getrunken.
Das wird ja lustig, wenn die sogenannten Top-Teams noch weiter blamieren. :)
Hippoman
30.08.2010, 08:28
LETZER PLATZ :Weinen:
...und das zurecht!
Jetzt soll ja der Mauro Camoranesi (auch schon 33 J.) von Juve kommen...:confused:
"Kupferle" hat`s vor kurzem mal erwähnt:
Die Nachwuchsarbeit vom VFB ist Weltklasse (Gomez,Khedira,Tasci etc.), jedoch das Scouting kann man vergessen.
Wenn ich sehe, was für die vielen Millionen an Schrott gekauft wurde, muss ich nur den Kopf schütteln.:Nee:
Mit dieser Abwehr (siehe gestriges 3:0 vom BVB) wird`s sehr, sehr schwer in dieser Saison...
Boulahrouz,Niedermeier, aber auch Ulreich , sind absollute Unsicherheitsfaktoren, die man sofort ersetzen sollte.
Höchstwahrscheinlich werden "WIR" jetzt sogar gegen unseren Lieblingsgegner SC Freiburg in 2 Wochen verlieren...
...und das zurecht!
Jetzt soll ja der Mauro Camoranesi (auch schon 33 J.) von Juve kommen...:confused:
"Kupferle" hat`s vor kurzem mal erwähnt:
Die Nachwuchsarbeit vom VFB ist Weltklasse (Gomez,Khedira,Tasci etc.), jedoch das Scouting kann man vergessen.
Wenn ich sehe, was für die vielen Millionen an Schrott gekauft wurde, muss ich nur den Kopf schütteln.:Nee:
Mit dieser Abwehr (siehe gestriges 3:0 vom BVB) wird`s sehr, sehr schwer in dieser Saison...
Boulahrouz,Niedermeier, aber auch Ulreich , sind absollute Unsicherheitsfaktoren, die man sofort ersetzen sollte.
Höchstwahrscheinlich werden "WIR" jetzt sogar gegen unseren Lieblingsgegner SC Freiburg in 2 Wochen verlieren...
schau mal, der letzte platz hat doch auch etwas gutes..... ab sofort koennt ihr euch ja nur noch verbessern. :Lachen2:
in eurer abwehr auf der torhueterposition koenntet ihr kurzfristig abhilfe schaffen.
der hier waere frei und sucht fuer die laufende saison noch ein engagement: http://www.timo-hildebrand.de/
ansonsten, cooles we.... so kann die saison weitergehen. :Huhu:
Hippoman
30.08.2010, 08:54
schau mal, der letzte platz hat doch auch etwas gutes..... ab sofort koennt ihr euch ja nur noch verbessern. :Lachen2:
in eurer abwehr auf der torhueterposition koenntet ihr kurzfristig abhilfe schaffen.
der hier waere frei und sucht fuer die laufende saison noch ein engagement: http://www.timo-hildebrand.de/
ansonsten, cooles we.... so kann die saison weitergehen. :Huhu:
Mein Wunschtorwart wäre Euer zweiter Torwart gewesen.:)
Warum man sich nicht ernsthaft um den Drobny bemüht hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Glückwunsch in den Norden!
Ich denke, dass das in dieser Saison echt passt:
Platz 2-5 (hinter den Bayern) ist m.E sicher.
...und das zurecht!
Den Relegationsplatz geben wir net so schnell her :Huhu: :Blumen:
kupferle
30.08.2010, 09:47
Guten Morgen...
unglaublich was Stuttgart in der ersten Halbzeit abgeliefert hat.:Nee: das war ja teilweise arbeitsverweigerung....
mit dieser Mannschaft(vorallem Abwehr) wird das dieses Jahr abartig schwer...und ein 2.mal in Folge wird es nicht so ne Bombenrückrunde geben.
Ich sag nix, wenn man verliert, dabei aber wenigstens kämpft....
Wo ist das ganze Geld aus Verkäufen hin?
Im VFB-Forum gehts ganz schön rund.Keiner versteht was der Vorstand macht und was für Spieler verpflichtet werden.
Der Vorstand hatte mal die Devise dauerhaft Platz 1-3 ausgegeben....mit diesem Konzept?Niemals!
bin mal gespannt was die vereine, die bedarf haben bzw. wo sich brandherde entwickeln, noch an spielermaterial nachlegen in den naechsten 2 tagen bis die transfeliste geschlossen wird.
wolfsburg?
schalke?
stuttgart?
bayern? :Lachen2:
Boulahrouz,Niedermeier, aber auch Ulreich , sind absollute Unsicherheitsfaktoren, die man sofort ersetzen sollte.Der Ulreich war doch gestern die aermste Sau auf dem Platz, konnte an keinem der Gegentore was machen und sah jedes Mal dumm aus.
Stuttgart hat das Herz der Mannschaft mit Khedira verkauft. Das raecht sich. Da kann der Cacau vorne noch so viel rennen...
Aber mal abwarten, kann sich ja schnell wieder aendern. Was ein verrueckter Spieltag - auch das Wolfsburg Spiel war ja der Wahnsinn. Die spielen 30min Weltklasse und hoeren dann einfach auf...
PS: Hamburg hat mit Westermann glaub ich das fehlende Puzzleteil gefunden.
Hippoman
30.08.2010, 11:33
Wo ist das ganze Geld aus Verkäufen hin?
Im VFB-Forum gehts ganz schön rund.Keiner versteht was der Vorstand macht und was für Spieler verpflichtet werden.
Der Vorstand hatte mal die Devise dauerhaft Platz 1-3 ausgegeben....mit diesem Konzept?Niemals!
Die Scouting-Abteilung sollte vielleicht mal ein Praktikum bei Mainz 05 nehmen.
Es ist unglaublich, wie man mit wenig Geld, doch immer wieder gute Spieler holen kann (z.B Holtby,Fuchs,Rasmussen.Allagui,Heinz Müller).
Ich denke, dass es diese Saison nur darum geht, dass in der ersten Liga drinnen geblieben wird.
War übrigens ein "sehr netter Empfang" heute bei der Arbeit hier in Freiburg.
Auf den Tag haben sich sehr viele gefreut...:
Unter dem Motto:
"Endlich hat der Schwoab auch mal wieder eine auf den Sa... bekommen." :Lachanfall:
Bin mal gespannt, was mich nach den Spiel gegen den SC in 2 Wochen erwartet.:confused:
Holtby ist nur ausgeliehen und bei den anderen sollte man erstmal abwarten, ob die wirklich dauerhaft gut spielen. Zudem klappt das bei denen auch nicht immer, sonst wuerden die nicht staendig in der 2ten Liga spielen.
Es ist unglaublich, wie man mit wenig Geld, doch immer wieder gute Spieler holen kann (z.B Holtby,Fuchs,Rasmussen.Allagui,Heinz Müller).
Das hat aber auch etwas mit der Eitelkeit mancher Vereine zutun. Irgendwas müssen große Namen her, da wird dann nicht mehr so genau auf die Qualität geschaut.
Gerade der VFB hat in den letzten Jahren recht viele bekannte ausländische Spieler gekauft, die nicht das gehalten haben, was man sich von denne versprochen hat.
Viele denken, viel Geld hilft viel, aber dem ist nicht immer so. Ab und zu gibts auch gute Spieler für wenig Geld und keinem Verein schadet es, hohe Transfereinnahmen mal auf dem Konto zu parken.
Hippoman
30.08.2010, 11:48
Der Ulreich war doch gestern die aermste Sau auf dem Platz, konnte an keinem der Gegentore was machen und sah jedes Mal dumm aus.
Stuttgart hat das Herz der Mannschaft mit Khedira verkauft. Das raecht sich. Da kann der Cacau vorne noch so viel rennen...
PS: Hamburg hat mit Westermann glaub ich das fehlende Puzzleteil gefunden.
Khedira wird für sehr lange nicht zu ersetzen sein.
Auch Jens Lehmann hinterläßt eine riesen Lücke.
Ich hoffe, dass es "Uns" nicht so ergeht, wie damals Deiner Borussia, dass man auf einmal in der 2.Liga kickt...
eintrachthaiger
30.08.2010, 13:01
Ab und zu gibts auch gute Spieler für wenig Geld
Das Glück hat die Eintracht aber nie :Nee:
Das Glück hat die Eintracht aber nie :Nee:
So ganz stimmt das nicht, guck mal, wieviele aus der Aufstiegsmannschaft noch bei der Eintracht spielen, teuer waren die damals alle nicht. Oder erinner dich mal an Ehrmanntrauts Einkäufe in der Winterpause zurück, als sie in der 2. Liga auf einem Abstiegsplatz standen.
Irgendwann wird aber auch die Luft dünner, wenn man eine gewisse Qualität erreicht hat.
toursieger
30.08.2010, 13:09
Auch Jens Lehmann hinterläßt eine riesen Lücke.
Haben sie jetzt keinen mehr der die Schuhe auf Tor wirft?
Den braucht doch wirklich keiner.
Hippoman
30.08.2010, 13:37
Haben sie jetzt keinen mehr der die Schuhe auf Tor wirft?
Den braucht doch wirklich keiner.
Schwätz koin Bepp:Holzhammer:
Du kannst da ja gar nicht mitreden...
Oder bist Du vielleicht VFB-Fan:confused:
Der Jens würde immer noch das Niveau haben,trotz seines Alters, dass er zu den besten Torhüter in der Bundesliga gehören würde.
Manche haben`s halt drauf.
"WIR" Fans vom VFB würden ihn sofort wieder nehmen,auch wenn Du dies nicht nachvollziehen kannst.:Cheese:
kupferle
30.08.2010, 14:59
Ich denke, dass es diese Saison nur darum geht, dass in der ersten Liga drinnen geblieben wird.
War übrigens ein "sehr netter Empfang" heute bei der Arbeit hier in Freiburg.
Auf den Tag haben sich sehr viele gefreut...:
Unter dem Motto:
"Endlich hat der Schwoab auch mal wieder eine auf den Sa... bekommen." :Lachanfall:
Bin mal gespannt, was mich nach den Spiel gegen den SC in 2 Wochen erwartet.:confused:
Ich hab gestern Abend ein 2:1 für Freiburg getippt:(
wenn dieser Tipp nicht zutrifft, bin ich natürlich froh-im Moment sieht es aber nicht so aus....
Vorhin hab ich in der Pause im Videotext gelesen, dass Schlaudraff nen neuen Verein suchen soll.Sollen sie den holen-schlechter als Marica oder Pogo kann der gar nicht sein!Kosten wird er auch wenig....
Hippoman
30.08.2010, 15:17
Vorhin hab ich in der Pause im Videotext gelesen, dass Schlaudraff nen neuen Verein suchen soll.Sollen sie den holen-schlechter als Marica oder Pogo kann der gar nicht sein!Kosten wird er auch wenig....
Ich würde dem Fredi momentan sogar zutrauen, dass er diesen "Ladenhüter" sogar verpflichtet...:Lachanfall:
Was wollen wir mit einem Stürmer, der sich nicht mal bei Hannover 96 durchsetzen kann.:Nee:
Warum man den Schieber nach Nürnberg und den Rudy nach Hoffenheim gehen ließ, kann ich nicht verstehen.
Alles Jungs aus dem Nachwuchsbereich, die sich 100% beim VFB durchgesetzt hätten.
kupferle
30.08.2010, 15:22
Ich würde dem Fredi momentan sogar zutrauen, dass er diesen "Ladenhüter" sogar verpflichtet...:Lachanfall:
Was wollen wir mit einem Stürmer, der sich nicht mal bei Hannover 96 durchsetzen kann.:Nee:
Warum man den Schieber nach Nürnberg und den Rudy nach Hoffenheim gehen ließ, kann ich nicht verstehen.
Alles Jungs aus dem Nachwuchsbereich, die sich 100% beim VFB durchgesetzt hätten.
Das versteht wohl keiner:confused:
beim Schieber noch weniger als beim Rudy...
noch haben sie über 36 std Zeit was zu machen:cool:
sehr schoen:
http://www.stern.de/sport/fussball/spieltag-der-ueberraschungen-die-bundesliga-spielt-verrueckt-1598415.html
Dies sind ja noch die ersten jungfräulichen Spieltage einer neuen Saison. Da ist doch alles drin. Selbst die "kleineren" Klubs dürfen mal gewinnen-auch auswärts!- s. Borussia...:Lachen2: .
Im Laufe der Saison relativiert sich doch alles wieder.
Wundern tut man sich schon wie z.B. ein Magath auf Schalke die Mannschaft (fast) komplett austauscht und dann 'nen Fehlstart hinlegt. Wenn es nicht Magath wäre würde ich sagen der hat von Fussi keinen Plan!
Die "Stuegerter" fangen sich schon wieder. Der Gross versteht sein Geschäft. Auch wenn sie beim SC (hoffentlich) erst mal Federn lassen müssen.
Das gefällt uns doch auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/2/elf-des-tages-am-spieltag.html
4 Borussen in der Elf des Tages, wann gabs das zuletzt?
Nordlicht
30.08.2010, 21:50
Nur nebenbei:
Scheiß Red Bull - Tradition schlägt jeden Trend !
Nur nebenbei:
Scheiß Red Bull - Tradition schlägt jeden Trend !
Was hast du denn gegen Red Bull? Somit wird das Stadion in Leipzig wenigstens für Fussball genutzt ;)
Mit Huntelaar hat Schalke nun einen richtigen guten Stümer.
Mal sehen, wer vdV bekommt, die Bayern sollen ja auch interessiert sein. Sollte er aber bei Schalke landen, haben sie zumindest eine sehr starke Offensive.
Hippoman
31.08.2010, 08:47
Schade finde ich, dass Misimovic offensichtlich nicht weiter in der Bundesliga spielen darf, weil der Dieter Höness ein Wechsel zu Schalke nicht genehmigt.
Vielleicht sollte Fredi Bobic mal kurz bei ihm anfragen, ob Misimovic nicht zum VFB auf Leihbasis kommen könnte, weil der VFB ja in dieser Saison keine Gefahr für die Wolfsburger ist...:)
das hat der dieter doch nur von seinem bruder uebernommen.
frei nach dem motto: staerke keinen ligakonkurrenten.
so, die letzten stunden sind angebrochen.
wer haut noch einmal richtig kohle raus?
Hippoman
31.08.2010, 09:23
so, die letzten stunden sind angebrochen.
wer haut noch einmal richtig kohle raus?
Vielleicht Magath nochmal, der ja offensichtlich im Kaufrausch ist.:confused:
Würden die Bayern in diesem Umfang einkaufen, wäre die ganze Liga entsetzt.
Vielleicht Magath nochmal, der ja offensichtlich im Kaufrausch ist.:confused:
Würden die Bayern in diesem Umfang einkaufen, wäre die ganze Liga entsetzt.
es wird ja gemunkelt, dass die bayern auch an vdv interessiert sind.
ob etwas dran ist, ist eine andere frage.
wenn dann koennte der deal aber darauf hinauslaufen den nur zu verpflichten, damit kein anderer verein ihn unter vertrag nimmt.
beim hsv haben wir solche probleme nicht. :)
denke wir sind mit dem kader ganz gut aufgestellt fuer die anstehenden hoeheren aufgaben. :Cheese:
unser vorteil ist in dieser saison, dass wir uns ausschliesslich auf die liga und den pokal konzentrieren koennen. :liebe053:
fitschigogeler
31.08.2010, 09:48
Ich will Petric!
Was meine Jungs am Sonntag auf der Baustelle Neckarstadion gezeigt haben, war subterran.
Da muss was passieren
... und den Misimovic würd ich auch nehmen - wenn er sich am Riemen reisst...
Mit Huntelaar hat Schalke nun einen richtigen guten Stümer.
Mal sehen, wer vdV bekommt, die Bayern sollen ja auch interessiert sein. Sollte er aber bei Schalke landen, haben sie zumindest eine sehr starke Offensive.vdV geht nicht zu Schalke, sondern wohl der hier: http://www.transfermarkt.de/de/wechsel-von-jurado-zu-schalke-04-offenbar-perfekt-/news/anzeigen_45198.html (nach Leistungsdaten ein sehr guter Mann - und Atletico ist ja auch keine Truemmertruppe mehr)
Aber das loest nicht das Defensivproblem. Magath muss hoffen, dass Metzelder sich faengt.
FuXX
Hippoman
31.08.2010, 10:14
Ich will Petric!
Was meine Jungs am Sonntag auf der Baustelle Neckarstadion gezeigt haben, war subterran.
Da muss was passieren
... und den Misimovic würd ich auch nehmen - wenn er sich am Riemen reisst...
Petric würde super zum VFB passen.:cool:
Vielleicht kann der Christian Gross , der ihn ja mal beim FC Basel trainierte, da was managen.
Cacau und Petric würden bestimmt super harmonieren .:Cheese:
Petric würde super zum VFB passen.:cool:
Vielleicht kann der Christian Gross , der ihn ja mal beim FC Basel trainierte, da was managen.
Cacau und Petric würden bestimmt super harmonieren .:Cheese:
nein nein, lass den mal da wo er ist. ;)
wir haben ja schon den berg an eindhoven ausgeliehen und so eine saison ist lang, da kann uns der petric schon noch weiterhelfen. :Huhu:
vdV geht nicht zu Schalke, sondern wohl der hier: http://www.transfermarkt.de/de/wechsel-von-jurado-zu-schalke-04-offenbar-perfekt-/news/anzeigen_45198.html (nach Leistungsdaten ein sehr guter Mann - und Atletico ist ja auch keine Truemmertruppe mehr)
Aber das loest nicht das Defensivproblem. Magath muss hoffen, dass Metzelder sich faengt.
FuXX
Gerade gestern Abend beim Spiel von Atletico hat der Kerl mir recht gut gefallen.
Aber wie du schreibst, hinten haben sie noch ihre Probleme. Aber evtl ändern sie ja nun die Taktik und spielen nicht mehr auf "die Null muss stehen" sondern verinnerlichen die Bremer Taktik :Cheese:
.... Magath muss hoffen, dass Metzelder sich faengt.
solange die eigenen fans gegen ihn schiessen auf grund seiner vergangenheit (bvb) wird das nichts werden. :Nee:
solange die eigenen fans gegen ihn schiessen auf grund seiner vergangenheit (bvb) wird das nichts werden. :Nee:
Die Fans beruhigen sich auch irgendwann, hat ja beim Möller auch geklappt.
toursieger
31.08.2010, 12:30
So wie es aussieht lassen sie den Petric wirklich zum VFB.
Mal sehen was die Hamburger dann machen wenn dem Ruud im laufe der Saison die Flügel lahm werden.
titansvente
31.08.2010, 12:41
So wie es aussieht lassen sie den Petric wirklich zum VFB.
Mal sehen was die Hamburger dann machen wenn dem Ruud im laufe der Saison die Flügel lahm werden.
Den Petric zu verkaufen wäre ein grosser Fehler vom HSV! Der war immer für ne Bude gut!
Wenn er eingewechselt wurde begann das Zähneklappern bei den gegnerischen Verteidigern.
Es wäre aber auch ein grosser Fehler vom Petric zu einem potenziellen Absteiger zu wechseln :Lachanfall:
Den Petric zu verkaufen wäre ein grosser Fehler vom HSV! Der war immer für ne Bude gut!
Wenn er eingewechselt wurde begann das Zähneklappern bei den gegnerischen Verteidigern.
Es wäre aber auch ein grosser Fehler vom Petric zu einem potenziellen Absteiger zu wechseln :Lachanfall:
Mit der Kohle vom Petric könnten sie aber vdV kaufen!
titansvente
31.08.2010, 13:17
Mit der Kohle vom Petric könnten sie aber vdV kaufen!
der ist doch "verbrannt"
Hippoman
31.08.2010, 13:22
:Holzhammer: :Peitsche:
Warts nur ab!:Huhu:
Spätestens in der Rückrunde wird das Feld wieder(mal) von hinten aufgerollt...:Cheese:
titansvente
31.08.2010, 13:25
:Holzhammer: :Peitsche:
Warts nur ab!:Huhu:
Spätestens in der Rückrunde wird das Feld wieder(mal) von hinten aufgerollt...:Cheese:
Bewusste Provokation ist doch im Augenbick en Vogue :cool:
neeeee, wie kann man denn den petric nur abgeben.
das verstehe ich jetzt aber wirklich nicht. :Maso:
und dann noch an den vfb.
eigentlich ja ein direkter konkurent um die internationalen plaetze. :Blumen:
aber ok, nach den ersten beiden saisonspielen wollen sie in diesem jahr anscheinend nicht wirklich.
die tore vom petric koennen dann wenigstens helfen den relegationsrang zu erreichen. :Lachen2:
Hippoman
31.08.2010, 13:45
neeeee, wie kann man denn den petric nur abgeben.
das verstehe ich jetzt aber wirklich nicht. :Maso:
und dann noch an den vfb.
eigentlich ja ein direkter konkurent um die internationalen plaetze. :Blumen:
aber ok, nach den ersten beiden saisonspielen wollen sie in diesem jahr anscheinend nicht wirklich.
die tore vom petric koennen dann wenigstens helfen den relegationsrang zu erreichen. :Lachen2:
Weisst Du etwa schon mehr als ich:confused:
Auf der Homepage vom VFB wird "nur" die Verpflichtung von Camoranesi von Juve bestätigt.
Über Mladen Petric, der einer meiner Wunschspieler (:cool: ) wäre,ist nur zu lesen, dass ihn der Christian Gross gern hätte, da die beiden ja beim FC Basel ziemlichen Erfolg hatten.
Ich hoffe aber, dass ich heute noch lesen kann, dass der Petric künftig den roten Brustring trägt.:Huhu:
also ich bin ja die tage ein wenig in frankfurt unterwegs und zufaellig wieder in dem hotel abgestiegen wo ich auch schon beim im ffm uebernachtet hab. :cool:
was meinst du was hier gerade los ist. :Cheese:
die n11 trifft sich hier vor der em-quali am fr in belgien.
presse wo du hinguckst und sehr interessant wenn die jungs so telefonieren. ;)
hier findest du aber auch mal einen ueberblick ueber die aktuellen transfers:
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_281931.html
Weisst Du etwa schon mehr als ich:confused:
Auf der Homepage vom VFB wird "nur" die Verpflichtung von Camoranesi von Juve bestätigt.
Über Mladen Petric, der einer meiner Wunschspieler (:cool: ) wäre,ist nur zu lesen, dass ihn der Christian Gross gern hätte, da die beiden ja beim FC Basel ziemlichen Erfolg hatten.
Ich hoffe aber, dass ich heute noch lesen kann, dass der Petric künftig den roten Brustring trägt.:Huhu:
Noch scheitert es ja wohl am Geld. Aber das wird schon noch in den nächsten Stunden, da mache ich mir keine Sorgen.
titansvente
31.08.2010, 14:08
"Roter Brustring"... das hört sich mehr nach SM-Studio als nach Fussball an :Lachanfall:
fitschigogeler
31.08.2010, 14:11
Will Petric haben !
Ich vergöttere ihn seit dem Augenblick in 2007, als er die Inzest-Insulaner aus der Euro-Quali geschossen hat!
Mit unseren fußlahmen Stolperern wird das nix mehr...
Hippoman
31.08.2010, 14:14
"Roter Brustring"... das hört sich mehr nach SM-Studio als nach Fussball an :Lachanfall:
Wart`nur den 7.Spieltag ab!:Cheese:
fitschigogeler
31.08.2010, 14:15
@blutsvente:
Ich habe seit meinem 3 Lebensjahr in VfB-Betwäsche geschlafen (meine Frau hat es mir 20 Jahre später leider ausgetrieben :Cheese: ) und kann Dir sagen::quaeldich:
Es ist SM - und zwar hochgradig!
:quaeldich:
eintrachthaiger
31.08.2010, 15:22
Noch scheitert es ja wohl am Geld. Aber das wird schon noch in den nächsten Stunden, da mache ich mir keine Sorgen.
Stuttgart hat wohl zu wenig geboten. Petric bleibt laut FAZ Transferticker (http://www.faz.net/s/Rub9E47F92B5CE94E21913FB4D8BB044CDE/Doc~EFD90310210314DA4A77DA21124D7293A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) in Hamburg.
Ich ruf mal schnell beim Bruchhagen an, damit er noch ein Angebot abgibt :Lachanfall:
3,5 mio hat der vfb wohl geboten.
da waere der petric glatt ein schnapper gewesen. :Holzhammer:
aber bis 24 uhr ist ja noch zeit. :cool:
wird der fredi noch ein paar t€uros raustun muessen.
ansonsten wird der petric die saison auch beim hsv ganz gut ueberleben.
Stuttgart hat wohl zu wenig geboten. Petric bleibt laut FAZ Transferticker (http://www.faz.net/s/Rub9E47F92B5CE94E21913FB4D8BB044CDE/Doc~EFD90310210314DA4A77DA21124D7293A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) in Hamburg.
Ich ruf mal schnell beim Bruchhagen an, damit er noch ein Angebot abgibt :Lachanfall:
Das würde HB nur Zornesröte ins Gesicht treiben...:Lachen2:
Für uns gibt´s wohl nix neues mehr...:(
eintrachthaiger
31.08.2010, 15:26
Nee, in Deutschland nur bis 18 Uhr. Bis dahin müssen dem DFB die Verträge/Transferunterlagen vorliegen.
eintrachthaiger
31.08.2010, 15:28
Das würde HB nur Zornesröte ins Gesicht treiben...:Lachen2:
Für uns gibt´s wohl nix neues mehr...:(
Wahrscheinlich. Warste am Samstag auch im Stadion und hast das Elend miterlebt?
fitschigogeler
31.08.2010, 15:39
3,5 mio hat der vfb wohl geboten.
da waere der petric glatt ein schnapper gewesen. :Holzhammer:
wird der fredi noch ein paar t€uros raustun muessen.
ansonsten wird der petric die saison auch beim hsv ganz gut ueberleben.
Herrgottzack, was müssen wir Schwaben auch immer so auf der Kohle hocken!
Sollen sie 2 Scheisshäusle weniger in die neue Kurve einbauen und dafür den Petric holen...
Herrgottzack, was müssen wir Schwaben auch immer so auf der Kohle hocken!
Sollen sie 2 Scheisshäusle weniger in die neue Kurve einbauen und dafür den Petric holen...
Tja, der liebe Stadionbau..
In Valencia mussten sie mittlerweile schon die halbe Mannschaft verkaufen, um irgendwann mal wieder an der neuen Hütte weiterbauen zu können. Seit nunmehr 14 Monaten ruht dort schon alles :Lachanfall:
ironlollo
31.08.2010, 15:48
Der Fußball schreibt immer wieder "tolle" Geschichten. War es im letzten Winter (oder im vorletzten?), als Petric unbedingt nach Wolfsburg wollte und man ihm vom HSV sagte, dass er einen laufenden Vertrag und zu bleiben hat und er dann widerwillig zustimmen musste. Nun braucht der HSV scheinbar Geld für einen anderen Spieler und will Petric unbedingt an den Mann (in dem Fall den VfB) bringen. Trotz laufendem Vertrag, der dem Verein vor nem halben Jahr noch soooo wichtig war.
Wahrscheinlich. Warste am Samstag auch im Stadion und hast das Elend miterlebt?
No :Lachen2: Sky musste reichen.
HH hat aber auch ne starke Truppe dieses Jahr.
Wir haben 2 Spiele verloren, das kann passieren, kein Grund zur Panik.
Hätten Ama und Co nicht so intensiv "Öffentlichkeitsarbeit" betrieben, wäre das Ross vielleicht nicht ganz so hoch gewesen, von dem sie purzelten....
Aber die fangen sich schon wieder.;)
eintrachthaiger
31.08.2010, 15:54
No :Lachen2: Sky musste reichen.
HH hat aber auch ne starke Truppe dieses Jahr.
Wir haben 2 Spiele verloren, das kann passieren, kein Grund zur Panik.
Hätten Ama und Co nicht so intensiv "Öffentlichkeitsarbeit" betrieben, wäre das Ross vielleicht nicht ganz so hoch gewesen, von dem sie purzelten....
Aber die fangen sich schon wieder.;)
Dein Wort in Gottes Ohr. Die Gladbacher werden sich daheim aber auch nicht so einfach vom Platz hauen lassen. Und bei null Punkten aus den ersten drei Spielen der neuen Saison kannste Dir ja vorstellen was in Frankfurt los sein wird.
Können wir den Gekas nicht noch bis heute abend um 18 Uhr los werden? Der Typ ist echt ein Totalausfall. Gab's das eigentlich schon mal, daß ein Spieler, der für die neue Saison kam gleich wieder abgegeben wurde? :Cheese:
Dein Wort in Gottes Ohr. Die Gladbacher werden sich daheim aber auch nicht so einfach vom Platz hauen lassen. Und bei null Punkten aus den ersten drei Spielen der neuen Saison kannste Dir ja vorstellen was in Frankfurt los sein wird.
Können wir den Gekas nicht noch bis heute abend um 18 Uhr los werden? Der Typ ist echt ein Totalausfall. Gab's das eigentlich schon mal, daß ein Spieler, der für die neue Saison kam gleich wieder abgegeben wurde? :Cheese:
Gladbach hat einen Lauf, wenn die ein frühes Tor machen... :( kann das unangenehm werden.
Wir spielen aber auch so unkonstant, daß das andersrum laufen könnte :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt, absteigen werden wir nicht...;)
Gladbach hat einen Lauf, wenn die ein frühes Tor machen... :( kann das unangenehm werden.
Wir geben den anderen doch nur etwas Vorsprung und am nächsten Wochenende beginnt unsere Aufholjagd :cool:
Keine Sorge, wir werden fruehe und spaete Tore gegen euch machen :Huhu: :Lachen2:
Keine Sorge, wir werden fruehe und spaete Tore gegen euch machen :Huhu: :Lachen2:
Kein Problem, solange es sich um Eigentore eurerseits handelt...:cool:
Vielleicht unterschätzt ihr uns ja auch..
Eigentore und die Eintracht!?
War da nicht der arme Russ der kurz vor Spielende (gegen Kölle (:Lachanfall: ) glaube ich war es) ins falsche Tor traf...!?
Oder der M.Franz der...!
Nordlicht
31.08.2010, 19:51
Was hast du denn gegen Red Bull? Somit wird das Stadion in Leipzig wenigstens für Fussball genutzt ;)
Ich hoffe, dass das keine ernste Frage ist. Will aber auch keinen "Glaubenskrieg" führen. ;)
Will Petric haben !
Ich vergöttere ihn seit dem Augenblick in 2007, als er die Inzest-Insulaner aus der Euro-Quali geschossen hat!
Mit unseren fußlahmen Stolperern wird das nix mehr...
Der bleibt schön bei uns. Das Angebot ist ja wohl auch eine Beleidigung an die Intelligenz von Basti Reinhardt :Lachen2:
Ich hoffe, dass das keine ernste Frage ist. Will aber auch keinen "Glaubenskrieg" führen. ;)
Doch, die Frage meine ich ernst.
Wobei ich wohl genauso gut wie du weiß, dass man da verschiedener Meinung sein kann.
Ich finde das Konzept sehr interessant und bin gespannt, ob der Plan wirklich aufgeht und sie in 5-7 Jahren in der 1. Liga spielen. Eigentlich sollte das nicht so schwer sein, wer weiß, wie es sich verhält, wenn die Fans weiterhin nicht ins Stadion gehen.
Nordlicht
31.08.2010, 21:07
Wobei ich wohl genauso gut wie du weiß, dass man da verschiedener Meinung sein kann.
Ich finde das Konzept sehr interessant und bin gespannt, ob der Plan wirklich aufgeht und sie in 5-7 Jahren in der 1. Liga spielen. Eigentlich sollte das nicht so schwer sein, wer weiß, wie es sich verhält, wenn die Fans weiterhin nicht ins Stadion gehen.
Welche Fans? RBL hat keine Fans. Woher sollen die auch kommen. In meinen Augen verhält sich das ähnlich wie bei 18,99€ die haben es auch ohne Fans in die erste Liga geschafft.
Wenigsten weht RBL ein ordentlicher Gegenwind der anderen Ost-Clubs entgegen.
Und zum Konzept: Ich merke wir sind uns einig, dass wir wahrscheinlich verschiedener Auffassung sind, aber erklär mir mal bitte was daran interessant sein soll.
Zum glück ist die Geld-Geilheit begabter Profis noch nicht so groß das sie so tief sinken und zu RBL gehen.
Ultrà per siempre ! Nur der HSV.
Welche Fans? RBL hat keine Fans. Woher sollen die auch kommen. In meinen Augen verhält sich das ähnlich wie bei 18,99€ die haben es auch ohne Fans in die erste Liga geschafft.
Wenigsten weht RBL ein ordentlicher Gegenwind der anderen Ost-Clubs entgegen.
Und zum Konzept: Ich merke wir sind uns einig, dass wir wahrscheinlich verschiedener Auffassung sind, aber erklär mir mal bitte was daran interessant sein soll.
Zum glück ist die Geld-Geilheit begabter Profis noch nicht so groß das sie so tief sinken und zu RBL gehen.
Ultrà per siempre ! Nur der HSV.
Fans hat der Verein noch nicht, die kommen aber, sobald der Erfolg da ist. Die Stadt hat genug Einwohner und irgendwie wird das schon klappen.
Was die anderen Clubs sagen, ist am Ende total egal, weil zählt, was auf dem Platz passiert und nicht, was in der Zeitung steht :Cheese:
Interessant finde ich das Konzept, dass in Ghana und Brasilien junge Talente gefördert werden (in RB-Mannschaften), diese sollen dann zu RB Salzburg um dort weitergebildet zu werden und danach sollen sie zum Eliteverein des Konzerns, zu RB Leipzig. Wenn sie dann irgendwann zu alt sind, gehts ab nach NY. So zumindest das Konzept. Besser wurde der Sklavenhandel früher auch nicht geplant, oder? :Lachanfall:
Mich interessiert einfach, ob dieses Konzept funktioniert, oder eben nicht.
In der Formel 1 ist Toro Rosso ja auch der Ausbildungsbetrieb für Red Bull. Wenn man Sebastian Vettel als Beispiel nimmt, hat dies ja auch geklappt.
1899 ist in meinen Augen etwas anders zu bewerten. Der Verein legt sehr viel Wert auf die Nachwuchsarbeit. Selbst andere Vereine, wie Waldhof Mannheim werden nicht als Konkurent gesehen, sondern es wird zusammengearbeitet um die Jugend zu fördern.
Nordlicht
31.08.2010, 21:32
Fans hat der Verein noch nicht, die kommen aber, sobald der Erfolg da ist. Die Stadt hat genug Einwohner und irgendwie wird das schon klappen.
Was die anderen Clubs sagen, ist am Ende total egal, weil zählt, was auf dem Platz passiert und nicht, was in der Zeitung steht :Cheese:
Interessant finde ich das Konzept, dass in Ghana und Brasilien junge Talente gefördert werden (in RB-Mannschaften), diese sollen dann zu RB Salzburg um dort weitergebildet zu werden und danach sollen sie zum Eliteverein des Konzerns, zu RB Leipzig. Wenn sie dann irgendwann zu alt sind, gehts ab nach NY. So zumindest das Konzept. Besser wurde der Sklavenhandel früher auch nicht geplant, oder? :Lachanfall:
Mich interessiert einfach, ob dieses Konzept funktioniert, oder eben nicht.
In der Formel 1 ist Toro Rosso ja auch der Ausbildungsbetrieb für Red Bull. Wenn man Sebastian Vettel als Beispiel nimmt, hat dies ja auch geklappt.
1899 ist in meinen Augen etwas anders zu bewerten. Der Verein legt sehr viel Wert auf die Nachwuchsarbeit. Selbst andere Vereine, wie Waldhof Mannheim werden nicht als Konkurent gesehen, sondern es wird zusammengearbeitet um die Jugend zu fördern.
Da sind wir bei dem einzigen Punkt den man diesen Vereinen zu gute halten kann. Ihre Jugendarbeit. Da ziehe ich meinen Hut. Das macht vorallem Hoffenheim klasse. Das aber das RB Projekt mist ist sieht man an Salzburg. Teuerste Mannschaft in Ösi-Land aber international ist das nichts und das ist ja der Anspruch von RB. Internationaler Erfolg.
Und zu den "Fans" die kommen wenn man Erfolg hat. Solche hat jeder Verein. Das kenn ich ja aus den letzten Jahren wenn Leute auf einmal zum Euro-League Semi-Finale kommen weil sie den HSV ja soooooo lieben. St. Pipi wird ähnliche Probleme haben.
Aber das sind keine Fans, sondern Zuschauer. Die braucht der Verein für die Einnahmen aber sonst bringen sie nichts. :Nee:
Kein Problem, solange es sich um Eigentore eurerseits handelt...:cool:
Vielleicht unterschätzt ihr uns ja auch..Das wird die Mannschaft nicht tun, als Fan hingegen darf ich das. Man muss die Feste feiern wie sie fallen, gerade wenn man Gladbach Fan ist. Für 2 Wochen sind wir König ;)
Ich finde das Konzept sehr interessant und bin gespannt, ob der Plan wirklich aufgeht und sie in 5-7 Jahren in der 1. Liga spielen. Eigentlich sollte das nicht so schwer sein, wer weiß, wie es sich verhält, wenn die Fans weiterhin nicht ins Stadion gehen.Ich find RB Leipzig genau so daneben wie VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim. Eigentlich kann man Bayer auch noch fast dazu zählen.
Solche Mäzene und im Unternehmen die in Symbiose mit den Vereinen leben hebeln die 50+1 Regel aus, die aber ansonsten ein echter Segen für die Bundesliga ist. Am schlimmsten ist sicher Hoffenheim, da der Verein ohne Hopp nie in der ersten Liga bleiben würde. Bayer würde das wohl inzwischen ganz gut schaffen, die bekommen auch kaum noch Geld von der Firma, wenn ich mich nicht irre. Wolfsburg hingegen hat in der Liga auch nichts verloren.
Ein Leipziger Verein in Liga 1 wäre schön, genau wie einer aus Dresden. Berlin wird ja in einem Jahr wieder da sein. Aber bitte nicht so - das was dort passiert geht über Sponsoring weit hinaus. Der Investor bestimmt da nämlich auch gleich die Vereinspolitik mit und zwar nur, weil er eben weit über Marktpreis Geld reinbuttert. Genau das soll ja eigentlich vermieden werden. Ich hoffe es kommt weiter niemand zu den Spielen und Mateschitz fällt schön auf die Schnauze. Soll der sein Geld weiter in die Formel 1 stecken, oder einfach nen Erstligaverein sponsorn, aber ohne in das Tagesgeschäft reinzupfuschen.
PS: Die Nachwuchsarbeit von Hoffenheim besteht übrigens hauptsächlich daraus für viele Millionen die Toptalente anderer Vereine zu kaufen. So kann jeder Nachwuchsarbeit. Wer gut Nachwuchsarbeit sehen will, der muss woanders hingehen.
Hippoman
01.09.2010, 09:17
PS: Die Nachwuchsarbeit von Hoffenheim besteht übrigens hauptsächlich daraus für viele Millionen die Toptalente anderer Vereine zu kaufen. So kann jeder Nachwuchsarbeit. Wer gut Nachwuchsarbeit sehen will, der muss woanders hingehen.
:Danke:
Spieler wie Vukcevic,Beck,Rudy,Compper und Weis kommen alle aus der VFB-Jugend.
Bei Mlapa profitiert man von der 1860 München-Nachwuchsarbeit.
Auch die anderen Stammspieler kommen nicht aus der Hoffenheim-Nachwuchsarbeit.
Da lobe ich mir schon eher die Nachwuchsarbeit von den Bayern (T.Müller,Badstuber,Contento,Schweinsteiger etc.), von denen ja immer behauptet wird, dass sie alles zusammenkaufen würden.
Mir fällt gerade kein Spieler aus der Hoffenheim-Nachwuchsarbeit ein, der in der ersten Bundesliga Stammspieler ist.
Vielleicht in der vierten Liga:Cheese:
Da lobe ich mir schon eher die Nachwuchsarbeit von den Bayern (T.Müller,Badstuber,Contento,Schweinsteiger etc.), von denen ja immer behauptet wird, dass sie alles zusammenkaufen würden.
Sehr richtig, Bayern ist ein durch und durch professionell geführter Verein, von der Nachwuchsarbeit bis zum Marketing sehr gute, gereifte Strukturen.
Muss man ja auch mal sagen.:cool:
der capitano wird vielleicht wieder capitano..... wenn er denn fuer die n11 nominiert wird und auch spielen darf. :cool:
ansonsten gibt es halt einen kapitaen namens lahm. :)
hier im uebrigen mal ein artikel zu der kapitaensdebatte:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/strategie/kapitaens-debatte-personalberater-haetten-ballack-entmachtet;2646271
Hippoman
01.09.2010, 10:55
der capitano wird vielleicht wieder capitano..... wenn er denn fuer die n11 nominiert wird und auch spielen darf. :cool:
ansonsten gibt es halt einen kapitaen namens lahm. :)
hier im uebrigen mal ein artikel zu der kapitaensdebatte:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/strategie/kapitaens-debatte-personalberater-haetten-ballack-entmachtet;2646271
Diese Kapitänsdebatte geht mir echt auf den Sack...
Mir ist nicht bekannt, dass es bei den anderen "großen Fussballnationen" auch so eine unnötige Kapitäns-Diskussion gibt.
Dafür sogar noch eine Pressekonferenz zu veranstalten...:Nee:
Ballack soll, wenn er mal wieder spielt, auch weiterhin Kapitän bleiben.
Alles andere wäre ein großer Witz!
da hat sich das wechselkarussell aber noch einmal maechtig gedreht. :)
und der petric, ob es ihm gefaellt oder nicht, bleibt erst mal bei uns im norden. :Huhu:
der vdv geht nun auf die insel. ob das der sylvie gefallen wird im trueben london, nachdem in madrid so schoen die sonne geschienen hat. :cool:
alex-wölfe
01.09.2010, 13:21
naja, die Kapitänsfrage wird sich eh über kurz oder lang klären, weill ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, das Ballack es schafft, sich spielerisch in der ersten Elf bis zur EM 2012 zu halten, da werden Spieler wie Khedira, Schweinsteiger,Rolfes,Träsch, evtl Kroos wenn er defensiv noch etwas zulegt ihm den Rang ablaufen.
tja, mit den last minute Transfers der Schalker sind die zum Erfolg verdammt, wehe es langt nur zu Platz 5-6 dieses Jahr.
Was ich hoffe:Huhu:
fitschigogeler
01.09.2010, 13:24
:Danke:
Spieler wie Vukcevic,Beck,Rudy,Compper und Weis kommen alle aus der VFB-Jugend.
Bei Mlapa profitiert man von der 1860 München-Nachwuchsarbeit.
Auch die anderen Stammspieler kommen nicht aus der Hoffenheim-Nachwuchsarbeit.
Mir fällt gerade kein Spieler aus der Hoffenheim-Nachwuchsarbeit ein, der in der ersten Bundesliga Stammspieler ist.
Vielleicht in der vierten Liga:Cheese:
Wie recht Du hast!
Ich schaffe es nicht mal mehr die Bayern zu hassen, denn, ob man will oder nicht, hat der Hoeneß den mit Abstand besten Job seit Gründung der Liga abgeliefert (ist ja auch ein Schwabe :bussi: )
Und Hoffenheim?
Das beste ist, daß ich immer ans Trainingszentrum pinkeln kann, wenn ich die Radstrecke der Challenge Kraichgau abfahre :cool:
Hippoman
01.09.2010, 13:28
Und Hoffenheim?
Das beste ist, daß ich immer ans Trainingszentrum pinkeln kann, wenn ich die Radstrecke der Challenge Kraichgau abfahre :cool:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Nordlicht
01.09.2010, 19:21
Ich find RB Leipzig genau so daneben wie VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim. Eigentlich kann man Bayer auch noch fast dazu zählen.
Solche Mäzene und im Unternehmen die in Symbiose mit den Vereinen leben hebeln die 50+1 Regel aus, die aber ansonsten ein echter Segen für die Bundesliga ist. Am schlimmsten ist sicher Hoffenheim, da der Verein ohne Hopp nie in der ersten Liga bleiben würde. Bayer würde das wohl inzwischen ganz gut schaffen, die bekommen auch kaum noch Geld von der Firma, wenn ich mich nicht irre. Wolfsburg hingegen hat in der Liga auch nichts verloren.
Ein Leipziger Verein in Liga 1 wäre schön, genau wie einer aus Dresden. Berlin wird ja in einem Jahr wieder da sein. Aber bitte nicht so - das was dort passiert geht über Sponsoring weit hinaus. Der Investor bestimmt da nämlich auch gleich die Vereinspolitik mit und zwar nur, weil er eben weit über Marktpreis Geld reinbuttert. Genau das soll ja eigentlich vermieden werden. Ich hoffe es kommt weiter niemand zu den Spielen und Mateschitz fällt schön auf die Schnauze. Soll der sein Geld weiter in die Formel 1 stecken, oder einfach nen Erstligaverein sponsorn, aber ohne in das Tagesgeschäft reinzupfuschen.
Ist mir auch ein Dorn im Auge. Was die abziehen ist sowieso noch mal ne Sache an sich. In der Ära-Magath wie auch jetzt bei Diego kommen die Gelder zu nahezu 100% vom Konzern. Andere Vereine schauen da in die Röhre. Das ist einfach zum kotzen.
fitschigogeler
02.09.2010, 13:47
Nußknacker Camoranesi und irgendein drittklassiger Straßburger statt Petric.
:Kotz: :Kotz:
Und ich muß dieses Jahr noch 2x ins Stadion...
alex-wölfe
02.09.2010, 14:10
der Camoranesi ist nach Inzaghi der mit dem meisten " dem könnte ich in die Fresse hauen" Faktor bei den Italienern.
die Stuttgarter werden es schwer haben unter die ersten Fünf zu kommen
Hippoman
02.09.2010, 14:15
der Camoranesi ist nach Inzaghi der mit dem meisten " dem könnte ich in die Fresse hauen" Faktor bei den Italienern.
die Stuttgarter werden es schwer haben unter die ersten Fünf zu kommen
Ich bin schon froh, wenn "WIR" in dieser Saison recht bald von da unten weg kommen!:)
Beim Camoranesi muss man mal abwarten, was der bringt.
Gerade diese Spielertypen, bringen dich aber weiter (siehe Effe oder Maik Franz, die auch nicht bei jedermann beliebt sind bzw. waren...:cool: ).
Ich bin schon froh, wenn "WIR" in dieser Saison recht bald von da unten weg kommen!:)
Beim Camoranesi muss man mal abwarten, was der bringt.
Gerade diese Spielertypen, bringen dich aber weiter (siehe Effe oder Maik Franz, die auch nicht bei jedermann beliebt sind bzw. waren...:cool: ).
Vergleich mal bitte nicht DEN Kreativspieler Effe mit dem "Wadenbeisser" Camoranesi..:Cheese: !
Mit dem Sympathiefaktor könntest du-zumindest bei den nicht-Gladbach und den nicht-Bayern Fans recht haben.
Ich erinnere mich noch gut an Effes erstes Spiel nach dem Wechsel von Florenz zurück an den Bökelberg, die älteren von Euch werden sich erinnern. Das ganze Parkstadion war voller Papp-Stinkefinger...! Ruhrpottkan...en, halt :Nee: .
In München und M'Gladbach ist Effe nach wie vor einer der MVPs.
Hippoman
03.09.2010, 07:33
Vergleich mal bitte nicht DEN Kreativspieler Effe mit dem "Wadenbeisser" Camoranesi..:Cheese: !
Mit dem Sympathiefaktor könntest du-zumindest bei den nicht-Gladbach und den nicht-Bayern Fans recht haben.
Ich erinnere mich noch gut an Effes erstes Spiel nach dem Wechsel von Florenz zurück an den Bökelberg, die älteren von Euch werden sich erinnern. Das ganze Parkstadion war voller Papp-Stinkefinger...! Ruhrpottkan...en, halt :Nee: .
In München und M'Gladbach ist Effe nach wie vor einer der MVPs.
Es hat sich ja "nur" auf den Sympathiefaktor bezogen.:)
Ansonsten hätte ich ja nicht Maik Franz, der wie Camoranesi,nicht gerade ein Kreativspieler ist,erwähnt.
Auch wenn ich eingefleischter VFB-Fan bin, gehöre ich, wie schon das eine oder andere mal in früheren Postings erwähnt, zu den Leuten, die vor allem "EFFE", aber auch Maik Franz,als Spielertyp super finden .
Ich hoffe, dass der Camoranesi beim SC-Spiel einen guten Einstand feiern wird.:cool:
kupferle
03.09.2010, 07:40
Es hat sich ja "nur" auf den Sympathiefaktor bezogen.:)
Ansonsten hätte ich ja nicht Maik Franz, der wie Camoranesi,nicht gerade ein Kreativspieler ist,erwähnt.
Auch wenn ich eingefleischter VFB-Fan bin, gehöre ich, wie schon das eine oder andere mal in früheren Postings erwähnt, zu den Leuten, die vor allem "EFFE", aber auch Maik Franz,als Spielertyp super finden .
Ich hoffe, dass der Camoranesi beim SC-Spiel einen guten Einstand feiern wird.:cool:
glaubst Du das wirklich?:Cheese:
Ich nicht wirklich...das wird ein übles Jahr:(
Hippoman
03.09.2010, 07:46
glaubst Du das wirklich?:Cheese:
Ich nicht wirklich...das wird ein übles Jahr:(
Da muss ich wohl, wenn man wie ich ,im "SC-Freiburg-Land" wohnt...:Lachanfall:
hier gibt es mal wieder ein paar weisheiten:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-58823.html
schoppenhauer
03.09.2010, 16:14
Tips für heute Abend?
Sinde die Belgier auch ohne Ballack zu schlagen?
Ortsschildkönig
04.09.2010, 19:24
Tips für heute Abend?
Sinde die Belgier auch ohne Ballack zu schlagen?
ich tippe das wir 1:0 gewinnen:) :)
fitnesstom
06.09.2010, 20:39
Tor des Monats? (http://www.youtube.com/watch?v=PcJLBpgnycs)
ganz klar!!! :)
da macht er seinem muenchner vereinkollegen (robben) auch gleich noch konkurrenz fuer das tor des jahres. :cool:
mensch, da spielt die nati gestern wie aus einem guss und gewinnt 6:1 gegen den berti und keiner schreibt bisher einen kommentar. :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
das sah vor 2 monaten aber noch ganz anders aus. :Lachen2:
Superpimpf
08.09.2010, 13:40
mensch, da spielt die nati gestern wie aus einem guss und gewinnt 6:1 gegen den berti und keiner schreibt bisher einen kommentar.
Na denn: War ein schönes Spiel, hat einen wirklich sehr an Handball erinnert, auch wenn Sie in der 2. Hälfte der 2. Hlabzeit merklich das Ding ausklingen lassen haben, Tore gabs ja trotzdem noch ;)
mensch, da spielt die nati gestern wie aus einem guss und gewinnt 6:1 gegen den berti und keiner schreibt bisher einen kommentar. :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
das sah vor 2 monaten aber noch ganz anders aus. :Lachen2:
Wir wollen uns ja auch nicht schon wieder über den Schiri aufregen.
titansvente
08.09.2010, 14:18
Eindeutiger Torwartfehler :cool: :Cheese:
am we wird wieder beim hsv vorbeigeschaut.
nuernberg sollte als kanonenfutter geeignet sein, so dass wir nach abschluss des spieltages dann spitzenreiter sind und der ruud die torjaegerliste anfuehrt. :liebe053:
werde mich aber auch ueber eine gute leistung der bayern am samstag gegen bremen freuen. :Lachen2:
nuernberg sollte als kanonenfutter geeignet sein
Muhahhahahahahahahahahahahahahahahahahah
werde mich aber auch ueber eine gute leistung der bayern am samstag gegen bremen freuen. :Lachen2:
Sail away! (http://www.youtube.com/watch?v=buoQx1qCwpo&feature=related)
Hippoman
10.09.2010, 10:49
Und ich erst am 4.Spieltag, wenn (hoffentlich!!!:cool: ) der HSV keinen "Auswärtssieg" landen würde.:)
Wir stutzen morgen erstmal den Flatterviechern aus Frankfurt die Fluegel - hoff ich doch ;)
Wir stutzen morgen erstmal den Flatterviechern aus Frankfurt die Fluegel - hoff ich doch ;)
das waere eine feine sache. :Cheese:
die wollten eh noch nicht aus dem keller herauskrabbeln. :Huhu:
Das befürchte ich auch. Wenn ich das Spiel der letzten Saison und den bisherigen Verlauf betrachte. :Weinen:
Aber wie sich das als Adler gehört fliege ich wieder nach M´Gladbach um mir das Debakel anzusehen. Dann kann ich wenigstens mit den Experten mitreden. Es gehört sicher ein Großmaß an Masochismus dazu, aber wir sind Schmerzen gewohnt.
Fussball ist doch live am schönsten! :Duell:
Ich träume dann mal bis morgen 17:15 Uhr :Schlafen:
Gruß vom Adler im Sturzflug,
Uwe
Hochmut kommt vor dem Fall :Cheese: :Blumen:
titansvente
11.09.2010, 08:19
Das kann man ja schon nicht mehr als klassischen Fehlstart bezeichnen, was Schalke abliefert. Drei Spiele NULL Punkte und das trotz Millioneneinkäufe :Nee:
Bin mal gespannt, ob die SM-Kicker mit dem "roten Brustring" (sorry Hippo) heute nachziehen und den Knappen da unten im Tabellenkeller Gesellschaft leisten :Cheese:
kupferle
11.09.2010, 08:40
Das kann man ja schon nicht mehr als klassischen Fehlstart bezeichnen, was Schalke abliefert. Drei Spiele NULL Punkte und das trotz Millioneneinkäufe :Nee:
Bin mal gespannt, ob die SM-Kicker mit dem "roten Brustring" (sorry Hippo) heute nachziehen und den Knappen da unten im Tabellenkeller Gesellschaft leisten :Cheese:
Ich hoffe es nicht...unser italienischer van bommel wird heut für Odnung sorgen und das Spiel nach vorne antreiben...:Huhu:
Edith: wenigstens hat mein erster Tipp des Spieltages gepasst:-)
schalke..... :Lachen2:
da heisst es wohl jetzt schon wieder: nur gucken, nicht anfassen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
eintrachthaiger
11.09.2010, 16:47
Schwarzweıss wıe Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das ıst dıe SGE.....
eintrachthaiger
11.09.2010, 17:04
Den Fohlen wird ja mal so richtig dıe Mähne gestutzt :Lachen2:
Volkeree
11.09.2010, 17:13
Ist schon recht traurig.
Das Länderspielwochenende kam genau zum falschen Zeitpunkt.
eintrachthaiger
11.09.2010, 17:16
Ist schon recht traurig.
Das Länderspielwochenende kam genau zum falschen Zeitpunkt.
Jenachdem, aus welcher Sicht man es betrachtet :cool:
maifelder
11.09.2010, 17:23
wie kann man sich denn zu Hause so abschlachten lassen. :Nee:
eintrachthaiger
11.09.2010, 19:52
wie kann man sich denn zu Hause so abschlachten lassen. :Nee:
Gegen die Eintracht kann das schonmal passieren :Cheese:
Unser Hamburger Freund ist heute auch auffallend ruhig :Lachanfall:
Komme gerade von meinem Ausflug aus Gladbach zurück. Und sage nur eins:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und doch noch mindestens eins bis vier: so sehen Sieger aus :Cheese:
:Danke: ihr Adler
Einen Äppler auf den Sieg! :Huhu:
Uwe
eintrachthaiger
11.09.2010, 20:12
Uwe
Bin gerade voll neidısch auf Dıch Uwe. Bin gerade im Urlaub und hab das Spiel nur au dem Liveticker verfolgt. War es wirklich so geil wie es das Ergebnis verspricht?
das waere eine feine sache. :Cheese:
die wollten eh noch nicht aus dem keller herauskrabbeln. :Huhu:
...hey du "Deichgans":Blumen: - wo bleibt denn deine sonst so "kenntnissreiche" Bewertung der Ergebnisse...? Hast wohl die Gicht in die Finger bekommen...?:Lachanfall:
Uwe
Hallo Uwe, ich trink heute abend hier in Paia an der Windsurfer Bar vier Mai Tai auf unseren Sieg! Du bist ein gutes Maskottchen für unsere "Buwwe":Danke:
PS: Dachte schon du bist nicht mehr im Forum "unterwegs"..., ist mir aber klar,,,;) ;)
...na ja...:Lachen2:
3 wichtige Punkte gegen das schon nörgelig werdende Umfeld. Perfekt.
:liebe053:
Pathologe
11.09.2010, 21:44
So morgen wird wieder mit Hoffenheim punktgleichgezogen und den Mainzern ordenlich eins drübergebraten :D
und den Mainzern ordenlich eins drübergebraten :D
Hört sich gut an, nur zu :Huhu:
...na ja...:Lachen2:Tja...
Der Sieg für Frankfurt war natürlich verdient. Aber das war schon maximal dumm gelaufen für meine Jungs.
Da schießen se das 1:1, der Schiri zeigt Tor an und lässt sich dann von seinem Assistenten überstimmen, der 3 Mal so weit wegsteht. Das war IMHO ein ganz reguläres Tor.
Dann bekommste das 2te im direkten Gegenzug. Bailly schießt dabei den Meier genau so unglücklich an, dass der Ball bei ihm bleibt, normalerweise fliegt der ins aus (ging glaub ich an den einen Fuß, dann auf den Boden, dann an das andere Knie) - passte zum gestrigen Tag. Da hätte die Abwehr besser aufpassen müssen, aber die waren ja eigentlich noch am Jubeln. Erst Tor zu geben und dann direkt weiter spielen zu lassen find ich schon etwas schräg.
Ein paar Minuten später rennt der Franz (?) nur in den Idrissou rein, will überhaupt nicht zum Ball, da hat auch schonmal einer nen Elfer für bekommen.
Kurz nach der Pause wird Abseits gegen Reus gepfiffen - was definitiv keins war - aber Idrissou hat eh aus 2m vorm leeren Tor nur den Pfosten getroffen. Wieder 2min später gibt es das 0:3.
Die Jungs hätten noch den ganzen Tag spielen können und hätten am leeren Tor vorbei geschossen (wie Brouwers, allerdings im Abseits). Und wenn der Ball dann doch aufs Tor ging, dann war Nikolov da. So is Fußball. Aber vor 2 Wochen war nicht alles super, jetzt ist nicht alles schlecht. Mir sind die Analysen da oft zu ergebnisorientiert.
Da ich gestern nicht im Stadion sein konnte, konnte ich zumindest nach 60min abschalten ;).
FuXX
Tja...
Der Sieg für Frankfurt war natürlich verdient. Aber das war schon maximal dumm gelaufen für meine Jungs.
Da schießen se das 1:1, der Schiri zeigt Tor an und lässt sich dann von seinem Assistenten überstimmen, der 3 Mal so weit wegsteht. Das war IMHO ein ganz reguläres Tor.
Dann bekommste das 2te im direkten Gegenzug. Bailly schießt dabei den Meier genau so unglücklich an, dass der Ball bei ihm bleibt, normalerweise fliegt der ins aus (ging glaub ich an den einen Fuß, dann auf den Boden, dann an das andere Knie) - passte zum gestrigen Tag. Da hätte die Abwehr besser aufpassen müssen, aber die waren ja eigentlich noch am Jubeln. Erst Tor zu geben und dann direkt weiter spielen zu lassen find ich schon etwas schräg.
Ein paar Minuten später rennt der Franz (?) nur in den Idrissou rein, will überhaupt nicht zum Ball, da hat auch schonmal einer nen Elfer für bekommen.
Kurz nach der Pause wird Abseits gegen Reus gepfiffen - was definitiv keins war - aber Idrissou hat eh aus 2m vorm leeren Tor nur den Pfosten getroffen. Wieder 2min später gibt es das 0:3.
Die Jungs hätten noch den ganzen Tag spielen können und hätten am leeren Tor vorbei geschossen (wie Brouwers, allerdings im Abseits). Und wenn der Ball dann doch aufs Tor ging, dann war Nikolov da. So is Fußball. Aber vor 2 Wochen war nicht alles super, jetzt ist nicht alles schlecht. Mir sind die Analysen da oft zu ergebnisorientiert.
Da ich gestern nicht im Stadion sein konnte, konnte ich zumindest nach 60min abschalten ;).
FuXX
Hey Tobi, ...way too much excuses! Tor ist, wenn der Schiri pfeift...;)
Tja...
Der Sieg für Frankfurt war natürlich verdient. Aber das war schon maximal dumm gelaufen für meine Jungs. FuXX
Hochverdient!
Da schießen se das 1:1, der Schiri zeigt Tor an und lässt sich dann von seinem Assistenten überstimmen, der 3 Mal so weit wegsteht. Das war IMHO ein ganz reguläres Tor. FuXX
Das stimmt so nicht. Der Schiri hat von Anfang an auf Freistoß für Frankfurt entschieden. Die Geste war nur nicht für Gladbachfans zu erkennen. :) Die dachten er zeigt zum Mittelpunkt. Er hat aber auf Freistoß in diese Richtung angezeigt.
Ein paar Minuten später rennt der Franz (?) nur in den Idrissou rein, will überhaupt nicht zum Ball, da hat auch schonmal einer nen Elfer für bekommen.FuXX
Ja, es war Franz. Saudumme Aktion von ihm. Ich traue mich fast "typisch" zu sagen. :Nee: Aber ich habe ihn trotzdem lieber auf unserer Seite, als auf der anderen. Wenn es hier Elfer gegeben hätte, hätte man sich nicht beschweren können. Aber: Hätte, hätte, Fahrradkette...
Im übrigen hätte (schon wieder :Lachanfall: ) es einen klaren Handelfmeter bereits vor dem 1:0 geben müssen. Brouwers am Boden.
Kurz nach der Pause wird Abseits gegen Reus gepfiffen - was definitiv keins war - aber Idrissou hat eh aus 2m vorm leeren Tor nur den Pfosten getroffen. Wieder 2min später gibt es das 0:3.FuXX
Das konnte ich aus meiner Position nicht sehen. Wenn es dann so war. Aber diese Situationen gibt es in fast jedem Spiel und sollte sich über den Lauf einer Spielzeit ausgleichen. Patrick Ochs wurde diese Saison auch schon 3x zurückgepfiffen, obwohl es kein Abseits war.
Die Jungs hätten noch den ganzen Tag spielen können und hätten am leeren Tor vorbei geschossen (wie Brouwers, allerdings im Abseits). Und wenn der Ball dann doch aufs Tor ging, dann war Nikolov da. So is Fußball. Aber vor 2 Wochen war nicht alles super, jetzt ist nicht alles schlecht. Mir sind die Analysen da oft zu ergebnisorientiert.FuXX
Das Gefühl hatte ich auch. Und ich habe es genossen.:Huhu: Der höchste Auswärtssieg seit 16 Jahren. Und ich war live dabei. Normalerweise zittert man bei der Eintracht in jedem Spiel (auch in einem Pokalspiel gegen Zweitligisten nach einer 3:0 Führung :Maso: ) aber diesmal war es so etwas von entspannt und einfach nur geil. Die Entracht war in allen Belangen überlegen.
Ich weiß, es ist immer nur eine Momentaufnahme. Aber wir Adlerträger geniessen die, da diese Momente echt Seltenheitswert haben. :Lachen2:
Ihr dürft nächste Woche wieder gewinnen.
Der immer noch glückselige
Uwe
PS: Viel Erfolg auf der Pazifikinsel!
Hallo Uwe, ich trink heute abend hier in Paia an der Windsurfer Bar vier Mai Tai auf unseren Sieg! Du bist ein gutes Maskottchen für unsere "Buwwe":Danke:
PS: Dachte schon du bist nicht mehr im Forum "unterwegs"..., ist mir aber klar,,,;) ;)
Neid! Neid! Ich hoffe die Mai Tai haben geschmeckt. Ich (wir) machen in unserem üblichen 3 Jahres-Rhythmus dieses Jahr Hawaii-Pause. Dafür Arizona/New York im November. Nächstes Jahr wohl wieder, wahrscheinlich mit Kids.
LG auf "unsere" Insel, auch von Martina
PS: Um nicht die Professionalität zu gefährenden ist es manchmal besser - nach Mario Barth: Einfach mal die Fresse halten. Dabei hätte ich soviel, zu so vielen Dingen zu sagen... :Cheese:
Aber das war schon maximal dumm gelaufen für meine Jungs.
FuXX
Ja, aber so ist es doch oft.
Schau mal, letzte Woche FFM - HH:
Hätte Meier das 2:0 gegen HH geschossen, hätte das Spiel auch anders ausgehen können...
Dabei hätte ich soviel, zu so vielen Dingen zu sagen... :Cheese:
Still ruht der See...:cool:
titansvente
12.09.2010, 14:02
Heute werden die Kiez-kicker erstmal Platz sechs entern! :Huhu:
Hey Tobi, ...way too much excuses! Tor ist, wenn der Schiri pfeift...;)Da ist sie wieder, die ergebnisorientierte Analyse... ;)
@Uwe: Den Brouwers Elfer kann man vll geben, aber in dem Moment wo er den Ball an die Hand bekommt, ist diese schon direkt am Körper (wurde bei Sky mehrfach wiederholt) - den muss man also ganz sicher nicht geben. Da er aber die Hand in die Richtung bewegt, hätte es durchaus sein können. Ändert alles nix dran, dass der Schiri zumindest nicht für uns gepfiffen hat ;) Aber wenn man 4 Tore bekommt, dann verliert man halt. Gestern lief's für euch so, wie für uns vor 2 Wochen. Fußball ist schon ein komischer Sport... ...aber deswegen so geil!
FuXX
Red-Fred
12.09.2010, 18:16
Momentan siehts ja gut aus für den FC :)
Und sie spielen sogar mal wirklich gut
@Uwe: Also Tor angezeigt hat er übrigens auf jeden Fall, das bestreitet er nichtmal, war aber angeblich ein Versehen: »Da habe ich nur eine falsche Gestik gewählt«, so die sehr erstaunliche Erklärung des Schiedsrichters.
Ich find's schon krass, dass dann direkt weitergespielt wird, während die ganze Gladbacher Mannschaft noch halb am jubeln ist - eben weil er das falsche Signal gab.
@Red-Fred: Es geschehen noch Zeichen und Wunder. ;)
FuXX
PS: Ich spiel in 2 Tipprunden mit, irgendwie haben alle ziemlich wenig Punkte, was spielen die Vereine da alle nen Müll zusammen ;)
Red-Fred
12.09.2010, 18:26
ist zwar jetzt ein bissl OT,
aber ich hab n kleines Problem mit meine Live-Stream (http://atdhe.net/24026/watch-1-fc-koln-vs-st-pauli) vom Spiel..
Der bleibt bei mir manchmal n bissl hängen, muss dann kurz die Maus bewegen, dann passt es wieder.
Liegt das ewtl. daran, dass mein PC/Internet/Browser(Firefox) so lahm ist?? Oder gibt es da andere Gründe, bzw. kann man sie beheben??:Huhu:
Grüße vom hoffnungsvollen Red-Fred auf einen guten ausgang:Blumen:
Red-Fred
12.09.2010, 19:24
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
ES IST GESCHAFFT
Also wirklich Nervenschonend ist der FC ja nicht....
Da spielen eine Halbzeit wirklich gut, dominieren das spiel,
und dann schmieren die am ende wieder so ab, :Nee:
war am ende doch ein etwas glücklicher Sieg muss ich sagen.
Ist mir aber auch jetzt auch wurscht 3 Punkte sind 3 Punkte:Liebe:
titansvente
12.09.2010, 19:43
:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
ES IST GESCHAFFT
Also wirklich Nervenschonend ist der FC ja nicht....
Da spielen eine Halbzeit wirklich gut, dominieren das spiel,
und dann schmieren die am ende wieder so ab, :Nee:
war am ende doch ein etwas glücklicher Sieg muss ich sagen.
Ist mir aber auch jetzt auch wurscht 3 Punkte sind 3 Punkte:Liebe:
Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse!
Neid! Neid! Ich hoffe die Mai Tai haben geschmeckt. Ich (wir) machen in unserem üblichen 3 Jahres-Rhythmus dieses Jahr Hawaii-Pause. Dafür Arizona/New York im November. Nächstes Jahr wohl wieder, wahrscheinlich mit Kids.
LG auf "unsere" Insel, auch von Martina
PS: Um nicht die Professionalität zu gefährenden ist es manchmal besser - nach Mario Barth: Einfach mal die Fresse halten. Dabei hätte ich soviel, zu so vielen Dingen zu sagen... :Cheese:
...die Mai Tai haben gemundet. Neben mir saß gestern Abend an der Bar dann sogar einer, welcher was von Fussball "versteht", der kannte die BL sehr gut aus seiner früheren aktiven Zeit... :cool:
Wir haben zu zweit dann "Schwarzweiß wie Schnee" angestimmt, der Rest in der Bar hat "leicht applaudiert"...:Lachen2:
LG zurück an dich und die Family - Aloha aus Sprecks:Blumen:
PS: Ich verstehe das, ich weiß es - .... - alles zu seiner Zeit...;)
PS: Ich mag den Mario Barth nicht so sehr (zu grobschlächtig), aber dafür z.B. den Song der Stones:
"Time is on my side"...;)
Hippoman
12.09.2010, 20:16
Was für ein sch... Fussballwochenende (mal wieder!):Weinen:
Erst der VFB und jetzt St.Pauli.
Bei der VFB-Niederlage hat mal wieder alles gepasst,denn das SC-Freiburg-Siegtor schoss einer , der in der VFB-Jugend gross wurde und keine Chance bekam.
So wie viele andere, die jetzt erfolgreich in Hoffenheim oder Nürnberg spielen.
Gomez,Khedira oder Hildebrandt erwähne ich gar nicht, da dies ein anderes Kapitel ist.
Da setzt man seit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft auf sogenannte "Söldner", denen am Ar...vorbeigeht, ob der VFB nun voll gegen den Abstieg spielt .
Hauptsache die Kohle stimmt und es wird sich dann wieder die Möglichkeit ergeben, bei dem einen oder anderen Verein in der ersten Liga unter zu kommen.
So wie`s ausschaut, werde ich nächste Saison das eine oder andere VFB-Spiel am Montag live verfolgen müssen...
Da geht`s halt nicht mehr gegen die Eintracht, sondern gegen den FSV Frankfurt oder Paderborn.
Ich hoffe nur, dass der Christian Gross nicht zum Sündenbock gemacht wird und er in Ruhe weiter arbeiten darf.
Auf den morgigen Tag in Freiburg freue ich mich schon riesig...:Cheese:
kupferle
13.09.2010, 12:04
Was für ein sch... Fussballwochenende (mal wieder!):Weinen:
Erst der VFB und jetzt St.Pauli.
Bei der VFB-Niederlage hat mal wieder alles gepasst,denn das SC-Freiburg-Siegtor schoss einer , der in der VFB-Jugend gross wurde und keine Chance bekam.
So wie viele andere, die jetzt erfolgreich in Hoffenheim oder Nürnberg spielen.
Gomez,Khedira oder Hildebrandt erwähne ich gar nicht, da dies ein anderes Kapitel ist.
Da setzt man seit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft auf sogenannte "Söldner", denen am Ar...vorbeigeht, ob der VFB nun voll gegen den Abstieg spielt .
Hauptsache die Kohle stimmt und es wird sich dann wieder die Möglichkeit ergeben, bei dem einen oder anderen Verein in der ersten Liga unter zu kommen.
So wie`s ausschaut, werde ich nächste Saison das eine oder andere VFB-Spiel am Montag live verfolgen müssen...
Da geht`s halt nicht mehr gegen die Eintracht, sondern gegen den FSV Frankfurt oder Paderborn.
Ich hoffe nur, dass der Christian Gross nicht zum Sündenbock gemacht wird und er in Ruhe weiter arbeiten darf.
Auf den morgigen Tag in Freiburg freue ich mich schon riesig...:Cheese:
was für ein Mist!
Ich hatte ja erst dieses Ergebniss getippt...dann mit der Fanbrille umgestellt und schon kommt es anderst...:Nee:
Stuttgart hat sich selber demontiert und wir werden uns damit abfinden müssen, wieder nur im Mittelfeld zu kicken...und das wahrscheinlich längere zeit...absteigen darf man mit diesem Kader theoretisch nicht...aber ist ja alles möglich...
Hoff Du wurdest nicht zu arg geärgert!
Hippoman
13.09.2010, 13:11
Hoff Du wurdest nicht zu arg geärgert!
Hat sich in Grenzen gehalten.
Ich werde ja von den SC-Fans schon bemitleidet, was mir eigentlich mehr stinkt...
Lieber ist mir`s, wenn von denen schön ausgeteilt wird:Peitsche:
So viele Gelegenheiten hatten die ja nicht in den letzten Jahren...:Cheese:
Du bist aber sehr optimistisch, was die mögliche Platzierung im Mittelfeld anbelangt.
Der Kader ist zwar gut, jedoch kann man damit auch absteigen.
Hertha BSC hatte letzte Saison auch niemand auf seinem Zettel als Absteiger.
Bin mal gespannt, wie die sich gegen die Gladbacher aus der Affäre ziehen, deren Spielweise dem VFB eigentlich gar nicht liegt.
Vielleicht lässt "UNS" ja der Borussen-Trainer gewinnen, weil er ja mit dem VFB mal Meister wurde...:Lachanfall:
Bin mal gespannt, wie die sich gegen die Gladbacher aus der Affäre ziehen, deren Spielweise dem VFB eigentlich gar nicht liegt.
Vielleicht lässt "UNS" ja der Borussen-Trainer gewinnen, weil er ja mit dem VFB mal Meister wurde...:Lachanfall:
Nana sei nun mal nicht ganz so pessimistisch. In Stuttgart hat die Borussia meist nicht so gut ausgesehen. Und nach der 0:4 Klatsche könnte es durchaus sein, dass wir der Aufbaugegener sind, den Stuttgart jetzt so dringend brauchen könnte...?! Je nach dem wie wir uns von der Schlappe erholen!?
...hey du "Deichgans":Blumen: - wo bleibt denn deine sonst so "kenntnissreiche" Bewertung der Ergebnisse...? Hast wohl die Gicht in die Finger bekommen...?:Lachanfall:
hey bembelschwingersche, lieber die gicht als bereits halbtot zu hause im halben vorruhestand zu vergammeln. :Blumen:
erkenntnis fuer diesen spieltag: lebbe geht weiter. :Lachanfall:
hey bembelschwingersche, lieber die gicht als bereits halbtot zu hause im halben vorruhestand zu vergammeln. :Blumen:
erkenntnis fuer diesen spieltag: lebbe geht weiter. :Lachanfall:
...na, dein"arzt besuch" hat aber diesmal besondes lange gedauert...;)
ps: darfst mich gerne mal hier (im "vorruhestand...") besuchen, ich gebe dir auch 500 meter vorsprung bevor es in die welle geht....du laptop täter:Lachanfall:
aloha aus sprecks -
kurt
fitschigogeler
13.09.2010, 20:14
Nana sei nun mal nicht ganz so pessimistisch. In Stuttgart hat die Borussia meist nicht so gut ausgesehen. Und nach der 0:4 Klatsche könnte es durchaus sein, dass wir der Aufbaugegener sind, den Stuttgart jetzt so dringend brauchen könnte...?! Je nach dem wie wir uns von der Schlappe erholen!?
Ach, ich gedenke sehnsüchtig der Zeiten als ich im NECKAR-Stadion war und die Borussen-Fans sangen, "ohne Elber schafft Ihr kein 5:0", weil der VfB im Jahr nach seinem Weggang "nur" 3:0 daheim gegen Gladbach gewann. Aus Freundschaft saß ich sogar in der Gästekurve mit meinem Borussen-Kumpel und durfte dies alles hautnah miterleben *schmacht*
:Nee: :Nee: :Nee:
kupferle
14.09.2010, 09:14
Guten Morgen...
hat zufällig jemand das 2.Liga-Spiel gesehen?
10 Tore in einem Spiel...da macht fußball schauen Spass...vorallem wenn man neutral ist und einfach Fußbal schauen will....
ich habe bei 2:5 für ca. 5-10 min zugesehen und entschieden, dass es wohl entschieden ist...:(
Ich sag' nur TORFABRIK
titansvente
14.09.2010, 09:42
Da ist sogar Gundula Gause im Heute-Journal beim zählen durcheinander gekommen ;)
Guten Morgen...
10 Tore in einem Spiel...da macht fußball schauen Spass...vorallem wenn man neutral ist und einfach Fußbal schauen will....
Ich habe sogar bei der Wiederholungsübertragung bei SKY bis 0:45 Uhr ausgehalten. Echt unterhaltsam..
Hippoman
14.09.2010, 11:59
..vorallem wenn man neutral ist und einfach Fußbal schauen will....
Wusste gar nicht, dass man als VFB-ler "neutral ist, wenn ein Spiel vom KSC übertragen wird...:Lachanfall:
Red-Fred
14.09.2010, 12:37
Guten Morgen...
Hab mir gerade >hier< (http://www.youtube.com/watch?v=KYn23zVq0Z0) die zusammenfassung angeguckt. Das zweite und das letzte Tor waren ja echt geil !:cool:
kupferle
14.09.2010, 12:52
Wusste gar nicht, dass man als VFB-ler "neutral ist, wenn ein Spiel vom KSC übertragen wird...:Lachanfall:
Vorallem wenn man bedenkt, dass mit Cottbus eine Fanfreundschaft besteht:Lachen2:
Aber ich war wirklich neutral und es hat enfach Spass gemacht vor dem TV zu sitzen...
titansvente
14.09.2010, 12:55
Morgen kicken doch die Bayern in der Pfifferlingliga. DA wäre ein 5:5 mal ein unterhaltsamer abend :cool:
Hippoman
14.09.2010, 13:17
Morgen kicken doch die Bayern in der Pfifferlingliga. DA wäre ein 5:5 mal ein unterhaltsamer abend :cool:
Da wird 5:5 eher das Gesamt- Torverhältnis nach der Gruppenphase sein...:Cheese:
titansvente
14.09.2010, 14:15
... man stelle sich nur vor, was auf den Trainerbänken und in der Kabine los wäre, wenn so zwei Topclubs sich gegenseitig fünf Stück einschenken :confused:
Die würden beide ihre komplette 4èr-Reihe entlassen ;)
ironlollo
14.09.2010, 14:22
... man stelle sich nur vor, was auf den Trainerbänken und in der Kabine los wäre, wenn so zwei Topclubs sich gegenseitig fünf Stück einschenken :confused:
Die würden beide ihre komplette 4èr-Reihe entlassen ;)
DAS hätten sie vor 15 Tagen gemacht :Cheese: Aber da die Transferliste nun erstmal geschlossen ist... Also ein 5:5 wäre doch echt mal sehr kurzweilig...
Hab mir gerade >hier< (http://www.youtube.com/watch?v=KYn23zVq0Z0) die zusammenfassung angeguckt. Das zweite und das letzte Tor waren ja echt geil !:cool:Der Kommentator sollte aber mal einsehen, dass der Torwart am 3:5 nix machen kann. Das war mal wieder Flatterball live.
Wenn man mal wieder sieht, wie die Bremer Abwehr (inbesondere Pasanen und Fritz) auftritt, dann kann man schon erahnen, wie es in der CL-Saison weitergeht.
pleiten, pech und schalke 04. :Nee:
in gelsenkirchen stehen den kumpels die haare bestimmt schon zu berge.
mal sehen ob das heute die bayern besser machen und im direkten vergleich gegen die italiener wieder punkten koennen.
Helmut S
15.09.2010, 12:57
Der Kommentator sollte aber mal einsehen, dass der Torwart am 3:5 nix machen kann. Das war mal wieder Flatterball live.
Ja schon. Der ging vom TW aus nach rechts weg. Aber der ganze Ansatz war deutlich übermotiviert. Den hat er von Anfang an völlig falsch eingeschätzt (zu weit links). Deshalb auch der missglückte Versuch eine neue Grundlagentechnik für Torhüter einzuführen: Einarmiges Fausten im Umfallen mit Übergreifen. :Lachanfall:
Der Unterschied zw. einem 08/15 Keeper und nem Top-Keeper ist: Letzter hat den Ball sicher. Der war lange genug unterwegs.
da hat der jogi mal wieder einen rausgehauen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_287280.html
Helmut S
15.09.2010, 14:00
da hat der jogi mal wieder einen rausgehauen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_287280.html
Ob man das so "laut" sagen muss ist das Eine. Recht hat er aber, denn Ballack + Nationalmannschaft = Vorbei.
Für den "ewigen Zweiten" ist gerade Vizekusen ein schönes Karriereende. Das passt zusammen. ;)
Der Unterschied zw. einem 08/15 Keeper und nem Top-Keeper ist: Letzter hat den Ball sicher. Der war lange genug unterwegs.Aber lange unterwegs spielt ja gerade in diesem Fall kaum eine Rolle. Der Ball dreht erst nach rechts, dann nach links (bzw. andersrum vom Torwart). Die letzte Richtungsaenderung erfolgt erst so etwa 7-10m vorm Tor, wodurch die Reaktionszeit extrem kurz wird. Der Ball ist sehr schwierig zu halten.
Apropos Toptorhueter: Adler hat sich letzte Saison ein sehr aehnliches Ding gegen Frankfurt gefangen, als Caio aus 40m abzog. Der Ball flog ne rechts links Kombination und schlug nen halben Meter weiter rechts ein als erwartet - und die Kurve flog der sogar weiter weg vom Tor als beim Cottbus Tor:
http://www.youtube.com/watch?v=6_ZOq7eeM_Q (zudem fiel der auch noch sehr ploetzlich runter, gleicher Effekt wie die Seitenschlenker)
Da siehste als Torwart einfach doof aus. Aber da sollte man sich dran gewoehnen, dass wird mit diesen Baellen immer wieder passieren. Man hat ja inzwischen auch wesentlich mehr vermeintliche Torwartfehler zu verbuchen als frueher. Das liegt aber nicht daran, dass die Torhueter schlechter sind als frueher, die Baelle fliegen einfach nicht mehr so berechenbar.
FuXX
Gestern in der CL ist auch so ein Tor gefallen. Wenn mir nachher einfällt, in welchem Spiel es war, suche ich mal den YouTube-Link. Bei sowas sieht der Torwart schrecklich aus, hat aber keine Chance.
Edit: Das 1:0 für Valencia (http://www.youtube.com/watch?v=IhDGrYUmtsk)
die sollen einfach wieder mit gescheiten bällen spielen und nicht mit diesen windpillen
Helmut S
15.09.2010, 20:35
Ja, Fuxx. Nach der letzten Richtungsänderung war für ihn nicht mehr haltbar. Sieht man ja deutlich, dass der dann falsch stand. Praktisch keine Chance mehr. Insofern Flatterballtor. Freilich.
Der eigentliche Fehler war aber schon vor der letzten Richtungsänderung. Er war zu früh dran bzw. zu schnell links drüben. Der Ball war lange genug unterwegs um noch warten zu können mit dem ersten Side-Step. Das meinte ich.
der gomez gestern wieder. :Maso:
aua, das elend kann man sich schon fast gar nicht mehr ansehen. :Nee:
Hippoman
16.09.2010, 09:54
Das waren halt noch Zeiten, als er im VFB-Trikot den HSV abschoss...:cool:
Ich hoffe für ihn, dass er nach der Winterpause bei einem anderen Verein spielen darf, da ich nach wie vor überzeugt bin, dass er im falschen Verein spielt und er es immer noch drauf hat.
Das waren halt noch Zeiten, als er im VFB-Trikot den HSV abschoss...:cool:
ach je, das eine mal....... und dann auch noch in der nachspielzeit. :cool:
das zaehlt ja gar nicht so richtig.
aber der vfb ist ein gern gesehener gegner. :Huhu:
in den letzten drei spielzeiten habt ihr nur zweimal mit 1:0 gewinnen koennen und ansonsten war es immer ein vergnuegen gegen euch zu spielen. :cool:
Hippoman
16.09.2010, 11:25
[QUOTE=Wingman;454977]in der nachspielzeit. :cool:
das zaehlt ja gar nicht so richtig.
Gerade so ein Sieg in letzter Sekunde zählt so richtig zu den Highlights...:cool:
Aber mit dem gern gesehenen Gast beim HSV hast Du recht.
Ich weiss gar nicht, wann "WIR" das letzte mal bei Euch einen Punkt geholt haben.:confused:
Badekaeppchen
16.09.2010, 11:30
Ist echt traurig. Der Kommentator hat´s getroffen: "Gomez spielt unterhalb der Wahrnehmungsgrenze".
UEFA verbot Bayern Choreo:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-fans-kontra-uefa-im-geiste-monty-pythons-1.1000738
Wie soll man die UEFA da noch ernstnehmen?
Hätte der sterile(ren) Atmosphäre in Münschen bestimmt gutgetan...;)
UEFA verbot Bayern Choreo:
Viel nehr hat mich daran gewundert, dass man sowas scheinbar bei der UEFA anmelden muss.
@ hippoman
vielleicht reicht es ja heute gegen die ybb mal wieder fuer einen sieg. :Blumen:
Hippoman
16.09.2010, 14:16
@ hippoman
vielleicht reicht es ja heute gegen die ybb mal wieder fuer einen sieg. :Blumen:
Wäre fürs Selbstbewusstsein nicht schlecht.:)
Viel lieber wäre mir aber, wenn das Gladbach-Spiel gewonnen würde, damit man vom letzten Platz weg kommt.
ironlollo
16.09.2010, 14:19
@ hippoman
Das hoffe ich auch, denn ich habe einen Sieg der Stuttgarter auf meinem Tippschein bei Bwin :)
fastiefastman
16.09.2010, 16:22
Hauptsache meine Schalker kommen mal langsam wieder in die Erfolgsspur zurück, sonst wird es für Felix auch etwas brenzlig.
ironlollo
16.09.2010, 16:26
Hauptsache meine Schalker kommen mal langsam wieder in die Erfolgsspur zurück, sonst wird es für Felix auch etwas brenzlig.
Wieso? Er ist doch bei Schalke der große, starke Mann und wird sich sicher nicht selber entlassen ;) Und das ihn Horst Heldt entlässt, ist eher auch nicht zu erwarten. Ich denke höchstens, dass Magath irgendwann keinen Bock mehr hat und dann selber hinschmeißt. Nur sollte das geschehen, wird es dort wahrscheinlich noch mehr drunter und drüber gehen.
noch nicht. :Huhu:
erst gibts noch beim derby einen auf den deckel von den schwarz-gelben freunden. :Lachen2:
apropos derby...... am we in hh ist auch eines. :Duell:
ironlollo
16.09.2010, 16:56
Und am Freitag in Berlin... :Huhu:
Und am Freitag in Berlin... :Huhu:
2. liga ....... neeeeeeh. :Nee:
Ich denke höchstens, dass Magath irgendwann keinen Bock mehr hat und dann selber hinschmeißt. Nur sollte das geschehen, wird es dort wahrscheinlich noch mehr drunter und drüber gehen.
Meine Theorie:
Bayern München hat mit Louis einen Trainer, der immer wieder damit hausieren geht, dass er bald weg ist.
Bayern München ist nicht doof und hält sich den Magath warm.
Bayern Münchens perspektivisch stärkster Konkurrent vor paar Jahren waren Schalke und Wolfsburg. Sie parken Magath da, er trainiert so ein bißchen, managt so ein bißchen und tut so, als ob er das Ruder rum reißt - macht er aber nicht, sondern erhöht stetig das Risiko für die Mannschaften, dass sie komplett baden gehen. Der VFL Titel war ein Ausrutscher, der aber gelegen kam, damit niemand was ahnt.
Wenn Louis Bayern verlässt, dann schnippen diese mit dem Finger, Magath lässt das Kartenhaus Schalke in sich zusammenbrechen und eilt nach München, nachdem er zwei ehemals starke Konkurrenten (Schalke und Wolfsburg) für Bayern durch absurde Transfers etc aus dem Weg geräumt hat.
Meine Theorie: Eine riesen Intrige! :Cheese:
ironlollo
16.09.2010, 17:17
Meine Theorie:
Bayern München hat mit Louis einen Trainer, der immer wieder damit hausieren geht, dass er bald weg ist.
Bayern München ist nicht doof und hält sich den Magath warm.
Bayern Münchens perspektivisch stärkster Konkurrent vor paar Jahren waren Schalke und Wolfsburg. Sie parken Magath da, er trainiert so ein bißchen, managt so ein bißchen und tut so, als ob er das Ruder rum reißt - macht er aber nicht, sondern erhöht stetig das Risiko für die Mannschaften, dass sie komplett baden gehen. Der VFL Titel war ein Ausrutscher, der aber gelegen kam, damit niemand was ahnt.
Wenn Louis Bayern verlässt, dann schnippen diese mit dem Finger, Magath lässt das Kartenhaus Schalke in sich zusammenbrechen und eilt nach München, nachdem er zwei ehemals starke Konkurrenten (Schalke und Wolfsburg) für Bayern durch absurde Transfers etc aus dem Weg geräumt hat.
Meine Theorie: Eine riesen Intrige! :Cheese:
Wir werden es sehen... ;) Aber immerhin wohnt Magaths Familie ja weiterhin in München und die Kids gehen da auch zur Schule. Aber dennoch halte ich Deine Theorie für ein bissl zu abgehoben :Lachen2:
...da stimme ich dir mal zu;) :)
Der Bursche erscheint mir einfach zu statisch in seiner Spielweise, früher war er wohl antrittsschneller.
maifelder
16.09.2010, 22:53
Ich kann es nicht glauben, aber wie doof kann man sein.
Den BVB kann ich ja überhaupt nicht ab, aber im europäischen Fussball für die 5 Jahreswertung freue ich mich über einen Sieg, aber 2:0 führen und dann 3 Stück kassieren, das geht mal gar nicht.
Flachzangen. :Nee:
Red-Fred
16.09.2010, 22:57
tja, jetzt führen sie wieder...:Lachen2:
ist echt ein geiles Spiel !
und edit merkt gerade, das sie es auch gewonnen haben ;)
maifelder
16.09.2010, 23:07
Was für eine Fussballwoche, wahnsinn.
kupferle
17.09.2010, 05:49
Super Ergebnisse!
Leider kam das Stuttgart-Spiel nicht live...
Aber auch alle anderen Mannschaften haben überzeugt...
Jetzt bin ich auf den Ligaspieltag gespannt...
Ich kann es nicht glauben, aber wie doof kann man sein.
Den BVB kann ich ja überhaupt nicht ab, aber im europäischen Fussball für die 5 Jahreswertung freue ich mich über einen Sieg, aber 2:0 führen und dann 3 Stück kassieren, das geht mal gar nicht.
Flachzangen. :Nee:
Tja, ein Spiel geht halt 90+2 Minuten :Lachen2:
SELBER Flachzange! :Huhu:
OLEEEEEEEEEE----BVB--------OLEEEEEEEEEEE :liebe053:
Hippoman
17.09.2010, 08:47
Wäre super, wenn St.Pauli nicht verlieren würde!
das seh ich anders. :cool:
wir brauche 3 punkte um uns von den verfolgern abzusetzen. :Lachen2:
aua, das elend kann man sich schon fast gar nicht mehr ansehen. :Nee:Er fand halt die meiste Zeit nicht statt, aber wenn er am Ball war, hat er's doch ganz gut gemacht und auch noch einmal gut abgeschlossen. Gomez ist kein Einwechselspieler, aber das wusste man ja schon.
Das Dortmund Spiel gestern muss cool gewesen sein.
...da stimme ich dir mal zu;) :)
Der Bursche erscheint mir einfach zu statisch in seiner Spielweise, früher war er wohl antrittsschneller.Das stimmt doch nicht. Immer wenn er letzte Saison mal mehrere Spiele von Anfang an machen durfte, hat er sowohl gut gespielt als auch getroffen. Der war die letzten Spiele vor und die ersten nach der Winterpause richtig gut.
Dann war er verletzt und Bayern hat mit den aggressiven Aussen + Olic und Mueller Erfolg gehabt. Wenn die so spielen ist fuer einen Mittelstuermer kein Platz.
Ich versteh nicht, warum alle sagen er waere letzte Saison soooo schlecht gewesen, er hat 10 Tore geschossen, 5 Vorlagen gegeben in 21 Spielen von Anfang an. Nach so einem Spieler wuerden sich eigentlich alle die Finger lecken, wenn er nicht in der Vorsaison noch viel oefter getroffen haette.
Mit rationaler Leistungseinschaetzung hat das jedenfalls nichts zu tun. Den musst du einfach nur wieder von Anfang an aufs Feld schicken und schon wird er wieder seine Tore machen. Denn das hat er immer getan - auch letzte Saison.
FuXX
Hippoman
17.09.2010, 09:01
Das "Kiez-Team" braucht sie aber dringender!:cool:
Ihr kommt auch ohne die 3 Punkte nächstes Jahr in die CL...:)
kupferle
17.09.2010, 09:20
Das stimmt doch nicht. Immer wenn er letzte Saison mal mehrere Spiele von Anfang an machen durfte, hat er sowohl gut gespielt als auch getroffen. Der war die letzten Spiele vor und die ersten nach der Winterpause richtig gut.
Dann war er verletzt und Bayern hat mit den aggressiven Aussen + Olic und Mueller Erfolg gehabt. Wenn die so spielen ist fuer einen Mittelstuermer kein Platz.
Ich versteh nicht, warum alle sagen er waere letzte Saison soooo schlecht gewesen, er hat 10 Tore geschossen, 5 Vorlagen gegeben in 21 Spielen von Anfang an. Nach so einem Spieler wuerden sich eigentlich alle die Finger lecken, wenn er nicht in der Vorsaison noch viel oefter getroffen haette.
Mit rationaler Leistungseinschaetzung hat das jedenfalls nichts zu tun. Den musst du einfach nur wieder von Anfang an aufs Feld schicken und schon wird er wieder seine Tore machen. Denn das hat er immer getan - auch letzte Saison.
FuXX
endlich mal jemand der ihn richtig beurteilt!
Bei Gomez läuft viel über den Kopf...wenn er das Vertrauen des Trainers hat, trifft er wie er will.
Er hat in Stuttgart 3 Jahre hintereinander um die 20 Treffer gemacht.
Bei Bayern auch zweistellig getroffen.
Hoffentlich macht er es dem Poldi nach und geht zu seinem Heimatverein zurück!:Liebe:
In Stuttgart würde er immer spielen und auch treffen..aber wird wohl nur ein Traum der Stuttgart-Fans bleiben....
Ihr kommt auch ohne die 3 Punkte nächstes Jahr in die CL...:)
davon gehe ich mal aus. :cool:
aber es geht an den naechsten 3 spieltagen auch darum zu zeigen wer im norden das sagen hat. :liebe053:
deshalb am sonntag ein sieg gegen pauli, dann unter der woche die woelfe putzen, bevor bremen ein daempfer bekommt. :Cheese:
Badekaeppchen
17.09.2010, 09:26
endlich mal jemand der ihn richtig beurteilt!
Bei Gomez läuft viel über den Kopf...wenn er das Vertrauen des Trainers hat, trifft er wie er will.
Hört mir mit dem Vertrauen auf. Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern im rauhen Fußballgeschäft. Da muss man auch mal seine Ellbogen ausfahren. Abgesehen davon, spielt Van Gaal einfach ein System, in das er nicht passt. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sie dem Ausleihgeschäft nach Liverpool nicht zugestimmt haben.
Hippoman
17.09.2010, 09:27
aber es geht an den naechsten 3 spieltagen auch darum zu zeigen wer im norden das sagen hat. :liebe053:
deshalb am sonntag ein sieg gegen pauli, dann unter der woche die woelfe putzen, bevor bremen ein daempfer bekommt. :Cheese:
"Wölfe" putzen und danach Bremen einen Dämpfer geben ist ok.
Aber am Sonntag...:Nee: :cool:
@kupferle
Genau, der Mario soll sich mal ein Beispiel am "Poldi" nehmen!:Huhu:
titansvente
17.09.2010, 09:31
(...)bevor bremen ein daempfer bekommt. :Cheese:
Bremen und der HSV... Hmmm, da war doch was :Gruebeln:
Europa League - Halbfinale (http://picasaweb.google.de/jkucki79/T2bBlechteile?authkey=Gv1sRgCNi39-XE0b3TUg#)
DFB Pokal - Halbfinale (http://www.youtube.com/watch?v=SPx623cpg-4)
und in der Liga
Nordlicht
17.09.2010, 10:30
Seh ich auch so
Den Beweis, eine stabile Saison spielen zu können, könntet ihr ja dieses Jahr mal antreten.:cool:
We will see... Ein rundum gutes Team habt ihr ja.
Gomez: Hat sich keinen Gefallen damit getan, zu Bayern zu wechseln. Passt er nicht in das System, spielt er dort nicht, eine Ausrichtung für ihn wird es nicht geben.
Ich hielt ihn vorletztes Jahr in der öffentlichen Meinung für so überschätzt, wie er jetzt zu sehr unterschätzt wird.
Heute spielen wir gegen Freiburg. Bin gespannt. Das "Spiel zuhause zu machen" fällt der Eintracht nicht leicht...
Ein Sieg "wäre" Gold wert.
Gomez: Hat sich keinen Gefallen damit getan, zu Bayern zu wechseln. Passt er nicht in das System, spielt er dort nicht, eine Ausrichtung für ihn wird es nicht geben.
Ich hielt ihn vorletztes Jahr in der öffentlichen Meinung für so überschätzt, wie er jetzt zu sehr unterschätzt wird.
Sein Problem war, dass in Stuttgart das System auf ihn ausgerichtet war. Als er nach München gewechselt ist, wusste noch keiner, dass dort nicht mit 2 Stürmern gespielt wird und niemand dachte, dass Olic wirklich kicken kann :Cheese:
Der Kerl tut mir schon etwas leid, weil ich der Meinung bin, dass er es könnte. Aber was bringt ihm das? Wenn nur mit einer Spitze gespielt wird und es eben Olic und Klose gibt, dann wird er es sehr schwer haben.
Wobei ich mich gerade daran erinner, dass er kurz vor der Winterpause mal ein paar Spiele lang gespielt hat und dabei getroffen hat. Also wenn er wohl mal öfter spielt, kann er auch treffen...selbst in München ;)
Hippoman
17.09.2010, 10:53
Heute spielen wir gegen Freiburg. Bin gespannt. Das "Spiel zuhause zu machen" fällt der Eintracht nicht leicht...
Ein Sieg "wäre" Gold wert.
Ich drück`Euch heut`sogar (mal:Cheese: )die Daumen, dass das was wird...:)
Die SC-Fans sollen ruhig mal wieder eins auf die Mütze bekommen. :cool:
ein wuerdiger auftakt gestern abend in den 4. spieltag. ;)
hallo eintracht-fans,
es scheint so als haette der adler im moment die vogelgrippe!!! :Lachanfall:
so wird das wohl nichts werden mit den angepeilten 50 punkten als saisonziel vom herrn skibbe. :Cheese:
ein wuerdiger auftakt gestern abend in den 4. spieltag. ;)
hallo eintracht-fans,
es scheint so als haette der adler im moment die vogelgrippe!!! :Lachanfall:
so wird das wohl nichts werden mit den angepeilten 50 punkten als saisonziel vom herrn skibbe. :Cheese:
:Huhu: ...du solltest mal wieder deinen Friseur aufsuchen...:Lachen2:
Die Liga ist doch völlig verrückt! Wie soll man denn da Punkte beim Tippspiel sammeln?
Fußball ist heute Morgen nicht so mein Thema :Nee:
Ich bin schon angefressen...:(
Freiburg hat das kompakt und clever gespielt, die Eintracht kommt spielerisch nicht in die Gänge.
50 Punkte werden so nicht erzielt.
Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Ich hoffe, die Buben fangen sich bald, die Hoffnung stirbt zuletzt :Huhu:
titansvente
18.09.2010, 10:05
Freiburg hat das kompakt und clever gespielt, die Eintracht kommt spielerisch nicht in die Gänge.:Huhu:
Das war ein Grottenkick, Fehlpassfestival, Not gegen Elend!
Das war ein Grottenkick, Fehlpassfestival, Not gegen Elend!
So könnte man es drastisch ausgedrückt sagen :bussi:
Das Spiel war durch taktische Zwänge bestimmt , es kam kein Spielfluss auf...usw.;)
Für mich als Anhänger der einen Manschaft war es aber trotzdem "spannend".
Ich bin sooooooooooooo angefressen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.