Vollständige Version anzeigen : Der Fußball Thread
Hippoman
18.01.2010, 10:26
@fuxx
Ich hoffe für Dich, dass das vom Samstag gegen Bochum kein "Selbstläufer" wird.
Ich bin froh, dass der VFB nicht gerade zur Hertha muss, da ich denke, dass die mindestens noch auf den 16.Platz kommen.
Zum Glück hat der Christian Gross wohl vermitteln können, dass man voll im Abstiegskampf steht, was man am Samstag wieder sehen konnte.
Ich denke, dass da noch Mannschaften unten rein rutschen, die im Geiste schon die nächste Erstliga-Saison planen.
@fuxx
Ich hoffe für Dich, dass das vom Samstag gegen Bochum kein "Selbstläufer" wird.Da hab ich recht wenig Sorge. Ich glaube das Spiel am Samstag war recht heilsam.
Die Hertha wird natuerlich jetzt keine leichte Aufgabe, aber leicht ist es ja eh nie. Berlin muss gewinnen, also kann meine Borussia schoen hinten raus spielen, das kann se ja eigentlich am besten.
Und selbst wenn das verloren geht, ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. Die Mannschaft hat viel Potenzial und ruft das auch immer wieder ab. Wird schon. Ausserdem wird der Gegner ja nicht immer aus den ersten 2 Chancen 2 Tore machen.
FuXX
swimmer0711
18.01.2010, 12:07
ist klopp nicht legendär? da merkt man doch, dass fußball bei manchen echt noch leidenschaft ist!!!! eine super moral hat die dortmunder truppe seit klopp am werke ist!
Fussballwochenende war aus Schalker Sicht zwar nicht besonders schön aber hauptsache effektiv. Keine Patzer der oben stehenden Teams. Ich glaube unter einem anderen Trainer hätten die Schalker solche Spiele wie gestern gegen Nürnberg unentschieden gespielt oder komplett verbaselt.
Hoffe das am kommenden Spieltag Leverkusen, Hamburg oder Bayern patzen und Schalke in Bochum nen Dreier holt.
Hamburg kann von mir aus aber gerne einen Punkt holen, damit die Dortmunder mal gebremst werden sonst dreht der bekloppte Trainer noch völlig durch:Huhu:
Der Bayern-Sieg wurde hier noch gar nicht gewürdigt.
Platz 1, zum ersten Mal seit 600 Tagen.
So kann es weitergehen bis zum Tripple.
das haette so nicht not getan.
die 600 tage ohne platz an der sonne sollten wohl blamabel genug gewesen sein bei so einem kader. :Nee:
und ein triple ist wohl eher wunschgedanke, never.
apropos tabellenfuehrung:
kann nicht mehr lange dauern bis der hsv ganz oben steht. ;)
BigWilly
18.01.2010, 13:13
...kann nicht mehr lange dauern bis der hsv ganz oben steht. ;)
Du sagst es! Völlig richtig! Als Urgestein gehören wir halt nach ganz oben!:cool:
Danke. Bei der Situation des nicht gegebenen Elfers ist mir im Stadion fast das Herz stehen geblieben und ich habe fest mit einem Strafstoß gerechnet. Als ich später die Bilder im TV sah war ich auch der Meinung, daß der Strafstoß gerechtfertigt gewesen wäre.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auch wenn es ein wenig glücklich war. Das Tor gegen Bremen muß man aber auch erst mal schießen. Insofern finde ich den Sieg dann doch verdient.
Die beiden nächsten Spiele gegen Nürnberg und Köln sind, rein auf dem Papier betrachtet, eigentlich machbar. Vier Punkte aus diesen Spielen würden uns ein hervorragendes Polster verschaffen.
Sah aber doch komisch aus im Fernsehen.
Marin ist derart spektakulär gefallen - vielleicht hat das den Schiri abgehalten?
Sah jedenfalls nach Kontakt aus.
Glücklich war der Sieg, keine Frage.
Eigentlich auch ein wenig frech, wenn M.S. kurz vor Rückrunden start derart auf die Tränendrüse drückt und dann grade mal ein 3er gegen Bremen geholt wird :Cheese:
In der Tabelle finde ich uns überbewertet - trotzdem schön;)
Du sagst es! Völlig richtig! Als Urgestein gehören wir halt nach ganz oben!:cool:
da sag ich nur:
wenn nicht jetzt, wann dann? :liebe053:
das we hat auf jeden fall gezeigt, dass wir uns vor niemandem verstecken muessen.
schon gar nicht vor bremen ...... :Lachen2:
:Lachanfall:
BigWilly
18.01.2010, 13:35
da sag ich nur:
wenn nicht jetzt, wann dann? :liebe053:
das we hat auf jeden fall gezeigt, dass wir uns vor niemandem verstecken muessen.
schon gar nicht vor bremen ...... :Lachen2:
:Lachanfall:
bre... was? ist das ne Krankheit? kann man sich dagegen impfen lassen?:Lachen2:
eintrachthaiger
18.01.2010, 13:42
Kerle, habt Ihr Hamburger dieses Jahr ein Maul am Kopp. ;) Letztes Jahr haben Euch die Bremer doch klar aufgezeigt wo der Hammer hängt. Wenn es drauf ankam habt Ihr leider nix gerissen. War ja fast schon die Leverkusener Seuche :Lachanfall:
Aber vielleicht schafft Ihr es ja dann doch mal irgendwann. Als einziges noch nie abgestiegenes Gründungsmitglied würde ich es Euch sogar gönnen.
BigWilly
18.01.2010, 13:49
...Aber vielleicht schafft Ihr es ja dann doch mal irgendwann. Als einziges noch nie abgestiegenes Gründungsmitglied würde ich es Euch sogar gönnen.
...ach, unsere Stürmer haben nur Angst vor diesem Schleimbeuteltorwart. Und da keiner dem zu nah kommen will, fallen halt manchmal weniger Tore! Und dann schau die diese ganzen "Bombemlegerfrisuren" von Thorty und dem Pizzaman an, die Läuse will doch keiner haben...
kupferle
19.01.2010, 14:59
:Huhu:
Super Tipp !
So kann`s weiter gehen!!!
Manche sind ja nicht wieder zu erkennen.
Roberto Hilbert oder Pogrebniak zum Beispiel.
Interessant war gestern, wer da alles auf einmal auf der Bank sitzt, der dies zur Babbel-Zeit wohl nie gedacht hätte.
Hoffe, dass es am Freitag einen Auswärtssieg hier in Freiburg gibt, so dass ich am übernächsten Montag mit meinem VFB-Trikot ins Geschäft einmarschieren kann...:Cheese: :Cheese:
Gruß Günni:)
Sorry, erst jetzt wieder an diesen Fred gedacht.
Langsam deuten sie echt an, was sie können.Allerdings war Hleb wieder nur durchschnittlich.Molinaro war ein guter Deal-wenn er so weiter macht.
Leid tut es mir Hitze und Cacau-scheinen die Verlierer unter Groß zu sein.
Dier ersten 3 Spiele sollten eigentlich 9 Pkt. ergeben.
Europa wir kommen!:Lachen2:
Haltet mich für verrückt-aber entweder gibts für Stuttgart ne Lehrstunde in der CL, oder es gelingt ihnen die Sensation(hab da irgendein komisches Gefühl, dass es so kommt):Huhu:
swimmer0711
19.01.2010, 17:09
Sorry, erst jetzt wieder an diesen Fred gedacht.
Langsam deuten sie echt an, was sie können.Allerdings war Hleb wieder nur durchschnittlich.Molinaro war ein guter Deal-wenn er so weiter macht.
Leid tut es mir Hitze und Cacau-scheinen die Verlierer unter Groß zu sein.
Dier ersten 3 Spiele sollten eigentlich 9 Pkt. ergeben.
Europa wir kommen!:Lachen2:
Haltet mich für verrückt-aber entweder gibts für Stuttgart ne Lehrstunde in der CL, oder es gelingt ihnen die Sensation(hab da irgendein komisches Gefühl, dass es so kommt):Huhu:
Niemals... glaube eher es bleibt bei den drei Punkten. In den kommenden Spielen wird wohl nichts zu holen sein:Lachen2:
Hippoman
20.01.2010, 07:43
Niemals... glaube eher es bleibt bei den drei Punkten. In den kommenden Spielen wird wohl nichts zu holen sein:Lachen2:
:cool:
...warten wir`s mal ab!:Cheese:
Der Christian Gross wird schon die richtigen Leute aufstellen, die dafür sorgen, dass es weiter aufwärts geht.
@kupferle
Mir tun die Beiden nicht leid!
Hätten halt mehr Leistung bringen müssen.
Bei Hitzelsperger habe ich sowieso das Gefühl, dass der mit seinen Gedanken schon in Südafrika oder bei anderen Vereinen ist...
Gut er war verletzt, aber aufgrund der Verpflichtung von Gentner für die nächste Saison, ist seine Zeit beim VFB wohl abgelaufen.
Wie ich schon vor kurzem schrieb, bin ich sehr froh, dass der Sami Khedira wieder zurück ist, da er ein richtiger LEADER für diese Truppe ist.
Viele Grüße
Günni ::)
:)
kupferle
20.01.2010, 08:59
...warten wir`s mal ab!:Cheese:
Der Christian Gross wird schon die richtigen Leute aufstellen, die dafür sorgen, dass es weiter aufwärts geht.
@kupferle
Mir tun die Beiden nicht leid!
Hätten halt mehr Leistung bringen müssen.
Bei Hitzelsperger habe ich sowieso das Gefühl, dass der mit seinen Gedanken schon in Südafrika oder bei anderen Vereinen ist...
Gut er war verletzt, aber aufgrund der Verpflichtung von Gentner für die nächste Saison, ist seine Zeit beim VFB wohl abgelaufen.
Wie ich schon vor kurzem schrieb, bin ich sehr froh, dass der Sami Khedira wieder zurück ist, da er ein richtiger LEADER für diese Truppe ist.
Viele Grüße
Günni ::)
Bei Hitze geb ich Dir Recht-allerdings hat Cacau sich immer reingehängt.Zumindest was man als Aussenstehender beurteilen kann.
und ich hoff ja, dass Khedira über das Saisonende in Stuttgart bleibt.Wenn der sich so weiter entwickelt, wird der ähnlich viel Geld bringen, wie Gomez.
Und er sollte sich nicht wieder verletzen.
Grüße Sascha:Huhu:
swimmer0711
20.01.2010, 10:46
Bei Hitze geb ich Dir Recht-allerdings hat Cacau sich immer reingehängt.Zumindest was man als Aussenstehender beurteilen kann.
und ich hoff ja, dass Khedira über das Saisonende in Stuttgart bleibt.Wenn der sich so weiter entwickelt, wird der ähnlich viel Geld bringen, wie Gomez.
Und er sollte sich nicht wieder verletzen.
Grüße Sascha:Huhu:
gomez hat ja 35mio gebracht! khedira ist sicher ein sehr guter mittelfeldspieler, aber ich glaub mit annähernd der hälfte könnte man auch schon zufrieden sein...
habt ihr das WOB spiel eigentlich gesehen, mich würde interessieren wie sich der italiener so macht?
Hippoman
20.01.2010, 10:54
gomez hat ja 35mio gebracht! khedira ist sicher ein sehr guter mittelfeldspieler, aber ich glaub mit annähernd der hälfte könnte man auch schon zufrieden sein...
habt ihr das WOB spiel eigentlich gesehen, mich würde interessieren wie sich der italiener so macht?
Also ich denke, dass wir mit dem Molinaro einen super Kauf gemacht haben.
Bei Juve war er ja immerhin 2 Jahre Stammspieler, bevor er letztes Jahr von Fabio Grosso (der wo 2006 gegen Deuschland das 1:0 schoss) verdrängt wurde .
Italienische Abwehrspieler (s. Barzagli letzte Saison in WOB) sind meistens gut.
Bezüglich Khedira hoffe ich, dass er noch sehr lange den roten Brustring trägt .
kupferle
21.01.2010, 08:02
Ich glaube, der Molinaro war wirklich ein gutes Geschäft!
Zu Khedira: Wie der Kerl ein Spiel lesen kann und immer vorne weg geht, ist der Hammer. Wenn man dazu noch sein Alter sieht-torgefährlich noch dazu...
Ich glaub der wird mal ein ganz Großer!
Jetzt werden morgen ja 3 Punkte geholt und dann werden wir nach dem We nen einstelligen Tabellenplatz besetzen:Cheese:
Edith: Hab eben gesehen, dass wir uns das bis nächste Woche aufheben!
swimmer0711
21.01.2010, 22:02
Ich glaube, der Molinaro war wirklich ein gutes Geschäft!
Zu Khedira: Wie der Kerl ein Spiel lesen kann und immer vorne weg geht, ist der Hammer. Wenn man dazu noch sein Alter sieht-torgefährlich noch dazu...
Ich glaub der wird mal ein ganz Großer!
Jetzt werden morgen ja 3 Punkte geholt und dann werden wir nach dem We nen einstelligen Tabellenplatz besetzen:Cheese:
Edith: Hab eben gesehen, dass wir uns das bis nächste Woche aufheben!
musst du nochmal vertagen!!! ;)
weil ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der bvb in jedem weltmeisterschaftsjahr dieses jahrtausend, bis auf einmal, immer deutscher meister geworden ist!!!!:Cheese:
Schleichfloh
21.01.2010, 22:15
so Jungs: Butter bei Fisch! Ich bin jetzt letzte im Tippspiel der Firma und brauche DRINGEND die richtigen Ergebnisse für morgen. Also her damit :Blumen: DANK!!
so Jungs: Butter bei Fisch! Ich bin jetzt letzte im Tippspiel der Firma und brauche DRINGEND die richtigen Ergebnisse für morgen. Also her damit :Blumen: DANK!!
der hsv gewinn am samstag abend auf jeden fall schon mal in dortmund mit 2:1. :liebe053:
und fuer den rest der rueckrunde kommt noch ein knipser, kurz bevor der transfermarkt geschlossen wird und dann mache ich mir absolut keine sorgen mehr um die meisterschaftsfeier in hamburg!!! :cool:
BigWilly
22.01.2010, 09:09
der hsv gewinn am samstag abend auf jeden fall schon mal in dortmund mit 2:1. :liebe053:
und fuer den rest der rueckrunde kommt noch ein knipser, kurz bevor der transfermarkt geschlossen wird und dann mache ich mir absolut keine sorgen mehr um die meisterschaftsfeier in hamburg!!! :cool:
...und ich werde Live im Westphalenstadion sein, und sehen, wie der BVB gnadenlos untergeht! ;) :liebe053:
NUR DER HSV!
Kein Problem:
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2
Werder Bremen - Bayern München 0:2
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:1
Hertha BSC - Borussia M'gladbach 0:0
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:0
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:2
Hippoman
22.01.2010, 09:29
Kein Problem:
Guter Tipp!
Vor allem der vom VFB:cool:
@BigWilly und Wingman
Am 13.02.10 gibt`s ein Heimsieg für den VFB (1:0):Cheese: :Cheese: :Cheese: )
eintrachthaiger
22.01.2010, 09:34
Kein Problem:
Die Tipps scheinen mir aus einer übermäßigen Betrachtung des letzten Spieltags entstanden zu sein. So viele Unentschieden wird es nicht geben.
Wenn Du weiterhin letzte bleiben willst kannste natürlich diese Tipps abgeben :Lachanfall:
Die Tipps scheinen mir aus einer übermäßigen Betrachtung des letzten Spieltags entstanden zu sein. So viele Unentschieden wird es nicht geben.
Abgerechnet wird zum Schluss :Cheese: :Cheese:
Abgerechnet wird zum Schluss :Cheese: :Cheese:
und der ball ist rund. :Lachen2:
meine empfehlung:
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:3
Werder Bremen - Bayern München 0:4
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
Hertha BSC - Borussia M'gladbach 2:0
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:2
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 4:0
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:1
kupferle
22.01.2010, 11:14
Kein Problem:
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2 1:3
Werder Bremen - Bayern München 0:2 2:2
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:1 2:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1 2:1
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:1 1:2
Hertha BSC - Borussia M'gladbach 0:0 0:2
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1 3:2
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:0 würd ich auch tippen
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:2 2:3
Das wären meine Tipps....
wird ein interessanter Spieltag!
Kein Problem:
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:2Gladbach spielt selten 0:0. Die Abwehr der Hertha ist ja auch nicht ganz das wahre. Ein Unentschieden ist sicher nicht auszuschliessen, aber wenn dann wohl eher 2:2. Das Spiel ist eh ziemlich offen, daher ist mein Tipp auch eher Hoffnung ;) Auch sonst seh ich viele Spiele anders.
Werder Bremen - Bayern München 2:1
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:3
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 4:1 (Slomka Effekt :Cheese:)
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:3
Hertha BSC - Borussia M'gladbach 2:3
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:3
FuXX
Hippoman
22.01.2010, 11:53
Gladbach spielt selten 0:0. Die Abwehr der Hertha ist ja auch nicht ganz das wahre. Ein Unentschieden ist sicher nicht auszuschliessen, aber wenn dann wohl eher 2:2. Das Spiel ist eh ziemlich offen, daher ist mein Tipp auch eher Hoffnung ;) Auch sonst seh ich viele Spiele anders.
Werder Bremen - Bayern München 2:1
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:3
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 4:1 (Slomka Effekt :Cheese:)
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:3
Hertha BSC - Borussia M'gladbach 2:3
FuXX
Diesen Tipp würde ich sofort unterschreiben!:Blumen:
eintrachthaiger
22.01.2010, 12:01
Anbei meine Tipps
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:2
Werder Bremen - Bayern München 1:2
VfL Bochum - FC Schalke 04 0:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:2 (nicht nur, daß unsere Abwehr die ganzen Tore schießt, sie steht auch gar nicht mal so schlecht die letzte Zeit)
Hertha BSC - Borussia M'gladbach 2:1
Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:3
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:2
eintrachthaiger
22.01.2010, 12:07
Was sagen denn unsere Rauten hier im Forum dazu, daß van Nistelrooy zum HSV kommen wird?
Was sagen denn unsere Rauten hier im Forum dazu, daß van Nistelrooy zum HSV kommen wird?
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=336910&postcount=521
herrlich wenn der van nistelrooy dem rest der liga die bude vollballert!!! :)
Hippoman
22.01.2010, 12:22
Ich würd´s euch wünschen.
Aber nur, wenn ihr das Auswärtsspiel am 13.02.10 versemmelt:cool:
eintrachthaiger
22.01.2010, 12:57
Taugt der denn noch was? Oder wird die Bundesliga nun zur letzten Heimat abgehalfterter Ex-Stars?
BigWilly
22.01.2010, 13:04
...was wir sagen ist doch egal, wichtig ist, dass der Medrator im Radio und TV dann immer TOR FÜR HAMBURG rufen muss! Die Herrn Komentatoren sollten das schonmal ausgiebig am Wochenende üben...:cool:
Hertha BSC - Borussia M'gladbach 2:1naeaeaeaeaeae ;)
eintrachthaiger
22.01.2010, 13:58
naeaeaeaeaeae ;)
Naja, Du weißt doch, Friedhelm ist mit dem Rücken zur Wand besonders gefährlich.
Du brauchst jedoch nicht soviel auf meine Tipps zu geben. Nachdem ich in unserem Tippspiel nur 19. von 30 bin, bin ich dazu übergegangen die Ergebnisse zu träumen anstatt den Fußballverstand zu bemühen :Lachanfall:
Obwohl ich letzte Woche mit diesem Vorgehen gar nicht mal so schlecht lag.
Ich würd´s euch wünschen.
Aber nur, wenn ihr das Auswärtsspiel am 13.02.10 versemmelt:cool:
versemmeln wuerde heissen max. unentschieden. das geht in ordnung. :Blumen:
der hsv verliert in der rueckrunde naemlich kein spiel (hab ich zumindest so beschlossen). :Lachen2:
Taugt der denn noch was? Oder wird die Bundesliga nun zur letzten Heimat abgehalfterter Ex-Stars?Eigentlich sind die Rauten ja eher die Bremer und Gladbacher ;)
Das beim HSV sind ja eher gedrehte Quadrate. Van The Man wird wohl wirklich kommen, der hilft auf jeden Fall.
Meine Jungs haben ja heute ein Trauerspiel geboten. Aber der Torwart ist wieder in der Spur - und ein Punkt hilft uns mehr als den Berlinern. Da hatte ich noch gesagt, dass es sicher kein 0:0 wird - und schwupps wird's genau das - und Arango verschlampt auch noch den Elfer. Der ist echt noch im Winterschlaf, das muss sich ändern, wir brauchen die beiden starken Flügelspieler.
Moe hat recht gut getippt.
FuXX
Schleichfloh
23.01.2010, 18:20
ok Jungs, nur 7 Punkte im Tippspiel ! Der Beste hat 16!
geht das bitte für die nächste Runde ein bisschen besser ;)
Beschwere mich auch gar nicht, bin immerhin zwei Plätze hoch gestiegen und somit nicht mehr letzter :Blumen:
Eigentlich sind die Rauten ja eher die Bremer und Gladbacher ;)
Das beim HSV sind ja eher gedrehte Quadrate.
Sind Quadrate keine Rauten?
eintrachthaiger
23.01.2010, 19:11
Eigentlich sind die Rauten ja eher die Bremer und Gladbacher ;)
Das beim HSV sind ja eher gedrehte Quadrate. Van The Man wird wohl wirklich kommen, der hilft auf jeden Fall.
FuXX
Ein Quadrat ist ein Sonderfall der Raute. Aber es ist eins. :Huhu: Nicht, daß ich es so präzise aus dem Kopf gewußt hätte. Die Misses ist jedoch Mathe- und Physiklehrerin und rief es mir gerade den Kopf aus dem Harry Potter-Buch hebend zu :Lachanfall:
Nun dann dochmal zum Fußball. Ich finde die Eintracht hätte, die gesamten 90 Minuten betrachtet, die drei Punkte verdient. Aber was solls, auswärts nehmen wir gerne einen Punkt mit und hoffe die drei nächste Woche gegen die Geißböcke (sind Geißböcke Rauten?) holen.
Eigentlich ist es keins von beidem. :Cheese:
Aber mal im Ernst: Wen interessiert der HSV, wenn Pauli 2010/11 wieder erstklassig ist?
maifelder
23.01.2010, 21:06
Rauten, Quadrate, egal.
Spitzenreiter, Erster, Tabellenführer :cool: :Huhu: :Blumen:
Tabellenführer sind die morgen, wenn Hoffenheim morgen gewinnt. Vorher nicht. Du warst doch letzte Woche schon so voreilig. :Cheese:
swimmer0711
23.01.2010, 22:01
@alle Hamburger-Rauten
hihi, ihr habt den BVB ja brutalst abgeschossen, wie angekündigt :Lachen2:
eher von einem ex-BREMER auf die Mütze bekommen ;)
jiha 4.:liebe053:
kupferle
23.01.2010, 22:31
ok Jungs, nur 7 Punkte im Tippspiel ! Der Beste hat 16!
geht das bitte für die nächste Runde ein bisschen besser ;)
Beschwere mich auch gar nicht, bin immerhin zwei Plätze hoch gestiegen und somit nicht mehr letzter :Blumen:
Nächste Woche wird besser!!Versprochen!!:Cheese: :Huhu:
Schleichfloh
24.01.2010, 11:25
Nächste Woche wird besser!!Versprochen!!:Cheese: :Huhu:
das wäre schön :Blumen:
Hippoman
24.01.2010, 15:32
das wäre schön :Blumen:
Das wären meine Tipps, wenn mein VFB wieder 3 Punkte gegen den Abstieg holt:Cheese: :Cheese: :Cheese:
HSV-Wolfsburg 2:1
Frankfurt-Köln 1:0
Hertha-Bochum 1:1
Bayern-Mainz 4:0
Hannover-Nürnberg 1:1
Gladbach-Bremen 2:2
Schalke-Hoffenheim 1:1
VFB -Dortmund 2:0 ::cool: :Cheese:
Leverkusen-SC Freiburg 2:0
Viel Glück!
eintrachthaiger
24.01.2010, 16:36
Das wären meine Tipps, wenn mein VFB wieder 3 Punkte gegen den Abstieg holt:Cheese: :Cheese: :Cheese:
HSV-Wolfsburg 2:1
Frankfurt-Köln 1:0
Hertha-Bochum 1:1
Bayern-Mainz 4:0
Hannover-Nürnberg 1:1
Gladbach-Bremen 2:2
Schalke-Hoffenheim 1:1
VFB -Dortmund 2:0 ::cool: :Cheese:
Leverkusen-SC Freiburg 2:0
Viel Glück!
So gut wie die Dortmunder gerade drauf sind, ist Dein 2:0 recht ehrgeizig ;)
Ein Quadrat ist ein Sonderfall der Raute. Aber es ist eins. :Huhu: Nicht, daß ich es so präzise aus dem Kopf gewußt hätte. Die Misses ist jedoch Mathe- und Physiklehrerin und rief es mir gerade den Kopf aus dem Harry Potter-Buch hebend zu :Lachanfall: Ich wollte den Zusatz erst noch schreiben, dachte aber dann, dass ich mir diese Spitzfindigkeit sparen kann. Wenn man ein Quadrat sieht, sagt man ja sonst auch nicht "wow, ein Rechteck!" :) Aber du hast recht, Quadrate sind auch Rauten.
Nun dann dochmal zum Fußball. Ich finde die Eintracht hätte, die gesamten 90 Minuten betrachtet, die drei Punkte verdient. Aber was solls, auswärts nehmen wir gerne einen Punkt mit und hoffe die drei nächste Woche gegen die Geißböcke (sind Geißböcke Rauten?) holen.Die Ziegenböcke sind vieles, aber sicher keine Rauten!
Ich frag mich inzwischen übrigens, ob Wolfsburg gegen den Trainer spielt. Das kann doch gar nicht mehr sein, was die sich zusammenrumpeln. Köln hat wohl heute verdient gewonnen.
Und Bayern wird schon wieder nicht Tabellenführer ;)
FuXX
PS: Hamburgs bester Mann ist übrigens ne Vollraute und kommt hoffentlich irgendwann zurück!
Hippoman
24.01.2010, 18:23
So gut wie die Dortmunder gerade drauf sind, ist Dein 2:0 recht ehrgeizig ;)
Bei allem Respekt vor dem BVB, die wirklich eine tolle Runde spielen,aber eine "Übermannschaft" sind die nun auch nicht, vor der wir uns in die Hose machen sollten:)
Bange wäre mir gerade nur ein Spiel gegen die Bayern, die momentan eine Klasse für sich sind:(
Interessant wird vor allem gegen den BVB sein, ob der Lehmann wieder ins Tor kommt oder ob der Christian Gross weiter den Sven Ulreich aufstellt, unter dem wir in den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt haben.
Ich glaube, dass hier gewaltiger Zündstoff vorprogrammiert ist.
maifelder
24.01.2010, 18:27
Und Bayern wird schon wieder nicht Tabellenführer ;)
FuXX
PS: Hamburgs bester Mann ist übrigens ne Vollraute und kommt hoffentlich irgendwann zurück!
Naja, damit ich kann ich leben, wer am letzten Spieltag vorne liegt, nur das zählt.
Wer ist Hamburgs bester Mann? Egal, ich freue mich, das der Ruud nach Deutschland kommt, hätte mir das schon vor Jahren für den FCB gewünscht. Für mich einer der besten Knipser. Hoffentlich kann er daran anknüpfen, 2 gute Jahre gebe ich ihm noch.
eintrachthaiger
24.01.2010, 18:42
Bei allem Respekt vor dem BVB, die wirklich eine tolle Runde spielen,aber eine "Übermannschaft" sind die nun auch nicht, vor der wir uns in die Hose machen sollten:)
Bange wäre mir gerade nur ein Spiel gegen die Bayern, die momentan eine Klasse für sich sind:(
Interessant wird vor allem gegen den BVB sein, ob der Lehmann wieder ins Tor kommt oder ob der Christian Gross weiter den Sven Ulreich aufstellt, unter dem wir in den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt haben.
Ich glaube, dass hier gewaltiger Zündstoff vorprogrammiert ist.
Ich gebe Dir recht, eine spielerische Übermannschaft ist der BVB weiß Gott nicht. Ihre Stärke beziehen sie jedoch über ihren Ehrgeiz. Und was das angeht schätze ich sie höher ein als Stuttgart. Kloppo versteht es gut sein Brennen auf die Mannschaft zu übertragen.
swimmer0711
24.01.2010, 18:43
Jansen, gehe davon aus, dass fuxx gladbacher ist...
Rischtisch, der Jansen. War gestern auch wieder stark. Der hat's einfach drauf. Der bringt soviel Energie im Spiel nach vorn, der Wahnsinn.
@Maifelder: Der RVN ist schin echt ein krasser Stürmer. Steht immer richtig (wie übrigens auch Gomez). Der hat's einfach drauf. Er ist jetzt 33, wenn der HSV ihm die Zeit gibt wirklich gesund zu werden, so dass er sich nicht direkt wieder verletzt, dann kann der noch einige Jahre spielen. Ich versteh eh nicht, warum die ganzen Fußballer mit 35 in Rente gehen. Es gab schon 100m Läufer, die deutlich länger dabei waren. Und die Ausdauer lässt ja erst noch viel später richtig nach. Vermutlich sind die Knochen irgendwann verbraucht, wenn man x-mal mit Verletzungen durchgespielt hat. Außerdem hab ich manchmal das Gefühl, dass da nicht so ganz arg professionell trainiert wird. Wenn Neuville nach 45min am japsen ist, dann heißt es der sei ja so alt, da lach ich mich tot. Der sollte mal lieber aufhören zu rauchen. Tarnat hat ja zum Beispiel auch recht lange gespielt und ist nicht wirklich schlechter geworden. Wenn die Motivation und die Einstellung passt, müsste es länger gehen.
FuXX
eintrachthaiger
24.01.2010, 18:57
Mist, hätte der Spielplan das Spiel der Eintracht gegen den HSV nicht schon für die ersten beiden Spieltage vorsehen können. So wird RVN mit auflaufen :Nee:
Kein Problem:
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2 richtig
Werder Bremen - Bayern München 0:2 richtig
VfL Bochum - FC Schalke 04 1:1 richtig
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1 falsch
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:1 falsch
Hertha BSC - Borussia M'gladbach 0:0 richtig
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1 falsch
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:0 falsch
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:2 noch offen
Ach naja...so schlecht war der Tipp nicht....wenigstens die Hälfte soweit richtig :Lachanfall:
Hippoman
24.01.2010, 19:00
Ihre Stärke beziehen sie jedoch über ihren Ehrgeiz. Und was das angeht schätze ich sie höher ein als Stuttgart. Kloppo versteht es gut sein Brennen auf die Mannschaft zu übertragen.
Khedira und Co werden sich am kommenden Sonntag schon das Richtige einfallen lassen:Cheese:
maifelder
24.01.2010, 19:02
Rischtisch, der Jansen. War gestern auch wieder stark. Der hat's einfach drauf. Der bringt soviel Energie im Spiel nach vorn, der Wahnsinn.
@Maifelder: Der RVN ist schin echt ein krasser Stürmer. Steht immer richtig (wie übrigens auch Gomez). Der hat's einfach drauf. Er ist jetzt 33, wenn der HSV ihm die Zeit gibt wirklich gesund zu werden, so dass er sich nicht direkt wieder verletzt, dann kann der noch einige Jahre spielen. Ich versteh eh nicht, warum die ganzen Fußballer mit 35 in Rente gehen. Es gab schon 100m Läufer, die deutlich länger dabei waren. Und die Ausdauer lässt ja erst noch viel später richtig nach. Vermutlich sind die Knochen irgendwann verbraucht, wenn man x-mal mit Verletzungen durchgespielt hat. Außerdem hab ich manchmal das Gefühl, dass da nicht so ganz arg professionell trainiert wird. Wenn Neuville nach 45min am japsen ist, dann heißt es der sei ja so alt, da lach ich mich tot. Der sollte mal lieber aufhören zu rauchen. Tarnat hat ja zum Beispiel auch recht lange gespielt und ist nicht wirklich schlechter geworden. Wenn die Motivation und die Einstellung passt, müsste es länger gehen.
FuXX
Du musst mir mit dem Vergleich RVN - Gomez nicht schmeicheln. Aber die beiden trennen noch Welten.
Naja, beim Rest stimme ich Dir zu, aber irgendwann will man sich nicht mehr quälen, gerade in der Gehaltsliga wie RVN. Der Tarnat musste bestimmt noch, obwohl er bestimmt nicht mehr wollte.
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse vom Fitnesstest, aber der Jogi hat den wohl entschärft, wenn man den Postillen Glauben schenken mag.
eintrachthaiger
25.01.2010, 16:54
Wolfsburg feuert Veh (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,673798,00.html)
chris_bln
25.01.2010, 22:06
Wolfsburg feuert Veh (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,673798,00.html)
Und Dieter Hoeneß kann wieder schalten und (ver)walten...
eintrachthaiger
26.01.2010, 07:42
Und Dieter Hoeneß kann wieder schalten und (ver)walten...
Genau, willkommen im Vehgefeuer der Eitelkeiten :Lachanfall:
Khedira und Co werden sich am kommenden Sonntag schon das Richtige einfallen lassen:Cheese:
Glückwunsch:Blumen:
Hat mal wieder nur die richtige Borussia gewonnen:liebe053:
Mosh
maifelder
01.02.2010, 14:24
War aber auch knapp, ich hatte schon Angst, dass die Pferdchen die Führung noch vergeigen.
Hippoman
01.02.2010, 14:38
Glückwunsch:Blumen:
Hat mal wieder nur die richtige Borussia gewonnen:liebe053:
Mosh
:Blumen:
Vielen Dank und ebenfalls Glückwunsch zum Heimsieg!
Der Christian Gross hat jetzt in 5 Spielen 1 Punkt mehr geholt, als Markus Babbel in 15 Spiele...
Das Sturmduo Pogrebniak und Marica sind nicht wieder zu erkennen ...
Vor allem Marica blüht unter Christian Gross so richtig auf!
So kann`weiter gehen!:cool:
Gruß Günni:)
War aber auch knapp, ich hatte schon Angst, dass die Pferdchen die Führung noch vergeigen.
Rate mal wer noch;)
Wenn jetzt noch die Punktelieferanten endlich den Anschluß verlieren ist die Welt trotz Mistwetter gleich viiiieeel schöner:Lachanfall:
Mosh
War aber auch knapp, ich hatte schon Angst, dass die Pferdchen die Führung noch vergeigen.Und ich erstmal. Dabei standen se in der 2ten Haelfte ja ziemlich sicher - die erste hingegen war hinten pfui - aber dafuer vorne HUI :)
In Gladbach bekommt man diese Saison wirklich was fuer sein Geld geboten :)
Und was hab ich mich fuer den Boba gefreut - dem hat man angemerkt, dass ihm schon nach dem assist in der 4ten Minute ein Stein vom Herzen fiel.
FuXX
PS: Aber die Eintracht haette ja wohl zumindest das Unentschieden halten koennen!
eintrachthaiger
01.02.2010, 21:11
PS: Aber die Eintracht haette ja wohl zumindest das Unentschieden halten koennen!
Wem sagst Du das. Ich war schon lange nicht mehr so frustriert im Stadion. Eigentlich hätten wir diese Maurermannschaft mit Angriffen bombardieren und ohne Punkte heim schicken müssen. Stattdessen lassen wir uns einlullen und spielen selbst wie 'ne Auswärtsmannschaft.
Hätten die Stuttgarter Dortmund nicht ein bißchen weniger bestrafen können? Jetzt wird sich Dortmund am Sonntag bei uns dafür rächen :Lachanfall:
Glückwunsch an die Fohlen. Es war sehr amüsant die Tore im Minutentakt auf dem Stadionwürfel gemeldet zu bekommen.
Glückwunsch an die Fohlen. Es war sehr amüsant die Tore im Minutentakt auf dem Stadionwürfel gemeldet zu bekommen.
Mille grazie, aber gegen Ende wars dann auch etwas zu spannend, da hat wohl jeder auf das 4:4 gewartet, oder!?:Lachen2:
Jetzt gehts zum schweren Auswärtsspiel zu den Pappnasen nach Määänz :Cheese: ! Und das zur Faschingszeit!
Mille grazie, aber gegen Ende wars dann auch etwas zu spannend, da hat wohl jeder auf das 4:4 gewartet, oder!?:Lachen2: Wenn man das Spiel nicht gesehen hat vielleicht. Aber sonst? Bremen hatte doch in der 2ten Haelfte kaum Chancen. Defensiv war Haelfte 2 echt gut - Haelfte 1 hingegen eine Katastrophe. Aber wer so kontert, der kann sich das anscheinend erlauben ;) Dennoch waren die letzten Minuten natuerlich unnoetig kribbelig!
Gladbach ist uebrigens im Moment die Mannschaft mit den meisten Kontertoren (sagt zumindest die Bi**) - ist ja fast wie frueher ;)
Jetzt gehts zum schweren Auswärtsspiel zu den Pappnasen nach Määänz :Cheese: ! Und das zur Faschingszeit!Ich denke schon, dass es da auch was zu holen gibt. Die sind zwar heimstark, aber wenn die nach vorne spielen, sollte uns das ganz gut liegen. Dann spielt Arango oder Reus nen Zauberpass - und schwupps...
FuXX
Ich denke schon, dass es da auch was zu holen gibt. Die sind zwar heimstark, aber wenn die nach vorne spielen, sollte uns das ganz gut liegen. Dann spielt Arango oder Reus nen Zauberpass - und schwupps...
FuXX
Wo kann ich Kerzen anzünden?
Schön wär's auf jeden Fall.
Mosh
Dann spielt Arango oder Reus nen Zauberpass - und schwupps...
...und Cola köpft..., bin mal gespannt ob Boba nachlegt nach dem viel versprechenden "coming out" letztes we.
Nur der Bailly macht mir Sorgen...! Hält aktuell nicht mal mehr die Haltbaren, letzte Saison hielt er noch die Unhaltbaren!
Die Quittung: schaffte in der Kicker Rangliste nicht mal mehr den Sprung ins "Blickfeld".
Nur der Bailly macht mir Sorgen...! Hält aktuell nicht mal mehr die Haltbaren, letzte Saison hielt er noch die Unhaltbaren!
Die Quittung: schaffte in der Kicker Rangliste nicht mal mehr den Sprung ins "Blickfeld".In der Hinrunde war der nach seiner Verletzung noch nicht so weit. In der Rueckrunde kann man ihm nicht viel vorwerfen. Gegen Bochum konnte er nix machen. Gegen Berlin war er super. Gegen Bremen hat er auch ein paar Mal gut gehalten und war bei Flanken sehr sicher. Gut, der Elfer war dumm. Ob er das 1:3 halten kann - durch die Beine geht's bei nem Torwat eben schon mal. Auf die kurze Distanz ist auch viel Glueck dabei.
FuXX
PS: Wenn Cola koepft, dann muss aber viel Glueck dabei sein, damit der rein geht - der haette ja sogar fast noch die Vorlage von Boba versemmelt - er wurde quasi passend angeschossen. Chancentod.
Schleichfloh
04.02.2010, 19:46
Hallo Jungs :Huhu:
10 Punkte und damit Drittbeste für den letzten Samstag:liebe053: . Leider aber immer noch Vorletzte im Gesamttippspiel :(
Wie sieht es denn für diese Woche aus???
kupferle
05.02.2010, 07:00
10 Punkte und damit Drittbeste für den letzten Samstag:liebe053: . Leider aber immer noch Vorletzte im Gesamttippspiel :(
Meine Tipps:
Werder- Hertha 3:1
Wob- Bayern 1:3
Köln-HSV 1:3
Freib.-S04 2:2
Bochum-Lev. 1:3
Hoff.-Hannover 2:0
Nürnb- Stgt 1:2
Mainz-Gladbach 2:2
Dortmund-Frankf. 2:1
Hippoman
05.02.2010, 07:08
Werder-Hertha 1:1
WOB-Bayern 0:1
Köln-HSV 1:1
SCF-S04 0:1
Bochum-LEV 1:1
Hoffenheim-Hannov. 1:2
Nürnb.-VFB 0:1
Mainz-Gladb. 2:2
BVB-Frankfurt 2:0
[/QUOTE] Wenn Cola koepft, dann muss aber viel Glueck dabei sein, damit der rein geht - der haette ja sogar fast noch die Vorlage von Boba versemmelt - er wurde quasi passend angeschossen. Chancentod.[/QUOTE]
Do you remember: Ohne Cola wären wir in Liga 2!
Plädiere für Vertrag auf Lebenszeit...:Cheese: !
Zu Bailly: Ich hoffe, dass du recht behältst.
Levels macht auf mich nen frischen und souveränen Eindruck, ballsicher und kampfstark in der Defensive, konterstark in der Offensive. Wenn Lahm links spielt gibts für mich keinen besseren rechts defensiv in D. Ob das Jogi auch so sieht? Für mich der Aufsteiger der Saison bei Borussia.
Brouwers hat so seine Mühe bei spiel- und kopfballstarken Angreifern.
Petrucci
05.02.2010, 09:35
Wenn Lahm links spielt gibts für mich keinen besseren rechts defensiv in D. Ob das Jogi auch so sieht?
Diese Aussage ist nur mit Realitätsverlust zu erklären.
Sorry, da sind noch soooo viele besser, dass es für den, sicher nicht schlechten Levels maximal für Gladbach, Köln, Bochum, Nürnberg reichen würde in einem BL Kader aufgestellt zu werden. Den kannst Du doch nicht mit einem Jansen, Schäfer oder Bönisch vergleichen! Sorry!
Sorry, da sind noch soooo viele besser, dass es für den, sicher nicht schlechten Levels maximal für Gladbach, Köln, Bochum, Nürnberg reichen würde in einem BL Kader aufgestellt zu werden. Den kannst Du doch nicht mit einem Jansen, Schäfer oder Bönisch vergleichen! Sorry!
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Jajaja, wenn Jansen Rechstfuss wäre, der Bönisch gesund und der Schäfer in Form, ja dann vielleicht.
Wenn du Castro, Riether oder Beck als Mitbewerber gennant hättest, wäre ich ganz bei dir. Aber deine 3 Kandidaten sind echt keine Alternative, das nenne ich Realitätsverlust!
Schöne Grüße an den Niederrhein. Was treibt dich denn an den Niederrhein wenn nicht die Borussia....:Huhu: ?
Petrucci
05.02.2010, 11:37
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Jajaja, wenn Jansen Rechstfuss wäre, der Bönisch gesund und der Schäfer in Form, ja dann vielleicht.
Wenn du Castro, Riether oder Beck als Mitbewerber gennant hättest, wäre ich ganz bei dir. Aber deine 3 Kandidaten sind echt keine Alternative, das nenne ich Realitätsverlust!
Schöne Grüße an den Niederrhein. Was treibt dich denn an den Niederrhein wenn nicht die Borussia....:Huhu: ?
Sorry, da habe ich mich auf der Seite vertan. Rechts gefällt mir sicherlich Beck und Hinkel besser. Aber so richtig gute Leute haben wir auf rechts nicht wirklich. Riether naja!?! Beck hat bei der U21 EM recht geil gespielt. Klar rechts sind die Karten noch offen. Selbst Lahm ist für mich da keine Leuchte, der für mich ansonsten auf links Weltniveau hat. Und Jansen hat momentan einfach das Pech, dass mit Lahm auf seiner Seite da jemand konstanter gut spielt, obwohl er momentan wirklich geil spielt.
Ich hatte vor Jahren die Hoffnung, dass Oliver Schröder sich da rechts entwickelt, aber seitdem er von der Hertha weg ist und in Bochum spielt, kannste den auch vergessen.
Hippoman
05.02.2010, 12:45
Levels macht auf mich nen frischen und souveränen Eindruck, ballsicher und kampfstark in der Defensive, konterstark in der Offensive. Wenn Lahm links spielt gibts für mich keinen besseren rechts defensiv in D. Ob das Jogi auch so sieht?
@ Subzero:
Wenn der Jogi in Freiburg weilt, sehe ich ihn stets in meinem Stamm-Bistro (die Einheimischen wissen, wo das ist...), wenn ich in der Mittagspause gelegentlich dort einen Kaffee trinke.
Bei allem Respekt, aber ich denke, dass der Jogi folgendermaßen reagieren würde, wenn ich ihm den Levels, von dem ich nur weiss, dass er in Gladbach spielt, für die Nationalmannschaft empfehlen würde ...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Also da gibts in der oberen Tabellenhälfte bessere Alternativen.
Eine wäre Holger Badstuber von den Bayern!
Ich finds gut wenn Levels nicht in der Nationalmannschaft spielt. Kann er sich wenigstens voll und ganz auf Gladbach konzentrieren und hebt nicht ab.
In Gladbach kann der demnächst auch International spielen:Lachanfall: :Lachanfall:
Mosh
Sorry, da sind noch soooo viele besser, dass es für den, sicher nicht schlechten Levels maximal für Gladbach, Köln, Bochum, Nürnberg reichen würde in einem BL Kader aufgestellt zu werden. Den kannst Du doch nicht mit einem Jansen, Schäfer oder Bönisch vergleichen! Sorry!Also ich würd Jansen ja links im Mittelfeld aufstellen, nicht mehr in der Verteidigung.
Das was Levels die letzten Wochen spielt ist jedenfalls echt klasse. Dass er defensiv gut ist, war mir ja klar, aber was er inzwische auch nach vorne bringt ist beachtlich. Er ist technisch sehr stark und harmoniert super mit Reus. Wenn er jetzt noch lernt so zu flanken wie Jansen...
In die Nationalmannschaft würd ich den aber auch noch nicht schieben.
FuXX
PS: Schäfer und Boenisch sind aber IMHO gerade keine Kandidaten die besser sind. Schäfer war letzte Saison gut, diese Saison unterirdisch. Und so viele dolle Aussenverteidiger gibt's im Moment nicht in der BL.
Sorry, da habe ich mich auf der Seite vertan. Rechts gefällt mir sicherlich Beck und Hinkel besser. Aber so richtig gute Leute haben wir auf rechts nicht wirklich. Riether naja!?! Beck hat bei der U21 EM recht geil gespielt. Klar rechts sind die Karten noch offen. Selbst Lahm ist für mich da keine Leuchte, der für mich ansonsten auf links Weltniveau hat. Und Jansen hat momentan einfach das Pech, dass mit Lahm auf seiner Seite da jemand konstanter gut spielt, obwohl er momentan wirklich geil spielt.Aber Jansen spielt ja eben gar nicht mehr in der Abwehr. Der spielt doch nur noch im Mittelfeld. Und da seh ich im Moment nicht viele Deutsche, die auf links besser spielen.
Allerdings haben wir im Mittelfeld ein ziemliches Überangebot, zumindest was die 6, das linke und das zentral offensive Mittelfeld betrifft. Nur rechts ist tote Hose. Schweinsteiger spielt ja auf der 6 besser als er rechts jemals war. Trochowski ist so stark IMHO nicht. Reus ist noch zu frisch. Müller und Kross kommen im Verein auch nicht über rechts. Özil, Hunt und Marin (von denen im Moment letzterer klar der stärkste ist) sind auch alle keine für rechts. Eigentlich ziemlich komisch, da doch sonst immer die rechte gegenüber der linken Seite überrepräsentiert ist.
FuXX,
wundert sich...
@Hippo: Das liegt dann aber daran, dass Jogi sich eh nur Spiele von Südstaatenvereinen anschaut - der weiß also gar nicht wer Levels ist, es sei denn er macht ein gutes Spiel gegen Stuttgart. ;)
kupferle
07.02.2010, 13:26
was hast du jetzt getippt?Bisher hätte ich 5 von 7 richtig....mal sehen, was der Nachmittag bringt....
wie ist eigentlich Euer Modus? 3 pkt pro Sieg, oder wie wird gewertet?:Huhu:
Man, was ein Mist. Wie kann man denn so ein Spiel verlieren. Haufenweise Großchancen und dann ein Chaostor für Mainz...
tzzz
Naja, wat soll's.
maifelder
07.02.2010, 17:35
Ohje, meine beiden Lieblingsmannschaften spielen heute gegeneinander, da weiß ich gar nicht, zu wem ich halten soll. :Peitsche: :-((
Ohje, meine beiden Lieblingsmannschaften spielen heute gegeneinander, da weiß ich gar nicht, zu wem ich halten soll. :Peitsche: :-((
Oh, du magst auch die Dortmunder? :Lachanfall:
maifelder
07.02.2010, 18:59
Oh, du magst auch die Dortmunder? :Lachanfall:
Ich habe sogar einen Schal von Dortmund.
http://www.schalke-freunde-damme.de/FUN/a_Logo_Scheiss_BVB.gif
Ich habe sogar einen Schal von Dortmund.
http://www.schalke-freunde-damme.de/FUN/a_Logo_Scheiss_BVB.gif
Ups, in früheren Zeiten mochte ich Dortmund, als die Erfolgsgier einzog hat sich der Verein nicht zum positiven verändert.
Respekt vor dem Kampfgeist der Eintracht.
GEWONNEN :liebe053::liebe053::liebe053:
eintrachthaiger
07.02.2010, 21:42
Respekt vor dem Kampfgeist der Eintracht.
GEWONNEN :liebe053::liebe053::liebe053:
Unser heutiger Sieg macht erst deutlich wie wichtig ein Sieg letzte Woche gegen Köln gewesen wäre.
Unser heutiger Sieg macht erst deutlich wie wichtig ein Sieg letzte Woche gegen Köln gewesen wäre.
... und am kommenden Sonntag gegen Freiburg sein wird.
Ich war gestern in Dortmund live dabei. :liebe053:
Ich schimpfe ja sehr oft über die Leistungen der Eintracht, aber dass was ich gestern dort sehen durfte, war die beste Leistung der Frankfurter seit sie wieder in der 1. Bundesliga spielen.
Es ist nicht zu glauben, dass diese Spieler (bis auf Jung für Liberopoulos) auch die erste Stunde gegen Köln auf dem Platz gestanden haben. Die Dortmunder waren mit diesem Ergebnis noch gut bedient. Selbst nach dem zwischenzeitlichen 1:2 hatte ich das Gefühl, dass da "noch was geht". Nach 19 Jahren den ersten Sieg beim BVB und endlich mal gegen Kloppo gewonnen! :Huhu:
Schade nur, dass die Mainzer schon wieder einmal (bereits zum 3. Mal) mit 1:0 gewonnen haben, obwohl die Auswärtsmannschaft die besseren Chancen hatten. Zum 6. Mal insgesamt mit einem Tor Differenz. Aber die Eintracht kommt am 24.04. nach Mainz...:Duell:
Fussball kann so einfach und schön sein.
Gruß,
Uwe
eintrachthaiger
08.02.2010, 17:35
... und am kommenden Sonntag gegen Freiburg sein wird.
Genau dieses Spiel und die voraussichtliche Niederlage der Dortmunder gegen Bayern hätten den Sieg gegen Köln so wertvoll gemacht. Wir wären vor Bremen und hätten nur noch einen kleinen Abstand auf Dortmund.
Aber hätte der Hund ned geschissen usw. :Lachanfall:
Du hast völlig recht was das Spielvermögen gestern angeht. Ich habe es live auf Sky gesehen und kann auch sagen, daß es seit einer gefühlten Ewigkeit das beste Spiel der Eintracht war. Es hat einen riesen Spaß gemacht der Spielfreude der SGE zuzuschauen.
Und ich hoffe nun, daß ich kommenden Sonntag im Stadion den nächsten überlegenen Sieg sehen darf.
Eins kann ich jetzt schon sagen. Mit dem Abstieg werden wir dieses Jahr nichts zu tun haben :liebe053:
Genau dieses Spiel und die voraussichtliche Niederlage der Dortmunder gegen Bayern hätten den Sieg gegen Köln so wertvoll gemacht. Wir wären vor Bremen und hätten nur noch einen kleinen Abstand auf Dortmund.
Aber hätte der Hund ned geschissen usw. :Lachanfall:
Du hast völlig recht was das Spielvermögen gestern angeht. Ich habe es live auf Sky gesehen und kann auch sagen, daß es seit einer gefühlten Ewigkeit das beste Spiel der Eintracht war. Es hat einen riesen Spaß gemacht der Spielfreude der SGE zuzuschauen.
Und ich hoffe nun, daß ich kommenden Sonntag im Stadion den nächsten überlegenen Sieg sehen darf.
Eins kann ich jetzt schon sagen. Mit dem Abstieg werden wir dieses Jahr nichts zu tun haben :liebe053:
Hey Leute, "Ball flach halten"! Einfach am Moment erfreuen, genießen und nicht gleich zu "Höherem" abheben. Gegen den SCF kann es am Ende auch ein Unentschieden werden..., denn die spielen auswärtes einen guten Ball.
Schade nur, dass die Mainzer schon wieder einmal (bereits zum 3. Mal) mit 1:0 gewonnen haben, obwohl die Auswärtsmannschaft die besseren Chancen hatten. Zum 6. Mal insgesamt mit einem Tor Differenz. Aber die Eintracht kommt am 24.04. nach Mainz...:Duell: Die besseren Chancen ist gut, Mainz hatte so gut wir gar keine Chancen! Das Spiel regt mich immer noch auf... *grummel*
Nu gewinnt mal schoen gegen Freiburg - wir sind schon am Freitag gg Nuernberg wieder dran - mal gucken was fuer ein verruecktes Spiel es dieses Mal gibt...
eintrachthaiger
10.02.2010, 16:14
wir sind schon am Freitag gg Nuernberg wieder dran - mal gucken was fuer ein verruecktes Spiel es dieses Mal gibt...
Da ich die letzten Male in meinem Tippspiel so schlecht abgeschnitten und kaum gepunktet habe, habe ich den kommenden Spieltag mal wieder von meiner Freundin für mich tippen lassen. Für Euer Spiel hat sie ein 1:0 getippt. Also strengt Euch an, schießt nicht mehr als ein Tor und vor allem fangt keins. Ich kann jeden Dreier gebrauchen :Huhu:
Nun ja, dein Wort in Gottes Ohren.
Abgesehen von dem hervorragenden Spiel in Dortmund habe ich diese Saison auch genau gegensätzliches gesehen.
Wollen wir also mal hoffen, daß sich das Niveau nach oben einpendelt.:Blumen:
...und wir vielleicht doch irgendwie noch oben reinrutschen. Möglich scheint es im Moment.
Da ich die letzten Male in meinem Tippspiel so schlecht abgeschnitten und kaum gepunktet habe, habe ich den kommenden Spieltag mal wieder von meiner Freundin für mich tippen lassen. Für Euer Spiel hat sie ein 1:0 getippt. Also strengt Euch an, schießt nicht mehr als ein Tor und vor allem fangt keins. Ich kann jeden Dreier gebrauchen :Huhu:Mich wuerde ein 0:1 nicht ueberraschen, ein 1:0 auch nicht. Ein Spiel mit vielen Toren kommt mir aber genauso wahrscheinlich vor wie eins mit wenigen.
Wenn sich ein offenes Spiel entwickelt, werden meine Jungs gut aussehen, wenn Nuernberg nur mauert, dann wird es zaeh.
FuXX,
gespannt...
Schleichfloh
12.02.2010, 18:53
Also: ich hab dann mal wieder óhne euch getippt. Hab vergessen, bei euch nachzufragen :( . Hoffentlich geht' s gut und ich rutsch nicht wieder auf den letzten Platz ab :Huhu:
Die 3 Pkte gestern waren hochverdient. Mit ner besseren Chancenverwertung würde Gladbach noch viel besser dastehen - aber vielleicht kommt das ja noch.
Was mich jetzt etwas aufregt ist, dass überall steht, das Gladbach nur wegen ner Fehlentscheidung des Schiris gewonnen hat. Das stimmt zwar einerseits, wenn man die gewöhnliche Handlungsweise der Schiris sieht (die pfeiffen in Deutschland fast immer, wenn der Torwart irgendwie berührt wird), andererseits war die Aktion von Matmour nach Regelwortlaut gar nicht unbedingt abzupfeiffen, er geht nämlich eindeutig zum Ball, schaut ja nichtmal zum Torwart. Ich kenn ein paar Leute, die das Spiel über das englische Fernsehen geschaut haben, da hat der Reporter wohl die ganze Zeit gesagt, dass er keine Ahnung hat, warum sich die Nürnberger so aufregen. In England wäre das ganz normal gewesen - und nach den Regel ist es eben auch nicht zwangsweise ein Foul.
Zudem wird in allen Zeitungen vergessen, dass das 1:1 von Nürnberg ganz klar Abseits war. Nicht vom Schützen, aber Charisteas und noch ein Nürnberger sprangen direkt vor Baillys Nase herum - klar im Abseits! Das ist nicht passiv und muss abgepfiffen werden! Wenn die Nürnberger dann teils auch noch nen Elfer fordern und sich zum moralischen Sieger erklären und auf der anderen Seite den Handelfer und zwei Aktionen in denen Boba im 16er klar gehalten wurde vergessen, dann wird's mir langsam zu bunt.
Mich nervt es übrigens generell, dass oft erst gepfiffen wird, wenn der Spieler fällt. Zudem stört auch das Gelaber vom elfmeterreifen Foul. Das sorgt dafür, dass sich die Verteidiger ironischerweise im 16er mehr erlauben können als anderswo, da kleine Fouls oft nicht geahndet werden. Es sollten auch öfter mal indirekte Freistöße gegeben werden. (EDIT: Im 16er ist das natürlich nicht vorgesehen, da ist jedes Foul direkt ein Elfer, aber so wird eben nicht gepfiffen, bei kleinen Fouls wird gar nicht gepfiffen)
Der Sieg war hochverdient und in der Gesamtbetrachtung kann sich Nürnberg nicht über den Schiri beschweren.
maifelder
13.02.2010, 18:18
2 Tore vom Ruud, geil.
Habe es gerade in der Sportschau gesehen, Wahnsinn. Leider gibt es keinen deutschen Stürmer mit solch einem Torriecher.
Uli wird sich in den Arsch beißen, dass er den Ruud nicht schon vor 10 Jahren zum FCB geholt hat.
eintrachthaiger
13.02.2010, 20:19
2 Tore vom Ruud, geil.
Die beiden Tore waren schon erste Sahne. Und wir müssen da nächste Woche hin Der haut uns bestimmt auch den ein oder anderen Ball in den Kasten
:Holzhammer:
2 Tore vom Ruud, geil.
Habe es gerade in der Sportschau gesehen, Wahnsinn. Leider gibt es keinen deutschen Stürmer mit solch einem Torriecher.
Uli wird sich in den Arsch beißen, dass er den Ruud nicht schon vor 10 Jahren zum FCB geholt hat.Er hätte ja gern, konnte ihn aber nicht bezahlen...
Und was ich letztens geschrieben hab meinte ich ernst - der Gomez steht auch immer richtig - der große Unterschied ist die Chancenverwertung, Ruud ist eiskalt, Gomez versemmelt oft.
Diese Ruhe mit der Ruud die Dinger gestern reinmacht ist echt unglaublich. Aber irgend nen Grund muss es ja haben, dass er überall Torschützenkönig war. Ich frag mich auch, ob der nicht Real vll doch noch hätte helfen können...
Und nun seid ihr wirklich nah dran an der Tabellenührung Markus, mal gucken wie's weitergeht :)
FuXX
EDIT: Apropos erste Sahne Tore - das Ding von Bance war ja wohl der Hammer! Den trifft der aber auch nur einmal in seiner Karriere so.
ruuuuuuuuuuud. :liebe053:
ja nun.
eingewechselt .....2x gegen den ball getreten und gleich 2 buden gemacht. fantastisch.
und den stuttgartern wurden auch endlich mal wieder die fluegel gestutz. :Lachen2:
Hippoman
15.02.2010, 19:32
und den stuttgartern wurden auch endlich mal wieder die fluegel gestutz. :Lachen2:
...aber die Schwaben-Power ist wieder da, auch wenn die Niederlage vom Samstag echt weh tat.
Mit dem Abstieg werden wir wohl nix mehr zu tun haben :Cheese:
...Mit dem Abstieg werden wir wohl nix mehr zu tun haben :Cheese:
wir auch nicht. :Lachen2:
selbst der alte jupp h. aus leverkusen hat uns jetzt auf der rechnung als meisterschaftskandidat. ;)
Hippoman
16.02.2010, 08:56
wir auch nicht. :Lachen2:
selbst der alte jupp h. aus leverkusen hat uns jetzt auf der rechnung als meisterschaftskandidat. ;)
Ich würde es euch ja von Herzen gönnen, zumal ich am 8.5 in Hamburg bin,denke aber, dass es die Bayern machen.
Wahrscheinlicher wird sein, dass an jenem Wochenende der Aufstieg von St.Pauli gefeiert wird:)
Hippoman
19.02.2010, 08:13
Hallo Jungs!
Dann wollen wir mal den 23.Spieltag einläuten.
Ich denke, dass nach diesem Spieltag die Bayern auf dem 1.Platz stehen werden, zumal die Leverkusener auf ihren besten Mann (Sami Hyppiä)wegen der 5.gelben Karte verzichten müssen.
Mehr als ein Remis ist m.E bei den Bremern nicht drin, währenddessen ich mir nicht vorstellen kann,dass der "Club" gegen die Bayern nicht verliert.
Euch Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Trainieren!
Gruß Günni
Badekaeppchen
19.02.2010, 08:44
Sehe ich auch so, jetzt wird´s aber auch langsam mal Zeit für die Tabellenführung :Lachen2:
eintrachthaiger
19.02.2010, 09:25
Mehr als ein Remis ist m.E bei den Bremern nicht drin,
Die Bremer wurden dieses und letztes Jahr schon von ganz anderen Mannschaften als Leverkusen geschlagen :Cheese:
Die SGE wird in Hamburg wahrscheinlich einen auf die Mütze kriegen. Aus tipptaktischen Gründen mußte ich aber dennoch ein 0:1 tippen.
Grafitte hat sich gestern warm geschossen und wird am Wocheende die Schalker Serie beenden. Für dieses Spiel habe ich ein 3:2 angesetzt.
Bei SAP gegen die Fohlen habe ich mich schwer getan und habe ein mädchenhaftes 2:1 getippt.
Der Rest war jetzt nicht so schwer zu tippen wie ich finde.
Hippoman
19.02.2010, 09:37
[QUOTE=eintrachthaiger;349516]Die Berliner haben dieses und letztes Jahr schon ganz andere Mannschaften als Leverkusen geschlagen :Cheese:
Wie kommst Du auf die Berliner:confused:
Die spielen doch beim SC Freiburg, wo ich heute als VFB-ler aufpassen muss, was ich von mir gebe, da die SC-Fangemeinde bei mir im Geschäft heute ziemlich nervös ist:Cheese:
eintrachthaiger
19.02.2010, 09:42
Wie kommst Du auf die Berliner
Sorry, ich meinte die Bremer. Werde es gleich in meinem Post korrigieren. Das kommt davon, wenn man im Halbschlaf die Tastatur bearbeitet.
Die SGE wird in Hamburg wahrscheinlich einen auf die Mütze kriegen. Aus tipptaktischen Gründen mußte ich aber dennoch ein 0:1 tippen.
Sagen wir mal so. WIR habe nix, aber auch gar nix zu verlieren.
Hamburg muss das Spiel machen, wir können kontern.
Das ist immer eine gute Ausgangsbasis für uns.
Ich bin gespannt.
LG
Andi
eintrachthaiger
19.02.2010, 09:53
Sagen wir mal so. WIR habe nix, aber auch gar nix zu verlieren.
Hamburg muss das Spiel machen, wir können kontern.
Das ist immer eine gute Ausgangsbasis für uns.
Ich bin gespannt.
LG
Andi
Ich glaube jetzt auch nicht, daß sie uns richtig bestrafen werden. Dazu steht unsere Abwehr in letzter Zeit zu gut.
Insgeheim hoffe ich auch, daß wir die Spielfreude der letzten Male bis Samstag nicht verloren haben und die Hamburger doch vielleicht etwas pieksen können.
Wenn man sich im HSV-Forum umschaut kann man festellen, daß sie das Spiel auch nicht als Selbsläufer sehen.
Ich glaube jetzt auch nicht, daß sie uns richtig bestrafen werden. Dazu steht unsere Abwehr in letzter Zeit zu gut.
Insgeheim hoffe ich auch, daß wir die Spielfreude der letzten Male bis Samstag nicht verloren haben und die Hamburger doch vielleicht etwas pieksen können.
Wenn man sich im HSV-Forum umschaut kann man festellen, daß sie das Spiel auch nicht als Selbsläufer sehen.
Ja, die Eintracht ist im Moment schwer einzuschätzen.
Das ist jeden Spieltag von Top bis Flop alles drin :cool:
Aber HH ist stark, keine Frage.
Triaking
19.02.2010, 10:57
.... ich werde morgen mit meinem Sohnemann im Stadion sein und hoffen, daß das für unsere Eintracht gut ausgeht. :Huhu:
Nachdem die Hamburger nur so kurze Pause hatten, hat die Eintracht mit Ihren schnellen Leuten durchaus eine Chance.
Was mir ein bißchen Sorgen macht, ist van the man! :confused:
Hippoman
19.02.2010, 10:57
[QUOTE=Cruiser;349602]Ja, die Eintracht ist im Moment schwer einzuschätzen.
da hoffe ich doch mal, dass es am 24.Spieltag Flop ist:Cheese:
eintrachthaiger
19.02.2010, 11:21
.... ich werde morgen mit meinem Sohnemann im Stadion sein und hoffen, daß das für unsere Eintracht gut ausgeht. :Huhu:
Nachdem die Hamburger nur so kurze Pause hatten, hat die Eintracht mit Ihren schnellen Leuten durchaus eine Chance.
Was mir ein bißchen Sorgen macht, ist van the man! :confused:
Bist Du zugezogener Frankfurter, oder ein waschechter Hamburger, der aus irgendeinem Grund SGE-Fan ist? :Blumen:
eintrachthaiger
19.02.2010, 11:22
[QUOTE=Cruiser;349602]Ja, die Eintracht ist im Moment schwer einzuschätzen.
da hoffe ich doch mal, dass es am 24.Spieltag Flop ist:Cheese:
Warte nur ab. Euch Spätzlekicker nehmen wir uns auch bald vor :Lachanfall:
Bist Du zugezogener Frankfurter, oder ein waschechter Hamburger, der aus irgendeinem Grund SGE-Fan ist? :Blumen:
wer wird schon freiwillig sge-fan??? :Gruebeln:
am wochenende ist der fluglahme adler dran. :cool:
ruuuuuuud wartet bereits und wird die main-kicker abschiessen. :Huhu:
eintrachthaiger
19.02.2010, 11:27
ruuuuuuud wartet bereits und wird die main-kicker abschiessen. :Huhu:
Das Ding ist, wir können mit dem Abgeschossenwerden leben. Bei einer Niederlage hättet Ihr es weitaus schwerer. Fragt mal beim Kloppo nach. Er gibt Euch bestimmt Tipps zur Therapie.
Das Ding ist, wir können mit dem Abgeschossenwerden leben. Bei einer Niederlage hättet Ihr es weitaus schwerer. Fragt mal beim Kloppo nach. Er gibt Euch bestimmt Tipps zur Therapie.
wer ist kloppo???? :Cheese:
der blick geht nach oben und nicht in richtung tabellenkeller!!!! :liebe053:
Triaking
19.02.2010, 11:30
Ich bin Zugezogener.....1995! Ich habe als Kind im G-Block gestanden und ich werde auch hier meiner Eintracht treu bleiben....auch wenn die einen das manchmal echt schwer machen! :Cheese: Aber an zweiter Stelle kommt dann schon der HSV..... ist ja auch ne sympathische Mannschaft und so ein bißchen Hamburger bin ich mittlerweile ja auch! :cool:
Einmal war ich übrigens auch schon in der Commerzbank-Arena! Das ist auch ein tolles Stadion! Und gewonnen haben Sie damals auch :)
eintrachthaiger
19.02.2010, 11:40
Ich bin Zugezogener.....1995! Ich habe als Kind im G-Block gestanden und ich werde auch hier meiner Eintracht treu bleiben....auch wenn die einen das manchmal echt schwer machen! :Cheese: Aber an zweiter Stelle kommt dann schon der HSV..... ist ja auch ne sympathische Mannschaft und so ein bißchen Hamburger bin ich mittlerweile ja auch! :cool:
Einmal war ich übrigens auch schon in der Commerzbank-Arena! Das ist auch ein tolles Stadion! Und gewonnen haben Sie damals auch :)
Prima, dann drück mal ganz fest die Daumen vor Ort. Hamburg finde ich auch sehr sympathisch. Aber wenn sie gegen uns spielen gönne ich ihnen natürlich keinen Sieg :Huhu: Meister sollen sie aber ruhig werden. Also Ihr Weißhosen, strengt Euch an und verdient Euch die notwendigen Punkte mit einem fairen und aufregenden Spiel.
Also ich denke Leverkusen wird in Bremen gewinnen. Die Bremer Verteidigung ist im Moment so schlecht, da wird die Leverkusener Offensive einfach mehr Tore schiessen als hinten ohne Sami reingehen. Ob das fuer Platz 1 reicht wird sich zeigen, denn Bayern wird Nuernberg sowas von wegballern, dass die nicht mehr wissen wo hinten und vorn ist.
Was meine Fohlen angeht - Hoffenheim ist sowas wie ein Angstgegner. Ohne diesen Nimbus wuerde ich auf Sieg tippen, so bin ich doch etwas unschluessig. Eigentlich liegen die unserer jetzigen Mannschaft ganz gut, die spielen nach vorn, da koennen wir super kontern. Und Kurzpass koennen meine Jungs eben auch, das Spiel in der Hinrunde war echt toll anzusehen, leider schwanden nach gut 60min die Kraefte, bis dahin das beste Spiel seit Ewigkeiten...
Fennec
Triaking
19.02.2010, 11:42
Prima, dann drück mal ganz fest die Daumen vor Ort. Hamburg finde ich auch sehr sympathisch. Aber wenn sie gegen uns spielen gönne ich ihnen natürlich keinen Sieg :Huhu: Meister sollen sie aber ruhig werden. Also Ihr Weißhosen, strengt Euch an und verdient Euch die notwendigen Punkte mit einem fairen und aufregenden Spiel.
An mir soll es nicht liegen :Cheese: Bin schon sehr gespannt!
der blick geht nach oben und nicht in richtung tabellenkeller!!!! :liebe053:
Klar, gucken dürft ihr ja. :Huhu: Machen übrigens alle. Aber ganz da oben hat der HSV nichts verloren. Da wird auch der fliegende Holländer nichts dran ändern. Sorry.
Die Eintracht wird in HH nicht kontern, sondern nach vorne spielen. Wenn das annährend so klappt wie in Dortmund, wird es schwer für den HSV. Ein Unentschieden ist also durchaus realistisch.
Und sollte dann der HSV doch gewinnen, geht die Welt in Frankfurt auch nicht unter. Wir stehen im Moment eh viel zu gut da. Genießen aber den Augenblick. :Blumen:
Gruß, Uwe
eintrachthaiger
19.02.2010, 11:55
Wir stehen im Moment eh viel zu gut da
Das zu kannste ruhig rausnehmen :cool:
Das zu kannste ruhig rausnehmen :cool:
Will doch den Rest nur in Sicherheit wiegen...;)
Ich hab ja geahnt, dass sie's irgendwie versauen. Aber gestern haben se auch nicht so gut gespielt. Trotzdem muss man nach nem 2:0 gewinnen.
Rather-Lutz
20.02.2010, 10:00
Und täglich grüßt das Murmeltier....:Nee:
Ist der Hammer wie viele Spiele wir diese Saison schon aus der Hand gegeben haben... :Diskussion:
TriBodensee
20.02.2010, 13:35
Heute gehts wieder ab!!! Bayern muss gewinnen!
www.mobil-download.com
Hippoman
20.02.2010, 18:27
Heute gehts wieder ab!!! Bayern muss gewinnen!
www.mobil-download.com
So richtig ab ging`s heut nur bei meinem VFB:Cheese:
Schade für Soldo, der zur VFB-Zeit mein Lieblingsspieler war.
Der absolute Wahnsinn war heute Cacau!:Cheese:
Vielleicht hat der Yogi ja bald ein "Luxusproblem"...Lachen2:
5:1 ist ein wenig zu hoch.
Mir wäre lieber gewesen, sie hätten heute nur 2:1 gewonnen, und die restlichen 3 Tore sich für die Hessen aufgehoben, denen ich aber zum Punktgewinn beim HSV ganz herzlich gratuliere:Huhu:
Die Nordlichter haben sich wohl letzten Samstag zu sehr verausgabt...
Aber "TriBodensee" Du kannst davon ausgehen, dass die Bayern am 34.Spieltag wohl doch Meister sind, da das 1:1 beim "Club" l zur richtigen Zeit kam und der HSV das am nächsten Spieltag leider zu spüren bekommt .
...Ein Unentschieden ist also durchaus realistisch....
Hab´ ich es nicht gesagt. :Huhu:
Schade das Ruud nicht gespielt hat. Da häten wir nämlich gewonnen.
Und jetzt hoffe ich für den VfB, dass er am Dienstag gegen Barca gewinnt, damit die Eintracht am Samstag drauf dann unterschätzt wird. ;)
Schönen Sonntag noch,
Uwe
Triaking
22.02.2010, 09:34
Ich war live dabei und ich sage Euch, daß war ein Gegurke vor dem Herrn...........und wenn ich Selim Teber sehe, dann kriege ich Pickel am A......! Wie man soviele Bälle erkämpfen, aber auch sofort wieder verstoperln kann.......es ist mir ein Rätsel.
Und die Eintrachtfans haben wieder ordentlich Stimmung gemacht, das muß man wirklich sagen!!
Hm, Teber ist mir auch ein Rätsel.
In HH einen Punkt zu entführen ist aber klasse. :Liebe:
Hätten die Bremer nicht noch in der Nachspielzeit ausgeglichen, wären wir noch VOR Bremen.
Die nächsten Spiele werden hart. Ich hoffe, die Manschaft bleibt locker und es kommt jetzt kein zuuuuu großer Erwartungsdruck auf.
Wehe die Gurkern rennen net :Cheese:
Hippoman
22.02.2010, 09:52
[QUOTE=Ironuwe;350297]
Und jetzt hoffe ich für den VfB, dass er am Dienstag gegen Barca gewinnt, damit die Eintracht am Samstag drauf dann unterschätzt wird. ;)
Vielleicht wird der VFB unterschätzt(:Huhu: ), nachdem ihr ja jetzt beim HSV einen Punkt gewonnen habt und 4 Punkte vor uns steht...:Cheese:
Gegen Barca wäre schon ein Unentschieden ein super Ergebnis!
Ich freue mich schon auf das morgige Spiel:)
eintrachthaiger
22.02.2010, 10:01
Hätten die Bremer nicht noch in der Nachspielzeit ausgeglichen, wären wir noch VOR Bremen.
Oh Mann, hat mich dieser Ausgleich in der Nachspielzeit genervt. Und wenn die Pillen die wenigen schwachen Tage, die die Bayern haben so nutzlos verstreichen lassen, werden sie die Schale schon wieder nicht holen.
Die Spätzlekicker sollen sich gegen Barcelona mal so richtig austoben und müde machen. Von mir aus sollen sie auch gewinnen. Uns werden sie aber nicht so leicht vom Platz hauen. Wenn wir dann den Teber nicht in Startelf nehmen, und dafür mal Caio eine Chance geben, stehen die Sterne für einen Punkt gar nicht mal so schlecht.
Triaking
22.02.2010, 10:07
Hm, Teber ist mir auch ein Rätsel.
In HH einen Punkt zu entführen ist aber klasse. :Liebe:
Die nächsten Spiele werden hart. Ich hoffe, die Manschaft bleibt locker und es kommt jetzt kein zuuuuu großer Erwartungsdruck auf.
Wehe die Gurkern rennen net :Cheese:
Nun, Teber spielt gegen Stuttgart schon mal nicht und dann wird man mal sehen! Das mit Bremen hat mich auch voll angenervt, aber gut, dann gewinnt die Eintracht eben in Stuttgart.... oder holt zumindest wie in Hamburg einen Punkt.
Aber mal ehrlich, die Hamburger waren wirklich platt..... da hat man nie mal wirklich das Gefühl gehabt da geht was. Und wenn die Eintracht etwas mutiger gewesen wären oder wie in Dortumund Dampf gemacht hätten, dann wären die mit 3 Punkten nachhause gefahren!
Und Schalke kann ja auch verlieren...... :Cheese:
Oh Mann, hat mich dieser Ausgleich in der Nachspielzeit genervt. Und wenn die Pillen die wenigen schwachen Tage, die die Bayern haben so nutzlos verstreichen lassen, werden sie die Schale schon wieder nicht holen.
Die Spätzlekicker sollen sich gegen Barcelona mal so richtig austoben und müde machen. Von mir aus sollen sie auch gewinnen. Uns werden sie aber nicht so leicht vom Platz hauen. Wenn wir dann den Teber nicht in Startelf nehmen, und dafür mal Caio eine Chance geben, stehen die Sterne für einen Punkt gar nicht mal so schlecht.
Dann wären sie ja nicht Vizekusen und wir könnten nicht mehr singen : Nie deutscher Meister, ihr werdet...
Des kommt nur wesche dene ihrer Freundschaft mit der verbotenen Stadt...
Irgendwie habe ich für Stuttgart nicht soooooo ein gutes Gefühl. Naja, wenigstens auswärts :Cheese:
Aber mal ehrlich, die Hamburger waren wirklich platt..... da hat man nie mal wirklich das Gefühl gehabt da geht was. Und wenn die Eintracht etwas mutiger gewesen wären oder wie in Dortumund Dampf gemacht hätten, dann wären die mit 3 Punkten nachhause gefahren!
:Cheese:
Jo, aber ein Punkt in HH ist definitiv ein Erfolg für uns ;)
Es hätte auch eine der Hamburger Chance reingehen können und dann hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.
Wir können leider nicht jedesmal so wie gegen Dortmund spielen.
eintrachthaiger
22.02.2010, 10:16
Irgendwie habe ich für Stuttgart nicht soooooo ein gutes Gefühl. Naja, wenigstens auswärts :Cheese:
Ich habe eher ein ungutes Gefühl was das Schalkespiel angeht. Von daher wäre ein Dreier in Stuttgart sehr wertvoll. Aber wie oben schon gesagt, mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden. Und vielleicht blüht daheim gegen Schalke Halil mal so richtig auf und donnert dem Neuer mal ein paar rein.
Ich habe eher ein ungutes Gefühl was das Schalkespiel angeht. Von daher wäre ein Dreier in Stuttgart sehr wertvoll. Aber wie oben schon gesagt, mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden. Und vielleicht blüht daheim gegen Schalke Halil mal so richtig auf und donnert dem Neuer mal ein paar rein.
Hey, gegen Schalke 0:6 würde ich mich schon über einen Sieg freuen - auch wenn Pinocchio :Maso: wohl mit Abwesenheit glänzen wird.
kupferle
22.02.2010, 12:10
Als Stuttgart-Fan hoff ich natürlich, dass die Punkte daheim bleiben.Allerdings wird es mit nem 3er schwer, da die Jumgs gegen Barca alles geben werden und der Kader für die Doppelbelastung einfach net taugt.....
Wenn Cacau gegen Barca auch nen Hattrick macht zahl ich ne Kiste Bier!!!-im Kraichgau..
Leider kommt das Spiel nur im Bezahl-TV:( :Nee:
Hippoman
22.02.2010, 12:42
@kupferle
Wenn`s gegen die Eintracht geht, muss ich stets an den grandiosen 2:1 Sieg (1992 in Leverkusen) am letzten Spieltag denken...
War damals live im Leverkusener Stadion dabei.
@kupferle
Wenn`s gegen die Eintracht geht, muss ich stets an den grandiosen 2:1 Sieg (1992 in Leverkusen) am letzten Spieltag denken...
... und ich an Schiedsrichter Alfons Berg aus Konz, der in Rostock die Meisterschaft entschied. :Nee:
maifelder
22.02.2010, 16:47
Jo, war ein scheiß Jahr, meine Bayern sind damals nur 10ter geworden, war glaube ich das schlechteste Jahr überhaupt.
kupferle
24.02.2010, 07:54
Guten Morgen...
super gespielt, aber nur ein 1:1....die Sensation war durchaus möglich.
Dann müssen sie halt in Barca 2:1 gewinnen...:Cheese:
Berlin hat leider sauber auf die Mütze bekommen...
Grüßle Sascha
kupferle
24.02.2010, 08:01
@kupferle
Guten Morgen...
da fällt mir nur Guido Buchwald zu ein!;) :Cheese:
Ich war damal danach am Stadion , als die Mannschaft ankam...war aber erst Sonntags wenn ichs richtig in Erinnerung hab...
Badekaeppchen
24.02.2010, 08:59
Guten Morgen...
jawoll, die haut ihr weg im Rückspiel....:Huhu:
Hippoman
24.02.2010, 12:32
Guten Morgen...
Berlin hat leider sauber auf die Mütze bekommen...
Grüßle Sascha
Stimmt!!!
Ein 1:0 bei Barca würde aber auch reichen:Cheese:
Vielleicht macht der Jens ja das Spiel seines Lebens ...
Man wird ja mal träumen dürfen...:)
Bin aber wirklich stolz auf die Truppe!
Der Christian Gross ist ein wirklicher Glücksgriff!
Für die Hertha kann dies nur gut sein.
So können sie sich jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Ich denke, dass die drin bleiben.
Grüße aus dem Breisgau .
Günni:cool:
Rassel-Lunge
24.02.2010, 12:59
Ich konnte ja noch nicht viel Fußball schauen diese Saison, aber was ich da in der ersten Halbzeit von den Stuttgartern gesehen habe hat mich elektrisiert wie lange nicht. Sehr lange nicht....
Das hat so viel Spaß gemacht - da ist mir fast schon egal wie es nachher weitergeht. Naja, nur fast. Aber diese Halbzeit nimmt uns niemand mehr! :Lachen2:
Yeah, das war doch gestern mal ein guter Tag fuer die 5-Jahreswertung! Da keimt ja fast noch Hoffnung die Italiener noch diese Saison abzufangen - ok, das ist nicht wirklich wahrscheinlich, selbst wenn alle Italos jetzt in der CL ausscheiden. Trotzdem schoen, dass wir spaetesten naechste Saison vorbeiziehen.
Zur BL: Ich freu mich schon, morgen wieder Fussball gucken. Ich denke gegen Freiburg werde ich nen Sieg meine Fohlen sehen. Nachdem Colautti zum Knipser mutiert ist (vor 4 Wochen haette ich noch gesagt, dass der aus 3m keinen Lieferwagen trifft) und er so gut mit Boba harmoniert, sollte das klappen. Der staerkste Mann der letzten beiden Spiele war allerdings ganz klar Arango, auch wenn das viele nicht mitbekommen. Achtet mal auf den, dieses Ballgefuehl, da wird mir immer ganz warm ums Herz. Klar, er nimmt sich halt auch seine Auszeiten, aber die werden geringer und sie seien ihm gegoennt. Und hinten wird CommanDante wieder den Laden zusammen halten.
Und heute Abend gibt's ja schon das ewige Derby! Da bin ich ja auch gespannt. Ich denke Magath wird ein 1:0 befehlen und bekommen.
FuXX
ja, das war gestern ein wunderbarer fussballabend für die deutschen vereine. :)
die italiener sind in der naechsten saison faellig, dann geht der 4. cl-platz nach deutschland.
wobei: der hsv ist dann als meister ja sowieso dort teilnahmeberechtigt. :Cheese:
DeRosa_ITA
26.02.2010, 11:18
FORZA INTER!!!!!!!!!!!!!!
non mollare maiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
eintrachthaiger
26.02.2010, 11:22
Und nächstes Jahr wird dann auch die SGE endlich wieder europäisch mitmischen :liebe053:
maifelder
26.02.2010, 11:24
Nur Träumer hier. :Cheese:
eintrachthaiger
26.02.2010, 11:26
Nur Träumer hier. :Cheese:
Und das sagt ein Bayernfan. Ihr träumt doch seit über nem Jahr von der Tabellenführung :Huhu:
Und das sagt ein Bayernfan. Ihr träumt doch seit über nem Jahr von der Tabellenführung :Huhu:
...das war sehr gut gekontert und getroffen (...mal schaun ob es unseren Jungs auch so gelingt, am 20.03.---?):Huhu:
Hippoman
26.02.2010, 12:37
wobei: der hsv ist dann als meister ja sowieso dort teilnahmeberechtigt. :Cheese:
Sprichst Du grad vom Handball?...:Cheese:
Da ist für den HSV eher die Meisterschaft, als im Fußball drin, obwohl ich`s euch ja eher als den Bayern gönnen würde:)
Auf jeden Fall ist ab nächster Saison wieder mit dem VFB im Meisterschaftsrennen zu rechnen:cool:
...das war sehr gut gekontert und getroffen (...mal schaun ob es unseren Jungs auch so gelingt, am 20.03.---?):Huhu:
Ahhhhh, für die Bayern reicht es dieses Jahr locker :cool:
Dank eines netten Kollegen habe ich auch mal wieder Karten gegen die Bazis bekommen. :liebe053:
Wirst du da sein?
Lg
Andreas
Dank eines netten Kollegen habe ich auch mal wieder Karten gegen die Bazis bekommen. :liebe053:
Wirst du da sein?
Lg
Andreas
...nur wenn der Schnee am 20.März nix mehr taugt. Ansonsten drücke ich von der Alm aus ganz fest meine Daumen für die SGE.:liebe053:
...nur wenn der Schnee am 20.März nix mehr taugt. Ansonsten drücke ich von der Alm aus ganz fest meine Daumen für die SGE.:liebe053:
Du hast es gut ;)
Dann viel Spaß!
Mandarine
26.02.2010, 17:25
Du hast es gut ;)
Dann viel Spaß!
Du hast es doch auch gut - du darfst gleich schwimmen gehen :Lachen2:
eintrachthaiger
27.02.2010, 19:07
Schade, eigentlich war heute gegen die One Man Show mehr drin gewesen. Schießt der Kerl sieben Tore in drei Spielen. Wie unverschämt kann man denn noch sein bitte? :Nee:
Hat der Jogi ihn wenigstens für's nächste Länderspiel nominiert? Besser wäre das.
kupferle
28.02.2010, 10:17
Schade, eigentlich war heute gegen die One Man Show mehr drin gewesen. Schießt der Kerl sieben Tore in drei Spielen. Wie unverschämt kann man denn noch sein bitte? :Nee:
Hat der Jogi ihn wenigstens für's nächste Länderspiel nominiert? Besser wäre das.
Ja das war schon fein!!!
Aber ihr steht ja immer noch vor uns in der Tabelle!
Nominiert ist er übrigens:Cheese:
maifelder
28.02.2010, 10:19
Ich wage mal eine Prognose, heute abend ist Bayern Tabellenführer.
Ich wage mal eine Prognose, heute abend ist Bayern Tabellenführer.
nein!!!!!
es wird so sein, dass der hsv den rueckstand auf die spitze verkuerzt. :Huhu:
nein!!!!!
es wird so sein, dass der hsv den rueckstand auf die spitze verkuerzt. :Huhu:
Satz mit x... :Lachen2:
Aber ich finds nett von Hamburg die Punkte in München zu lassen. :Blumen:
fritz007
01.03.2010, 00:39
Satz mit x... :Lachen2:
Aber ich finds nett von Hamburg die Punkte in München zu lassen. :Blumen:
Ich fand es auch gut!!!!
Immer wieder
"FC Bayern, forever number one, you can call us....."
klasse!!!
ok.
das war jetzt knapp und die muenchner hatten glueck.
vorerst ist die meisterschaft fuer den hsv etwas in die ferne gerueckt, aber die entscheidenden spiele kommen erst noch. :cool:
bayern bleibt auf jeden fall bis saisonende nicht da oben!!!!! :Nee:
eintrachthaiger
01.03.2010, 13:41
Ich befürchte leider schon :(
Ich hoffs doch sehr. :cool:
Also dass se oben bleiben. ;)
Komisches Spiel. Völlig unnötig hergegebene Punkte.
Nicht das wir uns falsch verstehen, Stuttgart hat ein Tor mehr geschossen und damit ging der Sieg in Ordnung.
Hoffentlich fehlen uns die Punkte nicht am Ende für irgendwas :cool:
Volle Kraft gegen Schalke 0:6 :Cheese:
Badekaeppchen
01.03.2010, 14:08
...vorerst ist die meisterschaft fuer den hsv etwas in die ferne gerueckt, aber die entscheidenden spiele kommen erst noch. :cool: .....
nett formuliert ;)
Zeus15831
02.03.2010, 13:15
Aber eine Mannschaft spielt dieses Jahr sehr konstant ! Hertha BSC hihi
eintrachthaiger
02.03.2010, 14:05
Aber eine Mannschaft spielt dieses Jahr sehr konstant ! Hertha BSC hihi
Ich würde mich freuen, würde Hertha nicht absteigen. Ich finde die Hauptstadt muß in der 1. Liga vertreten sein.
So, Sportsfreunde - noch fragen? :Huhu:
Als Klinsmann in den Himmel kommt, sagt Gott
zu ihm:
"Hallo, Herr Klinsmann, schön Sie zu
sehen!
In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um die
Nationalmannschaft und den FC Bayern kriegen
Sie hier Ihr eigenes Häuschen und glauben
Sie
mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Klinsmann an die Hand und führt
ihn vor einen kleinen
Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem
Bayern-Logo versehen und eine kleine
DFB-Fahne weht im Vorgärtchen.
Klinsmann denkt sich: "Ja, ganz
nett", dreht sich um...
und traut seinen Augen nicht:
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht
ein italienischer Palazzo, komplett mit
Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der Palazzo ist blau und weiß gestrichen und
über und über mit
KSC-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und
Transparenten übersät, große KSC-Wappen aus
Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die
KSC-Hymne zu ihm herab.
In KSC-Trikots gewandetes Hauspersonal
erfüllt alle Wünsche.
Klinsmann wendet sich an Gott und sagt,
schwer brüskiert:
"Was ist das denn?
Wieso kriegt der Ede Becker so einen Palast
da hingestellt?
Der hat doch noch gar nix geleistet, der
Mann!
Warum zum Teufel lebt der hier in so nem
Haus?"
Gott dreht sich um und schaut Klinsmann tief
in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Ede's
Haus, das ist meines!"
Heute gab es in der Tat schönere Orte als das Frankfurter Waldstadion - zumindest wenn man Anhänger der heimischen Eintracht ist. :Weinen:
Es hat gezogen wie Hechtsuppe und wir haben eine verdiente, wenn auch zu hohe, 1:4 Klatsche bekommen:(
Komisches Spiel. Nach dem Anschlußtreffer zum 1:2 hätten sie es mit ein wenig Glück auch noch drehen können. Speziell Altintop hat heute aber unterirdisch gespielt und viele Bälle in bester Lage leichtsinnig hergegeben.
Angefressen
Andreas
nett formuliert ;)
die situation fuer den hsv hat sich um 2 punkte verbessert. :)
und die top vereine werden sich in den naechsten wochen die punkte gegenseitig abknoepfen. da stehen die chancen fuer den hsv dann gar nicht so schlecht!!! :cool:
Badekaeppchen
08.03.2010, 10:10
und die top vereine werden sich in den naechsten wochen die punkte gegenseitig abknoepfen. da stehen die chancen fuer den hsv dann gar nicht so schlecht!!! :cool:
10 Punkte sind aber immer noch ne Menge Holz. Egal, ich gönn Euch die direkte CL-Quali und Platz 2 hinter dem FCB :liebe053:
Bayer nochmal Vizekusen wäre schon fies, dann lieber gleich nur Dritter :Cheese:
Hippoman
08.03.2010, 10:57
Ich denke, dass am 34.Spieltag die Tabelle der ersten 5 so wie am 25.Spieltag ausschauen wird, auch wenn die Schalker am Freitag gegen meinen VFB nicht gewinnen werden:Cheese: .
Ich würde euch ja ein Qualiplatz für die CL gönnen, kann mir aber nicht vorstellen , dass ihr noch an den Schalkern oder Leverkusenern vorbeizieht.
Wobei, bei den Leverkusenern muss man immer mit allem rechnenCheese: ...
Immerhin müssen die ja noch zum VFB, wo die 4:0 Schlappe vom Hinspiel bestimmt noch in bester Erinnerung ist:cool:
gegenüber wem?! :Nee:
gegenüber wem?! :Nee:
dem aktuellen spitzenreiter. :Huhu:
aussunda
10.03.2010, 05:37
uiuiui, das war knapp.
Ist das eigentlich auch Qualität wenn man trotz so vieler individueller Fehler noch weiterkommt?
Hippoman
10.03.2010, 07:13
uiuiui, das war knapp.
Ist das eigentlich auch Qualität wenn man trotz so vieler individueller Fehler noch weiterkommt?
Ich würde mich freuen, wenn der VFB mit " so individuellen Fehler" gegen Barca ,wie Du sie beschreibst,weiterkommen würde...::)
Ist doch wurscht, wie man in der CL weiterkommt.:Cheese:
Hauptsache man kommt weiter !
Glückwunsch an die Bazi Anhänger :Blumen:
Badekaeppchen
10.03.2010, 09:17
jo, a bisserl knapp war´s scho. Letztes Jahr hatte ich das Achtelfinal-Rückspiel etwas entspannter in Erinnerung :Cheese:
Egal, am Ende fragt keiner wie´s zustande gekommen ist.
Ich wünsche dem VfB alles Gute.
Ich wünsche dem VfB alles Gute.
du meinst, dass sie naechste woche nicht allzu sehr unter die raeder kommen??? :Cheese:
Badekaeppchen
10.03.2010, 17:00
du meinst, dass sie naechste woche nicht allzu sehr unter die raeder kommen??? :Cheese:
Jein. Barca ist zur Zeit nicht die Übermannschaft und hat die Tabellenführung in der Primera Division verloren. Das Glas ist halb VOLL! :Lachen2:
Da Florenz auch ein Abseitstor geschossen hat, hat sich übrigens das Abseitstor aus dem Hinspiel aufgehoben. Also ist Bayern sogar zurecht weitergekommen ;)
FuXX
@Fuxx:warste im TL. Mir haben deine Spielberichte von der EINZIGEN Borussia gefehlt. Oder bist du im Tal der Tränen? :Huhu:
Hippoman
11.03.2010, 07:28
Einen ähnlichen Satz habe ich von einem Kumpel gehört, der ebenfalls wie Du ein HSV-Fan ist.
Ich sagte zu ihm::Cheese:
"Im Gegensatz zum HSV spielt der VFB wenigstens in der CL und war seit euerem letzten Meistertitel dreimal deutscher Meister"...:Cheese:
Viel Erfolg gegen Anderlecht!:)
Ich finds Klasse, dass Madrid und Mailand raus sind. :Cheese:
Madrid weil ich die eh nich leiden kann und Mailand zusätzlich noch weil die Italiener sind. UEFA-Wertung Platz 3 wir kommen. :-B-( :liebe053:
kupferle
11.03.2010, 08:12
Ich finds Klasse, dass Madrid und Mailand raus sind. :Cheese:
Madrid weil ich die eh nich leiden kann und Mailand zusätzlich noch weil die Italiener sind. UEFA-Wertung Platz 3 wir kommen. :-B-( :liebe053:
Heut ist bestimmt super Stimmung in Madrid!
Haben ja nur 250 Millionen € ausgegeben.....
was wohl passiert, wenn Barca in Madrid die CL gewinnt?
falls sie gegen Stuttgart weiterkommen sollten-was ich ja bezweifel:Cheese:
Platz 3 ist in der Wertung auf jeden Fall nimmer weit weg!
Hippoman
11.03.2010, 08:26
[QUOTE=kupferle;359485]
was wohl passiert, wenn Barca in Madrid die CL gewinnt?
falls sie gegen Stuttgart weiterkommen sollten-was ich ja bezweifel:Cheese:
Auf jeden Fall können wir sicher sein, dass am nächsten Mittwoch alle Real Madrid-Fans ab 20.45h VFB-Fans sind :Cheese:
Heut ist bestimmt super Stimmung in Madrid!
Haben ja nur 250 Millionen € ausgegeben.....
:Cheese: .... geld schiesst eben keine tore. :Lachen2:
die cl gewinnt die beste mannschaft und nicht der verein mit den besten einzelkoennern!!!
bin gespannt was die franzoesische diva von der isar jetzt machen wird.
wechsel nach madrid? die gewinnen die cl in den nächsten 3 jahren nicht. :cool:
fuer die 5 jahres-wertung waere es natuerlich schoen gewesen wenn die bayern nicht verloren haetten. da hat man ein paar punkte liegen lassen.
so gegen anderlecht kommt ruud bestimmt wieder auf den platz.
der wird das schon richten, allein der name sollte die abwehr des gegners erzittern lassen. :Cheese:
da war er, in der 40. minute:
van the man!!!
es war fuer mich mal wieder ein schoener europapokal abend in der hsh nordbank arena.
eintrachthaiger
12.03.2010, 09:21
Für was haben die Bremer gestern eigentlich den Strafstoß bekommen?
Für was haben die Bremer gestern eigentlich den Strafstoß bekommen?
Das hab ich mich auch gefragt. Ich glaub das weiß nur der Schiri.
Er und seine Assistenten haben gestern eh nicht den besten Eindruck hinterlassen:)
maifelder
12.03.2010, 09:39
RUUD
kupferle
12.03.2010, 09:43
da war er, in der 40. minute:
van the man!!!
es war fuer mich mal wieder ein schoener europapokal abend in der hsh nordbank arena.
Super Tor!
Der Typ ist echt der Hammer...wenn der bald bei 100% ist, könnt ich mir vorstellen, dass er in der nächsten Saison torschützenkönig wird...der hat einfach den Riecher für solche Dinger...
Hambur dürfte eigentlich weiter sein-Bremen wird schwer.Wolfsburg hab ich gar nicht gesehen...
Das hab ich mich auch gefragt. Ich glaub das weiß nur der Schiri.
Er und seine Assistenten haben gestern eh nicht den besten Eindruck hinterlassen:)
Nett ausgedrückt. ;)
Ich hab mich dann immer gefragt wer eigentlich schlechter ist, der Schiri oder der Kommentator.
RUUD
aha, konvertierst du nun zu dem einzig wahren verein in deutschland? ;)
BigWilly
12.03.2010, 10:59
:liebe053:
Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt,
du bist mein Zuhause, du bist mein Leben...:cool:
Hab vom Spiel in Spanien leider nur die erste Hälfte gesehen, aber der Schiri schien wohl direkt an seine "Leistungen" aus der ersten Hälte anzuknüpfen?!
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuds Tor war schon echt toll, aber das dann auch noch Jarolim seinen Hammer rausholt, und ausversehen sogar noch trifft :liebe053: sensationel! Schon sein zweites Ding... der wird echt noch zum Topscorer ;)
Badekaeppchen
12.03.2010, 14:27
Nur noch 1,441 Punkte hinter Italien in der UEFA 5-Jahres-Wertung. Und die Bundesliga hat in der Saison 2009/2010 mit 14,916 Punkten sogar mehr Punkte auf dem Konto als England und Spanien! :liebe053:
hier zum nachlesen (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_212212.html)
gute sache, in der naechsten runde werfen die bayern inter raus und der hsv juventus. :liebe053:
in der cl heisst das endspiel bayern gegen vfb.
und in der europaleague gibts dann hsv gegen wolfsburg.
dann sind die italiener weg von platz 3. :)
BigWilly
12.03.2010, 14:36
gute sache, in der naechsten runde werfen die bayern inter raus und der hsv juventus. :liebe053:
in der cl heisst das endspiel bayern gegen vfb.
und in der europaleague gibts dann hsv gegen wolfsburg.
dann sind die italiener weg von platz 3. :)
muss das mit den Wölfen sein? Habe das Gefühl, Vereine mit grünen Vereinfarben lösen bei unseren Jungs eine Art Blockade aus (siehe letzte Saison)...?
Inter kommt doch eh nicht gegen Chelsea weiter, somit löst sich das Problem schon vorher :Cheese:
Die letzten 8 Tage waren echt bitter für mich. Erst hab ich ein klägliches 0:3 in Dortmund gesehen, dann gestern ein 0:4 gegen Wolfsburg, bei dem die Mannschaft zwar viel besser spielte, aber auch allerbeste Chancen kläglich vergab. Ich war völlig konsterniert, als es nach ner Stunde auf einmal 0:3 stand - es hätte da auch locker 3:3 stehen können.
Aber wer seine Chancen nicht nutzt, der wird halt bestraft...
maifelder
14.03.2010, 09:05
aha, konvertierst du nun zu dem einzig wahren verein in deutschland? ;)
Nein, ich hoffe nur, dass ich Uli ärgert, dass es damals nicht geklappt hat. Dieser Torriecher ist einzigartig.
Heute gab es in der Tat schönere Orte als das Frankfurter Waldstadion - zumindest wenn man Anhänger der heimischen Eintracht ist. :Weinen:
Es hat gezogen wie Hechtsuppe und wir haben eine verdiente, wenn auch zu hohe, 1:4 Klatsche bekommen:(
Komisches Spiel. Nach dem Anschlußtreffer zum 1:2 hätten sie es mit ein wenig Glück auch noch drehen können. Speziell Altintop hat heute aber unterirdisch gespielt und viele Bälle in bester Lage leichtsinnig hergegeben.
Angefressen
Andreas
OK, wie heißt es so schön:
Schlimmer geht immer.
Wie kann man sich in Hannover soooooooo dämlich anstellen?
Warum spielt ein Teber immer wieder von Anfang an?
Ich bin Laie, sieht bei Teber einer was, was ich nicht sehe? Wie kann man sich im Mittelfeld völlig ohne Not mit einem absichtlichen Handspiel die (korrekte) rote Karte abholen? Arghhhhhhhhhhh.
Ich bin enttäuscht, da klaffen markige Sprüche vor dem Spiel und Realität auf dem Platz aber weit! auseinander.
Ich bin einer der Idioten, die Karten gegen die Bazis haben. Ich fürchte das gibt Haue nächste Woche...
Es sei denn, es sei denn die Eintracht hat mal wieder einen dieser seltenen Tage und dem Michale Skibbe fällt was überraschendes ein.
Bei den vielen gesperrten (Ochs, Franz, Teber :) ...) stellt sich die Manschaft ja fast von selber auf.
Allen einen schönen Sonntag.
Angefressen
Andreas
Nein, ich hoffe nur, dass ich Uli ärgert, dass es damals nicht geklappt hat. Dieser Torriecher ist einzigartig.
Fliegst du heute zurück? Geht es dir besser? So ein Pech, hmmm?
Schlimmer geht immer.
...
Ich bin einer der Idioten, die Karten gegen die Bazis haben. Ich fürchte das gibt Haue nächste Woche...
Es sei denn, es sei denn die Eintracht hat mal wieder einen dieser seltenen Tage und dem Michale Skibbe fällt was überraschendes ein.
Bei den vielen gesperrten (Ochs, Franz, Teber :) ...) stellt sich die Manschaft ja fast von selber auf.
Angefressen
Andreas
Ich bin echt bekloppt! Eintracht-Fan zu sein grenzt schon an Selbstverstümmelung. Ich war gestern live in Hannover dabei.
Herr Teber hat in dieser Form nichts in der Startelf verloren, wobei sich die anderen 10 in den ersten 16 Minuten auch nicht besser angestellt haben. Da hätte es schon 0:4 für 96 stehen können.
Dann haben sich die SGEler etwa gefangen, doch haben sie sich von den Entscheidungen von Herrn Gagelmann aus der Bahn werfen lassen und anstatt sich auf ihr Spiel zu konzentrieren, wurde jede Entscheidung mit G. diskutiert. Ich sehe die Leistung des Mann in schwarz (dieses Mal trug er auch schwarz) natürlich durch die Eintracht-Brille, aber so sehen Heimschiedsrichter aus. Jede strittige Entscheidung wurde gegen Frankfurt entschieden. Wobei M. Franz mit seinem provozierendem Gehabe auch nicht gerade dazu beiträgt Schiedsrichter positiv zu stimmen. :Nee:
Altintop hat zwar das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht, was aber ansonsten grottenschlecht, hat fast jeden Ball verloren und die beste Chance zum 2:2 verballert.
Mit 10 Mann war die Eintracht besser als Hannover, d.h. überlegen, ohne jedoch wirklich zu überzeugen.
Ach ja - Caio war bei seinem Kurzeinsatz wieder weit aus präsenter und gefährlicher, als Teber in 3 Spielen...
Gegen Bayern bin ich noch am überlegen, ob ich mir das wirklich antun soll. Beim Pokalspiel bin ich nach 45 Minuten nach Hause gegangen. Chancenlos und Angsthasenfussball.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :Cheese:
Schönen Restsonntag,
Uwe
Gummiknie
14.03.2010, 14:52
Das ist nicht schön, aber was sich momentan in Kölle abspielt ist grausam. Inzwischen bekommt man als FC Fan nicht mal mehr Spott serviert. Nein, inzwischen wird man als "Arme Sau" bemitleidet. Fast noch schlimmer als Spott. :Nee:
eintrachthaiger
14.03.2010, 17:22
Schlimmer geht immer.
Ich bin Laie, sieht bei Teber einer was, was ich nicht sehe? Wie kann man sich im Mittelfeld völlig ohne Not mit einem absichtlichen Handspiel die (korrekte) rote Karte abholen? Arghhhhhhhhhhh.
Ich bin enttäuscht, da klaffen markige Sprüche vor dem Spiel und Realität auf dem Platz aber weit! auseinander.
Angefressen
Andreas
Ich weiß gar nicht, wie man sich von so einer zweitklassigen Mannschaft so düpieren lassen kann. Das ist unglaublich. Das ganze Jahr reißen sie nix und gegen uns darf dann wieder gepunktet werden.
Und was Herrn Teber angeht kann ich nur den Kopf schütteln. Er geht immer in die Zweikämpfe als gebe es kein Morgen mehr (grundsätzlich kann man da nix gegen sagen). Wenn ich aber schon wegen zu harten Spiels gelb belastet bin geh ich doch nicht mit Absicht mit der Hand zum Ball. Wie hirnamputiert kann man denn sein bitte?
Ich habe gestern schon zu einem Freund gesagt, daß die Bayern am besten daheim bleiben. Wir schenken ihnen die drei Punkte. So sparen sie sich die Anreise und wir uns die Kräfte für's nächste Spiel.
Leck mich am Arsch, ist der Robben ein Killer.
Leck mich am Arsch, ist der Robben ein Killer.
:Nee: :Nee: :Nee:
Was kuckt ihr Spiele und warum lasst ihr Euch von Bxxx und DSF
so eine Quatsch erzählen???
Zu seinem Spiel und den beiden Toren am WE:
- der hat nach 75 Min 6 Zweikämpfe geführt und davon 2 gewonnen
- es war gar kein Freistoss und der Ball ging HALBHOCH in die Torwartecke
- der Elfer war einfach nur fest und ebenfalls nicht unhaltbar
An einem guten Tag, hätte ich den Elfer auch (besser) gemacht. :Lachanfall:
:(
na gut, der hsv wird in dieser saison trotzdem deutscher meister. ;)
im handball dann eben. :Cheese:
Badekaeppchen
15.03.2010, 09:18
Ja, aber er MACHT halt das Ding. Genauso wie in Florenz. Völlig egal, wenn er 75 Minuten untertaucht und dann das Spiel entscheidet.
kupferle
15.03.2010, 09:39
Der Freistoß war zwar falsch gepfiffen-aber der Schuß war ein Strich und da hätten auch andere Keeper blöd ausgesehen...
Der Elfer war auch hart getreten und ich behaupte mal frech-den halten wenig Keeper in der Liga!Der hat auf jeden Fall nen Bums in den Beinen....
und ich bin bestimmt kein Bayern-Fan!!
Der Freistoß war zwar falsch gepfiffen-aber der Schuß war ein Strich und da hätten auch andere Keeper blöd ausgesehen...
Der Elfer war auch hart getreten und ich behaupte mal frech-den halten wenig Keeper in der Liga!Der hat auf jeden Fall nen Bums in den Beinen....
und ich bin bestimmt kein Bayern-Fan!!
ja sicher, aber es gibt sicher genügend Keeper- Neuer,Adler,Wiese und noch zwei, drei andere deren Namen ich nicht aufschreiben möchte, die halten den Ball einfach. Den Elfer genauso...
Das waren für mich zwei (!) Torwartfehler und nicht die individuelle Klasse von Herrn Robben. Zumindest dieses Mal.
eintrachthaiger
15.03.2010, 11:16
Torwartfehler macht der Adler reglemäßig schlimmere. Das Tor, das er gestern fing war in seiner Peinlichkeit größer, als den Schuß von Robben reinzulassen.
Das mit dem Rauslaufen sollte er noch ein wenig üben. Ich hoffe ja immer noch, daß Löw sich die Nominierung Adlers als Nummer 1 überlegt und vielleicht doch eher den Neuer ins Tor stellt.
Hippoman
15.03.2010, 11:19
ja sicher, aber es gibt sicher genügend Keeper- Neuer,Adler,Wiese und noch zwei, drei andere deren Namen ich nicht aufschreiben möchte, die halten den Ball einfach. Den Elfer genauso...
Das waren für mich zwei (!) Torwartfehler und nicht die individuelle Klasse von Herrn Robben. Zumindest dieses Mal.
Bei Rene Adler wäre ich mir da momentan aber nicht so sicher...:Cheese:
einspruch.
den elfer haelt keine sau, mach ich jede wette. :Lachen2:
der war zwar nicht sehr platziert geschossen aber mit wucht!!!
wenn ein torwart da noch eine hand an den ball bekommt, dann geht der trotzdem rein und der torwart hat fuer die naechsten 2-3 tage frei.... zum fingerchen kuehlen. :Cheese:
ps: haettest ruhig schreiben koennen, dass frank rost vom hsv auch in deine aufzaehlung passt.
Hippoman
17.03.2010, 10:33
Inter kommt doch eh nicht gegen Chelsea weiter, somit löst sich das Problem schon vorher :Cheese:
Bezüglich UEFA-5-Jahreswertung wäre es natürlich besser gewesen, wenn Inter rausgeflogen wäre....
Wenn aber Chelsea dafür rausfliegt , freut es mich immer wieder :Cheese:
Schon allein deswegen, weil dort Ballack spielt, der nicht gerade zu meinen Lieblingsspielern zähl! :Cheese:
Ich hoffe, dass die von Chelsea nicht auf die Idee kommen, Sami Khedira zu holen, der wenigstens vorweisen kann, dass man auch mit einem anderen Verein, als dem FC Bayern, Deutscher Meister werden kann.
kupferle
17.03.2010, 11:14
Bezüglich UEFA-5-Jahreswertung wäre es natürlich besser gewesen, wenn Inter rausgeflogen wäre....
Wenn aber Chelsea dafür rausfliegt , freut es mich immer wieder :Cheese:
Schon allein deswegen, weil dort Ballack spielt, der nicht gerade zu meinen Lieblingsspielern zähl! :Cheese:
Ich hoffe, dass die von Chelsea nicht auf die Idee kommen, Sami Khedira zu holen, der wenigstens vorweisen kann, dass man auch mit einem anderen Verein, als dem FC Bayern, Deutscher Meister werden kann.
Das wollen wir doch net hoffen!
Dein Tipp heute?
Ich sag die Sensation kommt und Stuttgart gewinnt 2:1:Cheese:
Hippoman
17.03.2010, 11:23
Das wollen wir doch net hoffen!
Dein Tipp heute?
Ich sag die Sensation kommt und Stuttgart gewinnt 2:1:Cheese:
Ich hoffe, dass der Jens heute abend das Spiel seines Lebens macht!
5:4 für den VFB nach Elfmeterschießen :Cheese:
Gruß Günni
Badekaeppchen
17.03.2010, 11:36
Ich hoffe, dass der Jens heute abend das Spiel seines Lebens macht!
5:4 für den VFB nach Elfmeterschießen :Cheese:
Gruß Günni
Bloß nicht! Sonst ist es ab morgen für ihn selbstverständlich, dass er bei der WM spielt. Ihr bekommt das auch so hin. Barca in der eigenen Hälfte einschnüren und Powerplay spielen, so dass der Jens erst gar nichts zu tun bekommt :Cheese:
kupferle
17.03.2010, 11:42
Bloß nicht! Sonst ist es ab morgen für ihn selbstverständlich, dass er bei der WM spielt. Ihr bekommt das auch so hin. Barca in der eigenen Hälfte einschnüren und Powerplay spielen, so dass der Jens erst gar nichts zu tun bekommt :Cheese:
Vorallem den Messi kaltstellen....da hoff ich wirklich auf den Molinaro....
der rest kann eh nur mittelmäßig kicken:Lachen2: :Cheese: ;)
tschuess hr. abramowitsch.
hat mich heute morgen auch gefreut zu hoeren, dass chelsea die segel gestrichen hat. wieder einer der vereine draussen, die meinen sich titel mit geld kaufen zu koennen.
so hart wie es sich anhoert, aber der ballack wird nie einen großen internationalen titel gewinnen. :Nee:
leider wird das deshalb auch nichts bei der wm in suedafrika mit dem titel fuer deutschland. :(
eintrachthaiger
17.03.2010, 14:53
hat mich heute morgen auch gefreut zu hoeren, dass chelsea die segel gestrichen hat. wieder einer der vereine draussen, die meinen sich titel mit geld kaufen zu koennen.
Sie scheinen aber noch immer nicht zu begreifen, daß mit Geld nicht alles zu erkaufen ist im Fußball. Wie man hört hat Madrid jetzt starkes Interesse an Wayne Rooney.
Badekaeppchen
17.03.2010, 15:10
Sie scheinen aber noch immer nicht zu begreifen, daß mit Geld nicht alles zu erkaufen ist im Fußball. Wie man hört hat Madrid jetzt starkes Interesse an Wayne Rooney.
Manche lernen´s halt nie :Nee:
aua, 13. minute --> messi. :Nee:
aua, 13. minute --> messi. :Nee:
Habs auch grad im Live Ticker gelesen (Übertragung gibt es hier in Detroit leider nicht) ... das fängt ja gut an :Nee:
jetzt wird es schwer, 21. minute --> 2:0
Fabilisous
17.03.2010, 21:33
Man das sieht echt nicht gut aus ....:confused:
Aber als FAN weiß, dass der VFB nicht den Kopf hängen lässt und jetzt dem Barca noch 3 rein ballert .....:( hoffentlich zumindest.
eintrachthaiger
17.03.2010, 22:18
Meine Fresse, die Katalanen lassen die Schwaben aussehen wie eine Kreisliga-Mannschaft.
Hippoman
18.03.2010, 07:03
Meine Fresse, die Katalanen lassen die Schwaben aussehen wie eine Kreisliga-Mannschaft.
Stimmt !
Gegen Messi und Co hatten wir nie eine Chance.
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der VFB gegen ein Team so chancenlos war:confused:
Macht aber nix!
Einmal VFB-Fan, immer VFB-Fan::Cheese:
eintrachthaiger
18.03.2010, 07:07
So ist's recht. Und laß Dir gesagt sein, ein Fan der SGE zu sein ist auch nicht immer einfach. Die brechen mir bisweilen auch das Herz :Huhu:
Badekaeppchen
18.03.2010, 09:38
Stimmt !
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der VFB gegen ein Team so chancenlos war:confused:
Macht aber nix!
Kopf hoch, der VfB war besser als der FCB im letzten Jahr. Da stand es schon zur Pause 4:0 und die Niederlage ist nur nicht höher ausgefallen, weil sich Barcelona in der zweiten Hälfte ausgelaufen hat. :Huhu:
kupferle
18.03.2010, 09:40
Stimmt !
Macht aber nix!
Absolut richtig!Wenn ich das Hinspiel als Vergleich nehm, dann hatten die Jungs gestern entweder die Hosen voll, oder Barca hat in Stuttgart im Schongang gespielt:confused:
Gegen diese Mannschaft kann man verlieren-hatte natürlich mehr Kampfgeist erwartet...
München lag letztes Jahr zur Halbzeit schon 4:0 hinten(wenn ich mich recht erinner)
War die Monstertrainingseinheit von Mo evtl doch zu hart und Groß hat sich damit ein Eigentor geschossen?
Witzig fand ich ja das Raunen das durchs Publikum ging, als Barca mal nen Fehlpass spielte...die sind echt verwöhnt!
Ich bleib trotzdem Stuttgart Fan!!:Liebe:
auch wenn ich anhaenger des hsv bin :liebe053: ist es doch fuer die 5-jahres wertung schade, dass gestern werder aus dem wettbewerb ausgeschieden ist.
bitter vor allem wenn man 4 tore schiesst. aber ehrlicherweise muss man auch sagen, so einen spieler wie villa muss man einfach in den griff bekommen.
ansonsten war es ein schoener spannender europa-league abend. auch wenn mein verein verloren hat, hauptsache weiter. ;)
juventus hat es ja nun auch schon erwischt, jetzt ist von den italienern nur noch inter drin. der 3. platz in der 5-jahres wertung der uefa kommt also naeher.
BigWilly
19.03.2010, 09:00
...wann ist denn die AUslosung der 1/4 Finale?
NUr der HSV
Hippoman
19.03.2010, 09:09
...wann ist denn die AUslosung der 1/4 Finale?
NUr der HSV
Heute nachmittag!
Herzlichen Glückwunsch fürs Weiterkommen und einen attraktiven Gegner im Viertelfinale, den ihr dann auch wegputzt.:cool:
Ich finds auch schade das Werder nicht weitergekommen ist. :(
Aber wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht hats nich verdient. Die hätten zur Pause schon locker mit 2-3 Toren führen können. :Nee:
Der Freistoß war zwar falsch gepfiffen-aber der Schuß war ein Strich und da hätten auch andere Keeper blöd ausgesehen...Der Grund dafuer findet sich hauptsaechlich in den aktuellen Baellen. Die sind alle total glatt - wenn man die ohne Spin schiesst, flattern sie wie bekloppt. Fuer die Torhueter sind die Dinger echt eine Katastrophe, die sehen teils arg dumm aus und koennen gar nichts dafuer.
Wie es jetzt bei diesem Freistoss war, kann ich allerdings nicht beurteilen, den hab ich nicht gesehen.
Europa League gestern war jedenfalls geil, nur schade, dass Werder raus ist. Ohne das Abseitstor... ...andererseits muss man den Elfer im Hinspiel ja auch nicht geben, obwohl man es nach den Regeln vll kann - nur gibt es dann jedes Spiel 10 Elfer.
Heute Abend nun das Rheinderby - ich hoffe meine Jungs nehmen drei Punkte mit. Eigentlich rechne ich aber mit nem Grottenkick und nem 0:0, denn Koeln ist sich ja auch nicht zu schade sich zu Hause hinten rein zu stellen - und das koennen se nunmal. Ich seh schon das 1:0 fuer Koeln in der 90ten fallen, hoffe aber natuerlich, dass es andersrum laeuft. Absteigen werden IMHO aber beide nicht - unabh. vom Ausgang dieses Spiels.
FuXX
in der cl wird es in der naechsten runde schon mal lustig:
fcb - manu
tja, schade fuer alle bayern-fans, aber das halbfinale ist in weite entfernung gerueckt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.