PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fußball Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52

bort
14.12.2010, 16:38
Saubere Aktion :) Hätte ich in der Situation sicher auch gemacht. Aber nicht ärgern, wenn es am Ende eine Überraschung gibt und Du nicht im Stadion warst ;)

Der Freund steht bei jedem Wettkampf an der Strecke und steht beim Ironman um halb 4 für mich auf (und mein Ironman dauert immer seeeeeehr lange :Cheese: ). Da könnte die Eintracht auch 5:0 daheim gewinnen und ich wäre nicht traurig. Dafür gibts ja eh Sky :cool:

Petrucci
14.12.2010, 17:02
Das heutige Training ist auf 16 Uhr verschoben. Es müsste doch langsam eine Meldung mit der Entlassung Frontzecks raus sein.
Wie...ist der immer noch da?:Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser
14.12.2010, 17:08
Der Freund steht bei jedem Wettkampf an der Strecke und steht beim Ironman um halb 4 für mich auf (und mein Ironman dauert immer seeeeeehr lange :Cheese: ). Da könnte die Eintracht auch 5:0 daheim gewinnen und ich wäre nicht traurig. Dafür gibts ja eh Sky :cool:

Jaja, Drückeberger :Lachen2:

bort
14.12.2010, 17:58
Jaja, Drückeberger :Lachen2:

Zudem bin ich jetzt an dem Tag eh nicht da und gucke mir dafür am Tag danach Leverkusen gegen Freiburg an. Schade das Cisse nicht spielt, hätte den gerne mal gesehen.

ironlollo
15.12.2010, 13:57
15 Jahre Bosman-Urteil (http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_325335.html)

Habe diese Revolution und den anschließenden Trubel damals altersbedingt garnicht so mitbekommen. Aber für die Spieler war dieses Urteil ja wirklich wegweisend.

Hippoman
15.12.2010, 14:33
15 Jahre Bosman-Urteil (http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_325335.html)

Habe diese Revolution und den anschließenden Trubel damals altersbedingt garnicht so mitbekommen. Aber für die Spieler war dieses Urteil ja wirklich wegweisend.

:Huhu:

Aber trotz des "Bosman-Urteils" sind die Ablösesummen explodiert,wenn man z.B an die Ablösesumme denkt (94 Millionen Euro),die Real an ManU überweisen musste...
Die 30 Millionen, die Bayern für Mario Gomez an den VFB zahlen musste, sind vergleichsweise bescheiden.

Eine sehr wichtige Folge war , dass die Ausländerbeschränkungen fielen.
Vor dem "Bosman-Urteil" undenkbar, dass eine Mannschaft wie Inter, ohne einen Italiener,das CL-Finale 2010 begann.

Von der Ausländerregelung nach dem "Bosman-Urteil" profitiert seitdem jedes Team.

ironlollo
15.12.2010, 14:36
Aber trotz des "Bosman-Urteils" sind die Ablösesummen explodiert,wenn man z.B an die Ablösesumme denkt (94 Millionen Euro),die Real an ManU überweisen musste...

durfte, nicht musste... ;)

FinP
15.12.2010, 23:00
So eine Zeitschinderei ist einfach unerträglich. Ich will nicht behaupten, dass der BVB das nicht auch so gemacht hätte, aber so plump auf Zeit zu spielen ist einfach ätzend.

Die sollten das Spielsystem endlich dem Basketball oder Handball anpassen.

ben_11
15.12.2010, 23:04
So eine Zeitschinderei ist einfach unerträglich. Ich will nicht behaupten, dass der BVB das nicht auch so gemacht hätte, aber so plump auf Zeit zu spielen ist einfach ätzend.

Die sollten das Spielsystem endlich dem Basketball oder Handball anpassen.

Einfach nur :Kotz: die italienische Spielweise!

Carlos85
15.12.2010, 23:06
Italienisch?

Mailand oder Madrid, hauptsache Italien :)

ben_11
15.12.2010, 23:08
Ja, typisch italienisch...imho sind die Spanier in dieser Hinsicht gar nicht so schlimm!

Kurt D.
16.12.2010, 10:55
Ja, typisch italienisch...imho sind die Spanier in dieser Hinsicht gar nicht so schlimm!

;) muss man auch verstehen, ...die Jungs aus Sevilla hatten halt nicht mehr genügend "Fuentes" in ihren Adern...-:)
ist ja auch ein nicht so wohlhabender Verein wie Barca oder Real...

ben_11
16.12.2010, 11:15
;) muss man auch verstehen, ...die Jungs aus Sevilla hatten halt nicht mehr genügend "Fuentes" in ihren Adern...-:)
ist ja auch ein nicht so wohlhabender Verein wie Barca oder Real...

Der ist gut :Lachanfall: !

Vinoman
16.12.2010, 14:50

Südländisch? Die Argentinier können das auch klasse :Huhu:

Jedenfalls habe ich gestern gedacht, dass es wirklich nur die ganz großen Mannschaften schaffen in so einer Situation die Ruhe zu bewahren und den richtigen Moment abzuwarten um dann eiskalt zuzuschlagen.

Das Ding hat der BVB im Hinspiel vermasselt, gestern hat es einfach nicht gereicht.

Gegen die Schauspielerei kann man wenig machen, es sei denn der Schiri zieht durch und verteilt sofort gelb....:(

Hippoman
17.12.2010, 12:45

INTER-Bayern sowie Valencia-Schalke.

Ich tippe mal, dass beide deutsche Vereine das Viertelfinale erreichen!:cool:

Badekaeppchen
17.12.2010, 12:49

INTER-Bayern sowie Valencia-Schalke.

Ich tippe mal, dass beide Vereine das Viertelfinale erreichen!:cool:

INTER und Bayern ? :Lachanfall:

Hippoman
17.12.2010, 13:01
INTER und Bayern ? :Lachanfall:

:Lachanfall:

Hab`sofort berichtigt!:)

:Danke:

gurke
17.12.2010, 22:22
Tschüß Micha, auch wenn bestimmt nicht alles deine Schuld ist.:Nee:

FuXX
17.12.2010, 23:52
Tschüß Micha, auch wenn bestimmt nicht alles deine Schuld ist.:Nee:Er kann wahrlich nichts dafür wenn mal wieder allerbeste Chancen vergeben und die dümmsten Dinger kassiert werden. Klar, das erste Tor der Hamburger hat der Elia ganz gut gemacht, aber was war denn das für ein Freistoß Knicker? Und wenn man auch die besten Chancen nicht nutzt, dann verliert man halt.

Bis zum 1:2 wurde zwar eher defensiv, aber doch wirklich ordentlich gespielt, auch wenn der HSV in HZ etwas feldüberlegen war. So ein Spiel muss man einfach gewinnen... ...aber das hatten wir ja schon öfter. Liga 2 wartet auf uns...

FuXX

Decke Pitter
18.12.2010, 10:09
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

- Francesco Totti -

Cruiser
18.12.2010, 17:40
:Huhu: Ich bin glücklich! :Huhu:

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

3 Punkte gegen den BVB :bussi:

Hammer.

Hätte auch genau andersrum ausgehen können, keine Frage.

Skibbe hat die Manschaft aber gut eingestellt. Das Halil von Woche zu Woche in der Startelf steht, versteh ich zwar nach wie vor nicht, aber gut. Der Erfolg gibt Skibbe Recht.

Kurt D.
18.12.2010, 18:37

:liebe053:

3 Punkte gegen den BVB :bussi:

:liebe053: ...ich auch (Glücklich!) Ich jodel von der Alm! Damit hatte ich (bei der Verletzenliste) nicht gerechnet. Unerwartete Freude ist doch immer wieder schöööön -

PS: Wenn nun am Mittwoch im Pokal noch ein Sieg gelingt, darf Weihnachten gefeiert werden (bei den Adlern).

maifelder
19.12.2010, 00:30
Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde.

Danke Eintracht.

Decke Pitter
19.12.2010, 10:19

Kann ich nachvollziehen :Huhu:

Respekt Eintracht!

maifelder
19.12.2010, 18:11
Ich glaube immer noch an die Meisterschaft. :liebe053:

Kurt D.
19.12.2010, 18:28
Andy und Kurt, so langsam sollte mir die Eintracht eine Jahreskarte schenken. Seit 4 Jahren gehe ich hin und wieder ins Stadion und noch nie haben die Adler dabei verloren. Deswegen "musste" ich heute auch wieder mit...und es hat sich gelohnt. Für euch habe ich auch ein paar Bilder mitgebracht.

....Bitte, Bütte...fahre am Mittwoch dann auch nach Aachen...:Danke:

PS: Wenn dies auch gelingen sollte, besorg ich dir 'ne Karte für das Hannover Spiel...

Kurt D.
19.12.2010, 18:30
Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde.

Danke Eintracht.

...hey, es ist nie zu spät um die "wahre Liebe" zu erkennen...:Lachen2:

Merry Xmas für dich...
Kurt

maifelder
19.12.2010, 18:47
Armer Bruno. :Cheese:

Badekaeppchen
19.12.2010, 18:50
Armer Bruno. :Cheese:

Tut mir auch total leid! :Lachanfall:

Schaaaallaaalllaaaaa!!!!!!!

FuXX
19.12.2010, 18:50
Um den tut's mir nicht wirklich leid ;)

Gomez hat in 10 Spielen von Beginn schon 12 Tore in der Bundesloiga geschossen - da soll einer verstehen wieso der so lange auf der Bank saß. Wenn er von Beginn spielt, trifft er fast immer...

FuXX

PS: In der CL 6 bei 4 Spielen von Beginn an, im Pokal eins, allerdings da nach Einwechslung. Find's gut, dass er den Leuten die ihn im Sommer ohne objektive Gründe abgeschrieben haben zeigt wo der Hammer hängt, da müssten sich ne Menge Leute entschuldigen.

maifelder
19.12.2010, 18:52
Gomez hat in 10 Spielen von Beginn schon 12 Tore in der Bundesloiga geschossen - da soll einer verstehen wieso der so lange auf der Bank saß. Wenn er von Beginn spielt, trifft er fast immer...

FuXX

Ich verstehe es auch nicht, ich hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, aber wer weiß, woran das liegt.

FuXX
19.12.2010, 18:57
Ich verstehe es auch nicht, ich hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, aber wer weiß, woran das liegt.Die Frage ist vielmehr, warum du ihn im Sommer abgeschrieben hast. Er hat auch letzte Saison immer Scorerpunkte gesammelt und zudem sehr gut mit Olic harmoniert, wenn er von Beginn spielen durfte. Sein Pech war, dass es so gut lief, als er verletzt war.

Badekaeppchen
19.12.2010, 19:00
Die Frage ist vielmehr, warum du ihn im Sommer abgeschrieben hast. Er hat auch letzte Saison immer Scorerpunkte gesammelt und zudem sehr gut mit Olic harmoniert, wenn er von Beginn spielen durfte. Sein Pech war, dass es so gut lief, als er verletzt war.

Ich denke es liegt daran, dass er mit dem Druck bei Bayern nicht umgehen konnte. Da ist kaum jemand gesetzt, da muss man jeden Tag in jedem Training um den Stammplatz kämpfen. Ich bin mal gespannt, wie der damit umgeht, wenn er ein paar Spiele nicht mehr trifft - aber so wie es aussieht, brauchen wir uns darüber keine Sorgen zu machen :liebe053:

Hippoman
19.12.2010, 19:40
Um den tut's mir nicht wirklich leid ;)

FuXX

PS: In der CL 6 bei 4 Spielen von Beginn an, im Pokal eins, allerdings da nach Einwechslung. Find's gut, dass er den Leuten die ihn im Sommer ohne objektive Gründe abgeschrieben haben zeigt wo der Hammer hängt, da müssten sich ne Menge Leute entschuldigen.

Mario hat den VFB zwar abgeschossen, aber irgendwie freut es mich für ihn ,dass es so super bei ihm läuft.

Ich hatte ja in der Vergangenheit schon oft geschrieben, dass Mario Gomez für mich der beste deutsche Stürmer ist,weil ich ja Woche für Woche seine Genialität beim VFB bewundern durfte.

Ein Spieler wie er,verlernt das Toreschiessen nie!!!:cool:

Ich hab`noch in sehr guter Erinnerung, welche "Nettigkeiten" ich für meine Mario-Gomez-Zeilen in diesem Thread zu hören bekam...

@Fuxx

So langsam hab`ich so das Gefühl, das wir in der nächsten Saison desöftern einen Fussballtermin am Montagabend vor dem Fernseher haben...

kupferle
19.12.2010, 19:58

Mario hat den VFB zwar abgeschossen, aber irgendwie freut es mich für ihn ,dass es so super bei ihm läuft.

Ich hatte ja in der Vergangenheit schon oft geschrieben, dass Mario Gomez für mich der beste deutsche Stürmer ist,weil ich ja Woche für Woche seine Genialität beim VFB bewundern durfte.

Ein Spieler wie er,verlernt das Toreschiessen nie!!!:cool:

Ich hab`noch in sehr guter Erinnerung, welche "Nettigkeiten" ich für meine Mario-Gomez-Zeilen in diesem Thread zu hören bekam...

@Fuxx

So langsam hab`ich so das Gefühl, das wir in der nächsten Saison desöftern einen Fussballtermin am Montagabend vor dem Fernseher haben...

Dafür haben beide Mannschaften ein Top-2.Liga-Stadion!:cool: :Nee:

Mal sehen wieviel wir am Mittwoch kriegen:confused:

Nordlicht
19.12.2010, 20:03
Also Mario Gomez in dieser Form ist meiner Meinung nach einer der besten BuLi Stürmer momentan. Eine absolute Tormaschine. Schade, dass der VfB ihm zum Opfer gefallen ist.
Das wird eine ganz harte Rückrunde.

FuXX
19.12.2010, 21:52
Ich denke es liegt daran, dass er mit dem Druck bei Bayern nicht umgehen konnte. Da ist kaum jemand gesetzt, da muss man jeden Tag in jedem Training um den Stammplatz kämpfen. Ich bin mal gespannt, wie der damit umgeht, wenn er ein paar Spiele nicht mehr trifft - aber so wie es aussieht, brauchen wir uns darüber keine Sorgen zu machen :liebe053:Aber das stimmt ja gerade gar nicht. Wenn er von Beginn gespielt hat, dann hat er auch letzte Saison getroffen. Er hatte gar kein Problem mit dem Druck. Er hat nur Probleme wenn 15min vor Schluss eingewechselt wird. Wegen der 30 Mios wurde aus irgendeinem Grund erwartet, dass er in dieser Viertelstunde auch immer treffen muss, was halt recht utopisch ist.

FuXX

FuXX
19.12.2010, 21:57
@Fuxx

So langsam hab`ich so das Gefühl, das wir in der nächsten Saison desöftern einen Fussballtermin am Montagabend vor dem Fernseher haben...Naja, verwundern würd's jetzt wohl keinen mehr. Aber noch ist nicht aller Tage Abend...

Gibt aber ja zum Glück noch anderes als Fußball. Außerdem sind Aufstiegsfeiern wirklich schön :)

Hippoman
20.12.2010, 07:40
Ich glaube immer noch an die Meisterschaft. :liebe053:

Bevor Ihr Deutscher Meister werdet, sind die letzten Drei der Vorrundentabelle am 34.Spieltag unter den ersten Zehn platziert...:Cheese:

Cruiser
20.12.2010, 08:02
Das Angebot würde ich gerne annehmen, nur leider wird's berufsbedingt nichts. Aber ein Bekannter, der dieses Jahr auch noch keine Adler-Niederlage miterlebt hat, ist zu Gast auf dem Tivoli - ein gutes Omen also. Hoffen wir auf einen glücklichen Ausgang und ein Heimspiel in der nächsten Pokal-Runde :Huhu:

Das wäre ein perfekter Jahresabschluss! :)

Badekaeppchen
20.12.2010, 08:41
Aber das stimmt ja gerade gar nicht. Wenn er von Beginn gespielt hat, dann hat er auch letzte Saison getroffen. Er hatte gar kein Problem mit dem Druck. Er hat nur Probleme wenn 15min vor Schluss eingewechselt wird. Wegen der 30 Mios wurde aus irgendeinem Grund erwartet, dass er in dieser Viertelstunde auch immer treffen muss, was halt recht utopisch ist.

FuXX

Naja, lassen wir die Spekulationen sein, Hauptsache er trifft. :Blumen:

titansvente
20.12.2010, 10:03
@ fuXX

Glückwunsch zum Herbstmeistertitel! :Blumen:

FuXX
20.12.2010, 10:13
Ich hab gerade mal geschaut. In den letzten 5 Halbserien (also der Klopp Zeit) hat Dormund immer mindestens 27 Punkte geholt (29 - 30 - 30 - 27 - 43). Selbst wenn es wieder nur 27 Punkte werden (was ich bezweifle), muesste Bayern also 41 Punkte holen, Leverkusen 37. Selbst in der sehr sehr guten RR 07/08 hat Bayern "nur" 40 Punkte geholt. Es hat eben nicht nur Bayern ne schwache, sondern Dortmund auch ne extrem starke HR gespielt.

Da muesste es fuer Dortmund schon mit dem Teufel zugehen, um das noch zu versauen.
@ fuXX

Glückwunsch zum Herbstmeistertitel! :Blumen:LOL, und das obwohl ich staendig auf Gladbacher Heimsiege getippt habe ;)

FuXX

Mosh
20.12.2010, 11:19
@ Fuxx

Kannst du dann bitte mal auf Heimniederlagen tippen:Blumen:

Mosh, der sich auch schon die Montage freischaufelt:(

FuXX
20.12.2010, 11:23
Hab ich schon probiert, hat auch nix genuetzt ;)

Ironuwe
20.12.2010, 17:25
....Bitte, Bütte...fahre am Mittwoch dann auch nach Aachen...

Ich fahre! :Huhu:

War auf einem Meeting in Nizza. Alle Flüge nach FRA seit Donnerstagabend annulliert. Habe dann am Freitagabend entschieden mich per Bahn durchzuschlagen. Nachtzug ohne Sitzplatz, 16 Stunden Fahrt, eine Minute vor Anpfiff auf dem Platz im Stadion gesessen und gewonnen.

Was macht man nicht alles, um seiner Talisman-Rolle gerecht zu werden. Habe sogar noch kurzfristig das schon leicht stinkende "Sieger-Sweatshirt" angezogen. :Cheese:

So sehen Sieger aus, chalalala

Ironuwe
21.12.2010, 11:28
Das nenne ich mal Fan-Liebe :Huhu:

Die einen sagen so, ... :Lachen2:

maifelder
21.12.2010, 13:08
Als ich zuletzt mit der Bahn zum Fussballspiel bin, hatte ich nen Bandscheibenvorfall.

Nie wieder. :Nee:

Hippoman
22.12.2010, 09:01

Gestern konnte man der BZ (Badischen Zeitung) lesen:
"Idrissou stänkert wieder"...

Idrissou, der ja im Sommer vom Breisgau nach Gladbach gewechselt ist, war ja schon in Freiburg negativ aufgefallen (damals sagte er:"Ich habe keine Lust, mit euch Absteigern zu spielen"...).:Nee:

@Fuxx und die anderen Gladbach-Fans

Ich gehe mal davon aus, der der nicht mehr in der Rückrunde bei euch auflaufen wird...:Nee:

Für den VFB wär´s ja besser, wenn der bleiben würde, da "WIR" so bessere Chancen hätten, drin zu bleiben.:)

ironlollo
22.12.2010, 09:40
Gestern konnte man der BZ (Badischen Zeitung) lesen: "Idrissou stänkert wieder"...

Idrissou, der ja im Sommer vom Breisgau nach Gladbach gewechselt ist, war ja schon in Freiburg negativ aufgefallen (damals sagte er:"Ich habe keine Lust, mit euch Absteigern zu spielen"...).:Nee:

Spätestens nach dem Theater in Freiburg war Idrissou bei mir unten durch. Konnte nicht so ganz verstehen, wie Gladbach einen solchen Charakter verspflichten konnte. Ich hoffe spätestens jetzt, dass sein Verhalten mal dazu führt, dass ihn kein Verein mehr haben will. Aber wahrscheinlich wird er, sofern ihn Gladbach abgibt, auch nen anderen Verein finden und da geht das Theater dann spätestens nach nem halben Jahr von Vorne los :Nee:

FuXX
22.12.2010, 10:48
In Freiburg hat er in der Rueckrunde aber weiter gespielt und getroffen. Die Mannschaft hat sich wohl auch fuer ihn eingesetzt, zudem sagt er, dass er das, was da in die Presse kam so nie gesagt hat.

Das Interview, dass er jetzt gegeben hat war unnoetig, aber wenn es nicht so schlecht stuende, haette sich keiner drueber aufgeregt. Ist doch immer so, wenn Mannschaften untenstehen, dann gibt es Unruhe, irgendwer gibt Interviews und dann wird suspendiert etc. Machste nix - sind aber ja eh nur Nebenkriegsschauplaetze. Die Frage ist, wie er sich intern benimmt, ist er da auch neben der Spur, dann sollen se ihn rauswerfen, wenn nicht, dann soll er weitermachen.

FuXX

FuXX
22.12.2010, 14:40
Mike Hanke kommt nach Gladbach.

Ehrlichgesagt bin ich vollkommen baff, ich haette weder damit gerechnet, dass wir neue Stuermer holen, noch damit, dass Hanke zu uns kommen wuerde, wo er doch auch die Tabelle lesen kann.

Idrissou wird dann wohl aussortiert, schaetz ich mal.

FuXX

PS: Angeblich wurde Peter Neururer im Borussia Park gesichtet. Bitte Herr, lass diesen Kelch an uns voruebergehen...

Hippoman
22.12.2010, 14:59

Ehrlichgesagt bin ich vollkommen baff, ich haette weder damit gerechnet, dass wir neue Stuermer holen, noch damit, dass Hanke zu uns kommen wuerde, wo er doch auch die Tabelle lesen kann.

FuXX

PS: Angeblich wurde Peter Neururer im Borussia Park gesichtet. Bitte Herr, lass diesen Kelch an uns voruebergehen...

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: bezieht sich auf meinen "Lieblings-Trainer"( kotz!!!)...

PS:
Mike Hanke wird bestimmt besser einschlagen, wie Idrissou.

Ich hoffe bloss, dass die beim VFB nicht auf die Idee kommen, den zu holen, falls er gehen muss.
Bei den Verpflichtungen in der Vergangenheit, weiss man ja nie...

Gruß aus dem Breisgau :)

thunderbee
22.12.2010, 15:00

FuXX

...nachdem Finke nun die Kölner rettet, kann es nicht mehr schlimmer werden. Ich bin mental mit der Borussia wieder in der 2. Liga.

kupferle
22.12.2010, 15:25
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: bezieht sich auf meinen "Lieblings-Trainer"( kotz!!!)...

PS:
Mike Hanke wird bestimmt besser einschlagen, wie Idrissou.

Ich hoffe bloss, dass die beim VFB nicht auf die Idee kommen, den zu holen, falls er gehen muss.
Bei den Verpflichtungen in der Vergangenheit, weiss man ja nie...

Gruß aus dem Breisgau :)

wir holen bestimmt keinen Stürmer aus der Liga...der kennt die ja schon...Stuttgart holt wie immer irgendeinen aus dem letzten Winkel dieser Erde und der bringts dann nicht...

aber ist ja nix neues...sind wir ja schon gewohnt...

Mir fällt jetzt gerade wirklich keine Stürmer seit Elber ein, der wirklich dazugekauft wurde und was gerissen hat....:confused:

nur Fehleinkäufe hab ich in meinem Köpfle gespeichert....da wäre die Liste deutlich länger...

FuXX
22.12.2010, 20:46
Nach 8min schon 0:2 - Stuttgart ist wirklich ähnlich schlecht wie Gladbach...

Aber nächstes Jahr spielen wir oben mit, in der 2ten Liga versteht sich...

Icey
22.12.2010, 20:55
Nach 8min schon 0:2 - Stuttgart ist wirklich ähnlich schlecht wie Gladbach...

Joa des ging flott, aber ich finds gut. :)

Die Karte grad war aber auch schon dunkelgelb, so muss der Bouldingsbums ja echt nich reingehn. :Nee:

Aber nächstes Jahr spielen wir oben mit, in der 2ten Liga versteht sich...

Na aber dann habt Ihr ja endlich mal wieder Siege zu feiern. ;)

FuXX
22.12.2010, 21:04
Die Karte grad war aber auch schon dunkelgelb, so muss der Bouldingsbums ja echt nich reingehn. :Nee:
Holländer... ...das ist da seit diesem Sommer die neue Deutung von Voetbal total!

1:2 - vll geht ja noch was.

bort
22.12.2010, 21:52

Wenn der kommt, dann viel Spaß :Lachanfall:
Als ob der Hanke nicht schon Strafe genug wäre. Ich bin richtig froh, dass er vor einigen Jahren von Schalke nicht zur Eintracht gewechselt ist.

Icey
22.12.2010, 22:24
Was für ein Hammerspiel! :liebe053:

Auch ne klasse Leistung von Stuttgart, wenn die in der Rückrunde so spielen, steigen die sicher nicht ab. :Blumen:

Allerdings hätte der Ellenbogencheck von DelPierre echt nich sein müssen, da kann ma auch einfach den Arm ausfahren und den Spieler nur festhalten. :Nee:

Hauptsache die Bayern sind weiter. :liebe053:

FuXX
22.12.2010, 22:28
Das Spiel war echt klasse. Stuttgart hat sich toll zurück gebissen. Aber Bayern nutzt dann halt die Chancen die sich bieten (auch wenn das zu Beginn der Saison anders war).

Krass find ich den Ribery. Der Kerl mag ja dämlich sein, aber seine Technik, seine Dynamik und seine Entscheidungsgeschwindigkeit sind einfach phänomenal. Es war mehrfach zu sehen, wie er unter allerhöchstem Zeitdruck im allerletzten Moment noch brauchbare Pässe gespielt hat - wirklich ganz großer Sport.

Wingman
22.12.2010, 23:17
aktuelle meldung vom dfb-pokal:
aachen - zwietracht 5:3 n.e. :Huhu: ..... das gefaellt mir.

hallo kurt d.,
was sind eure adler denn fuer loser.
da habt ihr euch in der runde zuvor zu einem 5:2 abgemueht und nu? :Cheese:
gegen einen zweitligisten jaemmerlich gescheitert. :Lachanfall:
damit war es das dann auch mit den ueppig vorausgesagten einnahmen aus dem pokal-wettbewerb und dem internationalen geschaeft in der naechsten saison.

:Danke: an aachen. das werden wunderbare weihnachten.

frohes fest auch an den skiakrobaten im tiefschnee.... und nicht vergessen, am besten die naechsten tage ganz tief vergraben. :Lachen2:

Cruiser
23.12.2010, 07:58
Dumme, unnötige Niederlage.:(

Rote Karte für Schwegler empfand ich als zu hart, er hätte aber auch die Hände weglassen müssen.

Halil hat jetzt schon den zweiten Bock mit einem vertändelten Ball vor dem eigenen Strafraum der zu einem Gegentor führte geschossen...-> Wann setzt MS den mal auf die Bank? Junge Leute rein.

Ärgerlich, einfach nur sehr ärgerlich.

kupferle
23.12.2010, 08:24
Guten Morgen...

war wirklich ein interessantes Spiel...haben sich ganz gut verkauft, die Brustringträger...

Allerdings muss ich wirklich sagen, dass es in Stuttgart Zeit wird, die Schatulle aufzumachen...

Wir brauchen dringend nen guten Torhüter.Einen mit Erfahrung und Ausstrahlung.
Im Mittelfeld muss auch was passieren..Im Sturm ist es auch zu wechselhaft..einmal stark-dann wieder extrem schwach...

Der Ulreich ist kein 1.Liga Torhüter...in meinen Augen geht das 1:0 klar auf ihn und auch beim 6:3 sieht er nicht gut aus....immer die Flugshows und dann nach dem Aufstehen orientierungslos umherrennen...Den Ball durch die Beine von Müller haben andere Torhüter auch schon gehalten..den würd ich ihm halb anrechnen...war ja doch ein bissl strammer geschossen...

Hippoman
23.12.2010, 08:25

Am Sonntag ware´s fünf, jetzt sechs Kisten, die "WIR" bekommen haben...:Weinen:
Die Abwehr ist , mit Ausnahme vom Torwart, die gleiche, wie in der letzten Saison.:Nee:
Ich möchte auf keinen Fall Sven Ulreich die schuld geben, dass da hinten nix läuft, aber eine Abwehr spielt halt auf höherem Niveau, wenn der Torwart auch mal ein paar Unhaltbare hält.

Ich möchte ja jetzt nicht nach Jens Lehmann schreien, aber ein Bankdrücker wie Drobny täte der VFB-Abwehr sehr gut!

PS:
Bin mal gespannt, wann Wolfsburg einen neuen Trainer (Christian Gross?) präsentiert, nachdem die jetzt gegen Cottbus rausgeflogen sind.
Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, warum die den Misimovic gingen ließen...:Nee:

Badekaeppchen
23.12.2010, 08:26
Krass find ich den Ribery. Der Kerl mag ja dämlich sein, aber seine Technik, seine Dynamik und seine Entscheidungsgeschwindigkeit sind einfach phänomenal. Es war mehrfach zu sehen, wie er unter allerhöchstem Zeitdruck im allerletzten Moment noch brauchbare Pässe gespielt hat - wirklich ganz großer Sport.

Wirst Du doch noch zum Ribery-Fan? Ich dachte, es war ein Fehler den nicht zu verkaufen :Cheese:

Hippoman
23.12.2010, 08:32
[QUOTE=kupferle;509916]Der Ulreich ist kein 1.Liga Torhüter...in meinen Augen geht das 1:0 klar auf ihn

Da haben wir ja fast zeitgleich das Problem vom VFB beschrieben...:)
Sven Ulreich ist ein netter,sympatischer Kerl, aber kein Torhüter für die erste Liga...

kupferle
23.12.2010, 08:51
Der Ulreich ist kein 1.Liga Torhüter...in meinen Augen geht das 1:0 klar auf ihn

Da haben wir ja fast zeitgleich das Problem vom VFB beschrieben...:)
Sven Ulreich ist ein netter,sympatischer Kerl, aber kein Torhüter für die erste Liga...

Leider nicht..Drobny wäre ne Lösung gewesen...und den Rensing halt ich auch für ne besseren Torhüter als den Ulreich...

mal sehen wie Rückrunde beginnt:Huhu:

FuXX
23.12.2010, 08:53
Wirst Du doch noch zum Ribery-Fan? Ich dachte, es war ein Fehler den nicht zu verkaufen :Cheese:Ja, seh ich immer noch so. Denn fuer das Geld haette man in summa mehr bekommen koennen, gibt ja genug Schwachstellen in der Defensive. Zudem ist er ja die halbe Zeit verletzt.

kupferle
23.12.2010, 08:54

Am Sonntag ware´s fünf, jetzt sechs Kisten, die "WIR" bekommen haben...:Weinen:
Die Abwehr ist , mit Ausnahme vom Torwart, die gleiche, wie in der letzten Saison.:Nee:
Ich möchte auf keinen Fall Sven Ulreich die schuld geben, dass da hinten nix läuft, aber eine Abwehr spielt halt auf höherem Niveau, wenn der Torwart auch mal ein paar Unhaltbare hält.

Ich möchte ja jetzt nicht nach Jens Lehmann schreien, aber ein Bankdrücker wie Drobny täte der VFB-Abwehr sehr gut!

PS:
Bin mal gespannt, wann Wolfsburg einen neuen Trainer (Christian Gross?) präsentiert, nachdem die jetzt gegen Cottbus rausgeflogen sind.
Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, warum die den Misimovic gingen ließen...:Nee:

Dafür haben sie ja Diego:Lachen2: auf dem Papier ist die Mannschaft echt stark...ich glaub ja, dass es schlecht ist, wenn der Trainer nicht deutsch spricht...evtl. gibts da wirklich Verständigungsprobleme:confused:

maifelder
23.12.2010, 09:17
Schade, ein Pokalspiel Frankfurt gegen Bayern hätte ich mir gerne angesehen. :(

Red-Fred
23.12.2010, 09:42
...und den Rensing halt ich auch für ne besseren Torhüter als den Ulreich...

Nix da, der kommt mit dem FC in die 2. Liga:Lachanfall:
War ziemlich überrascht, dass der zu "uns" gekommen ist,
mal gucken wie der sich so macht...

edit meint gerade noch, dass man zu gestern nix sagen braucht:Nee:
Ich glaub so ein schlechtes spiel habe ich noch nie gesehen:Kotz:

ironlollo
23.12.2010, 10:00
edit meint gerade noch, dass man zu gestern nix sagen braucht:Nee:
Ich glaub so ein schlechtes spiel habe ich noch nie gesehen:Kotz:

Ich habe zwar gestern nur die Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber ich fand, dass Duisburg garnicht so schlecht war... :Lachen2:

Hippoman
23.12.2010, 10:16
Leider nicht..Drobny wäre ne Lösung gewesen...und den Rensing halt ich auch für ne besseren Torhüter als den Ulreich...

mal sehen wie Rückrunde beginnt:Huhu:

Wenn man schon nicht den Drobny oder Rensing bekommen kann, würde ich versuchen, den Dennis Eilhoff von Arminia Bielefeld zu holen.
Bielefeld ist zwar in der zweiten Liga auf dem letzten Platz, jedoch war Eilhoff, als Bielefeld aus der ersten Liga abstieg, nach Punkten (Bundesliga-Managerspiel von Sport-Bild) der zweitbeste Torhüter der ersten Liga.
Dass die in der zweiten Liga so weit unten stehen, liegt mit Sicherheit nicht am Torhüter....

Red-Fred
23.12.2010, 10:16
Ich habe zwar gestern nur die Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber ich fand, dass Duisburg garnicht so schlecht war... :Lachen2:

Naja..
ich war gestern (leider) im Stadion....
Duisburg hätte eig. 5:0 gewinnen müssen. Ich glaub es hätte einfach jede Mannschaft gut ausgesehen. Was die teilweise an Fehlpässen produziert haben war einfach grauenvoll. Völlig unbedrängt in der eigenen Hälfte mal den Ball einfach direkt zum gegner gepasst.
Und das nicht nur einmal.

Ironuwe
23.12.2010, 10:40
War ein packender Pokalfight gestern in Aachen. Leider mit dem falschen Sieger. :( (aus meiner Sicht :Lachen2: )

Spielentscheidend war der Platzverweis von Schwegler. Gegen die komplette Mannschaft wäre Aachen chancenlos gewesen. Selbst mit einem Mann mehr (eigentlich zwei, wenn man Altinflop dazu zählt), waren keine zwingende Aktionen der Gelb-Schwarzen dabei.

Frankfurt hatte die besseren Chancen und Gekas Tor gegen Dortmund war schwieriger, als die Dinger, die er gestern vergeben hat.

Mannschaft hat aber toll gekämpft und alles gegeben. Im Elfmeterschießen ist es immer etwas Glückssache, wobei der Meier *kopfschüttel*

Jetzt können wir uns ganz auf die Bundesliga konzentrieren und 1. die restlichen Punkte gegen den Abstieg holen
und 2. Mainz überholen :Huhu:

Lebbe geht weiter...

Merry Christmas and Happy Holidays!
Uwe

Hippoman
23.12.2010, 10:50
[QUOTE=Ironuwe;509973]
Jetzt können wir uns ganz auf die Bundesliga konzentrieren und die restlichen Punkte gegen den Abstieg holen

Macca
23.12.2010, 13:40
Inter trennt sich von Benitez; bei der aktuellen Tabellensituation von Inter Mailand absolut verständlich.

Quelle (http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=15188364.html)

Kurt D.
23.12.2010, 15:52
aktuelle meldung vom dfb-pokal:
aachen - zwietracht 5:3 n.e. :Huhu: ..... das gefaellt mir.

hallo kurt d.,
was sind eure adler denn fuer loser.
da habt ihr euch in der runde zuvor zu einem 5:2 abgemueht und nu?
gegen einen zweitligisten jaemmerlich gescheitert. :Lachanfall:
damit war es das dann auch mit den ueppig vorausgesagten einnahmen aus dem pokal-wettbewerb und dem internationalen geschaeft in der naechsten saison.

frohes fest auch an den skiakrobaten im tiefschnee.... und nicht vergessen, am besten die naechsten tage ganz tief vergraben. :Lachen2:

Hey du selbsternannter Elitesoldat (:Lachanfall: ):
...was für ein jämmerlicher Kommentar - da klingt mal wieder der Feldwebel Neid durch...:Cheese:

Das Spiel war spannend und am Ende hat der Glücklichere gewonnen. Bei Elferschießen ist immer Glück dabei. Mir hat die Einstellung unseres Teams jedenfalls gefallen.

PS: :Huhu: Wg. "Zwietracht" ist deine Wahrnehmung wohl auch etwas gestört? Du solltest dich hierzu mal besser bei deinem Söldnerverein umhören, da kracht es ja gut hörbar an allen Ecken und Enden. Bei uns aber definitiv nicht.

Cruiser
23.12.2010, 16:16
. Mir hat die Einstellung unseres Teams jedenfalls gefallen.

Yep. Das ist mir auch positiv aufgefallen.:Huhu:
Von daher: Mund abbutze, weiter gehts.

Vinoman
23.12.2010, 18:26
Dafür haben sie ja Diego:Lachen2: auf dem Papier ist die Mannschaft echt stark...ich glaub ja, dass es schlecht ist, wenn der Trainer nicht deutsch spricht...evtl. gibts da wirklich Verständigungsprobleme:confused:

Das Problem des Trainers ist glaube ich nicht die Sprache....hilft aber auch nicht. Trotzdem mit einem anderen Trainer spielt die Mannschaft um die CL Plätze.

kupferle
24.12.2010, 09:46
Das Problem des Trainers ist glaube ich nicht die Sprache....hilft aber auch nicht. Trotzdem mit einem anderen Trainer spielt die Mannschaft um die CL Plätze.

Er bleibt aber wohl im Amt..stand so im Videotext..

Ich bin ja jetzt schon auf die Rückrunde gespannt!

Ob die Mannschaften die man eigentlich weiter oben erwartet hätte, sich aufraffen und die Mannschaften die oben spielen, ihre Leistung weiter so stark abrufen....

Man wird sehen..wird auf jeden Fall spannend:)

Hippoman
30.12.2010, 12:55

Auf dem Transfermarkt ist ja gerade mächtig was los.

Erst holen die Gladbacher Mike Hanke.
Jetzt auch noch den Stranzl (war auch mal beim VFB und 1860 München) und Nordveit, damit die Abwehr besser wird...

Der VFB holt sich den Japaner Okazaki mit der Hoffnung, dass der genauso wie Kagawa beim BVB einschlägt.
Da bin ich ja mal gespannt...:confused:
Ich hoffe immer noch, dass sich auch bei der Torwartfrage was tut, obwohl mir der Sven Ulreich sehr sympathisch ist...

Eichner wechselt von Hoffenheim zu Köln und Almeida von Bremen zu Besiktas Istanbul.

"Prominentester" Wechse bisher wird wohl der Transfer von Martin Demichelis zum FC Malaga sein.
Manche (ich denke jetzt nicht an die Bayern-Fans) vom Fussball-Thread werden es nicht begrüßen, dass er jetzt nicht mehr bei den Bayern ist...:Cheese:

Bin mal gespannt,wer noch alles wechselt.
Angeblich soll ja auch ein Transfer von Edin Dzeko zu Manchester City in der Winterpause geplant sein.

Ich wünschen Euch Allen ein glückliches und gesundes Jahr 2011!:)

Viele Grüsse aus dem Breisgau!

Cruiser
30.12.2010, 13:05

Ich wünschen Euch Allen ein glückliches und gesundes Jahr 2011!:)

Viele Grüsse aus dem Breisgau!

Ebenfalls an alle! :bussi:

Den Hanke Transfer verstehe ich nicht, ich kann mir nicht vortsellen, daß er einschlägt.

Uns bringt der Weihnachtsmann wohl eher nix, man setzt auf die Gesundung der angeschlagenen Spieler.

Vinoman
30.12.2010, 14:08
Ebenfalls an alle! :bussi:

Den Hanke Transfer verstehe ich nicht, ich kann mir nicht vortsellen, daß er einschlägt.

Uns bringt der Weihnachtsmann wohl eher nix, man setzt auf die Gesundung der angeschlagenen Spieler.

Hat in den letzten Spielen als Joker meist getroffen. Hätte ihn vll nicht gehen lassen. Ob er in Gladbach funktioniert ist eine ganz andere Frage :confused:

ironlollo
30.12.2010, 14:12
Angeblich soll ja auch ein Transfer von Edin Dzeko zu Manchester City in der Winterpause geplant sein.

Angeblich soll doch jeder schonmal Dzeko auf der Liste gehabt haben aber bisher hat niemand die von Wolfsburg geforderte Summe zahlen wollen oder können. Auch ManCity war doch im Sommer schon bei den potentiellen Vereinen dabei und es tat sich nichts. Mal sehen, wie es dieses Mal wird. Ich halte Dzeko auf jeden Fall für einen der besten Stürmer in Europa.

Vinoman
30.12.2010, 14:13

Der Wechsel wird wohl zustande kommen, aber wenn die den Trainer nicht zurück mit auf die Insel schicken, wird das gar nichts. Dem Mann fehlt das Paket um den VfL besser in Griff zu bekommen. Und Dieter Hoeness spielt sicher auch keine hervorragende Rolle; der hat schon bei Hertha sein Schärflein zum Abstieg beigetragen.:Nee:

ironlollo
30.12.2010, 14:28
Und Dieter Hoeness spielt sicher auch keine hervorragende Rolle; der hat schon bei Hertha sein Schärflein zum Abstieg beigetragen.:Nee:

Da stimme ich Dir als Berliner zu. Man darf allerdings auch nicht vergessen, was er gerade zu Beginn geleistet hat und wo Hertha bis zu seiner Übernahme stand. Graue Zweitligamaus in einem maroden Stadion mit 2.000 Zuschauern gegen Homburg?!

Vinoman
30.12.2010, 17:25
Da stimme ich Dir als Berliner zu. Man darf allerdings auch nicht vergessen, was er gerade zu Beginn geleistet hat und wo Hertha bis zu seiner Übernahme stand. Graue Zweitligamaus in einem maroden Stadion mit 2.000 Zuschauern gegen Homburg?!

Ja, sicher. Er hat auch einiges erreicht, keine Frage. Aber bei Einkäufen fehlte das gute Händchen teilweise und das Kompetenzgerangel mit Favre....Ich glaube er hat sich in Bereiche zu sehr eingemischt, in denen er nicht wirklich gut ist und dann hat das Peter-Prinzip zu geschlagen.:Cheese:

fritz007
03.01.2011, 01:43

Auf dem Transfermarkt ist ja gerade mächtig was los.
......
"Prominentester" Wechse bisher wird wohl der Transfer von Martin Demichelis zum FC Malaga sein.
Manche (ich denke jetzt nicht an die Bayern-Fans) vom Fussball-Thread werden es nicht begrüßen, dass er jetzt nicht mehr bei den Bayern ist...:Cheese:

Euch allen auch noch ein gutes neues Jahr!!!

Als Bayern Fan muss ich ehrlich sagen, dass der Michio mir fehlen wird. Auch wenn er die letzte Zeit keine glückliche Figur machte, finde ich doch, dass man ihn in einem Atemzug mit Brixente Lizarazu und Willy Sagnol nennen kann. Alle haben unheimlich viel für den Verein getan.

kupferle
03.01.2011, 08:02
Guten Morgen...

das neue Jahr hat gleich mal mit nem Paukenschlag begonnen.Rangnick war wohl wirklich nicht begeistert über die Aktion von Hopp.Zumal ja vorher schon einiges vorgefallen war.

Mal sehen ob der neue Trainer das auch hinkriegt.

Mir persönlich hätte die Geschichte 4 Wochen vorher besser gefallen-dann hätte der Professor gleich in Stuttgart weitermachen können.Halte den für nen guten Trainer.

Wünsch nen guten Start ins neue Jahr!:Huhu:

Hippoman
03.01.2011, 09:16
[QUOTE=ironlollo;512699]Angeblich soll doch jeder schonmal Dzeko auf der Liste gehabt haben aber bisher hat niemand die von Wolfsburg geforderte Summe zahlen wollen oder können.

Interessant ist jetzt, welche Spieler als Ersatz für Dzeko in Frage kommen.

Ganz oft wird hierbei der Name von Kevin Kuranyi genannt!
Dass er einer meiner Lieblingsspieler ist, brauch ich glaub nicht zu erwähnen, obwohl ich ggf. wieder "einiges zu hören" bekomme...:)
Keine Angst,der Thread "Zweite Chance für Kevin Kuranyi" wird nicht wieder aufgemacht.:)

Interessant wird auch, ob Luis Gustavo bei den Bayern genauso glänzen kann, wie er es diese Saison bei Hoffenheim tat?

Alles Gute im neuen Jahr!

Hippoman :cool:

Vinoman
04.01.2011, 15:59
So jetzt ist es passiert! War auf die Dauer etwas nervig, dieses "ich will zu einem großen Verein weg" Geningel! Aber immerhin hat er trotzdem halbwegs sein Leistung gebracht. Also schade für die BuLi, dass einer der besten Stürmer weg ist :(

Schade natürlich gerade für Wolfsburg, zumal sie Dzeko auch für das ganze schöne Geld nicht ersetzen können. Aber, und da wiederhole ich mich ja, das Hauptproblem bleibt dort der Trainer. Er hat ja schon als englischer Nationalcoach seine beschränkten Fähigkeiten gezeigt. OK, letztes Jahr war er erfolgreich, aber auf dem nächsthöheren Level schafft er es halt nicht (Peter-Prinzip).

Mal sehen was Hoeneß macht, aber der scheint ja erstmal noch auf Kuschelkurs zu sein, bis die ersten 5 Speile der RR auch in die Hose gehen, aber nichts mehr, außer der Klasse, zu retten ist. Schade für so einen hochwertigen Kader.

Cool wäre doch wenn Rangnick übernähme :Cheese:

ironlollo
04.01.2011, 16:03
Cool wäre doch wenn Rangnick übernähme :Cheese:

Ob er sich das antut? Ich denke, Rangnick muss jetzt nicht das erste Angebot annehmen, sondern kann auch ein wenig auf was Passendes warten. Finanziell sollte er eine gewisse Zeit überbrücken können :Cheese:

Vinoman
04.01.2011, 16:48
Ob er sich das antut? Ich denke, Rangnick muss jetzt nicht das erste Angebot annehmen, sondern kann auch ein wenig auf was Passendes warten. Finanziell sollte er eine gewisse Zeit überbrücken können :Cheese:

Sicher, fraglos. Aber einen Kader wie Wolfsburg bekommt man auch nicht alle Tage als Trainer, der hat mehr Potential als 1899.

ironlollo
04.01.2011, 16:53
Sicher, fraglos. Aber einen Kader wie Wolfsburg bekommt man auch nicht alle Tage als Trainer, der hat mehr Potential als 1899.

Angeblich soll ja Rangnick auch ein Kandidat in Liverpool sein. Sofern er da wirklich auf einer Liste wäre (es wird ja immer sehr viel seitens der unterschiedlichen Gazetten spekuliert), würde ich das dann doch vorziehen ;)

Wir werden es sehen. Uns fragt ja hier (bisher) keiner :Cheese:

Vinoman
04.01.2011, 17:39
Angeblich soll ja Rangnick auch ein Kandidat in Liverpool sein. Sofern er da wirklich auf einer Liste wäre (es wird ja immer sehr viel seitens der unterschiedlichen Gazetten spekuliert), würde ich das dann doch vorziehen ;)

Wir werden es sehen. Uns fragt ja hier (bisher) keiner :Cheese:

OK, wobei deutsche Trainer in UK ja nicht ganz so populär sind ;)

titansvente
05.01.2011, 10:11
Ahoi! :Huhu:

wir wollten doch mal gesammelt ins Commerzpunk-Stadion und zwar Eintracht vs, St. Pauli.

Das Spiel ist am 15.03. 11
Wie sieht´s aus? Es gibt nicht mehr sooo viele Karten (http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=tk&active_id=14) :Nee:

Ich würde hingehen und vll. auch meinen Sohn mitnehmen.

Cruiser
05.01.2011, 10:17

wir wollten doch mal gesammelt ins Commerzpunk-Stadion und zwar Eintracht vs, St. Pauli.

Das Spiel ist am 15.03. 11
Wie sieht´s aus? Es gibt nicht mehr sooo viele Karten :Nee:

Wir auch....:Huhu:
Datum ist aber der 19.03...:)

Hippoman
05.01.2011, 10:39

Gerade in der neuen "Sportbild" gelesen:

"Real Madrid will Gekas und Klose"...

Dies ist wirklich kein Witz.:)

Bei Klose, der ja international bekannt ist, kann ich`s ja noch verstehen, jedoch bei Gekas (bei allem Respekt vor seiner Leistung) fällt mir nix mehr ein, wenn das stimmen würde.

Gruß aus dem sonnigen Breisgau.:)

Wingman
05.01.2011, 11:32

Bei Klose, der ja international bekannt ist, kann ich`s ja noch verstehen, jedoch bei Gekas (bei allem Respekt vor seiner Leistung) fällt mir nix mehr ein, wenn das stimmen würde.

sie suchen eben verkrampft nach einem top-stuermer.
dzeko geht auf die insel und hugo a. ist in istanbul gestrandet.
die denken sicherlich, dass sie 2 stuermer brauchen um den higuain quantitativ zu ersetzen. :cool:

Vinoman
05.01.2011, 11:42

Auch wenn es da steht, Papier ist geduldig ;)

Kenne jetzt den Kader von Real nicht so gut, um zu sagen, ob die durch den einen Stürmerausfall gleich ein wirkliches Problem haben.

Gekas hat ja schon bei der Eintracht so seine Probleme an manchen Tagen und bei Real sitzt er dann beim nächsten Mal auf der Bank. Das bekäme ihm nicht, denn er muß immer spielen um seine Leistung zu bringen.

Bei Klose denke ich, dass Real ihn aufgrund seines Alters nicht wirtklich auf dem Zettel hat und überhaupt wird ja bei solchen Meldungen immer komplett ignoriert ob der Verein den Spieler überhaupt gehen läßt. Das glaube ich bei beiden eher nicht.

FuXX
05.01.2011, 12:02
Tore schiessen die doch eh genug, ich denke Mourinho fordert einfach mal neue Stuermer und die spanischen Zeitungen haben geguckt wer in den Torschuetzenlisten Europas vorne ist, oder ob international bekannte Stuermer auf Halde liegen.

Was anderes: Angeblich will Sevilla uns den Arango abkaufen. Den wuerd ich wirklich vermissen, wegen solcher Leute ist Fussball ein Spiel und nicht reine Arbeit...

Vinoman
05.01.2011, 13:27
Hi Fuxx, gut reingekommen? Was macht eigentlich der Krankenstand bei Euch? Ich glaube das ist der relevante Punkt in Richtung Klassenerhalt....

FuXX
05.01.2011, 14:05
Naja, ich bin krank reingekommen, aber es wird ;)

Krankenstand Borussia: Es wird besser! Brouwers ist zurueck, Dante wohl auch bald. Er hat bei Fitnesstests sehr gut abgeschnitten, trainiert aber noch nicht mit der Mannschaft, um sich nicht wieder zu verletzen. Zudem haben wir mit Stranzl ja jetzt nen weiteren IV. das groesste Problem ist also behoben. Leider wurde auf links nichts getan, im DM auch nicht.

5 Punkte zum Relegationsplatz sind ne Hausnummer, aber es kann auch schnell gehen. Es muesste halt einfach mal besser laufen. Mal abwarten...

FuXX

Vinoman
05.01.2011, 14:15
Naja, ich bin krank reingekommen, aber es wird ;)

Krankenstand Borussia: Es wird besser! Brouwers ist zurueck, Dante wohl auch bald. Er hat bei Fitnesstests sehr gut abgeschnitten, trainiert aber noch nicht mit der Mannschaft, um sich nicht wieder zu verletzen. Zudem haben wir mit Stranzl ja jetzt nen weiteren IV. das groesste Problem ist also behoben. Leider wurde auf links nichts getan, im DM auch nicht.

5 Punkte zum Relegationsplatz sind ne Hausnummer, aber es kann auch schnell gehen. Es muesste halt einfach mal besser laufen. Mal abwarten...

FuXX

Naja, dass die Mannschaft spielen kann haben wir gesehen. Wenn halt hinten etwas mehr Stabilität käme und das Selbstvertrauen da ist, sollte das klappen.

Mir geht's noch bescheidener: ich habe einen vergrößerten Hoffa und mache daher fast nichts :Nee:

Hippoman
05.01.2011, 14:41
In Hoffenheim geht`s ja momentan echt ab.

Erst wechselt Luiz Gustavo zu den Bayern, woraufhin auch Rangnick seinen Hut nimmt .
Jetzt verweigert Demba Ba die Fahrt ins Trainingslager, weil er einen Vereinswechsel ins Ausland forcieren möchte....

Kein Klub produziert in der Winterpause so viele Schlagzeilen.

Schade, dass die schon 25 Punkte haben....

Aber man weiss ja nie!:Cheese:

Ich könnte mir nämlich folgendes vorstellen:

Hoffenheim und Wolfsburg auf den Plätzen 17 und 18.
Um den 16.Platz spielt Gladbach und Köln, wobei einer von beiden dann das Relegationsspiel gegen den Dritten der zweiten Liga gewinnt.:)

St.Pauli und der VFB retten sich frühzeitig.:Cheese:

...man darf ja ein bißchen träumen und hoffen...

topre
05.01.2011, 15:18
Der Traum hätte was! Dazu Aufstieg von Hertha und 1860 - anaj Träumen darfman ja...

Vinoman
06.01.2011, 12:08
Heute werden auch wieder die Gerüchte hinsichtlich eines Abschieds von Klose und vBommel befeuert. Wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich beide nicht gehen lassen. Klose ist die einzig verfügbare Alternative zu Gomez und trifft dann auch. Müller ist vll nicht so der Stürmer auf dieser Position und laß mal ne Sperre oder Verletzung kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn gehen lassen. Van Bommel ist als Antreiber wenn's mal nicht so läuft noch unverzichtbar mE. Neben Schweinsteiger sehe ich da keinen außer vll Lahm der das übernimmt.

schmonzenz
06.01.2011, 13:22
Ich glaube nicht, dass der Miro bereits in der Winterpause zu uns wechselt! :cool:

Edit: Ein Schmankerl aus dem Jahr 2000: Miro bei seinem ersten TV-Interview (http://www.youtube.com/watch?v=s7qCRWnQrgA&feature=related) (ab 1:25 min).

Vinoman
06.01.2011, 13:28
Ich glaube nicht, dass der Miro bereits in der Winterpause zu uns wechselt! :cool:

Ich auch nicht! Einen Wechsel hat er nicht ausgeschlossen, den zum 1. FCK aber schon :Cheese:

schmonzenz
06.01.2011, 13:33
Ich auch nicht! Einen Wechsel hat er nicht ausgeschlossen, den zum 1. FCK aber schon :Cheese:

Quelle? :Huhu:

Vinoman
06.01.2011, 13:51
Quelle? :Huhu:

Sport1.de

schmonzenz
06.01.2011, 13:59
Sport1.de

Danke. Ein Wechsel wäre auch nur möglich, wenn Klose auf einen gehörigen Teil seines Gehalts verzichtet. Dazu scheint er nicht bereit zu sein.

Vinoman
06.01.2011, 14:06
Danke. Ein Wechsel wäre auch nur möglich, wenn Klose auf einen gehörigen Teil seines Gehalts verzichtet. Dazu scheint er nicht bereit zu sein.

Glaube das ist aber nicht der relevante Teil. Als WM Rekordtorschütze hat man vll noch andere Vorstellungen und Pläne....

schmonzenz
06.01.2011, 14:47
Glaube das ist aber nicht der relevante Teil. Als WM Rekordtorschütze hat man vll noch andere Vorstellungen und Pläne....

Ja, da magst Du Recht haben.

Vermutlich werden wir im Sommer erst Mal ohne einen treffsicheren Mittelstürmer dastehen, da Lakic wohl auch nicht zu halten ist. Aber träumen darf man ja!

eifel-man
06.01.2011, 15:00
hi schmonzenz !

Lakic wird mit Sicherheit im Sommer weg sein - er geht nicht mit in die 2. Liga !

:)

allahopp
eifel-man :)

schmonzenz
06.01.2011, 15:14
hi schmonzenz !

Lakic wird mit Sicherheit im Sommer weg sein - er geht nicht mit in die 2. Liga !

allahopp

Als Gladbacher (mit pfälzischem Idiom?) sprichst Du wohl im Fieber! :Lachanfall: :Blumen:

Vinoman
06.01.2011, 15:14
hi schmonzenz !

allahopp

Glaube nicht, dass Lautern ein Abstiegskandidat ist :Lachen2:

Hippoman
07.01.2011, 12:22

Grad`kam in SWR 3 die Nachricht, dass Van Gaal offensichtlich in der Rückrunde Jörg Butt auf die Ersatzbank setzt und mit Thomas Kraft als Nummer 1 plant...

An Jörg Butt wird`s ja nicht gelegen haben, dass die Bayern einige Punkte Rückstand zum BVB haben...:Cheese:

Hippoman
07.01.2011, 14:13
Fifa-Boss Blatter spricht von einer Verlegung der Fussball-WM , die 2022 in Katar stattfinden soll, in den Winter....:Nee: :Peitsche:

Man stelle sich dann mal den Public-Viewing bei Minusgraden vor...:Weinen:

noam
07.01.2011, 14:26
vor allem sind die straßen dann im sommer net so schön leer wie sonst alle zwei jahre wenn em oder wm is

Vinoman
07.01.2011, 14:55

Grad`kam in SWR 3 die Nachricht, dass Van Gaal offensichtlich in der Rückrunde Jörg Butt auf die Ersatzbank setzt und mit Thomas Kraft als Nummer 1 plant...

An Jörg Butt wird`s ja nicht gelegen haben, dass die Bayern einige Punkte Rückstand zum BVB haben...:Cheese:

Ich glaube der will einfach sehen, ob der Kraft das Zeug dazu hat die Nummer 1 zu sein als Alternative, wenn man Neuer nicht bekommt. Und die Auftritte in der CL waren ja recht vielversprechend.

eifel-man
07.01.2011, 16:15
hi schmonzenz ,

Du bist ein fantastischer Sprachwissenschaftler !

meine Borussia MG ist im Aufwind ... gestern 3:0 im Testspiel gegen UD Estepona gewonnen.
Der Schiedsrichter stellte einen Spanier früh vom Platz. Das fanden aber alle doof - also einigte man sich wieder mit 11 gegen 11 zu spielen. :)

Also - der FCK spielt ne überragende Saison - sie holen das Optimum heraus - muss man einfach so feststellen.
War beruflich gezwungener Maßen beim 3:3 gegen den VFB dort.
Beeindruckend.
Aaaaber es sind noch 17 Partien zu spielen.

Zum FC Bayern:
van Gaal stellt den Kraft ins Tor damit jeder sieht - "wir brauchen den Neuer"
(Denen ihre Probleme wollt ´ ich haben *lach* )

nur noch 8 Tage ... dann rollt die Kugel wieder ... !
:Lachen2:

schmonzenz
07.01.2011, 17:30
War beruflich gezwungener Maßen beim 3:3 gegen den VFB dort.
Beeindruckend.

.. gezwungener Maßen! Ich bitte Dich! Allein für Ilicevics Strahl hätten sie Dir an der Kasse das doppelte abknöpfen sollen! Wir brauchen jeden Cent! :Lachen2:

Hippoman
11.01.2011, 07:15

Wie sieht´s aus? Es gibt nicht mehr sooo viele Karten (http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=tk&active_id=14) :Nee:

Meine Gattin und ich kommen gerne mit.
Ich hoffe, dass nix einzuwenden ist, wenn wir unsere "St.Pauli-Totenkopfshirts" tragen, auch wenn ggf. "nur" Eintracht-Fans um uns herum sitzen...:cool:

Ich hoffe, dass das mit den St.Pauli-Karten klappt!:)

Gruß Günni

Cruiser
11.01.2011, 07:52
Moin,

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/11942730-hopp-1899-hoffenheim-tief-in-roten-zahlen.html

Was los in Ho$$enheim? Spielgeld alle? Sinkt die Lust am Bulifußball? Rechtfertigung für die letzten Maßnahmen? Machtansprüche?

Bröckelt da die kleine, heile Welt....?

FuXX
11.01.2011, 09:15
Ich wollte eigentlich zum Spiel Frankfurt - Gladbach fahren. Aber das Spiel ist am Sonntag Abend - ziemlich bloeder Termin. Ich glaub das schenk ich mir.

titansvente
11.01.2011, 09:45
:Huhu: (...)
Ich hoffe, dass nix einzuwenden ist, wenn wir unsere "St.Pauli-Totenkopfshirts" tragen, auch wenn ggf. "nur" Eintracht-Fans um uns herum sitzen...:cool:

Ich komme selbstverständlich auch im Paulidress! :Huhu:

Ich wollte eigentlich zum Spiel Frankfurt - Gladbach fahren. Aber das Spiel ist am Sonntag Abend - ziemlich bloeder Termin. Ich glaub das schenk ich mir.

Dann komm doch mit zum Pauli Spiel! ... wird bestimmt lustig :)

schmonzenz
11.01.2011, 11:56
@Hoffenheim:

Da ist der Trainer beleidigt, weil der Chef ihm sein Förmchen wegnimmt und kein neues nachkauft. Das Personal (Eduardo, Gustavo, Ba) hat auch keine Lust mehr auf das Modell Hoffenheim. Und der Sponsor ist sauer, weil mit seinen 240 Millionen immer noch keine "Top Performance" geboten wird, sondern nur Bundesliga Mittelmaß.

Die heile (Schein)-Welt vielleicht. Dramen werden sich in Hoffenheim vermutlich nie abspielen. Wenn es soweit ist, wird es sowieso niemanden mehr interessieren. :Nee:

Vinoman
11.01.2011, 12:03
Moin,

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/11942730-hopp-1899-hoffenheim-tief-in-roten-zahlen.html

Was los in Ho$$enheim? Spielgeld alle? Sinkt die Lust am Bulifußball? Rechtfertigung für die letzten Maßnahmen? Machtansprüche?

Hmm, Hopp hat in der FAZ am Sonntag ein langes Interview gegeben, in dem er versucht klar zu machen, dass aufgrund der neuen UEFA Vorschriften (finanzielles Fairplay http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Clublicensing/01/50/09/24/1500924_DOWNLOAD.pdf ) die monetäre Einflussnahme von Mäzenen auf 1,5 Mio. pro Jahr beschränkt ist. Da dies in der Vergangenheit mit Abstand nicht der Fall war, möchte er die Bayern Transaktion als ersten Schritt in diese Richtung verstanden wissen.

Das ist was Zeitpläne etc. angeht sicher nicht völlig stringent, aber unter dem generellen Punkt "auch 1899 muß wirtschaftlich seriös werden" nachvollziehbar.

Das die interne Kommunikation bzw. die Chemie nicht mehr gestimmt hat, ist aber mE unbenommen.

eintrachthaiger
11.01.2011, 12:04
Trefft Ihr Euch vor dem Spiel gegen St. Pauli zum Woschtessen?

Cruiser
11.01.2011, 12:46
Hmm, Hopp hat in der FAZ am Sonntag ein langes Interview gegeben, in dem er versucht klar zu machen, dass aufgrund der neuen UEFA Vorschriften (finanzielles Fairplay http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Clublicensing/01/50/09/24/1500924_DOWNLOAD.pdf ) die monetäre Einflussnahme von Mäzenen auf 1,5 Mio. pro Jahr beschränkt ist. Da dies in der Vergangenheit mit Abstand nicht der Fall war, möchte er die Bayern Transaktion als ersten Schritt in diese Richtung verstanden wissen.

Oh, danke!

Das hatte ich gar nicht mitbekommen...In dem Kontext dann verständlicher, was Hopp da sagt.

Ob es da aber keine Umwege gibt, Geld einzuschleusen...:confused:

Trefft Ihr Euch vor dem Spiel gegen St. Pauli zum Woschtessen?

Wenn wir es generell hinbekommen: Sischerlisch, kimmste denn dann aach?

Vinoman
11.01.2011, 13:00
.

Ob es da aber keine Umwege gibt, Geld einzuschleusen...:confused:

Ja, darauf bin ich auch mal gespannt :Nee: Da werden die ganzen spanischen, italienischen und englischen Rechtsverdreher schon sitzen, diese rauszufinden... ;)
Das ganze o.g. Dokument hat ja schon so Abschnitte für die Erteilung von Ausnahmegenehmigungen und um wieviel Mio. man im Jahr X noch dagegen verstoßen kann.....

eintrachthaiger
11.01.2011, 13:11
Wenn wir es generell hinbekommen: Sischerlisch, kimmste denn dann aach?
Hab doch e' Dauerkad und bin eh da. Zusammesitze wern'mer net könne, aber e' Woscht würd isch gern mit Euch esse.

Cruiser
11.01.2011, 13:23
Hab doch e' Dauerkad und bin eh da. Zusammesitze wern'mer net könne, aber e' Woscht würd isch gern mit Euch esse.

Mir sache Bescheid! Gerne.

FuXX
12.01.2011, 08:54
Dann komm doch mit zum Pauli Spiel! ... wird bestimmt lustig :)Da hat Gladbach ein Heimspiel, geht also nicht.

Es geht uebrigens schon wieder los, Brouwers wieder verletzt. Yeah... Da ja jetzt ein IV mehr im Kader ist, eigentlich sogar 1,5, muesste sich aber noch einer verletzen, vll gar 2, bis es wieder so schlimm ist wie in der Hinrunde. Und in einer Woche soll Dante ja wieder dabei sein. Also ist es hoffentlich nicht so tragisch. Aber Brouwers kann einem schon leid tun...

gurke
12.01.2011, 09:17
Das mit Brouwers hab ich auch gerade gelesen. Dem bleibt auch nichts erspart. Und uns auch nicht:Nee:

Hippoman
14.01.2011, 07:28

Heute abend geht`s endlich wieder los!

Für den VFB erhoffe ich mir 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen, was zu realisieren ist.:Cheese:
Heimsiege gegen Mainz und Freiburg, Auswärtspunkt beim BVB und Pflichtauswärtssieg in Gladbach...

Schönes Wochenende!:)

FuXX
14.01.2011, 09:34

Für den VFB erhoffe ich mir 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen, was zu realisieren ist.:Cheese: Aehm, nein. Ich mein, hoffen darfst du natuerlich. Aber hinterher nicht weinen ;)

PS: Dieser Spieltag ist echt schwer zu tippen. Lauter Spiele bei denen ich unsicher bin...

eintrachthaiger
14.01.2011, 09:45
PS: Dieser Spieltag ist echt schwer zu tippen. Lauter Spiele bei denen ich unsicher bin...
Hast Du denn die bisherigen Spieltage mehrheitlich gut getippt?

Ich habe es für diese Saison aufgegeben, mir beim Tippen Gedanken zu machen bzw. lasse die letzten drei Spieltage meine Freundin tippen. Siehe da, sie hat immer zweistellige Ergebnisse inkl. einen Tagessieg rausgeholt :Nee:

FuXX
14.01.2011, 10:29
Hast Du denn die bisherigen Spieltage mehrheitlich gut getippt?

Ich habe es für diese Saison aufgegeben, mir beim Tippen Gedanken zu machen bzw. lasse die letzten drei Spieltage meine Freundin tippen. Siehe da, sie hat immer zweistellige Ergebnisse inkl. einen Tagessieg rausgeholt :Nee:Die Saison war halt wirklich komisch. Aber an manchen Spieltagen hat man doch das Gefuehl, dass man die meisten Spiele gut schaetzen kann. Ob es dann stimmt ist ne andere Frage ;)

FuXX
14.01.2011, 11:42
Ich glaub ich werd jetzt dank Blutsvente schizophren, der hat mich aufgefordert auf FuXXjagd zu gehen! ;)

kupferle
14.01.2011, 11:53

Für den VFB erhoffe ich mir 10 Punkte aus den ersten 4 Spielen, was zu realisieren ist.:Cheese:
Heimsiege gegen Mainz und Freiburg, Auswärtspunkt beim BVB und Pflichtauswärtssieg in Gladbach...

Da ist aber einer Optimistisch!:Huhu: :Cheese:

Ich tipp auf 4 Punkte...gegen Freiburg 3 und in Gladbach gibts 1...der Rest geht in die Hose:(

Würd mich ja freuen, wenn es anderst kommt...aber so richtig glauben tu ich es nicht..

FuXX
14.01.2011, 12:08
In Gladbach gibt's fuer Stuttgart 0 :)

Aber Gladbach hat das Spiel morgen schon so gut wie verloren - Rafati pfeift.

Der ist naemlich nicht nur der klar schlechteste Schiri der Liga, sondern auch noch Koelnfan. Gladbach hat glaub ich jedes Spiel unter seiner Leitung verloren. Koeln hingegen hat mit Rafati 5 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt, noch nie verloren. (die Koelnfans bezeichnen ihn schon als ihren Joker)

Klar, kann auch Zufall sein, aber ein bisschen wundert man sich ja doch ueber solche Zufaelle. Naja, wahrscheinlich ist es wirklich nur Zufall...

Am meisten wunder ich mich aber darueber, dass der ueberhaupt in der BuLi pfeifen darf. Der wird jedes Jahr allseits zum schlechtesten Schiri gewaehlt und anstatt den Mal ein paar Ligen runterzustufen machen se ihn zum Fifa Schiri. Hat der DFB soviel Angst davor in die rechte Ecke gestellt zu werden? Anders ist das ja nicht zu erklaeren.

FinP
14.01.2011, 12:10
In Gladbach gibt's fuer Stuttgart 0 :)

- Gegentore.
- liegengelassene Punkte.
- Beanstandungen.

Jeder darf sich den Satz ergänzen, wie er möchte. Sehr nett.

Hippoman
14.01.2011, 12:51
Da ist aber einer Optimistisch!:Huhu: :Cheese:

Ich tipp auf 4 Punkte...gegen Freiburg 3 und in Gladbach gibts 1...der Rest geht in die Hose:(

Würd mich ja freuen, wenn es anderst kommt...aber so richtig glauben tu ich es nicht..

Ich denke, dass gegen Mainz gewonnen wird!
Dann wird die ganze Rückrunde, so wie in den vergangenen Jahren, ein Selbstläufer...:cool:

Vielleicht werde ich im Laufe der Saison mal singen "Bruno wir danken Dir".:)

Als damals der Magath geholt wurde, hätte ich auch nie gedacht, dass er mal einer meiner Lieblingstrainer wird.

@Fuxx

Auch wenn der VFB gegen Dein Team gewinnen wird, hoffe ich, dass ihr drinnen bleibt.:)

Die Punkte dürft ihr gegen andere Teams (z.B Wolfsburg,Köln,Hoffenheim)) holen.

FuXX
14.01.2011, 13:23
Ich denke, dass gegen Mainz gewonnen wird!
Dann wird die ganze Rückrunde, so wie in den vergangenen Jahren, ein Selbstläufer...:cool:

Vielleicht werde ich im Laufe der Saison mal singen "Bruno wir danken Dir".:) Naja, spaetestens in der naechsten HR wird daraus "Bruno raus!" :)

Hippoman
14.01.2011, 13:29
Naja, spaetestens in der naechsten HR wird daraus "Bruno raus!" :)

Vinoman
14.01.2011, 14:58

Träum mal schön weiter ;)

Wenn es 5 werden kannst Du schon zufrieden sein denke ich. Das wird auch mit Labbadia kein Selbstläufer. Ist zwar kein schlechter Trainer, doch steht ihm oft sein Ego im Weg. Mal sehen wie er in Stuttgart klar kommt. Ansonsten sehe ich es wie FuXX :Lachen2:

Vinoman
14.01.2011, 15:01

Nach der Pause ist immer etwas schwierig, gell?! Und dann kommt noch hinzu, dass fast alle Partien ausgeglichen erscheinen. Bin mir eigentlich nur sicher das Bayern gewinnt ;)

schoppenhauer
14.01.2011, 21:46
3:0 - meisterlich.

ben_11
14.01.2011, 21:48
Ein geiles Fussballspiel...

bort
14.01.2011, 21:53
Ein geiles Fussballspiel...

Aber auch nur, wenn deine Freundin nicht im Stadion ist und nachher mit guter Laune heim kommt :Cheese:

ben_11
14.01.2011, 21:56
Aber auch nur, wenn deine Freundin nicht im Stadion ist und nachher mit guter Laune heim kommt :Cheese:

Bayer Fan?

bort
14.01.2011, 21:58
Bayer Fan?

Die haben Fans? :Lachanfall:
Zumindest hat sie ne Dauerkarte ;)

Aber was willste machen? Ist halt die Rückrunde... :Cheese:

ben_11
14.01.2011, 22:02
Die haben Fans? :Lachanfall:
Zumindest hat sie ne Dauerkarte ;)

Aber was willste machen? Ist halt die Rückrunde... :Cheese:

Ich frag mich auch immer, wie man zu so einem Verein kommt...

bort
14.01.2011, 22:13

Ich frag mich auch immer, wie man zu so einem Verein kommt...

Weil man nicht zum FC gehen will? :Cheese:

Von mir aus kann ja jeder ein Tor schießen, aber das es ausgerechnet der Kießling sein muss?

titansvente
14.01.2011, 22:33
Ein satter DREIER zum Auftakt! So kann´s weitergehen :liebe053:

ironlollo
14.01.2011, 22:36
Dortmund scheint tatsächlich weiterhin die Liga zu rocken. Die Phase mit den 3 Toren war schon sehr stark und die Chancenverwertung eiskalt. Dass das Spiel dann gelaufen und Dortmund etwas zurückschaltet oder Bayer stärker wird, ist ja auch klar. Die Bayern werden das Spiel nicht gerne im TV gesehen haben :Cheese:

FuXX
14.01.2011, 22:57
3:0 - meisterlich.Ich fand Dortmund ja auch gut, aber die Lobgesänge gehen mir doch etwas zu weit (bzgl. heute Abend, bezogen auf die bisherige Saison kann man die gar nicht genug loben). Es ist schon auch sehr dumm gelaufen für Leverkusen. Dortmund hat die Chancen natürlich eiskalt genutzt - hat auch was von meisterlich.

IMHO stand es ja vor diesem Spieltag eh schon zu 98% fest, dass die Meister werden, da Dortmund wohl kaum weniger als 30 Pkte holen wird - und dann können die anderen kaum noch rankommen.

FuXX

bort
14.01.2011, 23:27
Es ist schon auch sehr dumm gelaufen für Leverkusen. Dortmund hat die Chancen natürlich eiskalt genutzt - hat auch was von meisterlich.

Leverkusen ist aber auch nie so aufgetreten, als ob sie das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Schon ab der 1. Minute hat Dortmund das Heft in die Hand genommen.
Wenn man Meister werden will, dann muss man anders auftreten. Nun ist Dortmund eigentlich durch.

schoppenhauer
15.01.2011, 08:22
Wenn man Meister werden will, dann muss man anders auftreten.

Den Satz könnte sich der vierfache Deutsche Vize-Meister fett auf die Fahnen drucken. War das schon mal anders?

bort
15.01.2011, 09:24
Den Satz könnte sich der vierfache Deutsche Vize-Meister fett auf die Fahnen drucken. War das schon mal anders?

In der Hinrunde? :Cheese:
Wobei man ja auch sagen muss, dass Dortmund direkt Druck gemacht hat. Es war also nichtmal ein schlechts Spiel von Leverkusen, sondern ein starkes Spiel von Dortmund.
Erschwerend kommt dann noch hinzu, dass Adler immer mal kleine Unsicherheiten zeigte, sowas hilft natürlich auch nicht.

Ich hätte nicht geglaubt, dass Dortmund so stark aus der Winterpause kommt. Aber die Jungs wurden wohl so heiß gemacht, dass sie gar nicht anders konnten, als Leverkusen zu überrennen.

FinP
15.01.2011, 16:28
Der Halbzeitstand ist fast ideal. Genau so soll es bleiben!!!

:Cheese:

FinP
15.01.2011, 17:27
So schnell kann es gehen. Zweimal Führung verspielt. Die direkten Konkurrenten holen noch Punkte, teilweise in der Nachspielzeit.

Wäre doch bloß direkt nach der Halbzeit abgepfiffen worden.

FuXX
15.01.2011, 17:35
Na das ging für mich ja ganz gut los :)

Im Radio hat sich der Kommentator übrigens über Rafati ausgelassen. Es hörte sich so an, als hätte er uns über weite Teile des Spiels versehentlich für Köln gehalten - um dann kurz vor Schluss seinen Irrtum korrigieren zu wollen...

Aber ich hab nix gesehen, daher kann ich dazu nix sagen. Jedenfalls ist die schwarze Rafati Serie beendet. So kann#s weiter gehen!

Desweiteren freue ich mich darauf gleich in der Sportschau zum x-ten Mal die Ankündigung zu hören, dass die Bayern jetzt ne Serie starten. :) Wenn der Robben die Bayern nicht letzte Saison mit nem Sonntagsschuss noch gg United ins Halbfinale der CL geschossen hätte, dann wäre der van Gaal doch schon lange seinen Job los... Aber ich muss zugeben, klappt super mit der Aufholjag, nur noch 16 Punkte... :Lachanfall:

FuXX

FinP
15.01.2011, 17:39
Also Zweite werden sie trotzdem. Mainz, Hannover und Leverkusen sind ja in direkter Nachbarschaft. Und von hinten droht ja auch keine Gefahr.

ironlollo
15.01.2011, 17:41
Aber ich muss zugeben, klappt super mit der Aufholjag, nur noch 16 Punkte... :Lachanfall:

Na na na... :Cheese:

Habe grad im Videotext gelesen, dass Ba bei Stoke City nicht den Medizincheck bestanden hat und die Engländer deshalb von einem Transfer Abstand nehmen. Find ich ja irgendwie cool und das geschieht dem Stinkstiefel ganz recht. Normal müsste man den aus Hoffenheimer Sicht bis zum Ende seines Vertrages auf die Tribüne setzen. Leisten sollten sie es sich ja können ;)

ben_11
15.01.2011, 17:41

Der fettgefressene Eberl kauft den Klassenerhalt für Gladbach.

Rafati hätte es auch fast kapiert, indem er - sagen wir mal - 1,5 Elfer und ein reguläres Tor für Nürnberg nicht gegeben hat. Dann hat er kurzfristig einen Blackout und der Herr Pinola ist zu dämlich wenigstens den Ausgleich zu erzielen.

FuXX
15.01.2011, 17:42
Also Zweite werden sie trotzdem. Mainz, Hannover und Leverkusen sind ja in direkter Nachbarschaft. Und von hinten droht ja auch keine Gefahr.Da hab ich auch keinen Zweifel. Aber die reden ja beständig von der Meisterschaft, van Bommel hat sogar gesagt, dass es eigentlich nur 11 Punkte seien, da Dortmund in München eh verliert etc. - ein Haufen Großmäuler! Dortmund spielt ne bessere Saison als es München seit langer Zeit getan hat. Das könnte man ja auch mal anerkennen.

Hippoman
15.01.2011, 18:37

1:0 Sieg gegen Mainz 05!

So kann`s weiter gehen!:)

Viele Grüsse!

FuXX
15.01.2011, 18:51

1:0 Sieg gegen Mainz 05!

So kann`s weiter gehen!:)

Viele Grüsse!

Hippoman :cool:Das hat mir Punkte im Tippspiel gebracht, find ich gut! Wobei, in blutsventes Spiel gibt's ja keine Punkte für Tendenz, also war's da nur ein Punkt, singular, aber bei kicktipp waren's 3 :)

Jetzt muss Köln noch verlieren...

TriAlex
15.01.2011, 19:03
Nö Nö Nööö!!! Kölle verliert nicht.

FuXX
15.01.2011, 19:27
Nö Nö Nööö!!! Kölle verliert nicht.Wart's nur ab ;)

Nachdem ich es jetzt in der Sportschau gesehen habe: Der Rafati ist echt der größte Wurstschiri. Hätte einen Elfer für Nürnberg geben müssen, den er nich gegeben hat, dafür hat er einen gegeben der keiner war. Da er Nürnberg auch noch ein reguläres Tor aberkannt hat, kann sich Gladbach aber nicht beschweren...

Bringt mich aber wieder zu der Frage: Wieso pfeift so eine Pfeife in Liga 1?

EDIT: Krass Stuttgart hatte nur einen Torschuss - aber der war drin. Und ich dachte Gladbach hatte Glück ;)

ben_11
15.01.2011, 20:31
Wart's nur ab ;)

Nachdem ich es jetzt in der Sportschau gesehen habe: Der Rafati ist echt der größte Wurstschiri. Hätte ZWEI Elfer für Nürnberg geben müssen, den er nich gegeben hat, dafür hat er einen gegeben der keiner war. Da er Nürnberg auch noch ein reguläres Tor aberkannt hat, kann sich Gladbach aber nicht beschweren...

Bringt mich aber wieder zu der Frage: Wieso pfeift so eine Pfeife in Liga 1?

Wahrscheinlich findet der Amarell ihn besonders scharf!

FuXX
15.01.2011, 20:42
Ne, einer hätte gereicht, der erste, als Stranzl gehalten hat. Den zweiten wollte der Nürnberger und ist gesprungen. Beim dritten wusste der Nürnberger nicht warum er einen bekommen hat.

ben_11
15.01.2011, 20:49
Der zweite ist trotzdem einer :) . Aber der "dritte" ist wirklich nicht nachvollziehbar.

FuXX
15.01.2011, 23:38
Der zweite ist trotzdem einer :) . Aber der "dritte" ist wirklich nicht nachvollziehbar.Hm, weiß ich nicht. Spielt keine Rolle, wir hatten Glück. Aber wir hatten diese Saison auch schon genug Pech mit den Schiris. Die 3 Pkte nehmen wir dennoch ;)

Kurt D.
16.01.2011, 14:03
@ Cruiser und Kurt: Den "Gegner von morgen" habe ich heute am Steigenberger schon gesichtet. Sollten sie morgen einen Punkt entführen, werde ich wegen dem Halten im Parkverbot vorgehen ;)

:Huhu: ...wir verlassen uns auf dich ! Danke!
Sollte allerdings keine Punkteentführung nachher stattfinden, dann sei gändig mit denen...

Cruiser
16.01.2011, 14:14
@ Cruiser und Kurt: Den "Gegner von morgen" habe ich heute am Steigenberger schon gesichtet. Sollten sie morgen einen Punkt entführen, werde ich wegen dem Halten im Parkverbot vorgehen ;)

:Blumen: :Lachanfall:

Danke!

marc74
16.01.2011, 15:33
Hallo Allerseits....
nach diesem Wochenende kann man in Dortmund schon mal den Sekt kaltstellen.
Auf das Gelaber aus München hört jetzt auch keiner mehr.

Grüsse,
Marc:Huhu:

Cruiser
16.01.2011, 17:28

Beiss :Lachen2:

Ärgerlich, bemüht haben sie sich jedenfalls, aber am 16er war Schluss...:(

Straik
16.01.2011, 19:34
:Cheese::Cheese::Cheese:

Ruby
16.01.2011, 19:41
:Nee: :Nee: :Nee:

FuXX
16.01.2011, 20:00
Ich hatte doch auf die Eintracht getippt, was machen die da? Hannover in der CL? Zum Glück dauert die Saison noch ein bisschen...

FinP
16.01.2011, 20:01
Nun lasse ich meine Kontakte spielen ;) Was fällt denen ein? Einfach so die Punkte mitzunehmen...könnte ja jeder kommen. Dann müssen die Adler die Punkte eben gegen die Bayern holen. Die "Großen" scheinen dem Team diese Saison eher weniger Probleme zu bereiten als die sogenannten "Underdogs".

Underdogs? Hannover spielt eine richtig gute, effiziente Saison.

Straik
16.01.2011, 20:27
Ich hatte doch auf die Eintracht getippt, was machen die da? Hannover in der CL? Zum Glück dauert die Saison noch ein bisschen...

CL hält hier auch jeder für völlig utopisch, aber 5 Punkte auf den 6. Platz, das ist sensationell. Man wird doch träumen dürfen.

Cruiser
16.01.2011, 20:50
Underdogs? Hannover spielt eine richtig gute, effiziente Saison.

Provinzklitsche :Lachen2:

JoeSlowpoke
16.01.2011, 21:40

Ich werde mal schauen, was die Eintracht am 30. gegen die nächste Provinzklitsche auf die Beine stellt. :Cheese:

Cruiser
16.01.2011, 21:48
Ich werde mal schauen, was die Eintracht am 30. gegen die nächste Provinzklitsche auf die Beine stellt. :Cheese:

Schön, dich mal wieder zu lesen.

Gegen die Fohlen sehen wir wohl eher nicht sooooo gut aus...erfahrungsgemäß...

Jeder 1 Punkt? :)

FuXX
16.01.2011, 21:56
Schön, dich mal wieder zu lesen.

Gegen die Fohlen sehen wir wohl eher nicht sooooo gut aus...erfahrungsgemäß...

Jeder 1 Punkt? :)Wir ham nix zu verschenken ;)

Ich schau gerade die Sonntagsspiele im WDR und muss sagen, dass die rote Karte gg Lakic schon sehr hart war. Mag ja nach den Regeln korrekt sein, aber der Lakic hat nichtmal versucht den zu schlagen. Immerhin, der Kölner ist auch nicht gefallen, ein Salihovic oder Pinto hätte 6 Rollen am Boden gemacht.

Ich vermisse dennoch die Zeiten, als Fußball noch ein Sport für Männer war. Warum geht man da nicht hin, spricht mit den beiden, lässt sie sich die Hand geben und alle auf dem Platz. Ist doch echt ein Kindergeburtstag.

FuXX

PS: Der Freistoß von Poldi noch vor dem 0:1 war geil.

Straik
16.01.2011, 22:15

Na hör mal!

Immerhin in einem Atemzug mit New York (http://www.youtube.com/watch?v=vUyyiYpAjHI):Lachen2:.

Straik
16.01.2011, 22:27
Wir ham nix zu verschenken ;)

.... Pinto hätte 6 Rollen am Boden gemacht.

Der war doch in seinem Leben noch nicht im Strafraum, glaub ich:Cheese:.
Aber diese Saison scheint er sein Gememme abzulegen, wahrscheinlich, weil es eh läuft.

JoeSlowpoke
16.01.2011, 23:08
Wir ham nix zu verschenken ;)

So isses. Die Eintracht hatte einen schönen September.
Jetzt müssen wir punkten. :Blumen:

http://www.youtube.com/watch?v=GdisEYZdvo8&feature=related

Kurt D.
17.01.2011, 08:53
Nun lasse ich meine Kontakte spielen ;) Was fällt denen ein? Einfach so die Punkte mitzunehmen...könnte ja jeder kommen. Dann müssen die Adler die Punkte eben gegen die Bayern holen. Die "Großen" scheinen dem Team diese Saison eher weniger Probleme zu bereiten als die sogenannten "Underdogs".

...normal sag ich immer:
"Nix ist doofer als Hannover"..., aber seit gestern Nachmittag muss man anfügen - unsere Mannschaft wohl schon...:Nee:
Das war ein unterirdischer Kick, ich bin in der Halbzeit schon nach Hause.

Hippoman
17.01.2011, 09:25
Das war ein unterirdischer Kick, ich bin in der Halbzeit schon nach Hause.

Ich hoffe, dass ich dies auch nach dem Heimspiel der Eintracht am 24.Spieltag lesen darf...:)

schmonzenz
17.01.2011, 09:32
zu Rafati: Der ist nun wirklich ein tiefrotes Tuch bei uns auf dem Berg. Reihenweise haarsträubende Entscheidungen in der Vergangenheit Marke "jetzt zeige ich allen, dass ich kein Heimschiri bin". Bitter für Nürnberg, für Gladbach vielleicht doch noch der Start einer Aufholjagd?

Lautern - Köln: Wieder 'mal ein typisches Betze-Spiel gestern abend! Es macht einfach Laune, die Spiele anzuschauen. Podolskis genialer Freistoss ans Gebälk, der Mega-Aussetzer von Rrrrodnei, Tumulte im Strafraum gegenüber (in der Westkurve rechneten wir eher mit Elfmeter als mit einer - recht harten - roten Karte für Lakic). Dann eine famose zweite Halbzeit mit zehn Mann, nach dem Ausgleich mehrfach klarste Chancen zur Führung, Dicks Brett aus 30m gegen die Latte, Sippel rettet in höchster Not auf der Linie, Petsos vergibt die 100%ige bzw. Rensing rettet grandios. Ein Punkt ist ok, ich denke mit dem Spiel war gestern abend jeder zufrieden!

Cruiser
17.01.2011, 09:59
Pokalaus

DAS habe ich sowieso noch nicht verdaut...:Nee: :(

Mann, war das doof :Maso:

FuXX
17.01.2011, 10:04
So isses. Die Eintracht hatte einen schönen September.
Jetzt müssen wir punkten. :Blumen:

http://www.youtube.com/watch?v=GdisEYZdvo8&feature=relatedDa war ich auch da, weil Kurt mich eingeladen hatte :Blumen:

Noch gibt es Karten auf Borussia.de - ich ueberlege noch...

...normal sag ich immer:
"Nix ist doofer als Hannover"..., aber seit gestern Nachmittag muss man anfügen - unsere Mannschaft wohl schon...:Nee:
Das war ein unterirdischer Kick, ich bin in der Halbzeit schon nach Hause.So schlimm? Ok, sah auch in der Zusammenfassung nicht gut aus.

Was Hannover da oben macht versteh ich immer noch nicht ganz. Aber die nutzen einfach ihre Chancen und gewinnen somit die Spiele...

FuXX

Decke Pitter
17.01.2011, 10:17
zu Rafati: Der ist nun wirklich ein tiefrotes Tuch bei uns auf dem Berg. Reihenweise haarsträubende Entscheidungen in der Vergangenheit Marke "jetzt zeige ich allen, dass ich kein Heimschiri bin". Bitter für Nürnberg, für Gladbach vielleicht doch noch der Start einer Aufholjagd?

Lautern - Köln: Wieder 'mal ein typisches Betze-Spiel gestern abend! Es macht einfach Laune, die Spiele anzuschauen. Podolskis genialer Freistoss ans Gebälk, der Mega-Aussetzer von Rrrrodnei, Tumulte im Strafraum gegenüber (in der Westkurve rechneten wir eher mit Elfmeter als mit einer - recht harten - roten Karte für Lakic). Dann eine famose zweite Halbzeit mit zehn Mann, nach dem Ausgleich mehrfach klarste Chancen zur Führung, Dicks Brett aus 30m gegen die Latte, Sippel rettet in höchster Not auf der Linie, Petsos vergibt die 100%ige bzw. Rensing rettet grandios. Ein Punkt ist ok, ich denke mit dem Spiel war gestern abend jeder zufrieden!

Schöne Zusammenfassung zum Spiel :Blumen:

Einmal FC - immer FC!!!
------------------------------------------------------
Zu FCN gegen BMG...

...meine kanadische Freundin pflegte immer dann zu fragen, wenn Tee zu kochen war, eingekauft werden musste oder sonstwas zu erledigen war: "Who is Mummy today?"

Am Samstag konnte man nach dem Spiel glatt sagen: (Ra)fati was Gladbach´s Daddy today... Ich habe nachher nur noch gelacht, es war lächerlich und haarsträubend die Vorstellung dieses Schiri-Gespanns. Raus mit den Pfeifen und weg auf Nimmerwiedersehen.

:Nee:

bort
17.01.2011, 10:53
Was Hannover da oben macht versteh ich immer noch nicht ganz. Aber die nutzen einfach ihre Chancen und gewinnen somit die Spiele...

Mich freut es zumindest für Slomka, denn der war ja vor der Saison der erste Kandidat für eine Trainerentlassung. Ich hatte damals sogar das Gefühl, als ob er schon vor dem ersten Spieltag fliegt ;)

Aber ewig wird das mit Hannover auch nicht mehr anhalten. Irgendwann fangen die Spieler an zu träumen, dann kommt noch eine unglückliche Aktion vom Schiedsrichter dazu und schon werden 3 Spiele in Folge verloren.

wh1967
17.01.2011, 13:26
Aber ewig wird das mit Hannover auch nicht mehr anhalten. Irgendwann fangen die Spieler an zu träumen, dann kommt noch eine unglückliche Aktion vom Schiedsrichter dazu und schon werden 3 Spiele in Folge verloren.

Mit dem Verlieren darf Hannover am Samstag gerne schon anfangen.

Gurß
Holger

Vinoman
17.01.2011, 21:42
Hm, weiß ich nicht. Spielt keine Rolle, wir hatten Glück. Aber wir hatten diese Saison auch schon genug Pech mit den Schiris. Die 3 Pkte nehmen wir dennoch ;)

Also wirklich Rafati hat so planlos gepfiffen wie von Dir angekündigt, aber den Club kann er scheinbar noch weniger leiden:Cheese:

Also wirklich so eine Schirileistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen und man ist ja nun viel Schlechtes gewöhnt. Ich kann nicht anders und muß mich dann schon fragen, ob da nicht die Wettmafia hinter steckt. :confused: Einfach UNGLAUBLICH!

PS: Warum fängt Gladbach nach gutem Beginn immer so an zu schwimmen? Handke haben alle gelobt, aber so doll war's auch nicht. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Vinoman
17.01.2011, 21:44

Ich hoffe, dass ich dies auch nach dem Heimspiel der Eintracht am 24.Spieltag lesen darf...:)

Nee, zweimal können die gar nicht so schlecht spielen und Stuttgart gewinnt nach Gladbach den zweiten Preis an diesem Spieltag in der Kategorie Dusel. ;)

FuXX
17.01.2011, 22:09
PS: Warum fängt Gladbach nach gutem Beginn immer so an zu schwimmen? Handke haben alle gelobt, aber so doll war's auch nicht. Ich hoffe da kommt noch mehr.Ich glaub das ist Kopfsache. Die wissen, dass sie schon viele Führungen hergegeben haben und am Ende heißt es dann Angst fressen Seele auf. Es waren wie immer die letzten 20min, vorher ist Nürnberg wohl nicht viel eingefallen und die besseren Chancen hatte Gladbach.

Zudem versuchen die Jungs immer sehr schnelle Kombinationen zu spielen, wenn das klappt ist das super, vor allem bei Kontern. Es sieht gut aus und wird gefährlich, aber unter hohem Druck und gg Ende des Spiels geht das immer wieder schief. Da dieses Mal auch noch Arango auf der Bank saß und Idrissou nicht so der Kombinationsspieler ist, wurde es natürlich nicht besser.

Das mit Arango versteh ich ja nicht ganz, IMHO der beste Fußballer den wir seit Effe hatten. Ich würd den immer aufstellen, auch wenn er defensiv nicht der beste Außenspieler ist.

FuXX

schmonzenz
18.01.2011, 07:18
Also wirklich Rafati hat so planlos gepfiffen wie von Dir angekündigt, aber den Club kann er scheinbar noch weniger leiden:Cheese:

Mal schauen, wie es weiter geht mit Rafati. Morgen darf er schon wieder 'ran:

Koblenz - Lautern (Pokal)

Hippoman
18.01.2011, 08:01
Nee, zweimal können die gar nicht so schlecht spielen und Stuttgart gewinnt nach Gladbach den zweiten Preis an diesem Spieltag in der Kategorie Dusel. ;)

Der Sieg war hoch verdient...:Lachanfall:

Ganz im ernst:

Herzkrank durfte man als VFB-Fan beim Zittersieg gegen Mainz nicht sein.:)

Aber hauptsache 3 Punkte!

Viele Grüsse aus dem Breisgau.

FuXX
18.01.2011, 09:29

:Nee:Na dann mal viel Glueck. Rafatis Pfeife hat was von Quantenmechanik....

ben_11
18.01.2011, 12:54

Na dann mal viel Glueck. Rafatis Pfeife hat was von Quantenmechanik....

:Lachanfall: Vielleicht verarscht er uns alle und nur der DFB erkennt seine Genialität...

Hippoman
19.01.2011, 08:18

Sowohl in der Strassenbahn, als auch in meiner Dienststelle, ist heute der Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich von Cisse`das Gesprächsthema schlechthin.

Bin ja mal gespannt,wie der SC das wegsteckt.
Immerhin hat Cisse 15 von 27 Tore ´für den SC in dieser Saison geschossen.

FuXX
19.01.2011, 13:36

Sowohl in der Strassenbahn, als auch in meiner Dienststelle, ist heute der Muskelfaserriss im rechten Adduktorenbereich von Cisse`das Gesprächsthema schlechthin.

Bin ja mal gespannt,wie der SC das wegsteckt.
Immerhin hat Cisse 15 von 27 Tore ´für den SC in dieser Saison geschossen.Freiburg hat aber schon zu viele Punkte. Ausserdem ist der ja in ein paar Wochen schon wieder dabei und wird die 25 Tore noch schaffen. Ein toller Stuermer, ich frag mich wieso der vorher nicht aufgefallen ist. Oder auch Ya Konan, der sass bei Trondheim auf der Bank. Es muss halt einfach passen...

FuXX

Joerg aus Hattingen
19.01.2011, 13:57
Ihr habt keine Ahnng und der BVB wird Deutscher Meister. :Lachen2: (Wo ich doch schon mal am Schreiben bin:) )

FuXX
19.01.2011, 13:59
Ihr habt keine Ahnng und der BVB wird Deutscher Meister. :Lachen2: (Wo ich doch schon mal am Schreiben bin:) )Das hatten wir doch schon vor langer Zeit festgestellt - also doch Ahnung? :confused: :Huhu:

Hippoman
19.01.2011, 14:09
Ihr habt keine Ahnng und der BVB wird Deutscher Meister. :Lachen2: (Wo ich doch schon mal am Schreiben bin:) )

Deutscher Meister wird der BVB.:)

Jedoch am kommenden Spieltag wird der VFB ein Punkt mit ins Schwobeländle nehmen...:Cheese:

FuXX
19.01.2011, 14:30

Deutscher Meister wird der BVB.:)

Jedoch am kommenden Spieltag wird der VFB ein Punkt mit ins Schwobeländle nehmen...:Cheese:Die einzigen Punkte die der VFB vll bekommt gehen auf das Konto des Busfahrers und nach Flensburg.

Vinoman
19.01.2011, 14:35
Die einzigen Punkte die der VFB vll bekommt gehen auf das Konto des Busfahrers und nach Flensburg.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ganz Deiner Meinung...

eintrachthaiger
19.01.2011, 14:37
Jedoch am kommenden Spieltag wird der VFB ein Punkt mit ins Schwobeländle nehmen...:Cheese:
Wieso glaubst Du eigentlich noch immer nicht, daß Ihr absteigen werdet? :Cheese:

Hippoman
19.01.2011, 14:45
Wieso glaubst Du eigentlich noch immer nicht, daß Ihr absteigen werdet? :Cheese:

Weil "WIR" mindestens 25 Punkte in der Rückrunde holen.

Drei Punkte z.B bei der Eintracht und in Gladbach...:Cheese:

Hippoman
19.01.2011, 14:55
Die einzigen Punkte die der VFB vll bekommt gehen auf das Konto des Busfahrers und nach Flensburg.

Aber:

Historisch feierte der VFB gegen den BVB die meisten Siege.
Dazu kommt, dass der BVB gegen den VFB zu Hause am häufigsten ohne eigenen Treffer blieb...

Viele Grüsse

Cruiser
19.01.2011, 15:19

Na, da müssen den Sprüchen aber auch Taten folgen ;)

eintrachthaiger
19.01.2011, 15:23

Wenn nicht lädst Du mich in einen Biergarten ein, wenn ich im Frühjahr mal in Freiburg bin.

FuXX
19.01.2011, 17:09

Aber:

Historisch feierte der VFB gegen den BVB die meisten Siege.
Dazu kommt, dass der BVB gegen den VFB zu Hause am häufigsten ohne eigenen Treffer blieb...

Viele Grüsse

Hippoman :cool:Nach der Fussballarithmetik bedeutet das doch, dass es dieses Mal richtig rappelt, oder - kann ja schliesslich nicht, dass das staendig nicht klappt.

Ok, Fussballkommentatoren haben es meist nicht so mit Statistik ;)

Hippoman
20.01.2011, 08:25
Na, da müssen den Sprüchen aber auch Taten folgen ;)

Ich hoffe, dass die Jungs mich nicht im Stich lassen...:)

Das ganze ist grad ein Fussball- Albtraum.

Zugezogener VFB-ler in Freiburg unter lauter SC-Fans... :)

Gruß aus dem Breisgau.

Hippoman

Wingman
22.01.2011, 06:42
:Huhu: kurt d. :Huhu:

65. minute petric!!! :liebe053:

saisonbilanz: sehr zufriedenstellend.
6 punkte eingefahren gegen den maroden flattermannverein aus mainhattan. :Cheese:

Vinoman
22.01.2011, 11:33

6 punkte eingefahren gegen den maroden flattermannverein aus mainhattan. :Cheese:

Naja, ich würde mal nicht zu laut schreien. Zweimal hintereinander 1:0 gewonnen gegen Teams, die gerade nicht auf dem Gipfel ihres Könnens sind....

Und gemessen an den Erwartungen und der Besetzung des HSV ist das bisherige Abschneiden des Teams ja eher bescheiden. Warum? Weil man dort seit geraumer Zeit genauso daran scheitert professionelle Strukturen zu etablieren. Der Eiertanz um Sammer war mal wieder ein gutes Beispiel und läßt tief blicken....

Triaking
22.01.2011, 11:41
:Huhu: kurt d.

65. minute petric!!!

Saisonziel HSV 2010/2011: kompetenter und erfahrener Sportchef
Saisonbilanz: 0 Punkte, es werden ständig ungelegte Eier gelegt und es ist einfach nur noch peinlich. :Lachanfall:

Gegen eine Amateurabwehr und Rumpfelf ein Tor zu schießen ist im übrigen wirklich kein Ergebnis mit dem man sich brüsten könnte! :Nee:

Aber das sieht man ja mal auf welchem Niveau sich der HSV messen will und wenn man sich schon darüber freut, na ja!!! :Huhu:

Kurt D.
23.01.2011, 19:22

6 punkte eingefahren gegen den maroden flattermannverein aus mainhattan.

...na und? Gegen unserer Rumpftruppe war das ja nun kein Kunststück.
Merke: Am Ende wird abgerechnet! Nicht nach zwei Spieltagen Rückrunde.

Apropo "Flattermannverein" :Huhu:
Immerhin haben wir im Gegensatz zu deiner Söldnertruppe einen Trainer für die kommende Saison. Dein Chaosverein von der Deichkante ist anscheinend "so attraktiv" :Lachanfall: , dass selbst hochdotierte Verträge nicht mehr für das Fachpersonal anziehend sind.
Aber vielleicht engagiert der Hofmann ja nun Dieter Bohlen als Sportdirektor...:Lachen2:

Hippoman
23.01.2011, 19:30
Aber vielleicht engagiert der Hofmann ja nun Dieter Bohlen als Sportdirektor...:Lachen2:

Hippoman
23.01.2011, 19:45

Ein wichtiger Auswärtspunkt beim BVB geholt!:cool:

So kann`s weiter gehen.

Der Punkt war sehr glücklich, wenn man bedenkt, wieviel 100%-ige Torchancen der Levandowski hatte.
Wenn man aber beim BVB 5 Minuten noch den Ausgleich macht, ist das (hoffentlich!) super für die Birne.

Ich schätze, dass der Abstiegskampf noch eine ganz heisse Nummer für die Hälfte der Bundesligateams wird, da jetzt auch Köln einen Lauf hat..

Wahrscheinlich mischen recht bald noch Teams im Abstiegskampf mit, die bereits schon die Bundesligasaison 2011/2012 planen...:Cheese:

Viele Grüsse aus dem Breisgau.

Hippoman

Helmut S
23.01.2011, 20:07

Wenn das passiert, würde ich mich zur Verfügung stellen und den HSV Fans den bayerischen Brauch des Haberfeldtreibens (http://de.wikipedia.org/wiki/Haberfeldtreiben) nahe bringen um offiziell die Obrigkeit zu rügen.

Eine erste kulturelle Näherung an das Haberfeldtreiben kann man sich hier anhören: http://www.youtube.com/watch?v=vjd-uerAMEI :Cheese:

P.S. Endlich is der Robben wieder da.

kallzheimer
23.01.2011, 20:10
Ich bin momentan vermutlich erfolgereicher als mein SV Werder Bremen....:Weinen: :Weinen: :kruecken:

Nordlicht
23.01.2011, 21:26
Ich bin momentan vermutlich erfolgereicher als mein SV Werder Bremen....:Weinen: :Weinen: :kruecken:

Gönn ich euch!

Red-Fred
23.01.2011, 22:50
Gönn ich euch!

Gönne ich UNS :cool:

Wingman
24.01.2011, 08:43
Naja, ich würde mal nicht zu laut schreien. Zweimal hintereinander 1:0 gewonnen gegen Teams, die gerade nicht auf dem Gipfel ihres Könnens sind....

Und gemessen an den Erwartungen und der Besetzung des HSV ist das bisherige Abschneiden des Teams ja eher bescheiden. Warum? Weil man dort seit geraumer Zeit genauso daran scheitert professionelle Strukturen zu etablieren. Der Eiertanz um Sammer war mal wieder ein gutes Beispiel und läßt tief blicken....

Saisonziel HSV 2010/2011: kompetenter und erfahrener Sportchef
Saisonbilanz: 0 Punkte, es werden ständig ungelegte Eier gelegt und es ist einfach nur noch peinlich.

Gegen eine Amateurabwehr und Rumpfelf ein Tor zu schießen ist im übrigen wirklich kein Ergebnis mit dem man sich brüsten könnte!

Aber das sieht man ja mal auf welchem Niveau sich der HSV messen will und wenn man sich schon darüber freut, na ja!!!

na ihr beiden seid anscheinend echte fussballexperten.
hut ab vor so viel fachlicher kompetenz. :Lachen2:
deshalb kann ich mit euch gar nicht zum thema sammer diskutieren. :Nee:

triaking:
pauli-fan? :Gruebeln:
habt ihr nicht gerade genug zu tun noch ein paar spiele zu verschieben und zu manipulieren? :Cheese:
und mal im ernst: welche sau interessiert am ende der saison wie die 3 punkte zustande gekommen sind? amateurelf, rumpfmannschaft.... schei..egal. alles was zaehlt sind die punkte!!!

Wingman
24.01.2011, 09:08
:Kotz:

kurt d., dich sollten sie bei madame tussaud aufnehmen, aber nicht als wachsfigur, du eignest dich mittlerweile nur noch als witzfigur.

...na und? Gegen unserer Rumpftruppe war das ja nun kein Kunststück.
he sissi, hoerst dich gerade an wie ein waschweib! zu viel pulverschnee gefressen? macht das die birne weich?
ich erinnere mal daran, dass der hsv in der hinrunde auch viel verletzungspech hatte. damals wolltest du das nicht hoeren und sprachest von "ausreden". und nun??? :Gruebeln:
Merke: Am Ende wird abgerechnet! Nicht nach zwei Spieltagen Rückrunde.
und da steht dann, dass ihr ein weiteres jahr ohne internationales geschaeft planen muesst!!! :Lachen2:

Apropo "Flattermannverein"
Immerhin haben wir im Gegensatz zu deiner Söldnertruppe einen Trainer für die kommende Saison.
den dreck von wegen soeldnertruppe kann doch keine sau mehr lesen. witzig vor allem dass es einer schreibt, dessen verein die beiden groessten soeldner der liga hervorgebracht hat.... ich sag mal jermaine jones und albert streit. :Lachanfall: deshalb.... geh erst mal schoen vor der eigenen tuer den mist wegkehren. :Huhu:

Dein Chaosverein von der Deichkante ist anscheinend "so attraktiv", dass selbst hochdotierte Verträge nicht mehr für das Fachpersonal anziehend sind.

Aber vielleicht engagiert der Hofmann ja nun Dieter Bohlen als Sportdirektor...
danke, endlich mal eine gute, konstruktive idee.
vor allem weil wir mit dieter b. immer noch erfolgreicher waeren wie der marode geiersturzflugverein vom main. :Cheese:

Icey
24.01.2011, 09:21
Wieso hab plötzlich ich den massiven Wunsch, dass der HSV dieses Jahr absteigt? :Gruebeln:

Kurt D.
24.01.2011, 09:53

kurt d., dich sollten sie bei madame tussaud aufnehmen, aber nicht als wachsfigur, du eignest dich mittlerweile nur noch als witzfigur.

:Lachanfall: ...na, na, na - der Herr "Elitesoldat" verliert mal wieder (neben seinem Gedächtnis...) die Sprachkontrolle, oder auch: Getroffene Hunde bellen laut!:Cheese:

Dein Artikulationsmüll passt zu den Possenspielen deines Clubs.

Mandarine
24.01.2011, 09:57
:Lachanfall: ...na, na, na - der Herr "Elitesoldat" verliert mal wieder (neben seinem Gedächtnis...) die Sprachkontrolle, oder auch: Getroffene Hunde bellen laut!:Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Danke:

Wingman
24.01.2011, 10:13
schwacher, gaaaaanz schwacher konter, so wie von eurer mannschaft. :Lachen2:

...na, na, na - der Herr "Elitesoldat" verliert mal wieder (neben seinem Gedächtnis... ) die Sprachkontrolle, oder auch: Getroffene Hunde bellen laut stehst du gerade vor einem spiegel und sprichst mit dir selbst? schade dass es in deinem alter schon so weit mit der senilitaet ist!

gute, klare, deutliche deutsche sprache ist eben durch nichts zu ersetzen. :Cheese:
aber ich sehe selbst senile ironman-veranstalter im ruhestand haben es verstanden!!! :Blumen:

Cruiser
24.01.2011, 10:14

Ich habe deinen Beitrag "gemeldet", weil ich deine Schreiberei widerlich finde!

Offensichtlich magst du auch nichts daran ändern:Nee:

Ätzend.

Klugschnacker
24.01.2011, 10:19
Wingman, bitte schaue mal in Dein PN-Postfach.

Danke und Grüße,
Arne

ben_11
24.01.2011, 10:48
und da steht dann, dass ihr ein weiteres jahr ohne internationales geschaeft planen muesst!!!

Das gilt genauso für den HSV :Cheese: ! Ich glaube, es gibt keinen Verein in der Bundesliga - außer dem HSV - der es schafft Jahr für Jahr an seinen eigenen Ansprüchen zu scheitern.

Nächste Woche lasst ihr jedenfalls erstmal schöne drei Punke im Frankenland!

ironlollo
24.01.2011, 11:25
Ich habe deinen Beitrag "gemeldet", weil ich deine Schreiberei widerlich finde!

Offensichtlich magst du auch nichts daran ändern:Nee:

Ätzend.

:Blumen: Danke!

FinP
24.01.2011, 11:29
Nur mal zur "objektiven" Sichtweise:
Es schenken sich hier beide Seiten nichts. Eine einseitige Bestrafung oder Zurechtweisung hielte ich für unangebracht.

Leider ist dieser Thread ziemlich heruntergekommen, sobald es um den HSV oder Frankfurt geht.

Hippoman
24.01.2011, 11:47
Es schenken sich hier beide Seiten nichts. Eine einseitige Bestrafung oder Zurechtweisung hielte ich für unangebracht.

Leider ist dieser Thread ziemlich heruntergekommen, sobald es um den HSV oder Frankfurt geht.

Vielleicht können ja die beiden ("Wingman" und "Kurt D.") erklären, warum sie sich in diesem Thread so anfeinden...

Mir war bis vor kurzem nicht bekannt, dass sich die Eintracht-und HSV-Fans nicht mögen...

So langsam wird`s langweilig mit den Anfeindungen, die nicht in diesen Fussball-Thread gehören.

Macht das bitte per Mail oder PN untereinander aus.

Gruß Hippoman

Helmut S
24.01.2011, 11:53
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

Hoffmann von Fallersleben

Vinoman
24.01.2011, 12:33

Wenn Du damit meinst, dass die beiden den Post des anderen nicht stehen lassen, hast Du recht.

Das ist aber auch das Einzige an Gemeinsamkeit aus meiner Sicht. Man kann hier in der Sache sicher hart diskutieren, wenn die Sache aber bei jeder Gelegenheit daszu missbraucht wird persönlich zu werden, finde ich das ziemlich daneben! Und genau das passiert hier meinem Empfinden nach einseitig, so dass auch die Konsequenzen einseitig sein sollten.

Und mit der Eintracht und dem HSV hat das in diesem Fall überhaupt nichts zu tun...:Nee:

FinP
24.01.2011, 12:37
Und genau das passiert hier meinem Empfinden nach einseitig, so dass auch die Konsequenzen einseitig sein sollten.
Meinem Empfinden nach zweiseitig. Aber egal:
Zurück zum Wichtigen. Fußball!

Cruiser
24.01.2011, 13:11
Meinem Empfinden nach zweiseitig.

Der Ton ist zwischen beiden mitlerweile vergiftet, aber wenn du mal ein wenig zurückblätterst wirst du lesen, daß Kurt nicht damit angefangen hat, persönlich zu werden.

Wingman lässt keine Gelegenheit aus, hier seine persönlichen Attacken zu starten und zu pflegen.

Mir ist mitlerweile wurscht was er hier schreibt und ich ignoriere seine Posts, aber diese persönlichen Auseinandersetzungen vermiesen einem zunehmend den ansonsten netten Thread...

...und ohne ein moderierendes Wort scheint das kein Ende zu nehmen.