gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Komm, schwimm mit!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 14:48   #837
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Zitat:
Zitat von Icey Beitrag anzeigen
Eigentlich wollt ich auch n Totenkopfabzeichen, aber ob ich mit ner schmerzenden Schulter ne Stunde durchschwimmen kann?
Das Tempo ist ja dabei egal - und ich glaube, der Schwimmstil auch. Also musst du die Stunde nicht durchkraulen.

Zitat:
Zitat von Okami Beitrag anzeigen
Am letzten Samstag habe ich mir Sportnahrung in Form von Gels und Riegeln gekauft und im Laufe der Woche werde ich mir noch ein lösliches, isotonisches und hoffentlich wohlschmeckendes Getränk zulegen
So ein Iso-Pulver habe ich mir auch besorgt, sicher ist sicher. Ganz zufällig sind bei dm heute auch noch ein paar Riegel im Einkaufskorb gelandet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die brauche. Kann den Bedarf nicht abschätzen, aber für den Notfall bin ich jetzt gerüstet.

Wie warm bzw. kalt wird es denn wohl dort sein, wo wir schlafen (wenn wir schlafen ) ? Ich hab keine Ahnung, welchen Schlafsack ich mitnehmen soll... Als Frostbeule habe ich für jede Jahreszeit einen.

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten