gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projekt sub 36min /10km
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 20:20   #154
ironmansub10h

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
wie schnell biste die denn gelaufen?
Hatte stets eine 3:40-3:42 stehen, aber zuviel gegessen davor. Am WE noch mein Saisonabschlusstriathlon und dann geht's ja bald los. Derzeit ist ja noch der Marathon am 17.10 im Blick.

Zitat:
Zitat von JulianGER Beitrag anzeigen
Wie sollte man 1000er eigentlich genau laufen? So, dass man am Anschlag läuft, aber am Ende bei allen Wiederholungen die gleiche Zeit steht oder nur so schnell, dass man sich in einem Tempobereich aufhält, den man auch über die 10k halten kann?
Der Schnitt zählt und sollte bei 1000er schon 10" unter deiner 10 er Zeit liegen.

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Was ein hammer programm...ich glaube, dass mir das zu krass wäre. Kann mir auch grad gar nicht vorstellen, das durchzuhalten. Bin ich ja gar nicht gewohnt. Ich glaub ich steiger erstmal langsam die Intervalle bzw. fang erstmal wieder mit Intervallen an, wenn die ganzen WK mal vorbei sind Ab Mitte Oktober gehts los. Dann aber erstmal HM-Training, da werd ich
dieses programm aber auf jeden Fall mal machen, dann aber etwas
langsamer als 10k-WK-Tempo.
ja ja Bahntraining ist anstrengend. Viele machen den Fehler zu schnell die Intervalle zu steigern. Also zu Beginn würde ich mit 6x400 anfangen und das auf 12 x steigern, dann 600 und dann 800.
Ich habe nächste Woche Rebekka Keath Tag, diesmal 20x800m mit je 200 TP. Stöhn.