Zitat:
Zitat von crema-catalana
Nich zufällig in Hennef?  Ach nee, das ist ja schon dieses WE... Schade! Ich würde dich so gerne kennenlernen und schwimmen sehen!
|
Zitat:
Zitat von Diver
Wo denn?
|
Hennef hatte ich auch drüber nachgedacht, aber das war mir ne Woche zu früh. Jetzt fahre ich fast ins Ausland. Nach Aldekerk. Das ist ein schnuckeliger kleiner Wettkampf, wo es 2 Startgruppen gibt - eine Frauen- und eine Männergruppe. Und wo die Männer erst starten, wenn die Frauen (zumindest fast alle) im Ziel sind. Und den ganzen Tag ist am See Grillen und Familienfest. Leider ist das Radeln eine Wendepunktstrecke, auf der 3 Runden gefahren werden. Aber das ist im Voraus erstmal der einzige Nachteil
Zitat:
Zitat von Kullerbein
Leider habe ich den Fehler gemacht, und in die Vorjahresergebnisse geguckt. Alle unter 3 h im Ziel....schluck.
Soll ich wirklich hingehen?
|
Ach, mach Dir mal keinen Kopf. Ist ja auch immer eine Frage der Strecke, ob 3 Stunden sehr schnell oder schaffbar sind.
Mir ging es ähnlich wie dir. 3 Stunden - die magische Grenze.
Nach Voerde hab ich mich nicht getraut, weil da letztes Jahr auch alle unter 3 Stunden waren.
Also bin ich in Indeland gestartet, weil da ganz viele über 3 Stunden gebraucht haben.
Und im Nachhinein habe ich einen Starter gefunden, der letztes Jahr in Voerde und dieses Jahr in Indeland gestartet ist und in Indeland 20 Minuten langsamer war (bei ähnlicher Platzierung im Feld) als in Voerde. Klar, kann es sein, daß er wirklich schlechter war als letztes Jahr, aber da sich auch die Gesamtsiegerzeit in etwa in dieser Größenordnung unterscheidet, spricht das sehr dafür, daß es an der Strecke liegt.
Will sagen: Ergebnisse vom Vorjahr sind relativ
Zitat:
Zitat von Kullerbein
Ach ihr Lieben......
...warum sagt keiner:
"Ja Kullerbein, das ist völliger Schwachsinn, den du da vorhast, setz Dich lieber mit einem Buch und einem
Champagner-Zitonensorbet in einen Liegestuhl im lauschigen Schatten eines Baumes ..."
Ja ich bin immer etwas bammelig im Vorfeld. Vielen Dank für eure Aufmunterungen. Die Nervosität bleibt. Hoffentlich gibts bei dem Wetter nicht noch Migräne. Dann wäre die Entscheidung gefallen 
|
Ich war auch total nervös vor der OD - und wollte (auch, weil es mir gesundheitlich nicht so gut ging) nach 2/3 Anfahrt-Strecke wieder umdrehen. Im Nachhinein bin ich toootal froh und stolz, daß ich es durchgezogen habe.
So wird es Dir auch gehen
