Zitat:
Zitat von Helmut S
Man wird sehen. Bei so einer 3 Wochen Rundfahrt hat der Käpt'n ein paar Tage wo er zeigen muss was er kann. Den Rest der Zeit lutscht er im Feld und die anderen reißen sich den Allerwertesten für ihn auf.
Ein Team gut zusammen zu stellen und die alle in seinen eigenen Dienst zu stellen ist eine wesentliche Voraussetzung für einen TdF Sieg. Das hat LA vorbildlich gemacht.
Auf Hawaii muss LA zeigen, was er alleine an einem Tag kann. Ohne Taktik, ohne Mannschaft, ohne Funk.
Ich hoffe nur, dass er nicht so eine "Kurzdistanz-Onkel" (Zitat Faris) Attitude hat, sondern richtige "Eier" (und das soll jetzt kein schlechter Witz sein).
|
Du bist sagenhaft! Null, wirklich null komma null Ahnung aber mitreden wollen.
'Den Rest der Zeit lutscht er im Feld und die anderen reißen sich den Allerwertesten für ihn auf'
Bist du schonmal in so einem Feld herumgelutscht. Die fahren Etappen von 220 km bei Wind und Wetter. Die Etappen haben eine Durschnittschgeschwindigkeit zw. 36 und 47 km/h. Das Mannschaftszeitfahren wird mit über 50km/h gefahren. Das Finale einer jeden Flachetappe - letzten 20 km - wird über mit 50km/h gefahren. Die letzten 5 km mit 60km/h! Jan Ullrich meinte mal, bei der TdF wird jeden Tag eine Weltmeisterschaft ausgefahren. Und meinst, da kann man so einfach herumlutschen
