Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Die RTF am So wäre natürlich eine feine Sache...aber es sind mir noch zuviele Hügel drin.
|
Dass du mal so etwas sagen würdest, hätte ich nie gedacht
Zur Abwechslung auch mal wieder etwas Sportliches von mir. Obwohl es ja um nix mehr geht bei mir, hatte ich einfach Spaß daran, mich ein wenig zu bewegen.
Mo+Die nach Lorsch habe ich nix gemacht und mich im Büro erholt.
Am Mittwoch im Schwimmtraining (2,1 km Technik) wurde ich erstmals gelobt, wie gut ich schwimme. Und obwohl es sich immer noch seltsam anfühlte (dieses ewige Geschaukel), muss es wohl einigermassen richtig gewesen sein. Ich habe auch nach 1,6km noch eine halbwegs gute Wasserlage gehabt und erstmals die Wasser“kante“ an der Brille gesehen, während ich perfekt atmen konnte, ohne Wasser zu schlucken. Das wiederum fühlte sich gut an. Sonst nehme ich ja immer den Kopf zu weit raus.
Das wollte ich am Donnerstag dann gleich noch einmal machen und bin mit Crema die kleine Runde ohne Neo im See geschwommen, während die anderen Mädels lieber mit Sektgläsern und Süßigkeiten hantierten.

Das mit der Wasseroberfläche klappte zwar nicht ständig, aber immer wieder einmal. Cool!
Freitag früh bin ich dann vor der Hitzewelle und dem office 5km gerannt und heute durfte ich mal wieder mit Unter7 aufs Rad. Er hat die Herren der Schöpfung zu einer GA1-Tour durch die Wetterau geführt und unterwegs noch so nette Sachen wie Belgischer Kreisel geübt. Hossa. Beim ersten Versuch habe ich zwar den pace gehalten, beim Zurückfallenlassen aber kurz nicht getreten und WUSCH - warn se an mir vorbeigezischt.
Ein paar km später sollte derselbe Spaß mit 36km/h stattfinden. Das klappte schon besser (2x), aber als dann eine leichte Steigung kam, war die Luft raus und bei der dritten Wiederholung habe ich freiwillig den Anschluss verloren (japs).
Alles in allem war es total schön, nur die schwüle Hitze ging mir doch irgendwann ziemlich auf den Senkel.
Immerhin (weil die Jungs ja langsam unterwegs waren), konnte ich recht gut folgen, am Berg natürlich nicht immer. Aber es wird immer besser bei mir.
Nach genau 97km waren wir wieder zu Hause, ich mit Mörder-Kopfschmerzen. Aber nach Dusche und Latte Macchiato waren auch die Kopfschmerzen viel besser.
Also ich bin sportlich sehr happy und werde vielleicht morgen noch mal ins Wasser gehen. Meine bessere Hälfte zieht es zur Taunus-Challenge (der hat sich ja auch heute aufm Rad erholt).
Schönen Sonntag euch allen und den Wettkämpferinnen viiiiel Spaß und Erfolg! Haut rein, Mädelz und Jungens
