gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10 years after - Ironman Frankfurt 2020 in der W55
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2019, 16:25   #62
rennmaus4444
Szenekenner

Benutzerbild von rennmaus4444

Zitat:
Zitat von oehdp Beitrag anzeigen
Also liebe Rennmaus4444, ich lese dann auch mal mit. Und vielleicht gebe ich auch mal „meinen Senf“ dazu. Das wird...!

Hi lieber "oehdp" (???) - schön, dass Du wieder im Forum bist.

@all: Leider tut sich bei mir rein gaaaaar nix - die Probleme in der Leiste/Hüfte bestehen munter weiter (trotz extremer Schonung!!!), dazu ja 3 Wochen Schmerzen im linken Ellenbogen (Tennisellenbogen ) + hartnäckige Erkältung mit Husten, Schnupfen, Halsweh, dickem Kopf (gute 2 Wochen ). Außerdem werden die Beine (vorderen Oberschenkel) schon beim Spazierengehen schwer bzw. fangen an zu schmerzen - das Thema begleitet mich ja auch schon eine Weile ....

Das macht alles mal so gaaaaaar keinen Spaß - klar, ich habe Geduld, mache andere schöne Dinge (war sogar letzte Woche zur "Rückenfitness" im hiesigen Turnverein - hat Spaß gemacht; morgen früh geht es zu "Stretch & Relax" ....).

Das nur alles mal so kurz zwischendurch - soooooo habe ich mir die LD-Vorbereitung nicht vorgestellt.

CiaoCiao rennmaus4444

Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
rennmaus4444 ist offline   Mit Zitat antworten