Zitat:
Zitat von Nilspein
Ich erneuere mein Angebot: wenn ein Profi dich wirklich geschlagen haben sollte und du bei Deiner Version bleibst, nehme ich den Fall pro bono an. ... Falls Interesse, gerne PN. Falls nicht, wissen jetzt alle hier Bescheid und du solltest Dich langsam mal beruhigen, war ne geile Story und gut ist es.
|
Warum sollte iaux Dein Angebot annehmen? Du positionierst Dich ja deutlich gegen ihn. Du solltest eher Michael Weiss um ein Mandat bitten, das wäre passender.
Deine Feststellung, es wüssten jetzt alle über iaux Bescheid, falls er sich nicht von Dir vertreten ließe, halte ich für falsch. Ich wundere mich, dass Du Dich als Anwalt so entschieden äußerst. Du warst nicht dabei und kennst keinen der beiden Protagonisten. Mit keinem der beiden hast Du den Fall näher besprochen. Ich verstehe daher nicht, auf welcher sachlichen Grundlage Du hier über iaux urteilst.
Im letzten Satz unterstellst Du iaux dann noch, er würde lügen. Dazu hast Du meiner Meinung nach keinen Grund. Die Art und Weise, wie Du das tust, kommt für mein Empfinden ziemlich unverschämt und herabsetzend rüber. Als Anwalt, der iaux vertreten will? Mir scheint, dass Du hier nicht ganz aufrichtig schreibst. Mir wäre es lieber, Du würdest hier nicht persönlich werden.
Peace: Arne