gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie der Stau zum Triathlon wurde ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 18:52   #137
Schnitte
Szenekenner

Benutzerbild von Schnitte

Zitat:
Zitat von washisue Beitrag anzeigen
Heute hatte ich dann zum Feierabend hin echt Lust eine Runde laufen zu gehen. Das Wetter war super und das war zeitlich das einzige, was drin war.
Also habe ich beschlossen meinen Ruhetag aufallen zu lassen und doch loszugehen.
Und Menne wollte dann noch mit.
Ich fand das zunächst unglücklich, weil wir uns ja bis jetzt immer nur gestritten haben, wenn wir es versuchten.
Er ist sehr viel schneller als ich und meinte er könne nicht so langsam wie ich und wäre deswegen immer einen halben bis zwei Schritte vor mir. Was mich aber noch mehr frustete.

Heute dann nach über einem Jahr dann der nächste Versuch.
Und es war toll.
Neue beste Pace mit 6:25 bei einem 163er Durchschnittspuls auf der 2,6 Kilometer langen Strecke; maximal Tempo 5:07.
Damit bin ich 28 Sekunden schneller gewesen, als meine schnellste Zeit auf dieser Runde.

Das war richtig toll und ich war ziemlich geflasht.
Eine tolle Runde.
Allerdings auch mit Problemen im unteren Rücken.
Hatte ich gestern auch schon nach dem Rad fahren.
ich hoffe, dass es nur Muskelkater ist.
Ich reite wieder ein Pferd, mit dem ich Pause hatte uns da könnte das auch gut Muskelkater sein.
Ja das kenne ich auch "Du bist mir zu langsam" Aber Streit gibt's bei uns nie. Aber wir schaffen es trotzdem ab und zu zusammen zu laufen. Dafür muss er aber k.o. sein damit er mein Tempo rennen mag.

Glückwunsch zur schnelleren Pace Siehst, es geht voran. Toll! Weiter so gut trainieren und die Zahl verändert sich stetig
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten