Vollständige Version anzeigen : 100 Läufe in 100 Tagen
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
auf dem sheet gibts oben den button "sign in"
Nee! Genau den Button such ich ja überall.:Nee:
P.S. @Felixheine; Ich bin jetzt 2x drauf;)
Das Häkchen ändert ja nicht effektiv was dran, dass Google all das weiss, was Schäuble gerne wissen würde...
Zustimm!
Trotzdem, langsam schärft es mich doch.... Ich ziere mich noch ein wenig und melde mich dann wohl für die Holzklasse an. Oder irgend etwas zwischen Holz und Bronze. Vielleicht Kupfer?? :confused:
Ich würde Dude gerne bei seinem sub2:30-Projekt unterstützen. Aber 80 Läufe in 100 Tagen, zu der Jahreszeit? Ziemlich unmöglich - aber die Anmeldfrist läuft ja noch.
Einfach mal anmelden und schauen, wie es die ersten zwei Wochen laeuft.
09 werd' ich wieder bloss NYC laufen und da ist sub230 kein Thema. Am besten wuerdest Du mich nichtdestotrotz dabei unterstuetzen, wenn Du mir fuenf Kilo abnehmen wuerdest.
Und im Sinne der Idee dürfte auch nur 1 Lauf pro Tag zählen.
Nein, eben nicht. Das hier ist eindeutig von Streakrunning zu trennen, denn sowohl Ruhetage als auch zwei Laeufe am Tag sind leistungsfoerdernd.
Eine Brust- resp. Penisimplantant-Wertung wird es voraussichtlich auch geben, damit jeder was zum Spielen hat. Felix arbeitet am Wochenende daran.
Einen guten Morgen wuenscht
dude
Wagnerli
20.11.2008, 14:14
Eine Brust- resp. Penisimplantant-Wertung wird es voraussichtlich auch geben, damit jeder was zum Spielen hat. Felix arbeitet am Wochenende daran.
Einen guten Morgen wuenscht
dude
Moin Dude,
wir Mädels sind mit unseren Brüsten sehr zu frieden.
Es reicht,wenn Ihr an der Penisverlängerungswertung arbeitet :Lachanfall:
Wagnerli
Sicher, Ihr seid zufrieden.
Ausdauerjunkie
20.11.2008, 14:46
Da ich keine Grippe bekomme (noch nie hatte, höchtens eine Erkältung;)), keine Schwiegereltern vorhanden sind, kein Wetter mich zurückhält, arbeite ich gedanklich schon mal meinen 100/100 Plan aus. Alles ganz einfach. Die fehlenden 3 Läufe/Woche werden z.B. durch 2 x Lauf A-B-C (das ich natürlich sträflich vernachlässige) + 1 x 30 Minuten Bäckerrun ersetzt.
Schone ich mich jetzt besser um dieser Aufgabe gewachsen zu sein oder sollte ich vielleicht heute @ night schonmal für 'ne halbe Std. raus? Kinder freuen sich auf den 1. Dez. weil es da einen Adventskalender gibt, ich freude mich auf den 1. Dez. weil's da endlich los geht! :)
-mal sehen wieviel von den (sehr vielen) Gemeldeten auch nur annähernd die 100/100 erreichen?
genau ! niemand denkt an UNS !:Cheese:
Nun diese 100/100 hat natürlich einen Anreiz.
Ich habe es im Winter noch nie geschaft 2 Stunden vor der Arbeit auf zu stehen.
Desweiteren kann es meinem Vorhaben nicht schade mehr zu Laufen um schneller zu werde ( Lebenskilometer sammeln )
Wobei ich mich gerade frage wieviel paar Laufschuhe dabei drauf gehen. Das Wetter wird wohl nicht gerade schonend für die Tretter und wenn ich mal grob hochrechne sind das auch 1500 KM die ich mir vorgenommen habe also ein Paar gehen dabei auf alle fälle drauf.
Wow ich bemerke gerade das die KM ja echt bedächtlich sind. Mal schauen wie ich das und ob ich das durchhalte ;)
Nun diese 100/100 hat natürlich einen Anreiz.
Ich habe es im Winter noch nie geschaft 2 Stunden vor der Arbeit auf zu stehen.
Desweiteren kann es meinem Vorhaben nicht schade mehr zu Laufen um schneller zu werde ( Lebenskilometer sammeln )
Wobei ich mich gerade frage wieviel paar Laufschuhe dabei drauf gehen. Das Wetter wird wohl nicht gerade schonend für die Tretter und wenn ich mal grob hochrechne sind das auch 1500 KM die ich mir vorgenommen habe also ein Paar gehen dabei auf alle fälle drauf.
Wow ich bemerke gerade das die KM ja echt bedächtlich sind. Mal schauen wie ich das und ob ich das durchhalte ;)
naja ich seh das so ...man läuft ja sowieso 3-4mal die woche ...also sind ja nur 3 zusätzliche läufe...a - 30min..is alles gar net so wild...
genau ! niemand denkt an UNS !:Cheese:
:confused: Was habt ihr von den Brüsten von Wagnerli... ging da was an mir vorbei..... Hazel, kläre mich mal auf?
Hab ein kurze Frage.
Muss ich mich noch irgendwo freischalten lassen, um etwas in die Liste einzutragen. Habe mich angemeldet und mein Name taucht mit den entsprechenden Daten auf. Das Einzige was nicht funktioniert ist das eintragen von Daten (zb. 0/110). Die Kästchen bekommen eine blaue Umrandung und das wars. Vllt. stell ich mich auch nur ein bisschen doof an, wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Ausdauerjunkie
20.11.2008, 17:55
Hab ein kurze Frage.
Muss ich mich noch irgendwo freischalten lassen, um etwas in die Liste einzutragen. Habe mich angemeldet und mein Name taucht mit den entsprechenden Daten auf. Das Einzige was nicht funktioniert ist das eintragen von Daten (zb. 0/110). Die Kästchen bekommen eine blaue Umrandung und das wars. Vllt. stell ich mich auch nur ein bisschen doof an, wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
guckst Du (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=156342&postcount=243):Huhu:
Du solltest wie in diesem Thread schon aufgezeigt deine Google-Mail-Adresse dem felixheine zusenden.
REGELN:
* gmail-Adresse per PN an felixheine
Habe mich angemeldet und mein Name taucht mit den entsprechenden Daten auf. Das Einzige was nicht funktioniert ist das eintragen von Daten (zb. 0/110).
hatt er schon es geht trotzdem nicht....
Wagnerli
20.11.2008, 21:05
Sorry,ich musste weg,deshalb klingt das jetzt nicht sehr schlagfertig,aber ich muß es Dir noch mit auf den Weg geben.
Hier sind eher Frauen am Start, die eine Brustverkleinerung wollten....nach Implantaten hat keine geschrien.
Ein klassischer Fall von männlicher Fehleinschätzung.:Cheese:
Wagnerli
@Jo:Holzhammer: :In Deinem Alter sind sie halt noch alle hormongesteuert.
alessandro
20.11.2008, 21:07
Ich habe ja eigentlich gar keine Lust mitzumachen und dadurch sinnvolle lange Radausfahrten durch sinnlose kurze Läufe zu ersetzen, aber bevor ich was verpasse und der einzige Loser ohne Mission bin, wenn der Winter hart und radunfreundlich wird, mach ich lieber mal prophylaktisch mit :Cheese:
01.12.07-10.03.08 hatte ich 60 Läufe - Bronze müßte bei fiesem Winter folglich leicht drin sein :cool:
sonntagskind
20.11.2008, 21:09
Hier sind eher Frauen am Start, die eine Brustverkleinerung wollten....nach Implantaten hat keine geschrien.
Ein klassischer Fall von männlicher Fehleinschätzung.:Cheese:
Genau, das ist nämlich ein echts Problem, wenn sie nicht mit auf den Auflieger passen.... die ganze Aerodynamik futsch... :(
So nach einigen Überlegungen hab ich mich auch angemeldet.:Huhu:
Ist mal eine Herausforderung und schafft vielleicht, dass ich meinen Hintern aus der Winterpause wieder hoch bekomme!
Diver
hellhimmelblau
20.11.2008, 21:19
eigentlich dachte ich, ich hätte den Sinn dieser Läufe verstanden....aber jetzt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c026.gif
Da ich im Winter an meiner Laufform arbeiten wollte, kommt mir die Challange sehr gelegen!! :Cheese:
Ziel ist Gold
Hab den Anmelden-Button auf der Tabelle letztendlich auch gefunden:Lachen2:
Also ich werde versuchen jeden Morgen ´ne halbe stunde früher auf zu stehen. Hoffentlich klappt das:Huhu:
X S 1 C H T
20.11.2008, 21:31
Darf ich mein Ziel noch ändern auch wenn ich schon in der Liste bin ?
Helmut S
20.11.2008, 21:31
Eigentlich habe ich mich für Triathlon entschieden, um nicht(!) jeden Tag laufen zu müssen.
Schaden würd's mir allerdings sicher nicht :Blumen: Hmmm ... mal sehen. :confused:
Kriegt man einen Aufkleber? Oder einen 100/100 Avatar in Platin/Gold/Silber/Bronze, wenn man's geschafft hat? :Cheese:
Penisimplantat will ich übrigens keins - Danke. Zuviel Wasserwiederstand :cool:
@Jo:Holzhammer: :In Deinem Alter sind sie halt noch alle hormongesteuert.
und später ?:(
Wagnerli
20.11.2008, 21:41
und später ?:(
Gehst Du Radfahren mit den Jungs und wenn ein hübsches Mädel vorbeikommt,siehst Du nur noch das Rad, auf dem sie sitzt.
:Lachanfall:
http://de.youtube.com/watch?v=n7CuJ8cR9sg
nur mal schnell dazwischen:
ich musste die medaillenränge neu einfärben, das grün für bronze hat mein ästethisches befinden so gestört, dass ich schon fast für silbergrau eingestanden wäre, und so wurde jetzt gold zu gelb, und bronze zum bisherigen gold, also dem gelben mit bronze einschlag, ich hoffe, das gefällt der mehrheit auch so gut wie mir, und sonst kann man es auch wieder ändern, dann mach ich halt mehr läufe als mir gut tun ...
Darf ich mein Ziel noch ändern auch wenn ich schon in der Liste bin ?
Na klar, immer, auch waehrend der 100 Tage. Es ist halt interessanter zu sehen, was andere urspruenglich vorhatten und was dann rauskommt.
Das ist kein Wettkampf oder aehnliches, sondern eine Motivationshilfe.
sybenwurz
20.11.2008, 21:54
Das hohe Ziel verkommt zum Laberfred.
Wo stehen nu die Regularien?
Hätte jemand Interesse an ner "Nacht der langen Messer"?
Zeitgleich hier und überm Teich?
Wir beginnen mittags um Drei, dude morgens um Neun. 400m-Bahn, Halle nebenan, ums Feldbett reinzustellen. Immer nach der Wartezeit wird ne halbe Stunde gerannt, der Rest der Zeit geht erfahrungsgemäss auch rum.
Oder wieviel muss aktuell zwischen den Läufen liegen?
Aaah, Edith meint grad, sie hätte den ersten beitrag hier gelesen. Mit maximal drei Läufen am Tag iss das ja hinfällig... Schade, aber anders werd ich keine 100 Läufe vollkriegen, erst recht keine 110.
Oder einen 100/100 Avatar in Platin/Gold/Silber/Bronze, wenn man's geschafft hat? :Cheese:
Gute Idee.
Frag' doch mal Joerrch, der kann sowas.
Das hohe Ziel verkommt zum Laberfred.
Wo stehen nu die Regularien?
Die sind halt aufgeregt wie kleine Kinder (das legt sich bald).
Regeln: erstes Posting.
X S 1 C H T
20.11.2008, 21:58
Okay =)
Ich hab für den ganzen Spaß keine besondere Taktik wie Jo <:
Okay =)
Ich hab für den ganzen Spaß keine besondere Taktik wie Jo <:
Ich hab sau die geile taktik mit den ruhetagen !:cool:
X S 1 C H T
20.11.2008, 22:03
ich sags ja :P
Er macht einfach keine! :)
Wer hat sich denn schon fuer die Couch-Platin-Variante angemeldet?
Gute Idee.
Frag' doch mal Joerrch, der kann sowas.
Das wäre echt eine Idee.... :Cheese:
sybenwurz
20.11.2008, 22:47
Taktik?
Jeden tag nen lauf, reicht das nicht?
Jeden tag nen lauf, reicht das nicht?
Probier's aus. :cool:
ohh du hast auch ne besondere taktik oder ?:Cheese: das hört sich nach etwas ganz ausgefeiltem an!
Diesellok
20.11.2008, 22:52
Verzeihung ... womoglich steht das irgendwo in den 37 Seiten ... aber kann die nin wirklich nicht alle ... gut.
Reicht auch ein "Google Account" ... oder muß das tatsächlich so eine "googlmail.com" Adresse sein?
sybenwurz
20.11.2008, 22:54
Etwas nur zu "Probieren", ist der erste Schritt zu scheitern...
ohh du hast auch ne besondere taktik oder ?:Cheese: das hört sich nach etwas ganz ausgefeiltem an!
Noe. Raus und rennen.
Etwas nur zu "Probieren", ist der erste Schritt zu scheitern...
Ich meinte eher "Babbl net, mach' erst mal".
Aber wahrscheinlich bist Du auch schon ganz aufgeregt. ;)
X S 1 C H T
20.11.2008, 23:30
Ja alle sind schon ganz wuschig.
... das mich hier gleiche alle schlagen werden, aber ich habe da mal eine Frage:
Darf der Lauf auch auf einem Laufband gemacht werde, oder zählt das nicht?
Also nur so als Alternative.
Gruß Frank.
... das mich hier gleiche alle schlagen werden, aber ich habe da mal eine Frage:
Darf der Lauf auch auf einem Laufband gemacht werde, oder zählt das nicht?
Also nur so als Alternative.
Gruß Frank.
Kein Problem Frank, die Frage kam zwar schon einmal, aber es ist gelinde gesagt etwas unuebersichtlich geworden hier.
Ja, man darf. Auch alle Laeufe, wenn Du Dir das denn antun willst.
Ich hab's im Ausgangsposting ergaenzt.
Viel Spass!
X S 1 C H T
20.11.2008, 23:40
Ist Aquajogging erlaubt ? •duck und weg•
Ist Aquajogging erlaubt ? •duck und weg•
Ich glaube zwar nicht, dass die Frage ernst ist, dennoch: ich tendiere zu einem "nein".
Grund: eines der Ziele unseres 100/100 ist die Gewoehnung des Koerpers an hohe Umfaenge und die daraus resultierende Oekonomisierung des Bewegungsablaufs. Man lernt mit mueden "Knochen" zu laufen. Und genau diesen Effekt hat man beim Wasserlaufen nicht.
Auch auf dem Laufband ist die Daempfung zwar besser, als auf Asphalt, doch sind die Unterschiede fuer unseren Zweck mE vernachlaessigbar.
X S 1 C H T
20.11.2008, 23:56
Ne war nicht mein Ernst. Aber dennoch schön formuliert.
sybenwurz
21.11.2008, 00:05
Aber wahrscheinlich bist Du auch schon ganz aufgeregt. ;)
Ich? Nöö, bin ja nichtmal immatrikuliert...:Lachen2:
Ausdauerjunkie
21.11.2008, 00:05
Verzeihung ... womoglich steht das irgendwo in den 37 Seiten ... aber kann die nin wirklich nicht alle ... gut.
Reicht auch ein "Google Account" ... oder muß das tatsächlich so eine "googlmail.com" Adresse sein?
googlemail Adresse per PN an felixheine (http://www.triathlon-szene.de/forum/private.php?do=newpm&u=675) = bekommst du spreadsheet Zugang!
Noch 10 Tage bis zum Start;)
Hab mir grad nochmal das Sheet angeschaut und ne Frage dazu: Müssen wir die Läufe, km und Zeiten selbst aufaddieren oder passiert das irgendwie automatisch? Ich frage, weil mir beim Stundenaddieren die Fehlerwahrscheinlichkeit recht hoch erscheint.
Waere toll, wenn felix da was programmieren koennte.
Er will das sheet dieses Wochenende noch tunen.
Da ich auch mal wieder ein bisschen was machen wollte bietet sich so ein kleiner Laufzwang ja an :D
Bin dabei muss nur mal so ein gmail einrichten.
Gruß René
PS: Ziel ist bestzeit HH Marathon :D
und was wäre Bestzeit in HH, wenn ich fragen darf?
Gruß Frank.
Typhoon239
21.11.2008, 17:24
Super Idee! Wird bestimmt hart, aber bringt hoffentlich einiges.
Hallo
wenn ich darf, mache ich auch gern mit.
Möchte gerade mit ordentlichem Lauftraining beginnen und da kommt mir diese Motivationshilfe eigentlich genau recht!
also, PN ist raus und wäre schön wenn ich mit laufen kann
Sebastian
Aber sicher doch. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Rennen!
Joerg aus Hattingen
21.11.2008, 18:25
Gelten eigentlich Trabpausen? Oder fällt das schon unters gehen?
Joerg
Ausdauerjunkie
21.11.2008, 18:30
die zählen, da bei vielen ja die Trabpausen schneller sind, als bei Anderen die eigentlichen Läufe :)
Joerg
Schoenes Avatar!
Ich gehe davon aus, dass das am 10.3. dann eine Farbe bekommt. :)
Schoenes Avatar!
Ich gehe davon aus, dass das am 10.3. dann eine Farbe bekommt. :)
Ich dachte mir schon er hätte sich den Titel schon geholt *grins*
Ich dachte mir schon er hätte sich den Titel schon geholt *grins*
Wird lustig, wenn das Avatar dann nachher bloss Silber ist. :Cheese:
Also die Preise sind in Vorbereitung haut rein und holt euch ein stück Metall
http://sport4life.de/100-100.jpg
Also die Preise sind in Vorbereitung haut rein und holt euch ein Stück Metall
http://sport4life.de/100-100.jpg
Die sind ja schön :Liebe:
Eben wurde das Thema kurz in der Sendung angesprochen und jetzt bin ich doch wieder am überlegen, ob ich mitmache.
Eigentlich passt es ja nicht in den TP, u.a. wg. der Regeneration.
Gibt es eine Empfehlung um es nicht zu übertreiben, wenn man jeden Tag läuft, wie lange der lauf Max. sein sollte?
Eigentlich bin ich ja zu faul, mir das ganze Laufgedöns für 30 Min. überzustreifen und dann auch noch 2x. :Nee:
Und fänd es besser, wenn man einen 60 min lauf in als 2 Einheiten zählen dürfte.
Edit fragt gerade noch, wie funktioniert das jetzt noch mit der Anmeldung?
Eben wurde das Thema kurz in der Sendung angesprochen und jetzt bin ich doch wieder am überlegen, ob ich mitmache.
Eigentlich passt es ja nicht in den TP, u.a. wg. der Regeneration.
Gibt es eine Empfehlung um es nicht zu übertreiben, wenn man jeden Tag läuft, wie lange der lauf Max. sein sollte?
Eigentlich bin ich ja zu faul, mir das ganze Laufgedöns für 30 Min. überzustreifen und dann auch noch 2x. :Nee:
Und fänd es besser, wenn man einen 60 min lauf in als 2 Einheiten zählen dürfte.
Es geht doch nicht um 50 Stunden in 100 Tage... Du Arne sagte doch in der Sendung das es klasse ist für die Vorbereitung.
Wird lustig, wenn das Avatar dann nachher bloss Silber ist. :Cheese:
Und wir holen uns natürlich
http://www.sport4life.de/110-100.jpg
Es geht doch nicht um 50 Stunden in 100 Tage... Du Arne sagte doch in der Sendung das es klasse ist für die Vorbereitung.
Ich weiß :Holzhammer:
Aber ich überlege noch, ob es mir etwas bringt, wenn ich jeden Tag nur 30 Min. laufen gehe, oder ob ich es mit 40-60 Min. nicht übertreibe, auch im Hinblick auf die andern Einheiten die ich dann noch mache. Es heißt ja auch, man soll immer ausgeruht in die Einheiten gehen. :o
Und wir holen uns natürlich
http://www.sport4life.de/110-100.jpg
Da bin ich mir bei mir alles andere als sicher.
Aber ich überlege noch, ob es mir etwas bringt, wenn ich jeden Tag nur 30 Min. laufen gehe, oder ob ich es mit 40-60 Min. nicht übertreibe, auch im Hinblick auf die andern Einheiten die ich dann noch mache. Es heißt ja auch, man soll immer ausgeruht in die Einheiten gehen. :o
Du ich werde und ich glaube ein jeder sollte sich kein Stress machen.. es geht so wie ich es sehe nicht um die Länge bzw. um die Geschwindigkeit... es geht wohl darum das der Körper die Belastung verarbeitet und durch die immer wieder sich die Laufökonomie verbessert... ich sehe das wie ein Marathon... ruhig anfangen schön Langsam.. ich werde die einheiten sollte ich am ende hin noch Luft haben schon verlängern können..... Jetzt komm du machst mit sonst komm ich dir hoch und schleppe dich jeden Morgen mit *grins*
Da bin ich mir bei mir alles andere als sicher.
Wie... jetzt lass mich nicht hängen.. ich werde es auf alle fälle versuchen... bin gespannt nach wieviel Tagen es anfängt richtig Hart zu werden.
Auch 30min. bringen etwas, es muss nicht immer eine Stunde sein. Manchmal sind auch 2*30 min. besser als einmal eine Stunde. So kann man zB. 20min. der ersten 30er als Tempodauerlauf absolvieren und den zweiten 30er joggen.
Mein Tip: einfach mal anfangen und zwei-drei Wochen ausprobieren, danach ist man schon etwas schlauer. Wir werden uns hier sicher austauschen. Aufhoeren kannst Du dann immernoch, wenn es Dir doch nicht passt.
Ich sagte es bereits, wiederhole es aber nochmals: es dauert ein paar Wochen, bis es leichter wird mit dem taeglichen Gerenne, wenn man es nicht gewoehnt ist. Zunaechst werden die Beine schwerer und schwerer, das Tempo eher langsamer (Ausnahmen bestaetigen die Regel). Man sollte sich dadurch nicht ernuechtern lassen oder sogar dagegenhalten. Das wird schon!
Viel Spass
dude
P.S. Details zur Anmeldung stehen im ersten Posting (link dorthin findest Du in meiner Signatur)
Wie... jetzt lass mich nicht hängen.. ich werde es auf alle fälle versuchen... bin gespannt nach wieviel Tagen es anfängt richtig Hart zu werden.
Natuerlich versuche ich es, ich muss hier ja Vorbildfunktion haben. :(
Letztes Jahr hab ich's nicht gepackt.
Hat Arne sich endlich angemeldet oder etwa irgendeine Entschuldigung genuschelt? :Cheese:
Du ich werde und ich glaube ein jeder sollte sich kein Stress machen.. es geht so wie ich es sehe nicht um die Länge bzw. um die Geschwindigkeit... es geht wohl darum das der Körper die Belastung verarbeitet und durch die immer wieder sich die Laufökonomie verbessert... ich sehe das wie ein Marathon... ruhig anfangen schön Langsam.. ich werde die einheiten sollte ich am ende hin noch Luft haben schon verlängern können..... Jetzt komm du machst mit sonst komm ich dir hoch und schleppe dich jeden Morgen mit *grins*
Den Stress will ich mir ja gerade vermeiden.
Trainirst du denn in der Zeit nur laufen?
Ich glaub, ich brauch echt jemanden der mir :Peitsche: einheizt :o
Hat Arne sich endlich angemeldet oder etwa irgendeine Entschuldigung genuschelt? :Cheese:
Er sagte was davon, dass er mitmacht. :Cheese:
P.S. Details zur Anmeldung stehen im ersten Posting (link dorthin findest Du in meiner Signatur)
Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich das schon mal gesehen hatte :Maso:
Den Stress will ich mir ja gerade vermeiden.
Trainirst du denn in der Zeit nur laufen?
Ich glaub, ich brauch echt jemanden der mir :Peitsche: einheizt :o
Nein ich werde 2xSchwimmen in der Woche und 1xRadeln
Mo. Ruhetag
Di. 2x Laufen - Morgens vor der Arbeit 1:20 und Abend nach der Arbeit so 00:45
MI. 1xLaufen - Abends 40 Minuten ins Hallenbad Schwimmen ( zurück zählt ja nicht)
Do. 1xLaufen - Morgens vor der Arbeit 1:20
Fr. 2xLaufen - Morgens vor der Arbeit 0:40 und Abends nach der Arbeit 1:40
Sa. 1xLaufen - Morgens Schwimmen und Abends Laufen 1:00
So. 1xRad - 1:30-2:00
Joerg aus Hattingen
21.11.2008, 23:06
Also ich fahre ja schon seit Jahren mit dem Rad zur Arbeit, jeweils ca 1h pro Strecke. Von der Gesamtbelastung dürfte das etwa mit 2x 30min Lauf vergleichbar sein. Ich habe mich anfangs schwer getan, war am WE immer ziemlich platt (zumal da noch das morgendliche Schwimmen im Freibad dazukam), ich habe aber mit ausschließlich solch kurzen Einheiten erfolgreich eine LD bestritten mit Endzeit sub11h. Ich habe keine Zweifel, dass ein solches Programm bei den Meisten ihre positiven Spuren hinterlassen wird.
Joerg
PS: Auf die Farbe im Avatar nach dem 10.März bin ich selber gespannt, erstmal ist es ne Absichtserklärung.
Er sagte was davon, dass er mitmacht. :Cheese:
Uh-oh, das gibt Aerger.
Dann steht alsbald seine Freundin bei mir vor der Tuer. Aber nicht etwa, um meine Briefmarkensammlung zu sehen.
Die neue Challenge dann im Maerz (wenn auch post-mortem fuer mich): 100h Selbstverteidigungskurs in 100 Tagen.
Nein ich werde 2xSchwimmen in der Woche und 1xRadeln
Mo. Ruhetag
Di. 2x Laufen - Morgens vor der Arbeit 1:20 und Abend nach der Arbeit so 00:45
MI. 1xLaufen - Abends 40 Minuten ins Hallenbad Schwimmen ( zurück zählt ja nicht)
Do. 1xLaufen - Morgens vor der Arbeit 1:20
Fr. 2xLaufen - Morgens vor der Arbeit 0:40 und Abends nach der Arbeit 1:40
Sa. 1xLaufen - Morgens Schwimmen und Abends Laufen 1:00
So. 1xRad - 1:30-2:00
Wow, du hast schon einen Plan.
Und da ist sogar ein Ruhetag mit eingebaut.
Bei mir muss da aber noch einmal Rad mehr, daran muss ich noch gewaltig arbeiten und zwei weitere Einheiten mit rein.
Auweia, da muss ich aber noch ein wenig an meinem TP basteln, damit ich das alles unterbekomme :(
Oder ich muss in die Holzklasse :Weinen:
Ich wuerd' da gar nicht viel basteln.
Morgens den Wecker 30min. frueher gestellt und schon passts.
Björn Tepper
21.11.2008, 23:13
soll ich,...oder nicht?
Wow, du hast schon einen Plan.
Und da ist sogar ein Ruhetag mit eingebaut.
Bei mir muss da aber noch einmal Rad mehr, daran muss ich noch gewaltig arbeiten und zwei weitere Einheiten mit rein.
Auweia, da muss ich aber noch ein wenig an meinem TP basteln, damit ich das alles unterbekomme :(
Oder ich muss in die Holzklasse :Weinen:
Ich glaube das du das mit dem Radeln über den Winter ruhig einwenig vernachlässigen kannst... Ich für meine Person fange mit dem Radeln so oder so erst im März-April an.
Uh-oh, das gibt Aerger.
Dann steht alsbald seine Freundin bei mir vor der Tuer. Aber nicht etwa, um meine Briefmarkensammlung zu sehen.
Echt? :Lachanfall:
Aber Arne bekommt das bestimmt meisterhaft in seinen TP untergebracht. Für den ist das bestimmt mehr Regeneration :Cheese:
Die neue Challenge dann im Maerz (wenn auch post-mortem fuer mich): 100h Selbstverteidigungskurs in 100 Tagen.
Das wär mal was :Holzhammer: :Lachanfall: da hätte ich dann mal einen kleinen Vorteil:Cheese:
@Garuda eventuell noch ein kleiner Tipp von jemanden
Klicke HIER (http://www.br-online.de/b5aktuell/das-fitnessmagazin/fitnessmagazin-faris-al-sultan-lauftipps-ID122355633153.xml)
sybenwurz
21.11.2008, 23:33
Ich für meine Person fange mit dem Radeln so oder so erst im März-April an.
So?
Untertage-MTB-Marathon iss im Februar...
lonerunner
21.11.2008, 23:37
Gmail eingerichtet.
PN abgeschickt.
Freu mich drauf.
Gruss Jörg:Huhu:
So?
Untertage-MTB-Marathon iss im Februar...
Das wird das Problem nicht sein... sehe das schon mal als Zusage
Gmail eingerichtet.
PN abgeschickt.
Freu mich drauf.
Gruss Jörg:Huhu:
HELP :(
Was ist denn eine Gmail :confused: :o
Björn Tepper
21.11.2008, 23:46
Google Mail
Google Mail
Hab ich mir schon gedacht :Peitsche:
Wie richte ich die ein?
Hab ich mir schon gedacht :Peitsche:
Wie richte ich die ein?
Eine ganz einfach geschichte... klicke mal HIER (https://www.google.com/accounts/NewAccount?service=mail&continue=http%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2Fe-11-110846649604e020abd8830cd54a78c1-036011d1054c2030539e36be30296cb17f1e7f38&type=2&gd=1) und fülle das Formular aus... danach schickst du via PN deine gMail adresse an Klick einfach hier um die GMail-Adresse zu versenden (http://www.triathlon-szene.de/forum/private.php?do=newpm&u=675) und schon ist der Käse gegessen... Super das du mit machst.. Bekommst auch in Köln von mir etwas bei der MD... wenn ich die LD mache.... steht nochnicht genau fest
Eine ganz einfach geschichte... klicke mal HIER (https://www.google.com/accounts/NewAccount?service=mail&continue=http%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2Fe-11-110846649604e020abd8830cd54a78c1-036011d1054c2030539e36be30296cb17f1e7f38&type=2&gd=1) und fülle das Formular aus... danach schickst du via PN deine gMail adresse an Klick einfach hier um die Mail zu senden (http://www.triathlon-szene.de/forum/private.php?do=newpm&u=675) und schon ist der Käse gegessen... Super das du mit machst.. Bekommst auch in Köln von mir etwas bei der MD... wenn ich die LD mache.... steht nochnicht genau fest
Danke, dass macht die ganze Schose etwas einfacher. :Blumen:
Aber ich muss trotzdem noch mal eine Nacht darüber schlafen :o
Björn Tepper
22.11.2008, 00:07
Ich auch,...mindestens...:o
Ich auch,...mindestens...:o
Bin ich froh, dass ich nicht der einzige Schisser bin :Lachanfall: :Blumen:
Meldet Euch doch einfach mal an und zieht die ersten zwei bis drei Wochen durch. Wenn's nix ist, koennt' ihr's immer noch lassen. Zwingt Euch ja niemand dazu.
FWIW, ich bin letztes Jahr auch nach der Haelfte ausgestiegen, weil's einfach nimmer ins Leben gepasst hat. Aber ich wollt' die ersten Wochen nicht mehr missen.
Meldet Euch doch einfach mal an und zieht die ersten zwei bis drei Wochen durch. Wenn's nix ist, koennt' ihr's immer noch lassen. Zwingt Euch ja niemand dazu.
FWIW, ich bin letztes Jahr auch nach der Haelfte ausgestiegen, weil's einfach nimmer ins Leben gepasst hat. Aber ich wollt' die ersten Wochen nicht mehr missen.
Da fällt mir noch gerade ein, kann man sich da auch unterschätzen und trägt sich beispielsweise für die Holzklasse ein,
macht dann mehr wenns gut läuft und steigt auf, oder wird das nicht gewertet?
Da fällt mir noch gerade ein, kann man sich da auch unterschätzen und trägt sich beispielsweise für die Holzklasse ein,
Klar du kannst doch deine Spalte frei editieren.
Du kannst dich schon für Holz eintragen, aber dann sei mal auf Wagnerlies Reaktion gefasst :Cheese:
:Huhu:
Du musst gar nix eintragen, wenn Du nicht willst. Ist nur eine Orientierung/Motivationshilfe.
"Gewertet" wird jedenfalls alles (eine "Wertung" gibt es in dem Sinne ja gar nicht.)
Ok, ihr habt gewonnen. Ich bin auch dabei. Wollte sowie so im Winter die Lauferei etwas in den Vordergrund stellen. Mal sehen was rauskommt.:Maso:
Gruß Klaus:Huhu:
Ausdauerjunkie
22.11.2008, 08:21
@garuda: Versuch es und lass es, wenn's zu sehr ausartet.
So, noch 9 Tage. Gut, wenn ich hier in den Schnee raussehe, daß ich heute nicht laufen muß.....
X S 1 C H T
22.11.2008, 09:52
-jiha bald gehts los.
Björn Tepper
22.11.2008, 10:48
garuda hat Schisser gesagt...:Weinen:
Ausdauerjunkie
22.11.2008, 11:09
garuda versucht sich selbst ein Mütchen zu machen, da sie weiß, daß sie kaum die ersten 10 Tage überstehen wird....
Björn Tepper
22.11.2008, 11:13
...garuda hat Schisser gesagt?:Peitsche: Habe mich gerade bei Google angemeldet und warte nun auf Felix' Antwort. Werde mich für "Plastik" eintragen unter "Bjoern.Garm"!
Björn Tepper
22.11.2008, 11:14
...das hatse jetzt davon:Lachen2:
hellhimmelblau
22.11.2008, 11:16
Danke, dass macht die ganze Schose etwas einfacher. :Blumen:
Aber ich muss trotzdem noch mal eine Nacht darüber schlafen :o
also ich wäre sicher einer der Ersten gewesen die sich angemeldet hätte.Das Anmelden ist doch das kleinste Problem:Cheese:
natürlich hätte ich auch alles dran gesetzt um das durchzuziehen, ich kenne mich.....aber so zögerlich garuda, du hast dich doch auch bei der MD angemeldet, dann must du doch auch dafür trainieren, dann fang doch gleich hiermit an;)
ich werde erstmal bei Crossfit bleiben...das macht mir auch Spaß:Blumen:
...man kann nicht alles haben:Weinen:
Ausdauerjunkie
22.11.2008, 11:24
@hellhimmelblau
Ich weiß, daß das ein sensibles Thema ist, aber was denkst Du, was einer Triathletin mehr bringen wird? Muskelaufbau oder mehr laufen? ? ?
was denkst Du, was einer Triathletin mehr bringen wird? Muskelaufbau oder mehr laufen? ? ?
Ohne viel davon zu wissen, aber da hast Du mE etwas falsch verstanden, Crossfit ist doch kein Bodybuilding....
felixheine
22.11.2008, 12:50
So, hinter diesem Link (http://spreadsheets.google.com/pub?key=p9qMrqZpt-JJFKEA1MWjjUg) ist die neue, ausführlichere Tabelle mit tagaktuellen Einträgen und vielen Auswertungsmöglichkeiten.
Sollte diese Tabelle auf breite Zustimmung stoßen, dann würde ich alle Namen und Zugriffsrechte von der alten Tabelle auf die neue übertragen.
Wer kennt sich sonst noch mit Google Texte&Tabellen aus? Ich hab noch 1-2 Probleme, die ich bisher nicht lösen konnte.
Felix
Ausdauerjunkie
22.11.2008, 12:56
:liebe053: :Danke:
So, hinter diesem Link (http://spreadsheets.google.com/pub?key=p9qMrqZpt-JJFKEA1MWjjUg) ist die neue, ausführlichere Tabelle mit tagaktuellen Einträgen und vielen Auswertungsmöglichkeiten.
Sollte diese Tabelle auf breite Zustimmung stoßen, dann würde ich alle Namen und Zugriffsrechte von der alten Tabelle auf die neue übertragen.
Wer kennt sich sonst noch mit Google Texte&Tabellen aus? Ich hab noch 1-2 Probleme, die ich bisher nicht lösen konnte.
Felix
Sagen wir mal so Tabellenkalkulation ist mir nicht fremd... kann ich Helfen?
Ach ja ich weiß wieviel Arbeit man sich immer macht.. und dann kommt einer daher und im Passt etwas nicht... Ich habe zwar nun ein iPod und mir ist das auch alles klar verständlich aber eventuell nicht jedem. Warum machen wir sie nicht in Deutsch?
Möchte aber nicht verpassen dir erst mal herzlich zu Danken für die Arbeit die du dir gemacht hast.
Björn Tepper
22.11.2008, 12:59
Hallo, hallo, hallo, ich will jetzt rein! :cool:
Hab 'ne Email-Adresse bei Google und was nu...?:confused:
Björn Tepper
22.11.2008, 13:01
Warum machen wir sie nicht in Deutsch?
Möchte aber nicht verpassen dir erst mal herzlich zu Danken für die Arbeit die du dir gemacht hast.
Schließe mich dem an...:Cheese:
Das ist eine Kopie aus dem ST-Forum.
Ich waere auch fuer Deutsch, aber dann hat felix noch mehr Arbeit, als er eh' schon hat. Das bitte ich zu bedenken.
Ausdauerjunkie
22.11.2008, 13:10
Hallo, hallo, hallo, ich will jetzt rein! :cool:
Hab 'ne Email-Adresse bei Google und was nu...?:confused:
Sendest Du die e-Mail Ad an felixheine (http://www.triathlon-szene.de/forum/private.php?do=newpm&u=675)- wirst Du reingezaubert in die Tabelle.
Björn Tepper
22.11.2008, 13:11
Und wie komme ich nu da rein, oder wollt ihr mich nicht?
Björn Tepper
22.11.2008, 13:12
Sendest Du die e-Mail Ad an felixheine (http://www.triathlon-szene.de/forum/private.php?do=newpm&u=675)- wirst Du reingezaubert in die Tabelle.
...schon längst geschehen! Jetzt nur noch warten??
Geduld, Geduld...
Sind noch ein paar Tage bis zum 1.12. ;)
Felix
Vielen Dank für die Mühe!
Vielen Dank an dude für die Idee.
Bin schon ganz aufgeregt :)
Wahrscheinlich wird mein geplanter Marathon am 08.03. mit PB-Versuch um 12 Minuten suboptimal verlaufen. Was solls, Marathons gibt es viele - so bescheuerte Aktionen nicht :Lachen2:
Wahrscheinlich wird mein geplanter Marathon am 08.03. mit PB-Versuch um 12 Minuten suboptimal verlaufen. Was solls, Marathons gibt es viele - so bescheuerte Aktionen nicht :Lachen2:
Was willst Du denn laufen? Wie oft pro Woche laeufst Du denn bislang?
Das hier soll Dir eigentlich helfen, nicht stoeren. Im Zweifel wuerde ich es auf meine Beduerfnisse anpassen, nicht andersherum.
Wie auch immer, schoen dass Du dabei bist. Und die Blumen fuer die Idee gebe ich gerne weiter, ist nicht meine gewesen.
Was willst Du denn laufen? Wie oft pro Woche laeufst Du denn bislang?
Das hier soll Dir eigentlich helfen, nicht stoeren. Im Zweifel wuerde ich es auf meine Beduerfnisse anpassen, nicht andersherum.
Ich gehe davon aus bzw. bin mir sicher, dass mir die Aktion hier weiterhilft. Die Frage ist nur, ob es bei dem Marathon (http://www.bienwald-marathon.de/) weiterhilft.
Ich laufe erst seit Anfang 2006. Inzwischen 4mal die Woche. Vor dem letzten Marathon 5mal. PB aus Sep08 3:26h, war aber relativ locker. Da geht noch was.:Cheese: Ziel für 09 3:15h. HM-PB 1:30 in der direkten Maravorbereitung - sollte also gehen.
Wie auch immer, schoen dass Du dabei bist. Und die Blumen fuer die Idee gebe ich gerne weiter, ist nicht meine gewesen.
Dann halt Danke für die Übermittlung der Idee in dieses Forum.
derstoermer
22.11.2008, 14:20
Felix
Was gibts denn noch für Probleme mit der Tabelle?
Sollen für die einzelnen Monate noch Sheets folgen? Oder kommt beim Monatswechsel das Ergebnis ins Ranking und ein neuer Monat ins Daily Log??
...man kann nicht alles haben:Weinen:
Frau auch nicht!
Danke an Felix für die Mühe. Ich komme mit der tabelle wunderbar klar.
Ich laufe erst seit Anfang 2006. Inzwischen 4mal die Woche. Vor dem letzten Marathon 5mal. PB aus Sep08 3:26h, war aber relativ locker. Da geht noch was.:Cheese: Ziel für 09 3:15h. HM-PB 1:30 in der direkten Maravorbereitung - sollte also gehen.
Angesichts dessen halte ich das 100/100 fuer Dich besonders richtig. Wenn Du gar kein Risiko eingehen willst, dann waere 90/100 vielleicht das bessere Ziel.
Ich persoenlich wuerde mal auf 100/100 angehen und im Januar weiterschauen.
Torschdn
22.11.2008, 16:12
Mittlerweile bin ich auch richtig heiss mitzumachen. Da ich aber noch bis etwa Weihnachten auf Grund einer Schulter OP Laufverbot habe, werde ich entweder später dazustoßen (um dann in der verbleibenden Zeit das Maximum rauszuholen) oder ich ziehe es für mich alleindurch.
Mein Ziel ist dann der Hamburg Marathon mit einer Zeit von sub 3:15 h.
Grüße
Torschdn
felixheine
22.11.2008, 16:20
Nachdem ich hier nix Negatives über die neue Tabelle gehört habe, werde ich diese ab Morgen freischalten. Namen übernehmen ich von der Alten Tabelle, ihr braucht euch also nicht nochmal neu dafür bewerben.
Alle Neuanmeldungen der letzten Tage sind nicht verloren gegangen, ich habe die Freischaltung für die erste Tabelle gestoppt. Ihr bekommt gleich einen Zugang zur neuen Tabelle.
Damit die Tabelle nicht ganz unübersichtlich und langsam wird, hab ich mich entschlossen, die 100 Tage auf 3 verschiedene Dateien aufzuteilen. Gestartet wird natürlich mit dem Monat Dezember. Später folgen Jan und Feb/Mar.
Hilfe brauch ich noch bei der Sortierung. Zum einen hätte ich das gern automatisch - das klappt derzeit nur manuell - und außerdem bekomm ich noch nicht die Sortierung nach Anzahl der Läufe und gleichzeitiger km-Leistung hin. Wer mir dabei helfen kann, meldet euch per PM.
Felix
garuda versucht sich selbst ein Mütchen zu machen, da sie weiß, daß sie kaum die ersten 10 Tage überstehen wird....
pffft die ersten 10 Tage mach ich mit links, :Holzhammer: wenn es nur ums laufen ginge :cool:
Bei mir ist eher das Problem, dass ich mich da zu sehr reinsteiger und die Bremse nicht mehr finde und so was will halt gut überlegt sein :Lachen2:
...garuda hat Schisser gesagt?:Peitsche: Habe mich gerade bei Google angemeldet und warte nun auf Felix' Antwort. Werde mich für "Plastik" eintragen unter "Bjoern.Garm"!
Ich nehm den Schisser zurück :Blumen:
Echt, Plastik gibt es auch, ist das noch weniger als Holz :Lachen2:
Joerg aus Hattingen
22.11.2008, 16:51
So, hab mich heute erstmal mit frischen Laufschuhen versorgt. Wollte ja im kommenden Jahr sowieso mein altes Lauftraining wieder aufnehmen, da kommt mir die Aktion gerade recht.
Joerg, schon ganz kribbelig in den Beinen :Lachen2:
Björn Tepper
22.11.2008, 17:01
Ich nehm den Schisser zurück :Blumen:
Echt, Plastik gibt es auch, ist das noch weniger als Holz :Lachen2:
Jo, hält aber länger...:Cheese:
Björn Tepper
22.11.2008, 17:06
@ Felix: mein Hund und ich haben hier gerade La Ola für dich gemacht! Da ich aber das Gefühl habe, es ist nicht so richtig bei dir angekommen, will ich dir für dein Tolles Engagement danken:Danke:
Joerg aus Hattingen
22.11.2008, 17:39
Nachdem ich hier nix Negatives über die neue Tabelle gehört habe, werde ich diese ab Morgen freischalten. Namen übernehmen ich von der Alten Tabelle, ihr braucht euch also nicht nochmal neu dafür bewerben.
Vielleicht könntest Du die Zellen der Zeile 'Minutes per day' in HH:MM konvertieren, Summenzelle dto. Die Spalte 'Miles' im Ranking könnte entfallen, ebenso die Speedangaben miles/h, die Angaben in km/h, min/km sind m.E. völlig ausreichend.
Danke für die Umsetzung.
Joerg
Björn Tepper
22.11.2008, 17:49
Meensch Joerg,
dass ihr auch immer nörgeln müsst. Als ich mit Sport angefangen hatte da gab es noch keine PCs für alle, keine Trainingspläne, keine Stopuhren, keine Laufschuhe...usw.
...ich bin so froh, dass es so etwas jetzt gibt und ihr jungen wisst das nicht zu schätzen...:Nee:
Björn Tepper
22.11.2008, 17:50
ups, der ist ja noch älter...
Meensch Joerg,
dass ihr auch immer nörgeln müsst. Als ich mit Sport angefangen hatte da gab es noch keine PCs für alle, keine Trainingspläne, keine Stopuhren, keine Laufschuhe...usw.
...ich bin so froh, dass es so etwas jetzt gibt und ihr jungen wisst das nicht zu schätzen...:Nee:
Gratulation, du siehst jünger aus!;)
Erik
Meensch Joerg,
dass ihr auch immer nörgeln müsst.
*anschliess*
Jetzt haben wir ein wahnsinns sheet mit allen moeglichen und auch unmoeglichen "features" und jetzt isses auch wieder nicht recht. :Huhu:
felixheine
22.11.2008, 18:29
Vielleicht könntest Du die Zellen der Zeile 'Minutes per day' in HH:MM konvertieren, Summenzelle dto. Die Spalte 'Miles' im Ranking könnte entfallen, ebenso die Speedangaben miles/h, die Angaben in km/h, min/km sind m.E. völlig ausreichend.
Ich würde die Zeile Minutes per day" gern so lassen wie sie ist. Vorteil bei der Eingabe in reinen Minuten: keine Formatierungsfehler wie 1,30 oder 1.30 ... möglich. Bei Umstellung in HH:MM ist jede 20. Eingabe fehlerhaft, Summen funktionieren deswegen nicht und wir müssen ständig Änderungen vornehmen.
Die "Miles"-Angaben sind zwar für uns nicht nötig. Ein Löschen wäre aber mit einigem Aufwand verbunden. Ich würde diese Geschichte also gern drin lassen.
Felix
ich blick da gar nicht mehr durch aber ich hab mich auch noch nicht damit beschäftigt :) und bin mir sicher das alles schlüssig ist sobald ich meinen ersten lauf eingebe :)
Superpimpf
22.11.2008, 18:49
Hallo zusammen,
ich glaube es stand schonmal irgendwo, aber will jetzt keine 50 Seiten durchlesen.
Wie wäre es wenn wir uns im März nach der CHallenge alle zum Stammtisch treffen und da noch Medaillen für machen.
Medaillen gibt es mit Beschriftung und Emblem (entweder Triathlon oder Laufen) für unter einem Euro. Das kostet also nix weiter. Würde mich drum kümmern, wenn die Resonanz entsprechend ausfällt.
Grüße, André (der kaum noch bis 1.12 aushält)
Björn Tepper
22.11.2008, 18:55
Hallo zusammen,
ich glaube es stand schonmal irgendwo, aber will jetzt keine 50 Seiten durchlesen.
Wie wäre es wenn wir uns im März nach der CHallenge alle zum Stammtisch treffen und da noch Medaillen für machen.
Medaillen gibt es mit Beschriftung und Emblem (entweder Triathlon oder Laufen) für unter einem Euro. Das kostet also nix weiter. Würde mich drum kümmern, wenn die Resonanz entsprechend ausfällt.
Also ich wäre dafür! Vor allen dingen, wenn es nicht nur "Gold, Silber, Bronze" gibt, sondern auch "Holz" und "Plastik"....:Cheese:
Superpimpf
22.11.2008, 19:05
Also ich wäre dafür! Vor allen dingen, wenn es nicht nur "Gold, Silber, Bronze" gibt, sondern auch "Holz" und "Plastik"....:Cheese:
Also die Angebote gibt es immer nur Gold Silber Bronze, vielleicht kann man ja aber bei den Farben was holziges finden :)
Problem ist, dass es kein Platin gibt, aber da gibt es schöne Glastrophäen. Kosten auch nicht die Welt.
In Medaillen gibt es 3 Zeilen. Mein Vorschlag wäre:
Triathlon-Szene.de
Lauf Challenge 08/09
100 Läufe in 100 Tagen (Wobei die erste Zahl dann angepasst ist, je nach erreichtem)
André
felixheine
22.11.2008, 19:05
In den nächsten Minuten bekommt jeder seine Einladung für die Bearbeitung der neuen Tabelle.
Ein paar Sachen bitte ich zu beachten:
* Jeder kann seine 3 Zeilen individuell gestalten, dies dient der besseren Übersicht. Im ST-Original war das auch so, deswegen sind hier und da noch Farbtupfer zu finden.
*Die Spalten AK, Kommentar und Ziel bitte individuell ausfüllen
*Gern können für Testzwecke auch schon Läufe, Zeiten (in Minuten) und km-Angaben eingetragen werden. Am letzten November-Tag werden die von mir gelöscht und alle starten bei NULL
*Eintragungen bitte nur auf dem ersten Tabellenblatt "DailyLog" vornehmen. Die anderen Tabellenblätter sind "Read only" - d.h. Änderungen bitte nicht vornehmen. Bis die Sortierung automatisch funktioniert, übernehme ich die manuelle Einstellung.
Felix
Björn Tepper
22.11.2008, 19:09
Warum kann ich nu nix reinschreiben, was habe ich nu schon wieder vergessen?
Warum kann ich nu nix reinschreiben, was habe ich nu schon wieder vergessen?
Oben rechts "bearbeiten" (oder so) klicken!!
Björn Tepper
22.11.2008, 19:15
...oben rechts? Bei der Tabelle? Da steht nix:Weinen: Was soll ich tun?
Joerg aus Hattingen
22.11.2008, 19:24
Ich würde die Zeile Minutes per day" gern so lassen wie sie ist. Vorteil bei der Eingabe in reinen Minuten: keine Formatierungsfehler wie 1,30 oder 1.30 ... möglich. Bei Umstellung in HH:MM ist jede 20. Eingabe fehlerhaft, Summen funktionieren deswegen nicht und wir müssen ständig Änderungen vornehmen.
Die "Miles"-Angaben sind zwar für uns nicht nötig. Ein Löschen wäre aber mit einigem Aufwand verbunden. Ich würde diese Geschichte also gern drin lassen.
Felix
Ok, ok, dachte, es wäre ein Mausklick.
Joerg
Mandarine
22.11.2008, 19:25
Björn, veruche es mal unten rechts...
...oben rechts? Bei der Tabelle? Da steht nix:Weinen: Was soll ich tun?
Einfach locker weiter durch die Hose atmen :Lachanfall:
:Blumen:
Ich schau gleich mal, hab die mail noch nicht bekommen.
Edith sagt: geht doch !!! Versuchs noch mal
felixheine
22.11.2008, 19:46
Bitte bei AK keine Eigenkreationen verwenden. Für die ordnungsgemäße Sortierung nach AK bitte die handelsüblichen Bezeichnung benutzen.
Wer keine AK-Wertung möchte, kann dieses Feld einfach leer lassen.
Felix
Björn Tepper
22.11.2008, 19:56
Man muss sich einfach oben rechts nochmal anmelden, bläh. Jetzt kann ick's:Cheese:
sonntagskind
22.11.2008, 20:21
Gut gemacht Felix :Blumen: Dankeschön!
Nur eins noch: zwischen Ingo und mir fehlt die Linie, ich will da nix rumpfuschen, machst Du das bitte noch?
felixheine
22.11.2008, 20:27
Gut gemacht Felix :Blumen: Dankeschön!
Nur eins noch: zwischen Ingo und mir fehlt die Linie, ich will da nix rumpfuschen, machst Du das bitte noch?
??? Bei mir ist da eine Linie ???
Björn Tepper
22.11.2008, 20:29
Habe auch alle Linien gesehen?!
sonntagskind
22.11.2008, 20:31
??? Bei mir ist da eine Linie ???
Echt? Eine schwarze? :Nee: Nee, bei mir nicht :Nee:
Hoert auf zu rauchen.
Und schon sind alle Linien weg.
Björn Tepper
22.11.2008, 20:35
Und wenn du die Tabelle in eine andere (nach oben oder unten) Position curst?
felixheine
22.11.2008, 20:37
... curst?
Geiles Wort! :Lachen2:
felixheine
22.11.2008, 20:45
Echt? Eine schwarze? :Nee: Nee, bei mir nicht :Nee:
http://lh3.ggpht.com/_1eTASTJ8wVU/SShhAZhtRtI/AAAAAAAAEUI/OtCj_oEXDeg/s144/screen_100.jp
derstoermer
22.11.2008, 20:46
http://lh3.ggpht.com/_1eTASTJ8wVU/SShhAZhtRtI/AAAAAAAAEUI/OtCj_oEXDeg/screen_100.jpg
Felix check mal deine Mails ;)
Hey, das ist ja total cool, ich schau gerade in der Tabelle was psyxl alles verändert :Lachen2:
Ich hätte nie gedacht das sowas geht, das ist ja total interessant. Woher kannst du das denn felix? :Blumen:
felixheine
22.11.2008, 21:01
Woher kannst du das denn felix? :Blumen:
arbeite beruflich und privat oft mit Google Texte&Tabellen. Die aktuelle Tabelle basiert jedoch auf dem Original von Slowtwitch. Da musste ich nicht mehr viel ändern.
Felix
sonntagskind
22.11.2008, 21:13
Hmh, merkwürdig Felix, das mit dem Screendingsbums kann ich leider nicht, aber bei mir fehlt die Linie. Na ja, dann bleibts halt :)
Lecker Nudelsalat
22.11.2008, 21:16
Felix check mal deine Mails ;)
Ich habe an Deiner AK herumgedoktort. ;)
Gruß strwd
Gruß strwd
Sag mal, findest du die Farbe, die du dir ausgesucht hast nicht etwas unpassend für dich ??? :Gruebeln:
:Lachen2: :Hexe:
Lecker Nudelsalat
22.11.2008, 21:19
Hmh, merkwürdig Felix, das mit dem Screendingsbums kann ich leider nicht, aber bei mir fehlt die Linie. Na ja, dann bleibts halt :)
Da fehlt nix. :Nee:
Gruß strwd
Lecker Nudelsalat
22.11.2008, 21:20
Sag mal, findest du die Farbe, die du dir ausgesucht hast nicht etwas unpassend für dich ??? :Gruebeln:
Keine Ahnung,
ich bin farbenblind. :Lachanfall:
Gruß strwd
Hey, das ist ja total cool, ich schau gerade in der Tabelle was psyxl alles verändert :Lachen2:
Stasi-Methoden, nene :Nee:
Lecker Nudelsalat
22.11.2008, 21:42
Sach ma,
die Farbe, die Du eingestellt hast, ist ja total cool, passt auch genau zu Deinem Alter. ;)
Hast Du die zufällig eingestellt, oder mit Absicht? :Cheese:
Gruß strwd
sonntagskind
22.11.2008, 21:46
Da fehlt nix. :Nee:
:Weinen: doch
Es liegt jedenfalls nicht an dir, wenn ich schaue, ist da auch keine Linie. :)
Diver
Lecker Nudelsalat
22.11.2008, 22:01
Diver
Liegt bestimmt an der Farbe, die Phoebe eingestellt hat. ;)
Gruß strwd
Sach ma,
die Farbe, die Du eingestellt hast, ist ja total cool, passt auch genau zu Deinem Alter. ;)
Hast Du die zufällig eingestellt, oder mit Absicht? :Cheese:
Gruß strwd
:Lachen2: Ja, die hab ich mit Absicht eingestellt, den 1. ist das meine momentane Lieblingsfarbe und 2. gehe ich so mit einem netten anderen Fori im Partnerlook :cool:
Oh, Edith meint noch, dass meine Farbe auch hervorragend zu meinem Geschlecht passt :Lachen2:
Liegt bestimmt an der Farbe, die Phoebe eingestellt hat. ;)
Gruß strwd
Hey :-((
:Diskussion:
Ich sehe da aber auch nur teilweise einen Strich :Gruebeln:
sonntagskind
22.11.2008, 22:02
:) Danke!
Björn Tepper
22.11.2008, 22:10
Habe die volle Linie im Blick.
Vielleicht nicht genug Arbeitsspeicher bei dir,...
oder vercurst!?:Lachen2:
Ich vermiss' noch Klugschnacker.
Organisiert der erst noch 'ne Pressekonferenz, auf der er sich mit grossem Trara fuer Platin meldet, um in der dritten Woche dann still&heimlich auf Bronze umzuschwenken?
Ich vermiss' noch Klugschnacker.
Organisiert der erst noch 'ne Pressekonferenz, auf der er sich mit grossem Trara fuer Platin meldet, um in der dritten Woche dann still&heimlich auf Bronze umzuschwenken?
LA ?:Lachen2:
Ausdauerjunkie
22.11.2008, 23:30
Hallo zusammen,
Dabei. Geil wäre ja, wenn wir dem Initiator a bisserl entgegenkämen, den Event also in NY (http://www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/) abhalten, jetzt wo in der Tabelle auch schon die miles Angaben sind?:liebe053:
Jetzt wo ich sehe, daß hier mit allen Mitteln, wie neuen Laufschuhen, usw. gearbeitet wird, bin ich am überlegen meine Karre für 'n 1/4 Jahr abzumelden.....
--good night @ all!--
Gute Idee.
Ich liesse mich aber auch einfliegen. Aber bitte nicht Holzklasse.
wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_298.gif (http://www.smilies.4-user.de)
habe dem felix schon eine mail gescickt
grus wallihttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_048.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Mandarine
23.11.2008, 10:16
wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_298.gif (http://www.smilies.4-user.de)
habe dem felix schon eine mail gescickt
grus wallihttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_048.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Aber deinen Trainer/Manager immer schön mitnehmen ;)
Björn Tepper
23.11.2008, 10:21
@Walli: tschuldigung, aber ich musste deine nette Trainer/Manager-Idee übernehmen. Konnte nicht widerstehen:o
Diese Tabelle wird ja immer cooler, sieht echt klasse aus! :Huhu:
Aber deinen Trainer/Manager immer schön mitnehmen ;)
würde ich gerne
aber die alte Dame ist viel zu faul und mit 9 Jahren das joggen noch anfangen
ob das gut geht
@Walli: tschuldigung, aber ich musste deine nette Trainer/Manager-Idee übernehmen. Konnte nicht widerstehen:o
kein Problem
freut mich das es dir gefällt
sybenwurz
23.11.2008, 12:51
Hat eigentlich zu diesem Thema schonmal jemand den Transeuropa-Lauf (http://www.transeuropalauf.de/tel_new/index.php) erwähnt?
64Tagesetappen ohne Ruhetag mit durchschnittlich knapp 80km/Tag...
TheAddicT
23.11.2008, 15:05
Warum bin ich wieder aus dem Spreadsheet rausgefallen? :confused:
TheAddicT
23.11.2008, 15:10
Alles klar. Gab wohl eine neue Tabelle. Dann hoffe ich mal, dass morgen nicht noch das Brain Interface (TM) eingeführt wird und ich das dann ein drittes Mal machen muss.
Gruss, AddicT
Björn Tepper
23.11.2008, 15:14
@Walli: meine ist gestern 11J. alt geworden und läuft noch mit, worüber ich mich sehr freue. So nimmt deine eben den Manager-Part ernster:Cheese:
Sorry for being :offtopic: again
Joerg aus Hattingen
23.11.2008, 15:45
So, hab soeben meine neuen Laufschuhe bei ner profilierten 10k Runde im Wald getestet. Die laufen ja wie von selbst. :Lachen2:
Da ich in der kommenden Woche Urlaub habe, werde ich mal kurz bis einschl. Donnerstag antesten, wie das mit zwei Läufen täglich funktioniert. Da ich nicht schon Anfang des kommenden Monats wöchentlich 100k laufen möchte, werde ich mich also anfangs im Wesentlichen auf die 30min + Δ beschränken.
Ciao
Joerg
Björn Tepper
23.11.2008, 15:52
@ Joerg: was hast 'n für 'ne Marke gekauft?
Joerg aus Hattingen
23.11.2008, 15:58
@ Joerg: was hast 'n für 'ne Marke gekauft?
New Balance 1062, ist ein Neutralschuh. hab gute Erfahrungen mit NB.
Joerg
Ausdauerjunkie
23.11.2008, 15:58
Nun folgt der erste 30 minütige Testlauf inkl. (wochen oder monatelang vernachlässigtem) Lauf A-B-C......16 Uhr und schon fast dunkel. Ich mag keinen Winter .....
Meinen Testlauf habe ich gestern schon gemacht. Ist eine schöne 7,5k Strecke. Ein bisschen profiliert und komplett Beleuchtet.
Morgens werde ich wohl den Wald aufsuchen.
:Blumen: , danke für den Impuls, ich war wirklich alles andere als motiviert.
Lecker Nudelsalat
23.11.2008, 18:22
Wieso müsst ihr eigentlich alle testen, ob ihr laufen könnt? :Gruebeln:
Gruß strwd
Wieso müsst ihr eigentlich alle testen, ob ihr laufen könnt? :Gruebeln:
Gruß strwd
Ich bin seit 3 Wochen nicht gelaufen und musste erst mal sehen ob das noch geht?
Laufen ist wie Fahrrad fahren, alle sagen das verlernt man nicht, aber wenn man nach Jahren wieder im Sattel sitzt ,eiert man rum wie ein Tanzbär auf Doppelkorn mit Ahoj Brause!
:Lachanfall:
@ DieAndy, schön das du auch dabei bist.
lg Klaus:Huhu:
neonhelm
23.11.2008, 19:03
danke felix.
Ich geb die Hoffung ja nicht auf... :Lachen2:
@ DieAndy, schön das du auch dabei bist.
lg Klaus:Huhu:
Pssst Klaus, wie kommst du denn darauf?
Aber schön, dass du dich freust, ich wollte mich heute heimlich einschleichen und mit Herrn Tepper um Plastik fighten, hab aber noch kein Passswort erhalten. :Huhu:
Edit: Huch ich sehe gerade, sthehe ja schon drauf... Jetzt gibts kein Zurück mehr, also ich unterstütz die Mädelsfraktion. Und bloß nicht meckern, Wagnerli!!
Björn Tepper
23.11.2008, 20:56
Who the f... is Herr Tepper?:Cheese:
Who the f... is Herr Tepper?:Cheese:
:Lachanfall: Ich finde, das liest sich gut!
Also, auf in den Kampf, unser Plastikpreis wartet. :Huhu:
Angesichts des Blicks aus dem Fenster: Was sind denn derzeit ordentliche winterfeste Trailschuhe?
TriSt
sonntagskind
23.11.2008, 22:50
Au fein, jetzt hab ich meine schwarze Linie :Blumen:
Ach und zum Thema Schuhe: ich lauf Sommer wie Winter mit den gleichen Botten :cool:
Jeder richtig flache Racer oder ein Crosswettkampfschuh.
Ausdauerjunkie
23.11.2008, 22:58
Angesichts des Blicks aus dem Fenster: Was sind denn derzeit ordentliche winterfeste Trailschuhe?
TriSt
Ich hatte noch nie Trailschuhe, hab ich was falsch gemacht?
Björn Tepper
23.11.2008, 23:08
@ Ausdauerjunkie: wenn du dich noch nicht hingepackt hast nicht. Dann bist du vielleicht sogar geschickter als wir Trailschuh-Läufer;)
sybenwurz
23.11.2008, 23:10
Ich hatte noch nie Trailschuhe,...
Konsumverweigerer!
:-((
Ich hatte noch nie Trailschuhe, hab ich was falsch gemacht?
Bisher bin ich mit asics gt 20xx auch immer gut hingekommen; die aktuellen scheinen mir aber weniger Profil zu haben als gewohnt; jedenfalls bin ich heute bei beginnendem Glatteis + Matsch nicht zufrieden mit den Teilen gewesen. Und da die Wirtschaft ja angekurbelt werden will - ich hatte bisher auch noch nie welche und laufe den Winter durch ...
TriSt
Ausdauerjunkie
24.11.2008, 00:33
Bisher bin ich mit asics gt 20xx auch immer gut hingekommen; die aktuellen scheinen mir aber weniger Profil zu haben als gewohnt; jedenfalls bin ich heute bei beginnendem Glatteis + Matsch nicht zufrieden mit den Teilen gewesen. Und da die Wirtschaft ja angekurbelt werden will - ich hatte bisher auch noch nie welche und laufe den Winter durch ...
TriSt
Da ich auch immer so Asics oder Brooks Adrenaline Treter habe, bin ich schon auf deinen Bericht gespannt, ob es sich denn lohnen könnte, man soll ja immer mal neue Reize setzen:Cheese:
Björn Tepper
24.11.2008, 06:33
*Klugscheissmodus an* die asics GT Serie ist jetzt schon bei 21xx, Zeit zum Wechsel *Klugscheissmodus aus*:Cheese:
Es hat noch nicht mal angefangen und einige bescheissen schon!!:Cheese: :Lachanfall:
Oder ist bei euch schon Dezember??:Huhu:
Kann ich mir die Liste irgendwo ansehen, oder muss ich dafür angemeldet sein? :Huhu:
felixheine
24.11.2008, 08:37
Kann ich mir die Liste irgendwo ansehen, oder muss ich dafür angemeldet sein? :Huhu:
Klick einfach auf den Link in meiner Signatur. Ansehen geht, für´s Eintragen musst du dich einloggen (unten rechts auf Bearbeiten klicken)
Felix
Klick einfach auf den Link in meiner Signatur. Ansehen geht, für´s Eintragen musst du dich einloggen (unten rechts auf Bearbeiten klicken)
Felix
Danke.
Wow, schöne Liste hast Du da kreiert :liebe053:
Wagnerli
24.11.2008, 08:57
Darf ich mal zwei ganz blöde Frage stellen:
Warum stehen da schon Läufe in der Tabelle?
Haben wir schon den 1.Dezember?
Wagnerli
Darf ich mal zwei ganz blöde Frage stellen:
Warum stehen da schon Läufe in der Tabelle?
Haben wir schon den 1.Dezember?
Wagnerli
:Gruebeln: Ich glaub einige benutzen das bereits als Planungstabelle und nicht als Ergebnistabelle. :Nee:
:Gruebeln: Ich glaub einige benutzen das bereits als Planungstabelle und nicht als Ergebnistabelle. :Nee:
Wir dürfen noch bis ende November ein bisschen spielen und rum probieren.
Am 1.12 wird alles am Läufen gelöscht dann geht es endlich los!!
Da ich auch immer so Asics oder Brooks Adrenaline Treter habe, bin ich schon auf deinen Bericht gespannt, ob es sich denn lohnen könnte, man soll ja immer mal neue Reize setzen:Cheese:
Neue Reize? Ich will halbwegs schlitterfrei laufen können + trockene Füße behalten.
TriSt
Joerg aus Hattingen
24.11.2008, 09:22
Ich will halbwegs schlitterfrei laufen können + trockene Füße behalten.
TriSt
Alles eine Frage der Koordination :)
Joerg
Alles eine Frage der Koordination :)
Joerg
Hm, du meinst, wenn man beim Pinkeln hinterm Baum besser aufpasst, dann klappt das auch mit den trockenen Füßen? :bussi:
TriSt
War die Tabelle nicht mal alphabetisch geordnet? Ist das nicht wesentlich praktischer als ein wildes Durcheinander?
FuXX,
hatte sich auch schon gewundert, warum da schon Laeufe drin stehen...
*Klugscheissmodus an* die asics GT Serie ist jetzt schon bei 21xx, Zeit zum Wechsel *Klugscheissmodus aus*:Cheese:
2140
Wagnerli
24.11.2008, 10:32
Hi Fuxx,
ich bin so stolz,dass ich auf direkter Augenhöhe mit dem grossen Dude stehe und da willst Du mich wieder in den Wagnerli-Keller schicken.:Nee: .
Wagnerli,
die auch nicht zu lässt,dass manche vorarbeiten:Cheese:
Ausdauerjunkie
24.11.2008, 10:49
Grad extra nochmal nachgesehen, ich habe Asics 2100 und 2110 sowie 2070. Die Tabelle habe ich mir grad auch angesehen und Arrrrgh! - Augenkrebsgefahr! Wahrscheinlkich macht der Oberkappo noch die vielen wirren Farben weg, daß man nicht so erschrickt. Nun bin ich auch 2 virtuelle Läufe gelaufen, man muß ja schonmal üben;)
Wagnerli,
die auch nicht zu lässt,dass manche vorarbeiten:Cheese:
Menno, jetzt sei mal nicht die Spassbremse ;) , es wurde allen angeboten, tesweise etwas reinzuschreiben. Damit kann man ja auch am Besten erkennen, ob die Tabelle funzt.
Macht doch Spaß! Und gelöscht wird es auf jeden Fall rechtzeitig! :Huhu:
Nun bin ich auch 2 virtuelle Läufe gelaufen, man muß ja schonmal üben;)
**Angebermodus ein**:
meine beiden Läufe waren echt :Cheese:
**Angebermodus wieder aus**
Wagnerli
24.11.2008, 11:40
Menno, jetzt sei mal nicht die Spassbremse ;) , es wurde allen angeboten, tesweise etwas reinzuschreiben. Damit kann man ja auch am Besten erkennen, ob die Tabelle funzt.
Macht doch Spaß! Und gelöscht wird es auf jeden Fall rechtzeitig! :Huhu:
Ich habe auch erst Mal gekämpft,bis ich meinen Kommentar für Dude drinnen hatte.
Nein,im ersten Augenblick habe ich gedacht,es geht heute schon los und nicht nächste Woche.
Wagnerli
FuXX,
hatte sich auch schon gewundert, warum da schon Laeufe drin stehen...
Und nicht nur das. derstoermer hat gleich mal seine Radkilometer eingetragen. :Lachanfall:
sonntagskind
24.11.2008, 13:41
Und nicht nur das. derstoermer hat gleich mal seine Radkilometer eingetragen. :Lachanfall:
Nee, der rennt echt so schnell und viel, warum hat er hier verraten: KLICK (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=6246)
Wann werden eigentlich die Szene-Pläne bis März an die Challenge angepasst? :cool:
Nee, der rennt echt so schnell und viel, warum hat er hier verraten: KLICK (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=6246)
Blick' ich nicht.
40km in 2:30h im Training entsprechen wohl einer tiefen 2:20h in einem Marathon. Ich sage "gelogen!". :Lachen2:
Den Couch-Platin-Club muss man etwas weniger auffaellig betreiben.
Wann werden eigentlich die Szene-Pläne bis März an die Challenge angepasst? :cool:
März? Pläne? Bis März wird gerannt! 100 mal!:Huhu:
Wenn ich richtig rechne, ist der Spuk am 10. März vorbei
Ich bin dabei, freue mich auf den 1. Dezember und hoffe bis dahin nicht völlig zu verfetten:o
derstoermer
24.11.2008, 14:21
Ich teste nicht die Tabelle sondern eure Aufmerksamkeit :Cheese:
Der Felix wünscht sich doch noch ne Sortierung und da bald Weihnachten ist, wollte ich ihm was gebasteltes schenken :Lachen2:
Ich bin dabei, freue mich auf den 1. Dezember und hoffe bis dahin nicht völlig zu verfetten:oAch, du auch? Geht mir genauso, bin seit Kona 5 oder 6 mal gelaufen... ;)
FuXX
Ach, du auch? Geht mir genauso, bin seit Kona 5 oder 6 mal gelaufen... ;)
FuXX
Das ist doch erst fuenf Wochen her, oder? :confused:
hazelman
24.11.2008, 16:58
Ach, du auch? Geht mir genauso, bin seit Kona 5 oder 6 mal gelaufen... ;)
FuXX
Das ist doch erst fuenf Wochen her, oder? :confused:
Ich bin seit Kona gar net mehr gelaufen, außer zur Pommesbude.
Eins noch:
Darf ich auch (Skilang)-Laufen aufschreiben? :Huhu:
Das ist doch erst fuenf Wochen her, oder? :confused:6 Wochen - daher macht mir das auch keine Sorgen. (ehrlichgesagt bin ich auch nicht so gut im verfetten, da sind mir andere weit voraus...)
Diese Woche lauf ich 3 oder 4 mal kurz und dann bin ich bereit fuer den Start am 1.12. ;)
FuXX
Ich bin seit Kona gar net mehr gelaufen, außer zur Pommesbude.
Aber mich 100km pro Woche aufs Rad schicken :Lachanfall:
Björn Tepper
24.11.2008, 17:01
@hazelman: Dude hat schon mal gesagt: nein! Und außerdem Bin ich auch dagegen Schlittschuh-Laufen zu werten, falls einer fragen sollte:Lachanfall:
Allen Schlittschuh- und Langlaeufern rate ich dringenst zur Couch-Platin-Variante.
Björn Tepper
24.11.2008, 17:14
...schon wieder bin ich im Nachteil,
...auf der Couch liegt meine Hündin:(
Wagnerli
24.11.2008, 20:03
Ich bin dabei, freue mich auf den 1. Dezember und hoffe bis dahin nicht völlig zu verfetten:o
So sind sie die Männer,kaum verheiratet, schon lassen sie sich gehen.
:Lachanfall: :Lachanfall:
felixheine
24.11.2008, 20:57
... und Arrrrgh! - Augenkrebsgefahr! Wahrscheinlkich macht der Oberkappo noch die vielen wirren Farben weg, daß man nicht so erschrickt.
Man merkt schon, dass hier eher Grobmotoriker denn Schöngeister am Start sind. Die Farben sind teilweise echt gesundheitsschädlich. Ich werde trotzdem die Farben zum Start nicht löschen, wir wollen ja eher die Übersicht erhöhen und nicht einen Preis gewinnen.
Schon mehr als 70 Teilnehmer. Mal sehen wer schlussendlich dann alles mit macht. Die Amis haben im ST-Forum das Projekt mit 48 Teilnehmern beendet.
Felix
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.