gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2016, 10:19   #3999
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.441
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Spanky, Du störst mit Deiner Polemik diejenigen, die hier ernsthaft diskutieren wollen.
Ach Arne, was soll ich dazu sagen. Ich befürchte ich störe in erster Linie Dich mit meiner 'Polemik'. Ich kann mir nicht vorstellen dass meine 2-3 Sätze sonst jemanden hier gestört haben. Aber du hast recht und ich ziehe mich besser wieder aus diesem Fred zurück. Denn ich bin einfach anderer Meinung wie du und ich möchte nicht, dass du am Ende wieder diesen Fred (beleidigt) schliessen musst...wegen mir.

Um aber noch etwas sinnvolles zum Thema beizutragen verweise ich auf meinen 'bescheidene Meinung' zu dem Thema aus dem Jahr 2012, welche nach dem ersten Posting auch wieder direkt 'abgewürgt' wurde durch Schliessen des Freds :

http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=26306

Aber wie gesagt...ich verschwinde wieder in meinen Hawaii Fred, denn da bin ich am besten aufgehoben Euch natürlich viel Spass beim ernsthaften Diskutieren wie man die Religion endlich aus der Welt schaffen kann
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten