gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Trainingslager Mallorca 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2020, 09:31   #75
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.934
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich hätte prinzipiell vom 21. bis 29. März Zeit ... Bis wann müsste ich mich entscheiden? Ich möchte mindestens noch bis Anfang nächster Woche abwarten, ob in diesem Zeitraum überhaupt Flüge gehen.
Ich gehe davon aus, dass unser Hotel nicht ausgebucht sein wird und daher noch ein Häuschen für Dich frei hat (Bild). Du kannst daher kurzfristig entscheiden, ob Du kommst, also wenige Tage vorher.

Hier Dein Kontakt zu unserem Reisebüro. Dort kannst Du auch unverbindlich Fragen stellen:

BALEAR-Reisen
Tel: +49 (5141) 966 25 45
post@balearreisen.de

Zum Schwimmen:

Wir haben an fast allen Tagen sowohl morgens als auch am späten Nachmittag drei bis vier abgeleinte Schwimmbahnen (25m) reserviert. Einmal am Tag gibt es eine geleitete Schwimmsession mit Schwimmtrainer am Beckenrand. Die andere Einheit ist ein freies Schwimmen ohne Trainer. Am Tag der Königsetappe haben wir keine Bahnen reserviert.

Unsere Schwimmzeiten habe ich unten angehängt. Ich hoffe, Du kannst etwas erkennen.

Außerhalb dieser Schwimmzeiten kannst Du ebenfalls in den Pool. Denn tagsüber sind ja fast alle Sportler auf ihren Rädern unterwegs. Zwischen 11 und 16 Uhr hast Du den Pool vermutlich für Dich alleine. Morgens und am späten Nachmittag wollen hingegen viele in den Pool, deshalb haben wir da ordentlich Bahnen für uns geblockt.

Der Pool hat etwa 27°C und liegt eine Gehminute von Deinem Häuschen entfernt direkt auf unserer Hotelanlage. Im Bild oben links.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3.jpg (142,6 KB, 194x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 1.jpeg (94,2 KB, 192x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 2.jpeg (84,9 KB, 194x aufgerufen)
__________________
4 Radtage Südbaden 09.-12.05.2024
Triathlon Trainingslager Südbaden 25.05.-02.06.2024
Ironman 70.3 Italy 2024
Ironman Hawaii 2024
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten