gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2008, 20:28   #912
Gürkchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gürkchen
 
Registriert seit: 13.03.2008
Beiträge: 847
Zitat:
Zitat von fritz007 Beitrag anzeigen
Soo, heute war ich auf meiner relativ flachen 2h Strecke mit 840 HM: http://www.bikemap.net/route/15646
Leider habe ich nach meiner Rückkehr irgendwie den Tacho genullt (ohne es zu wissen), aber einige Daten weiß ich noch.
Für die 54 km habe ich 2:03h gebraucht. Dabei bin ich im ebenen mit einem niedirgen 130er und im welligen Terrain bin ich im hohen 130er Bereich gefahren. Nur am letzten Berg blieb der Puls nicht im GA1 Bereich. Diesmal lag der max. Puls bei 158 Schlägen (erstmals unter 160 bei einer Ausfahrt). Der Durchschnittspuls lag bei 136 Schlägen.
Die DurchschnittsUPM lagen bis vor dem Berg bei 74. Wie es sich danach verändert hat, kann ich nicht sagen. Der Schnitt lag etwas über 25 km/h.
Nach 36 km hatte ich trotz 130er Durchschnittspuls noch einen 30er Schnitt (Ok, es ging leicht bergab).
Für morgen plane ich eine hügelige Radrunde
Hi Fritz007,

macht immer wieder Spaß Deinen Blog zu lesen. Das motiviert so schön
Ich war heut schwimmen danach war das Wetter hier eher unbeständig und ich hab die geplante Laufrunde "ins Wasser fallen lassen".
Mach weiter so!

Viele Grüße
Gürkchen
__________________
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.

Marc Aurel
Gürkchen ist offline   Mit Zitat antworten