Zitat:
Zitat von ArminAtz
Wie siehts mit der Diebstahlsicherung aus? Das wäre einge große Sorge von mir, wenn ich wüsste, dass mein teurer Powermeter ruck zuck abmontiert ist...
|
Eine Kurbel ist genauso schnell demontiert. Gesetzt den Fall es ist ein Vorsatz gegeben, braucht's in beiden Fällen nur das richtige Werkzeug.
Ein weiterer Vorteil des Vector: Problemlose Mitnahme aufs Trainingslager und Montage aufs Leihrad.
3rad: Beim Powertap muss man zumindest das Einspeichen noch rechnen. Bis auf den einen Sensorbruch, der 50€ gekostet hat und aus einer dummen Schusselei resultierte, ist das ein absolut geiles und problemloses Teil, was noch dazu die Leistung am nächsten dort misst, wo sie entsteht.
Das als Mist zu bezeichnen ist ungefähr so dämlich, wie das P5 für das schnellste Rad der Welt zu halten.
Womit liest du denn die Daten von Bauerndepp und Bauermax aus: Siehste, Garmin. Gabs Kritik für die 910XT? Ja! Massenhaft! Hast Du einen und freust dich über die regelmäßigen Updates? Schau.
Bevor hier ein Vector-Bashing hochkommt: das Teil ist super, ich komme gut klar, es ist nicht dauernd kaputt, er ist prompt lieferbar, es gibt günstige Ersatzteile und er wird über kurz oder lang der am weitesten verbreitete PM am Markt sein
Nik