Zitat:
Zitat von captain hook
Ziemlich persönliche Gefühle für einen öffentlichen Bereich...
|
Ja.
Ich habe - ob berechtigt oder nicht sei mal dahin gestellt - keine Befürchtungen beim Schreiben gehabt, dass es ein Nachteil sein wird.
Bedenklicher sind vermutlich eh bescheuerte Bikini-Bildchen, die irgendwelche potentiellen Arbeitgeber dann per Suchmaschine finden...
Übrigens, Hook, kann ich noch über meine Rückenturnerei berichten, dass ich nun auf dreimal pro Woche erhöht habe und außerdem mittlerwweile oft 30 Minuten und mehr mache und danach noch Dehnübungen! Ich habe mir nämlich vorgenommen, etwas an meiner unfassbaren Unbeweglichkeit zu ändern.
Ich turne jetzt immer mit irgendwelchen durchtrainierten und biegsamen Herren und Damen ohne ein Gramm Fett dran, die ich auf Youtube finde. Das ist recht kurzweilig.
An mir ist leider aktuell wieder das eine oder andere Gramm überschüssiges Fett dran, so dass ich manchmal beim Turnen am liebsten die Augen verschlösse.
Egal, ich bleib dran. Am Turnen, am Dehnen und am Shakira-Projekt.
Ab nächste Woche fange ich wieder an zu schwimmen und starte mit der Vorbereitung für das Zürichsee-Schwimmen, dann kann ich auch mal wieder was sportliches berichten.
Viele Grüße, schönes Wochenende!
Judith