gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: Quali Rad
Thema: B: Quali Rad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 23:05   #106
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
???
Was ist los Bambi formerly kown as Weisser Hirsch.
Du in die Mitfahrzentrale nach Roth?
Sicher super fuer eine PB.
Aber was ist mit Moritzburg?
Da ist kaum ein Monat Pause dazwischen, recht kurz so man kein Spanier oder Hollaenderin ist.
Mach keinen Aerger!

Ich stell mir das dort so vor:
Nach 60min sind wir auf'm Rad, nach 5:45 in den Laufschuhen und dann battlen wir uns bis einer platzt und der andere den Streckenrekord zurueck nach Saxony holt.
Sieg oder Sibirien!
Geh nochmal in Dich!
Hey Flachy,

noch wach? Schönheitsschlaf für den Silvesterlauf morgen sollte doch schon begonnen haben Wir sehen uns morgen?

Sonst alles ok bei mir. Ich meinte, das ich auf dem Rad nicht den Chris Lieto geben will. "Alles oder nichts" auf dem Bike klingt für mich nicht erfolgsversprechend und ich wende das an.

Das Mobu-Ding steht jedenfalls! Morgen Anmeldung! Haupt-WK. Roth starte ich nicht (soll doch nun auch ein Ironman werden, oder? ).

Jedenfalls schön, dass Du nach Mobu kommst. Das motiviert total. Aber wenn ich 4:45 fahre bin ich wahrscheinlich schon paniert (siehe oben). Wird also wohl jeweils ein einsames Rennen werden. Sehe das bei mir eher so: 57 + 4:55 + 3:08 + Wechsel + x (Schlechtwetter-/Schlechtertagezuschlag). Kannst das Ding also in Ruhe nach Hause laufen - ist sogar wieder genügend Zeit zum Vorgärten-Erkunden wie in Wales .

Wollen wir den Verkaufsthread nun zum Vorbereitungsblog machen?
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten