Moin,
Zitat:
Zitat von LidlRacer
|
"erstaunlich viele"?
Warum streiten (Äh, ich meine natürlich "sehr angeregt diskutieren;-) wir uns überhaupt?
Dass man natürlich aus der "Länge" dieser Liste auch andere Schlüsse ziehen kann, ist mir klar. Aber das Faß würde ich im Moment gerne zu lassen.
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Um eben keinen "in den Dreck zu ziehen", bitte ich nochmals darum, die Namen hier nicht im Zusammenhang mit irgendwelchen Spekulationen zu nennen.
|
Danke!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal betonen, dass es mir nicht darum geht, Dich persönlich anzugreifen! Falls Teile meiner Argumentation so bei Dir angekommen sein sollten, bitte ich dafür um Entschuldigung!
In der Sache werden wir uns sehr wahrscheinlich nicht einigen können. Das ist IMHO aber auch gar nicht Ziel einer solchen angeregten Diskussion. Wenn das überhaupt noch(*) für etwas gut ist, dann als Beitrag zu Meinungsbildung der Leser.
Ich denke, wir haben beide die Argumente des anderen verstanden, ziehen aber eben nicht die gleichen Schlussfolgerungen daraus. D.h. meinen Standpunkt jetzt noch einmal durchzukauen würde Dich wahrscheinlich nicht überzeugen (muss ja auch nicht, s.o.), und könnte von Dir als erneuter persönlicher Angriff(?) missverstanden werden. Ganz sicher würde das aber gegen ein ungeschriebenes Forumsgesetz verstoßen: Du sollst nicht langweilen.
Viele Grüße,
Christian
(*) In anderen Diskussionen habe ich argumentiert, dass ich den Eindruck habe, dass sich in diesen Dopingdiskussionen nur eine begrenzte Zahl von Forennutzern beteiligt, weil da "alles schon mehrfach gesagt wurde. Und das von jedem."