gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amateursportdoping - Wieviel Bashing ist OK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2013, 10:02   #159
Megalodon

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Wie ich auch schon sagte, wäre eine quasi heimliche Wettkampfsperre für die meisten Amateure überhaupt keine signifikante Strafe. Wenn ich dopen wollte, würde mich DAS mit Sicherheit nicht davon abhalten.
Kann ich für mich so unterschreiben.

Zu PT1 Auftreten hier: Das ist völlig daneben. Dem fällt garnicht auf, dass er hier nur noch deswegen schreiben kann, weil Arne eben nicht so ist, wie er ihn darstellt. Interessanterweise hat Arne beispielsweise die Threads, wo er dünnhäutig und etwas seltsam agiert hat, eben nicht geschlossen.

Wieso Kurt Denk von ihm erwähnt wird, erschließt sich mir nicht. Den hat Arne rausgeworfen, nachdem dieser einen Anwalt bemüht hatte. Vorher hat er so gehandelt, wie sbechtel das hier für PT1 einfordert. Nur, bei KD war das angesichts seines Wissens um den Triathlonsport angebracht. Bei PT1, der mir schon öfter negativ aufgefallen ist, sehe ich das definitiv nicht so. Dessen von Arroganz geprägte Beiträge sind verzichtbar.