gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '13/'14'-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2013, 10:30   #779
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
Und die nächsten beiden Wochen bin ich außerhausig. Wenn wer Tipps zum Schwimmen über die Feiertage im Raum Overath/Bergisch Gladbach, evtl. auch Köln hat, immer her damit.

Aber bitte nicht dieses (§=?)(§(/&$-Schwimmbad in Overath. Da war ich vor Jahren mal und bin schon nach 2 Bahnen von der Bademeisterin ermahnt worden, ich würde ihre Omas nassspritzen. Und das bei 6 oder 8 Euro Eintritt.
Overrath ist ein Katzensprung zum Höhenbergbad, ist Heiligabend, 1 W-Feiertag und Silvester geschlossen ham ne abgetrennte schwimmerbahn im Schnitt durchaus solide kannst in der Woche von 6:30-22 Uhr schwimmen am WE ab 9:00.

Ansonsten Kölnbäder da findeste alle Bäder in Köln am 2 Weihnachtsfeiertag bin ich gegen 13 Uhr meinen Neptun einschwimmen

BTW bin heute die schönste Einheit des Jahres geschwommen nach 4 Monaten und 180km(59 Einheiten in 120 Tagen) schwimmen die 1k Leistung von 18:00 auf 16:15 runter geschraubt das finde ich echt unglaublich und hätte bei weitem nicht gedacht das dies möglich ist , ich bin nunt Motiviert die letzte Minute in 8 weiteren Monaten zu drücken um mein Schwimmziel für Köln zu erreichen
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten