gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon "rüstet" auf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 13:01   #10
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von RatzFatz Beitrag anzeigen
Billig muß es sein, alles bieten, optimalen Service, und natürlich jede Menge extrawünsche.
Irgendwo beißt sich die Maus in den Schwanz.
Billig ist relativ, ich denke eher es muss für mich in einem guten Preis-Leistungsverhältnis stehen. Ich hätte natürlich auch entsprechende Mehrpreise gezahlt.
Zitat:
Tut mir leid, aber Du mußt da ja nicht kaufen.
Habe ich ja auch nicht und werde ich auch nicht. Das Thema ist für mich eigentlich erledigt. Mir fällt es halt nur immer wieder ein, wenn ich etwas von Canyon lese.
Zitat:
Wenn Du denn so viel austauschen willst, dann kauf Dir doch das Rahmenset.
Es wären auf jeden Fall Laufräder, Lenker, Aufsatz und Sattelstütze gewesen. Die Idee mit dem Rahmenset hatte ich natürlich auch. Da konten sie mir nicht mal zusichern, ob ich noch einen bestellen konnte. Ich war Mitte Dezember 2005 da.

Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
Deshalb diese -mir verständliche- Auskunft. Mich wundert überhaupt, dass Sie die Teile anbauen - bist Du sicher? Ich meine, die legen die nur bei.
Ich meine die hätten gesagt, sie würden sie auch verbauen. Sicher bin ich da aber nicht, zudem die Diskussion darüber schnell durch war.

Jeder Verkäufer kann seine Bedingungen frei festsetzen und der Kunde entscheidet dann für sich, ob er damit einverstanden ist oder nicht und kauft entsprechend da oder nicht.

Ich wollte ja auch nur meine Erfahrungen mitteilen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich da nicht vorbeigefahren.

Volker
Volkeree ist offline   Mit Zitat antworten