Zitat:
Zitat von alpenfex
Und jetzt sollen wir dir gratulieren? Wenn ich das richtig lese, bist Du Single ohne Kinder. Da kann man wohl LOCKER 60h arbeiten und noch LOCKER 10h Sport unterbringen. Ich hätte es einfach mal probiert. Was verlierst Du dabei - wenn es nix ist, kannst Du was anderes machen. Wenn Du so gut bist, ist das doch kein Problem.
|
Mir muss niemand gratulieren, es ist allein meine Entscheidung und die entsprechende Findung war ein höchst komplexer Prozess mit vielen Variablen, die man hier nicht wirklich diskutieren kann. Man kann es auch anders formulieren - der Unterschied zwischen meinem aktuellen und dem angebotenen Job ist, dass ich aktuell 80% meiner Aufgaben gerne und mit Hingabe tue und 20% notwendige Pflicht sind. Im anderen Job wäre es umgedreht. Also sind mir Titel und Geld scheißegal!
Achja und was das Arbeiten von 60h+x und 10h Training angeht. Man kann das vielleicht - ich nicht. Habe ich vor einigen Jahren zum Glück festgestellt. Auch als Single ohne Kinder hat man ein Sozialleben und neben Triathlon noch andere Hobbies und Interessen. Das Leben ist zu bunt, um es allein mit Arbeit zu verschwenden!
Edit meint: Was die Ausführungen bzgl. 30-70h angeht, so gehe ich dann mal besser nicht näher drauf ein. Stichwort Verantwortung des Chefs bzgl. Einhaltung gesetzlicher Regelungen etc. pp.