Montag gibts Rollentraining. Ich hab mir zum Vorsatz gemacht, am Montag, egal welche Widrigkeiten mir im Weg stehen, auf der Rolle Qualitätstraining zu machen. Ich fahre zwar öfters in der Woche und wenn ich Lust verspüre dann durchaus auch mal knackig, aber Montag gibts Qualität. Zumindest den Versuch.
Heute wars eher das zweite.
Programm heute:
20 min Warmfahren bei 180-200W
4x1min 500W mit 2min Pause
5 min locker bei 200W
Dann wollte ich eigentlich noch 4x2min 400W mit 2min Pause machen, aber ich bekam in beiden Unterschenkeln Krämpfe. So bin ich über die folgenden 10min locker ausgefahren.
Hier die Einheit.
Ich bin in letzter Zeit wieder mehr gelaufen und hab den Umfang wieder etwas gesteigert und das kam da durch. Mir würde das in diesem Bereich normalerweise nichts machen, aber ich fühl mich muskulär gerade nicht so gut. Es ist alles nicht so leicht im Moment und ich bin in einer emotionalen Hochschaubahn was sich bei mir gerne durch fehlende Lockerheit und Geschmeidigkeit auf die Muskulatur schlägt. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, wenn das, was man erlebt, sich verkörperlicht. Ihr rätselt jetzt sicher herum und auch wenns sehr privat ist will ichs hier reinschreiben: Mein Papa liegt im Sterben. Krebs. Keine Sorge, es ist gut so, wie es ist, wir sind alle stark miteinander und akzeptieren die Natur der Dinge, ihr braucht euch keine Sorgen machen und für Beileid ists zu früh, ich will auch nicht groß drüber reden und mich austauschen, eigentlich wollte ichs einfach nur reinschreiben, dass ihr mich besser versteht, wenn ich irgendwelche komischen Dinge schreibe.
Lasst uns lieber über Normalized Power diskutieren, das ist ja ein komisches Ding, aber hallo!
Nik