Zitat:
Zitat von joschi_grace
Hallo Sybenwurz,
Dein Job hört sich an wie bei einem Animateur auf eine Schiff oder in einem Ferienhotel. Die haben ein ähnliches Problem wie Du:
Wie bekommt man Ruhe vor den Gästen?
Das hört sich echt stressig an. Kein Zuckerschlecken!
|
Jo, iss ja auch im Prinzip das Gleiche. Alleinunterhalter und Mädchen für alles. Abends nach drei Bier hörste dir dann von Typen, die tags die Moppetn um jede Ecke getragen haben die Stories vom wilden Willy an und was sie schon alles gerissen haben.
Der östereichische Staatsmeister (naja, eigentlich Vize, glaub ich) war eher n ruhiger...
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Jetzt mal locker bleiben. Gibt's das noch wo anders? Geh mal skifahren, oder noch besser - mach mal einen Triathlon!
Und wenn du gerne unter Könnern bist - dafür gibt es ja den Sonntag. Unter den 500, die sich qualifiziert haben, wirst du nicht viele Lutscher finden.
|
Jo, siehe oben. Der Staatsmeister.
Erzberg, mei, genauso krawallgeschwängert wie die IGE-Geschichten oder die Baboons-Serien.
Tolle Vmax-Aktionen im Fahrerlager, damit die Grasnarbe schön fliegt, an der ersten Auffahrt stapeln sie sich dann direkt übereinander.
Geradeaus vorbeiblastern und dabei noch rumpöbeln, in der nächsten Ecke dann im Weg stehen.
Guck dir mal die südhessischen Endurotage an, die Veranstaltungen in Grosskrotzenburg oder Zschopau, wo die alten Haudegen dabei sind. DA wird Enduro gefahren.
Nix mit Show der Eitelkeiten oder 2-Stunden-Cross mit n paar Hupfern drin.
Dummerweise hab ich die Sache vor n paar Jahren mehr oder weniger an den Nagel gehängt und kann wahrscheinlich auch grad nix mehr ausser geradeausfahren und das nur, wenns trocken ist, aber irgendwann bin ich wiedermal dabei...