Danke, Winterpokal...
Toll, wegen dem ollen Winterpokal hab ich heute ein wenig übertrieben, glaube ich... Da es heute tagsüber endlich mal wieder trocken draußen war, bin ich beide Male mit dem Rad zur Arbeit gefahren, in der Mittagspause 40min gelaufen und war gerade noch beim Schwimmtraining. Da hab ich es mir mal so richtig gegeben...
Ich kriege aktuell kaum die volle Wasserflasche ohne Muskelzittern angehoben, um mein Glas aufzufüllen. Meine Arme fühlen sich so an, als wäre ich weit mehr als die 2000m geschwommen, an die ich mich erinnern kann. Gut, könnte eventuell auch daran liegen, dass wir heute betont am Unterwasserzug und da hauptsächlich an der Druckphase gearbeitet haben. Spannend fand ich, dass wir heute 4x50m unsere Kraulzüge zählen sollten. Sprich, einmal rechter und linker Arm gleich ein Zug. Beim ersten Mal habe ich mich natürlich sofort verzählt... Scheint, als hätte ich es nicht so mit zählen und Zahlen!

Danach bin ich eine schöne Serie geschwommen: 23, 22, 21 Züge. Da unter 30 auf der Langbahn nicht schlecht sein soll, freue ich mich einfach mal darüber.
Der Lauf in der Mittagspause lief auch soweit gut - von 6km immerhin schon drei unter 7min/km. Vor Allem, weil es ein ruhiger DL hätte werden sollen bin ich auch damit zufrieden.
Dann habe ich noch mein Rennrad in die Rolle gespannt, damit ich ab sofort, naja, ab morgen dann weiter auf Punktejagd für mein WP-Team gehen kann.