gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Werbung auf X-athlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2006, 12:23   #1
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Werbung auf X-athlon

Werbung muss leider sein. Denn ohne Moos nix los. Unsere besten Ideen zum Ausbau dieser Website sind nichts wert, wenn das Geld dafür fehlt.

Daher platziere ich Werbung im Magazin-Teil dieser Website. Dabei bemühe ich mich, Werbeformen zu finden, die für Euch interessant und relevant sind. Im Moment lerne ich die Möglichkeiten von Ebay kennen, später wird das durch andere Angebote etwas aufgelockert.

Auch im Forum muss leider etwas Werbung auftauchen, denn dort enstehen 90% aller Seitenaufrufe. Wenn wir uns darin einig sind, dass wir ein klein wenig Geld in der Kriegskasse dieser Website haben sollten, müssen wir also auch dort ein paar Links anbieten. Es muss im Rahmen bleiben, das ist klar.

Aktuelles Beispiel: Amazon. Wer dort ein Buch oder eine DVD kauft und über einen speziellen Link hier im Forum dorthin gelangte, unterstützt das Forum mit einem kleinen Cent-Betrag. Für Euch wird dadurch nichts teurer. Diese Links tragen natürlich stets die Bezeichnung: "Gesponserter Link".

Was kommt da so zusammen? Sehr wenig. Im Moment erwirtschaften wir 2 Euro pro Tag. Das ist sehr wenig, aber besser als nichts ist es allemal.

Grüße,
Klugschnacker
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten