gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Platzhalter Thread für ein sub6kg Rad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 12:43   #2115
Harm
Szenekenner

Benutzerbild von Harm

Zitat:
Zitat von coparni Beitrag anzeigen
Mawis ist der Kumpel von einem meiner Kumpels. Der Typ schweißt schon sein ganzes Leben lang. Auch Titan, wenn auch nicht immer nur Rahmen. Außerdem ist er ein "kranker" Radfahrer. Könnt euch ein Bergrennen gegen ihn liefern. Er fährt nur auf dem Hinterrad...

Meines Wissen baut er nur auf Bestellung. Evtl. wird er schon ein paar fertige Ausstellungsstücke haben. Aber er kann einem alles aus Titan machen was man will und was sinnvoll ist. Nach dem was ich von ihm kenne, kann man ihn empfehlen.
Ich hab mir von Mathias dieses Jahr ein Reise-Randonneur Rad bauen lassen. Wie gesagt, meine Erfahrungen mit Titan waren bis dahin gleich null. Aber bei Mawis hat schon im Vorfeld alles gestimmt, was bei anderen z.T. gar nicht der Fall war. Später dann von den detaillierten Verhandlungen, über einhalten von Lieferdaten, Qualität der Ausführung etc. alles Tip Top. Von daher schliess ich mich Coparni an, absolut empfehlenswert.
Ich muss jetzt echt mal vernünftige Bilder von meinem Schatz machen...
Harm ist offline   Mit Zitat antworten