Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich denke über ein Forentreffen im Januar nach...
[...]
Also, im größten Hörsaal lief ein Film von Monty Python. Ritter der Kokosnuss. Dort waren alle beisammen, Männeranteil 100%. Draußen vor der Tür des Hörsaals saßen die Romanistinnen, Frauenanteil 100%. Als der Film sich dem Ende näherte, stand die "Große Vermischung" bevor. Ein wenig Alkohol hätte geholfen, aber die improvisierte Bar stand vor den Toiletten und war umringt von Frauen. Viele Jungs knufften ihren Nebenmann in die Seite mit der Aufforderung "Ey, geh mal Bier holen". Aber niemand verließ den Hörsaal.
Alle atmeten erleichtert auf, als nach den "Rittern der Kokosnuss" plötzlich ein weiterer Film eingelegt wurde, irgendwas mit Leslie Nielsen. Danach gingen wir nach Hause, es war ja auch schon spät. Verdammt spät. Bestimmt 10 oder 11 Uhr am Abend... Lange Rede kurzer Sinn: Bis heute weiss ich nichts über Romanistik.
-----
Für das Forentreffen liegt der Gedanke nahe, es gemeinsam mit einem anderen Forum zu begehen, also eine Art "ergänzendes Forum" einzuladen. Ihr wisst schon. Gibt es dazu Vorschläge? Eine spontane Google-Recherche ergab bis jetzt:
Deutsches Pole Dance Forum
Junges Forum der Deutschen Gesellschaft für Hauswirtschaft
Rhythmische Sportgymnastik Forum
Grüße,
Arne
|
Über Romanistik kann ich dir auch nichts erzählen - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Party selbst nach erfolgter "Vermischung" ziemlich öde geworden wäre, bei einem Haufen weiblicher Kulturbanausen... Wer verschmäht bitte den guten alten Monty Python?
Poledance wird im Übrigen auch von ein paar Männern betrieben...
http://www.youtube.com/watch?v=O_gk8Gh1ZOw
Je nach Musikwahl bestimmt auch eine Alternative zum pumpen in der Mukkibude. Vielleicht ne Anregung für das Off-Season-Stabitraining?

Würde mich, ganz ehrlich, auch mal reizen, aber ich hab schon festgestellt, dass dieser Studiokram nichts für mich ist.
DMAX finde ich übrigens ziemlich gut, die haben spannende Dinge im Programm. Sorgt regelmäßig für gute Stimmung, wenn mein Liebster und ich entscheiden, ob wir ne Kochsendung auf SIXX (will er) oder DMAX (will ich) gucken...

"Ausgesetzt in der Wildnis" seh ich gern und die Gebrauchtwagen-Profis mag ich auch. Top Gear liebe ich, aber sowas wie die Allesesser und was es da sonst noch so gibt finde ich ziemlich ekelig.
Ich geh dann mal wieder in die Frauen-Ecke...

Falls die mich da noch haben wollen.