Zitat:
Zitat von Nepumuk
Stimmt schon. Aber was meinst du, was du mit 12-15h statt 10h Woche in Roth mehr bringst? Vielleicht bist du dann 15-30min schneller. Bringt dich das irgendwie weiter? Meinst du, dass bleibt dir lange in Erinnerung?
Ich würde Roth auch sausen lassen und in den 3 Monaten was Einzigartiges machen, was ich sonst nie machen kann. LDs kannst du nebenbei machen.
|
Sehe ich ganz genauso. Aber er will's ja nun mal partout nicht hören.
Ich gebe aber auch noch zu bedenken, dass eine Erkältung am Tag X ausreicht, um den Traum platzen zu lassen. Dann hast du 2 Monate verschenkt bzw. hättest sie vielleicht besser nutzen können.
Vorschläge:
- Amiland per Rad von West nach Ost. Sind knapp 5000 km, gute Grundlage für Roth
Ersatzweise von Sizilien ans Nordkap. Dann kannst du zwischendurch daheim die Blumen gießen. - Je eine Woche Radfahren in den Franz.Alpen, Süditalien, Schottland, Wales usw. Alles außer Malle eben. Die landschaftlichen Highlights in Europa rauspicken und abklappern.
- Interrail oder Wohnmobil und Rad mitnehmen und quer durch Europa tuckern. Und dabei den wöchentlichen 30er Lauf nicht vergessen