gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf ein Neues: Marathon sub 2:40!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2013, 22:53   #496
triduma
Szenekenner

Benutzerbild von triduma

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Sodele.

Heute Abend gab es die Tiroler Meisterschaft über 10.000m auf der Bahn. Ich bin 35:01 gelaufen. Ich wollte eigentlich etwas schneller laufen, aber bin ich nicht. Gut, ist nun mal so. Aber wie kann ich das Ergebnis interpretieren?

Montag bin ich 4*4.000 im 3:35er Schnitt gelaufen, mit 400m Pause. Also für meine Verhältnisse ziemlich intensiv. Ich habe es sogar gestern noch so in den Beinen gespürt, dass diese echt müde waren und mir die 18km gestern tlw. echt anstrengend vorkamen.

Was ist eure Einschätzung?

Achso, mit der Zeit bin ich übrigens 2. in der Tiroler Meisterschaft geworden. Ist das peinlich? Der erste ist zum Glück eine 31er Zeit gelaufen.
Hallo Faul,
gratuliere zu der top Platzierung und der guten Zeit.
Ich bin sicher wenn du Montag nur einen lockeren 18 km Lauf gemacht hättest hättest du bestimmt eine 34:30 bei dem 10er laufen können.
Auch die 2h40 beim Marathon traue ich dir zu. Du musst nur genügend Wochenkilometer machen und jede Woche einen langen Lauf. Min. 35 km.
Gruß
triduma
triduma ist gerade online   Mit Zitat antworten