|
@Kawajashi - das mit den gelben Bojen ist so .....
Es handelt sich um ein Schwimmen auf der Regattastrecke, d.h. für die Ruderer sind ja jeweils Bahnen abgesperrt, welche durch Bojen kenntlich gemacht sind. Diese Bojen hängen jeweils an Drahtseilen welche in ca. 2 m Wassertiefe liegen. Da die Sichtweite im See wirklich gut ist kannst Du die ganze Zeit nach unten schaun und Dich an diesen Seilen orientieren...... Cool, oder ?
Wenn Du bei der brücke bist kurz aufschauen , rum um die große Boje und zurück geht es.....
Ich kann Dir nur sagen - Habe viel Spaß auf der Strecke
Ich habe dort 2011 meine erste MD gemacht und ich hatte mir vorher auch ordendlich ins Hemd gemacht.
Wenn kein Wind weht kann man die Strecke gut rollen lassen.
ich bin mit Rennrad und wenig KM in den Beinen genau 3 Std gefahren (das soll was heißen)
Also - > Hinfahren und nach dem Motto verfahren...
"Heute ist ein schöner Tag, also gehe ich jetzt mal eine Runde Schwimmen und danach geniesse ich die tolle abgesperrte Strecke und fahre mal mit dem Radel nach Köln bzw. hin und her und weil da soviele Andere laufen renn ich doch mal einfach hinterher, freue mich am Anblick des Doms und der vielen Schiffe und finishe das ganze mit einem lockeren HM"
Ach ja - Danach gibt es was leckeres zu Essen und ne prima Massage.
Ich war die letzten 2 Wochen auch nicht mehr auf dem radel , krank oder schlichtweg nach der Saison müde. Ich werde es auch ruhig angehen.... Lass uns SPA? haben :-)
Zoppo
|