gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gut oder schlecht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 15:20   #63
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Für mich liest sich das ein wenig so, als würdet ihr den Machern des Films eure intellektuelle Durchdringung des Themas nicht zutrauen, da sie ja mit modernen Medien umgehen können und beides nicht zusammen passt.
Mir liegt es eher fern, die "intellektuellen Fähigkeiten" der Macher zu beurteilen, ich denke aber, daß sie ihr geistiges Potential eher in der Umsetzung ihrer spontanen Idee ausgelebt haben, als in der Hinterfragung dieser.
Zitat:
Die wissen halt, wieviel Stoff und Tiefgang über ein Video zu vermitteln ist und wo Schluss der Diskussion ist, wenn man mit solch einem Medium arbeitet. Fragen aufzuwerfen ist da alle mal besser, als Antworten vorzugeben.
Ja, in ihren Metier wahrscheinlich auch die richtige Herangehensweise.
Allerdings macht man mit "Adolf Hitler" und "kleine Kinder töten" zwei Fässchen auf, deren Inhalt gegebenenfalls über den Rand schwappt, falls der Teller nicht tief genug ist.

Zitat:
Für Antworten eignet sich beispielsweise ein Triathleten-Forum besser.
So sieht's aus !
Ich frage mich auch ...
Zitat:
Wenn man den googelt geht's direkt ins TS-Forum.
... warum du nicht von vornherein die Forensuche benutzt oder el gato fragst ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten