Zitat:
Zitat von blutsvente
Ich will ja nicht die These aufstellen, dass Vereine das Sammelbecken für Berufsversager sind aber im einen oder anderen Fall drängt sich der Gedanke auf, dass es Menschen gibt, die gezielt solche Situationen nutzen, um sich gesellschaftlich zu positionieren, aufzuwerten und Macht auszuüben.
Dass sie oft fachliche und menschliche Krüppel sind und als Führungskraft nichts taugen, kann in der Regel vorher nicht einem Eignungstest unterzogen werden sondern stellt sich meist dann heraus, wenn sie in Amt und Würden sind und "der Zug auf´s Gleis gesetzt wurde und nun rollt" 
|
Zitat:
Zitat von Rhing
Hab die Eimschränkungen mal fett markiert.
Die Formulierung find ich da schon weitergehend:
|
Hab mal markiert was Deiner Markierung/Lesart widerspricht. Und nu?

Ja, er macht beide Aussagen. Was soll ich nun als das nehmen was er wirklich meint?
Zitat:
Zitat von Rhing
Ich verstehst einfach nicht und bin da ja nicht der einzige. 
|
Was verstehst Du nicht? Das es Mobbing überhaupt gibt? Ich schon, ich habe schon als Kind, z.B. in der Schule, brutal gemobbt und werde mich hüten zu schreiben daß ich die Verhaltensmuster komplett abgelegt hätte. Das ich mir redlich Mühe gebe diese Verhaltensmuster zu vermeiden ist alles was ich ohne rot zu werden schreiben kann.
Edith meint.
Schau doch noch mal Post #55 von mir in diesem Thread an. Ich denke Mobbing gibt es auch bei TS. Da schreibt auch keiner was und fragt muß das sein.