Zitat:
Zitat von blutsvente
Ich will ja nicht die These aufstellen, dass Vereine das Sammelbecken für Berufsversager sind aber im einen oder anderen Fall drängt sich der Gedanke auf, dass es Menschen gibt, die gezielt solche Situationen nutzen, um sich gesellschaftlich zu positionieren, aufzuwerten und Macht auszuüben.
Dass sie oft fachliche und menschliche Krüppel sind und als Führungskraft nichts taugen, kann in der Regel vorher nicht einem Eignungstest unterzogen werden sondern stellt sich meist dann heraus, wenn sie in Amt und Würden sind und "der Zug auf´s Gleis gesetzt wurde und nun ...
|
Ne, Diver, hat er nicht, haste glaub ich einfach in den falschen Hals gekriegt. BV hat's ausdrücklich auf den ein oder anderen Fall beschränkt. Ich wäre wie Du davon betroffen, hab's aber ehrlich auch dem Sinn nach anders verstanden, nämlich, dasses die Ausnahme.
Da gehen mir einige andere hier bei TS schon deutlich weiter (und mir auf den Keks) und damit meine ich nicht jemand, der einen großen Postinganteil hat. Da meine ich so Diskussionen wie Verband - Cologne Triathlon.