Hi Nicole,
hat leider etwas länger gedauert, aber mein Computer zu Hause will im Moment nicht so recht. Also muss ich erst ne ruhige Minute im Büro abwarten
Vieles, was du schreibst, kommt mir bekannt vor. Vor allem die Probleme

. Auch ich habe das erste mal im Leben Knieprobleme (zum Glück nur leichte). Beim Schwimmen kann ich auch nur auf eine Seite atmen (rechts), auch der anderen komme ich auch nicht richtig mit dem Kopf raus. Und da sind noch viele andere Dinge, die sich ähneln. Das tröstet mich ja etwas, dass es dir und vielen anderen auch so geht.
Du hast recht, jeder noch so kleine Fortschritt motiviert.
2 Wochen konzentrier ich mich jetzt wegen dem HM noch aufs Laufen, danach geht verschärftes Schwimmtraining los. Das Rad läuft bei mir noch so nebenher. Irgendwie denke ich mir, das wirst du schon schaffen (schlimmstenfalls ist man halt langsam, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die 40 nicht packt, oder???). Während das Laufen beim Tria macht mir auch schon wieder Streß.Ich bin 1 x nach 40 Rad in die Laufschuhe und es war zum

.
Zitat:
Welchen HM läufst Du denn?
Hast hast du Dir dafür ein Zeitlimmit vorgenommen?
|
Duisburg. Zeitlimit: als 1. HM natürlich ankommen, aber wenn ich ehrlich bin: 1.59

Ich werde berichten.
Machs gut
Karla
Noch ne Frage an die Experten: Schwimmulli schrieb ja schon, mit Neo gehts besser, allerdings nicht beim Brustschwimmen. Was zieh ich denn an, wenn ich davon ausgehe, dass ich nicht komplett kraule? Vielleicht halb kraul, halb Brust. Besser dann keinen Neo?