gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 14:55   #2185
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von Chaos1978 Beitrag anzeigen
Deine Geschwindigkeiten bei entsprechenden Wattwerten beeindrucken! Ich bin am WE unter anderem 2x30min 275W gefahren. Wind war echt knackig und es waren auch nur 38,1km/h - war allerdings komplett nur Trainingsmaterial mit Schrottfelgen und Rucksack auf´m Rücken.

Habe für Kopenhagen mal Wetter angeschaut ...und damit verschwand jegliche Lust darauf 20°, Brisen bei 50km/h und Regen, Regen, Regen - Mein Wunsch war 33°

Viel Glück und Spaß!
Der Vorteil Deiner Jagd wird übrigens die Startgruppe sein Hast alle "Gegner" um Dich herum
Danke, etwas Glück kann ich gut brauchen.
Das Wetter wird für alle gleich sein. 20° sind optimal für mich. Wind ist auch OK. Ich bin schön aerodynamisch und die Scheibe drückt mich dann nach vorne.
38.1km/h kann sich doch sehen lassen. 275W bekomme ich nicht 2x30min gedrückt.
Hattest du vor in Kopenhagen zu starten?

Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
Das Problem beim Regen ist, dass er Steine auf die Strasse spuelt. Und die Steine hier sind nun mal schei*e spitz. Bei der ersten Challenge Kopenhagen haben einige Leute hier drei Platten gehabt und das ist fuer einen Qualiversuch dann der Genickbruch.

Hoffe, dass alles gut geht und Du ne Riesenzeit in der schoensten Stadt der Welt hast.
Ich freue mich schon sehr drauf!
Zwei Platte wäre wären mein Aus. Ich habe einen Ersatzschlauchreifen dabei und das wars...
Bitte, bitte keinen Platten! (eine meiner größten Risiken)
aims ist offline   Mit Zitat antworten