gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 10:11   #2177
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von sevenm Beitrag anzeigen
Ich wollte das mal ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen. Schmeckt man das relativ viele Salz da nicht sehr raus?
Ich finde es geschmacklich OK. Es schmeckt eher zu süß als zu salzig. Aber Hauptsache es zischt.

Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Zur Not hier noch ein letzter Geheimtip:
Ruf einfach laut ab km 42: "hvor er målet ?"
Danke! Hab's mir gemerkt und ein paar mal von Google vorlesen lassen. Kann ja nicht schaden.

Zitat:
Zitat von coffeecup Beitrag anzeigen
aber verschwitzt? Wenn nicht verrate mir das Geheimniss gegen nachschwitzen
Ich glaube das ist Veranlagungssache. Ich schwitze so gut wie nie nach. Meine Lauf-Kollegen schwitzen aber schon nach und machen vor dem Duschen lieber eine Pause. Klappt bei 20km bei mir aber nicht.

Zitat:
Zitat von harryhirsch77 Beitrag anzeigen
Nico, das sieht doch alles wieder ganz gut aus.
Jetzt nicht ueberzocken!

Uebrigens, die Powertap Zipp 900 Scheibe ist am Wochende in Wiesbaden. Falls Du sie fuer CPH haben willst kein Problem, koennte das Teil am Montag per Express zu Dir flanken lassen.
Just shout - will schliesslich ein bueschen fuehlen wie sich so ne Quali anfuehlt

Cheers,
Vielen Dank für das Angebot!
Mein Freund hat eine nagelneue Quarq Kurbel als Ersatz für die Defekte bekommen. Die wollten wir vielleicht heute Abend auf mein Rad montieren.
aims ist offline   Mit Zitat antworten