gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geblitzt worden und nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2013, 22:06   #41
HKB
Szenekenner

Benutzerbild von HKB

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich frag mich jetzt, wieso ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, dasses der TEin darum ginge sondern nur darum die sinnvollste Lösungsmöglichkeit aufzuzeigen.
Ich finde das nachvollziehbar, wenn man im Ausland lebt.
Der Fredtitel lautete NICHT, wie man sich am günstigsten aus der Affäre zöge und ausm Eröffnungsbeitrag lese ich auch diesbezüglich nix raus.
ich bin sicher dafür., sich an geltende Regeln zu halten, die moralinsauren Diskussionen hier nehmen aber auch ein wenig zu arg überhand, finde ich.
Genau darum ging es mir . Natuerlich stehe ich dafuer gerade, gar keine Frage! Ich bin (unwissentlich) zu schnell gefahren, war eine Sackkasse ohne Verkehr und ohne Anwoher, deswegen hat mich die 30 Zone komplett ueberrascht, aber darum geht es ja nicht, das Schild habe ich uebersehen ob da nun Anwohner sind oder nicht. Mein Fehlverhalten.
Es war ehrlich gesagt eine reine Interessenfragen, weil ich in 21 Jahren Fuehrerschein noch nie geblitzt worden bin und somit nicht wusste ob und warum man dieses Aussageverweigerungsrecht erstmal in Anspruch nimmt etc.
Die Punkte hab ich verdient, wenn der Fuehrerschein weg ist, dann wird das so sein und ich kann es nicht aendern.

Danke fuer all die Antworten.
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
HKB ist offline   Mit Zitat antworten