Klingt nach ordentlichem Training

Um nochmal auf deine leisen Trainingszweifel zurückzukommen: Ich glaub das du auf dem Rad gut fit bist für die MD und das ist nunmal der Dreh- und Angelpunkt. Wenn du das Radeln gut überstehst, dann reisst danach den HM auch gut runter, von daher würd ich sagen: Alles im grünen Bereich
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Hey Glückwunsch zum 2. Knirps. Alles gesund und munter? 
|
Dankedanke, soweit alles gut, bin mal gesapnnt wie das wird wenn ich wieder arbeite (in 'ner Woche). Früh's brauchen wir irgendwie grad noch ziemlich lange um in die Gänge zu kommen. Elternfrühstück gibt's derzeit meisst erst gegen 12e

Letzte Woche hab ich's dafür gleich 3mal aufs Radel geschafft... der Große ist hier irgendwie net zur Ruhe gekommen, also hab ich mit ihm 'n Mittagsschlafausflug gemacht. Der steht grad total darauf im Anhänger spazieren gefahren zu werden und er pennt dabei super ein

Beim Laufen geht irgendwie net viel. Letzte Woche ja einmal mittags losgelaufen, Plan war ein lockerer Steigerungslauf. Hat sich am Anfang richtig gut angeühlt, gemütlich von 5:30 auf 4:45 gesteigert und nach 'ner halben Stunde ging's dann irgendwie Steil bergab. Hab mich dann noch 20 Minuten immer mehr quälen müssen um irgendwas zwichen 4:45 und 4:30 zu halten und habe dann etwas gemacht, was ich schon eeeewig nimmer gemacht habe: Ich bin gegangen. Ich war total fertig. K.a. ob's die Hitze war (macht mir normal nicht sooo viel), oder das Schlafdefizit, oder die 2 Wochen Trainingspause, aber ich hab mich richtig schlecht gefühlt. Grad eben war ich nochmal draussen für 'ne kurze knackige Einheit. Geplant war sowas wie: 2km ein. 1km im roten Bereich, 200m locker 600Meter im roten bereich 200m locker 1km im roten Bereich etc. Hat sich am Anfang richtig gut angefühlt und nach 'ner halben Stunde war ich wieder fertig, wollte eigentlich schon 5 flotte km sammeln, hat aber nur für 4,2 gereicht. Genaugenommen, ging der letzte schon nicht mehr ~4:05 wie der Rest, sondern musste auf 4:20 runter (das Tempo hatte ich schonmal über 8km TDL drauf). Hab mir aber für dieses Jahr eh keine großen Ziele mehr gesteckt. Werd weiter trainieren, wie es sich so ergibt. Für nächstes Jahr (bzw. schon im Winter) bin ich aber zuversichtlich wieder ins triageschäft einzusteigen