gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2013, 10:15   #1932
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Mit dem gegebenen Rahmen seh ich wenig Potential. Das Ding ist dir mMn eine Nummer zu groß
Meinst du ich soll jetzt noch den Rahmen wechseln?

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen

Dadurch wird ein ohnehin sehr kleiner Hüftwinkel noch kleiner, der Blutzu- und abtransport in und von den Beinen wird schlechter. Ganz ehrlich: Sei froh, dass du dich auf deinem Rad so wohl fühlst und das ganze so super funktioniert. Ein Schräubchen zu viel und das System kippt - sehr gefährlich! Lass es!

Ich komm mir zwar gerade vor wie ein Spaßverderber (beim Captain hab ich ähnlich argumentiert), aber im Winter hättet auch ihr beide noch gesagt, dass man mitten in der heißen Saisonphase kein running system einfach so verändert.

Lg Nik
Grundsätzlich hast du vollkommen recht und es wäre sehr vernünftig deinem Rat zu folgen.

Aber mein Leben hängt davon ab und meine Kinder werden auch davon profitieren.

Quelle:Evolution

Zitat:
Wenn ein Merkmal die „evolutionäre Fitness“ von Individuen erhöht, dann werden diese Individuen mit höherer Wahrscheinlichkeit überleben und reproduzieren, als andere Individuen dieser Population und daher mehr Kopien ihrer Merkmale an die nächste Generation weitergeben (survival of the fittest). Umgekehrt wird ein Fitnessverlust durch ein nachteiliges Merkmal dazu führen, dass dieses Merkmal seltener wird.
Quelle: http://www.style4bike.de
aims ist offline   Mit Zitat antworten