|
hmm ich habe heute einen Trockentest mit meinem 910XT mit 2.70 gemacht (grade erst gekauft, 2.70 war schon drauf) und alles hat funktioniert.
Multisport (Freiwasser, Radfahren, Laufen, mit Übergängen).
Das einzige Problem bei mir ist folgendes:
1. fehlt bei mir immer was von der Schwimmstrecke. Beim Schwimmen heute früh im Kanal könnte es sich genau um die letzte Runde handeln (200m Autolap). Jetzt beim Trockentest bin ich nur einmal ums Haus gelaufen statt zu schwimmen und es fehlt die komplette Schwimmstrecke auf der Karte (in Metern zeigt er aber die korrekte Distanz an).
2. Die Genauigkeit beim anschließenden Radfahren und Laufen war nicht so ganz dolle, beim Laufen ist die 910XT quasi auf den letzten Metern völlig von der Strasse abgebogen, das ist normal wohl genauer...
Man hey, die Uhr war ein bisschen zu teuer als das ich mich jetzt am Sonntag nicht drauf verlassen kann...
/edit: ich blättere grade durch den Thread im englischen Garmin Forum und habe einen Fall gefunden wo jemand ebenfalls erst erfolgreich einen Trockentest macht und dann aber bei einem Realtest mit Wasser das gleiche Problem wie allen anderen hat.
... wat nu
Geändert von TriKlausi (12.07.2013 um 21:51 Uhr).
|