gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 13:41   #1158
Necon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Sehr komisches Verhalten aims. Du wusstest doch vorher, dass du Sonntag den Wettkampf hast, warum dann am Samstag so ne Trainingseinheit durchziehen statt sich auf den Wettkampf vorzubereiten?
Auf mich wirkt so ein Verhalten eben respektlos und unsportlich. Siehe z.B. das Posting von 3-rad:

Wie wirkt wohl so ein Spruch auf Leute, die nie eine 9:xx schaffen werden? Richtig: überheblich, unsportlich, respektlos.

Du warst mir bislang sehr sympathisch in der Art und Weise wie du dich hier präsentiert hast. Das hat leider jetzt gelitten. Schade.
Ganz im Gegenteil, das wirkt ehrlich! Wenn ich höhere Ansprüche habe als eine 9:4x und merke es geht nicht mehr, warum soll ich dann auf Biegen und Brechen einen Wk beenden?

Und aims hat nun einmal ganz klar die Quali als Ziel, darum war dieser Wk halt nur mit Priorität B oder C angesiedelt. Also im Grunde ein besseres Training.
Dem Veranstalter und den Betreuern wird es ziemlich egal sein, ob er finished oder wann er aufhört. Denn der hat das Ganze auch nicht für aims organisiert sondern um Geld zu machen, und das hat er trotzdem.
Und den anderen Teilnehmern ist vermutlich nicht einmal aufgefallen, das 1 Läufer weniger unterwegs war und selbst wenn man so etwas bemerkt, warum sollte einen so etwas stören oder man das als unsportlich empfinden.

Ich schließe mich den anderen an. Gut das du aufgehört hast, der Wk hat dir gezeigt, dass die Form stimmt bzw du auf dem richtigen Weg bist.

Bin schon sehr gespannt ob es sich ausgehen wird!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten