gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training zwischen zwei Wettkämpfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2013, 23:03   #1
TrInfected
Szenekenner
 
Benutzerbild von TrInfected
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 578
Training zwischen zwei Wettkämpfen

Hallo zusammen!

Nachdem ich heute meinen ersten Triathlon gefinished habe, bin ich heiß auf den nächsten.

Zum Glück (?) ist der in ziemlich genau 5 Wochen. Wie trainiere ich denn am Besten in dieser Zeit?

Auf meinen WK heute habe ich mich nach dem Einsteigerplan für die VD von hier vorbereitet. Mit meiner Gesamtzeit war ich auch sehr zufrieden, allerdings ist meine Schwäche offensichtlich das Laufen... Das dauerte heute nämlich sehr lange und ich bin da auch solo ohne Swim/ Bike davor eine Schnecke. Rad war gut und Schwimmen naja, da muss ich einfach häufiger im Freiwasser üben.

Ist es ratsam, in meinem Plan einfach 5 Wochen zurück zu gehen und das Programm nochmal machen? Damit kann ich doch eigentlich nichts verkehrt machen, oder was meint ihr?

(Dass ich zusätzlich weiter Gewicht reduziere, ist klar. Die Waage war heute morgen auf einem neuen Tiefstand. )
__________________
Weniger denken, besser schwimmen!

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten