Zitat:
Zitat von der Tod als Ziel
Sympathisch!
Ich könnte mir zwar teureres Material leisten, tue dies aber auf Teufel komm raus nicht.
Mir genügt mein Bell Helm aus 2001, mein gebrauchtes Rennrad, mein gebrauchter Aquaman, sowie mein gebrauchter Einteiler.
Letztes Wochenende vor dem Start zu einer OD (an der ich teilgenommen habe) fielen mir am Parkplatz übrigens durchaus sehr teure KFZ's, zumeist große Kombis und Vans auf. Auch hier war ich mit meinem kleinen Peugeot aus 1999 Vertreter der Low Budget Fraktion, der einzige offenbar.
So sah ich mich denn um, hätte ich alles notiert was mir an diesem Tag peinlich erschien, es wäre ein sehr lange Liste geworden.
|
Genau, nieder mit den Leuten die etwas mehr verdienen oder ihr Geld gerne in Sachen investieren die Ihnen gefallen! Nur noch ein Radmodell für alle, Bekleidung gibt es auch nur noch einen einzigen Einteiler in Einheitsgröße und Tod dem Kapitalismus!
Ich finde es super wenn jemand das Geld hat sich neues gutes Equipment zu leisten und damit vielleicht mehr Spaß hat an seinem Sport oder mehr Motivation hat etwas für seine Gesundheit zu tun!