Zitat:
Zitat von anneliese
Das "a" in aims steht für animal!
|
Nicht ganz, das 'a' steht für 'Air'.
Zitat:
Zitat von thunderbee
Ok, dann werfe ich auch eine Prognose in den Ring: Swim+Bike+T1+T2 ebenfalls ca. 6h, aber dann wird der M "genailt" sub 3! 
|
6h könnte passen. M in Sub3h auf keinen Fall in dieser Saison.
Zitat:
Zitat von Tzwaen
aims jetzt komm aber nicht noch auf den Gedanken Morgen einen Marathon zu laufen um zu gucken was geht :-)
|
Einen Marathon einfach so im Training zu laufen mache ich nicht. Damit hat 3-rad uns schon beeindruckt und das in Sub3h!
Zitat:
Zitat von captain hook
Ich hab ja sehr vorsichtig geschätzt. Aber er muss ja auch alles 3 hintereinander machen und nicht wie hier isoliert. Vielleicht geht da auch überall noch was weg oder drauf oder was auch immer.
Auf jeden Fall hat er gute Chancen da dabeizusein, wo es um die Wurst geht, aber da wo es um die Wurst geht, ist es auch verdammt eng (ausweislich der E-Liste)!
|
Ja, es wird eine verdammt knappe Kiste und hängt am Tag-X von vielen Faktoren ab. Aber 3-rad hat schon recht das es 15 Slots sind und diese in den vergangen Jahren ca. 20min auseinander lagen.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Es gibt 15 Plätze, der 15. hatte letztes Jahr 9:22 bei sehr schlechten äußeren Bedingungen.
Bei guten (kein Regen weniger Wind) dürfte es eher 9:12 sein.
Vielleicht wollen 5 nicht, dann könnte eine 9:15 reichen, vielleicht 9:20.
Auf jeden fall wird es ne enge Kiste.
Magst du es eher warm oder kalt aims?
|
Ich rede mir ein das ich temperaturunabhängig bin.
Zitat:
Zitat von thunderbee
....wir müssen ihn ja auch etwas fordern. 
|
Gerne, so soll's sein!
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Hm, das glaube ich dann doch nicht so ganz, lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich hoffe aims trifft die Formzupsitzung auf den Tag genau, was meiner Meinung die beruehmte Tagesform ist, und ueber Quali entscheidet - auf dem Niveau hier.
Was waren nochmal Deine andern Wettkampfergebnisse?
|
M in Sub3h auf keinen Fall.
Ich hoffe auch das ich es mit der Formzuspitzung genau hinbekomme.
Die "alten" Wettkampfergebnisse stehen in Post#1:
Zitat:
Zitat von aims
Meine Vergangenheit:
2000: 1. Marathon 4h01
2001: 1. MD 6h13
2012: 2. MD 4h38
2012: 1. LD 9h43 swim: 00:57 bike: 05:07 run: 03:34 (9h43)
2012: 2. Marathon 2h57
|