Zitat:
Zitat von Sternchen*
Männer und Frauen haben halt unterschiedliche Präferenzen bei der Partnerwahl.
Frauen suchen tendenziell jemanden, bei dem sie sich geborgen fühlen und anlehnen können.
Und mal ganz ehrlich. Bei jemandem, der nicht mal für sich selber sorgen kann, fühle ich persönlich mich nicht besonders gut aufgehoben.
Ich will einen Fels in der Brandung!  So, jetzt ist's raus.
PS: Ich verdiene ganz gut, von daher muss er nicht zwangsläufig mehr verdienen als ich. Aber schneller schwimmen, radeln und rennen können muss er schon, damit ich ihn als Kerl attraktiv finde (und nicht süß, bemitleidenswert, nett ...)
Das ist aber auch deutlich leichter als das mit dem mehr Geld verdienen. 
|
Echt?
Dann bin ich wohl eine Ausnahme...
Mein Rad hängt an der Wand im Haus, wenn auch in meinen Firmenräumen, dafür stehen Stepper u. Ergometer im Wohnzimmer...
Ich hatte mal einen Mann der mich luxuriös versorgt hat, habe aber jetzt mehr Spaß mit dem Mann, der mit mir zusammen auf dem Po den Abhang im Wald runterrutscht, in kalten Talsperren badet, Radbegleitung beim laufen macht und mit mir zusammen Wohnungszubehör bastelt (mittelalterliche Regale aus Holz u.s.w.) u. für mich bei meiner OP da war (und ich für ihn bei seinem gesundheitlichen Unglücksfall).
Ich glaube nicht wirklich dass man das von Geld und Material abhängig machen kann.
Glück ist ein Gefühl und dafür lebt man!
LG
Marion