Koppel, koppel, koppel...
Heute stand das erste Mal "richtiges" Koppeltraining auf dem Plan, also nicht nur kurz auslaufen nach dem radeln, sondern radeln, laufen, radeln, laufen, radeln, laufen. Eigentlich noch eine Runde mehr, aber bei der letzten Radrunde habe ich überall Gänsehaut gehabt - trotz Sonne und Belastung, von daher nur drei statt der geplanten vier Runden.
Spaß hat's trotzdem gemacht, die Wechsel klappten ganz gut und die Beine haben ordentlich mitgemacht. Allerdings hatte ich auch eine super Unterstützung in der "Wechselzone" bei uns auf dem Hof.

Mein Freund hat alle Ankunfts- und Abgangszeiten aufgeschrieben, mir das Rad jedes Mal abgenommen und in den Ständer gehängt. Nach dem ersten Lauf stand dann auch noch eine Flasche Wasser daneben. Toller Mann!
Heute in zwei Wochen ist mein erster Wettkampf. Im Moment fühle ich mich ganz gut vorbereitet und das Wetter soll hier in der Gegend ja auch langsam besser werden.
Ich hoffe, ich schaffe es nächste Woche mal, zur Vereinsanlage zu fahren und eine Runde im Neo zu schwimmen. Mein Schnäppchen-Triathlonanzug hat seinen ersten Test heute jedenfalls gut bestanden.
